Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:49



The Crystal Empire - Rescue
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

Sie nickte und setze sich
"Schön das ich sie mal treffe, Don. Ich hab schon viel von ihnen gehört. Ich frage mich allerdings doch was sie von einer unschuldigen Stute wie mir wollen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteck]

*sie hob einen Huf als sie ihren Satz zu Ende sprach und zog einmal an ihrer Zigarette*

Langsam. Wir kommen zu all dem noch. Erstmal aber. Was willst du zu essen haben?

*ihre Stimme war ganz und garnicht wie die von speaker Star. Obwohl sie normal sprach, hatte ihre Stimme etwas passiv aggressives. Sie klopfte die Asche von ihrer Zigarette einfach neben dem Tisch auf den Boden. Bevor jedoch diesen den Boden erreichte, hob ein einhorn mit einem levitationszauber die Asche in der Luft und brachte diese schnell weg, derweil wird der Tisch vor ihnen schnell gedeckt*

Ich lad dich ein. Du hast bestimmt Hunger. Sag was du willst und du sollst es bekommen. Du bist heute mein spezial gast.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

Danke ich hab keinen Hunger. Ein Wasser hätte ich gern. Sie scheinen ihr Gefolge ja gut im Griff zu haben, darum entschuldige ich mich das ich mich ihnen nicht vor die Hufe werfe. Ist nicht so meine Art verstehen sie?

*Sie lachte*

Nun ich denke ich sollte aus dem Weg räumen das ich ganz und gar keinen Hunger leide. Das mit dem Prinz hab ich nur gemacht um nicht eingesperrt zu werden. Wer hätte sonst meine Fohlen versorgt?

*Sie lachte wieder*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Der Don/versteck]

... Bringt uns bitte die 23 und für unseren gast noch ein Glas Wasser

*ein Hengst verschwand sofort mit einem nicken*

... Ja ich habe sie gut im Griff aber nicht nur das. Ich lerne erstmal jeden meiner Angestellten kennen. Lerne die Schwächen und Stärken. Ich merke sofort wenn jemand vorgibt jemand zu sein der er oder sie nicht ist. Es kommt mir nicht nu darauf an, dass sie mir gehorchen. Sondern auch etwas anderes. Das aber ist Betriebsgeheimnis.

*sie hob eine Augenbraue*

Ist nicht deine Art? Was währe sonst dein Art? Mit gebrochenen Flügeln auf dem Boden zu kauern und um Gnade zu winseln?

*fragte sie etwas aggressiv und lehnte sich vor. Bei dem Anblick würde so manchen maskuliner Hengst einknicken. Sie bekam dann ein Lächeln und lehnte sich zurück*

Keine Sorge. Ich verlange sowas nicht. Zumindest nicht von jedem... Mir ist bewusst, dass du keinen Hunger leidest aber du willst wirklich die Möglichkeit versäumen mal wieder etwas richtig warmes oder erfrischendes zu essen?

*der Hengst kam langsam Richtung Tisch mit einem tablet, worauf sehr viele Früchte waren. Manche sahen exotisch aus. Manche von den Früchten kannte pick Pocket noch nicht*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

Diese Möglichkeit versäumen? Mit etwas Geschick kann ich mit dem Prinz und der Prinzessin zusammen essen. Also ja diese Gelegenheit lasse ich mir mal durch die Lappen gehen. Ich möchte allerdings nicht undankbar oder unhöflich erscheinen. Manieren sind heutzutage wichtig. Wenn man sich nicht zu benehmen weiß bringt man es nicht weit

*Sie schaut ihr in die Augen*

"Aber wem sag ich das? Sie haben es ja schon weit gebracht mit ihren eigenen Sklaven"

*Sie schmunzelte*

"Nun ich nehme an sie haben mich herbeordert um mir ein Angebot zu machen...ich bin also ganz Ohr.."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteck]

... Sklaven?... Sklaven.... SKLAVEN!?!

*sie schmiss ihre Zigarette auf den Boden. Sofort fing ein einhorn es mit seiner Magie auf*

Sehe ich so aus als ob ich ein sklaventreiber bin wie dieser sombra es war?

*fragte sie wütend*

... Ich merke schon.... Du planst vorraus aber nicht genug.... Ich will nie wieder hören, dass ich Sklaven oder der gleichen habe. Verstanden?

*sie lehnte sich zurück und holte sich aus ihrer Tasche noch eine Zigarette, welcher von einem erdpony angezündet wurde*

Ja ein Angebot. Nur muss ich mir noch überlegen ob ich nicht doch etwas voreilig mit dir war. Ich streite mich mit der Entscheidung ob ich dir das gute Angebot machen soll oder dich doch eher mit gewichten vor die Stadtmauern abwerfen soll... Was denkst du?... Was sollte ich mit einem Gast machen der mein Angebot zum essen ablehnt und mich als Sklavenhalter beschimpft?

*das tablet kam in die Mitte des Tisches und es war wunderschön angerichtet. Es roch so gut, dass einem das Wasser im Mund zusammen lief. Sie zog einmal an ihrer Zigarette und leviterte von der Mitte des Tellers eine Scheibe einer Frucht in ihren Huf. Diese hatte eine rote Schale und war innen Grün mit weißen Kernern*

Schonmal sowas gesehen? Nennt sich drachenfrucht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie blieb ganz ruhig während sie sie wütend anmachte. Sie saß einfach zurückgelehnt da und schaute sie an*

"nun Temprament haben sie das muss man zugeben. Allerdings habe ich sie weder mit Sombra verglichen noch sie einen Sklaventreiber genannt. Ich sagte das nur Scherzhaft daher außerdem sagte ich bereits das ich nicht unhöflich erscheinen will, wenn ich das essen ablehne. Stellen sie mich also nicht so da als sei ich ein undankbarer Gast. Nein diese Frucht kannte ich nicht aber so wie sie aussieht kommt sie von außerhalb, weshalb ich auch keinen Grund sehe mich mit dieser Frucht auseinander zu setzen. Zudem möchte ich mir nur ungern anhören das ich nicht genug vorraus Plane. Schön das mit der Tür im Palast war ein Fehler und ja das war Dumm aber es war nur ein Fehler in zig Einbrüchen. So dann überlegen sie mal ob sie mir ein Angebot unterbreiten, dann werde ich überlegen ob es sich überhaupt für mich lohnt. Sollten sie sich allerdings dafür entscheiden mich vor die Stadtmauern zu werfen wäre das auch gut. Es wird sowieso schwierig meine anonymität wieder herzustellen nach der Aktion mit den Wachen. Sie müssen wissen ich bewege mich lieber als Schatten als das jeder mich kennt und fürchtet."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteck]

... Scherzhaft?... Bei dieser Sache bin ich nicht wirklich offen für Scherze. Ich bin bei dieser Sache.... Wie sagt man?... Pingelig...

*sie biss in die Frucht und sah sie dabei an. Sie schluckte das Stück runter, die Zigarette dabei neben ihr schwebend*

... Du bist noch Jungfrau oder?... Sprich bis jetzt keinen Freund gehabt?... Oder vielleicht eine Freundin wenn du nichts mit Hengsten anfangen kannst?

*sie biss nochmal rein*

... Also willst du nicht mal probieren? Keine Sorge. Ist nicht vergiftet oder so. Ich will dich nicht betäuben um dich dann in eine Fleischwolf zu stecken um das Ponyfleisch dann ans greifenreich auf dem schwarzmarkt zu verkaufen. Es mag sein, dass es vielleicht ein einziger Fehler von unzähligen erfolgen ist aber macht es einen Unterschied wie oft du davor erfolgreich eingebrochen bist, wenn du bei diesem einen Fehler den Kopf verlierst? Vor allem beim klau der krone...

*sie kicherte leise*

Wie währe es mit beidem? Gefürchtet zu werden und trotzdem nicht gekannt zu werden. Das bin momentan ich. Du weißt weder meinen Namen noch wie ich wirklich aussehe.

*sie biss nochmal rein und biss nachdem das innerenfertig war in die Schale. Das Glas Wasser war inzwischen neben pick pocket da*

Was denkst, was für ein Angebot hätte ich für dich?... Worum würde es wohl gehen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie schaute an sich herunter, dann wieder zu ihr*

"Entschuldigen sie bitte aber wieso intressiert sie mein Liebesleben? ich denke nicht das das wichtig ist."

*Sie nahm eine der Drachenfrüchte und biss ein Stück ab*

"Ja sehr lecker. Falls ich bei einer solchen Aktion meinen Kopf verliere dann ist das eben so. Ich nenne das mal Berufsrisiko. Ich denke das das Angebot sein wird das ich etwas für sie stehle das sie dann weiterverkaufen. Nicht mehr, nicht weniger."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteckt]

Ohh doch und wie wichtig das ist. Ich würde gerne alles über jemanden erfahren dem ich ein Angebot mache. Das ist für mich sogar an sehr sehr wichtiger Punkt. Also das du gefallen an einen gewissen weißen Hengst hast, dass weiß ich schon. Also wie sieht es aus?

*sie nahm sich ein anderes Stück von einer anderen Frucht und aß davon*

...der erste Teil stimmt. Der zweite nicht. Wie du vielleicht weißt ist wissen macht und naja an wissen mangelt es mir in dieser Stadt nicht. Das heißt aber nicht, dass ich hier alles weiß. Vor allem das schloss ist für mich noch ein dunkler Keller den ich mit einer Kerze erforsche. Tja und dort wird auch dein Ziel sein. Die wirst mir drei Bücher bersorgen. Alle sind in der Bibliothek. Ein Ort der nicht wirklich bewacht wird. Also sollte es für dich kein Problem sein... Du sagtest ja, wenn du sterben würdest, währe es hält so. Also hättest du ja nichts zu verlieren....

*die biss wieder in ihre Frucht*

Was würdest du dafür haben wollen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

"Ich soll gefallen an ihm gefunden haben? Weil er mir Honig ums Maul geschmiert hat? Ich bitte sie, so einfach kommt man nicht an mich ran. Nun denn ja ich hatte schon Beziehungen aber in meinem Geschäft ist wenig Platz für sowas. Nun denn...was ich dafür haben wollen würde? Mal sehen...ins Schloss einbrechen, in die Bibliothek gehen, Bücher suchen, wieder raus. Alles natürlich ohne von irgendjemandem gesehen zu werden. Soll ich auch die Buchlisten verfälschen, so dass es bei einer Inventur nicht mal auffallen würde das sie weg sind? Sagen wir fünfhundert fürs stehlen und achthundert wenn ich die Liste zusätzlich verfälsche. Wäre das ein annehmbarer Preis?"

*Sie trank einen schluck*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Shattering Arrow/ Tor]

*Weiter führte sie der Weg zum Schloss, durch die Straßen hin zum großen Tor welches trotz all den harten Umständen noch genau so wie der Rest des Schlosses selbst anmutig und wahrlich schön da steht.
Wenigstens ist nicht alles von der Belagerung betroffen, zumindest nicht optisch.
Es würde bestimmt wieder eine raue Stimmung unter all den Taktikern im Schloss geben, nun wo die Lage so angespannt ist.
Ätzend, aber wohl unvermeidbar, dachte sich die Kommandeurin und ging weiter.
Und auch wenn sie bisher erfolgreich jegliche Art von eigenem Interesse sowie auch die Aufmerksamkeit von Anderen unterbinden konnte so schaffte sie es einfach nicht den Blick von dieser schwarz befellten Stute abzuwenden.
Genau so wie auch viele andere Ponys hier, so scheint es zumindest.
Denn wo Arrow nur beobachtet spielt beim Rest eine üble Mischung aus Argwohn und Verachtung mit.
Neugierig trat die Stute welche aber nicht als eine solche zu erkennen ist dann doch näher.
Es ist schon verwunderlich das sich das schwarze Ding mit diesem Aussehen hierher traut, das sie auch noch so beäugt wird muss was heißen.
Nun schreitet sie ihr entschlossen entgegen, dabei scheucht sie mit einer konsequenten Hufbewegung auch gleich die nächste Wache beiseite welche wohl auch reden wollte.
Nun redet sie mit ihrem Zweistimmigen klang*

Wer bist du, was machst du hier?
Du scheinst nicht hierher zu gehören und man will dich wohl auch nicht hier.
Wieso also bist du nun hier wenn du hier nichts zu suchen hast.
Und vor allem, wer bist du das man dich derart verachtet?

*Fragte die Kommandantin gerade heraus.
Schließlich hatte man ihr zu antworten, wer Wachen wegscheuchen kann der wird den Pöbel schon mit Leichtigkeit um fliegen bringen, sollte es notwendig sein.
Aber gerade wollte sie nur etwas reden, innerlich hoffte sie auch das es dabei blieb*

07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk/ Kaserne]

Nachdem Hawk einige Zeit mit seiner Meinung sinnlosen Nachdenken erfolgreich vergeudet hatte und nebenbei sogar noch kurz eingenickt war begab er sie wieder auf die Straßen des Empires. Was ihm tatsächlich auffiel war das nur wenig auf den Straßen los war... er brauchte eine weile bis ihm wieder einfiel das die Stadt belagert und das Empire im Krieg war was ihm ein wenig verwunderte das er sowas wichtiges vergessen hatte immerhin war er genau deswegen doch hier.

Auf dem Ziellosen weg durch die Stadt fielen ihm die komplett vermuten Soldaten auf scherte sich vorerst aber nicht weiter darum.
*Vielleicht sollte ich mich mal wieder im Schloss blicken lassen um mal was sinnvolles zu tun außser Planlos durch die Stadt zu laufen.

Er nahm nicht grade einen direkten weg zum Schloss sondern ehr einen beliebigen der ihn einmal quer durch die Stadt ging so bekam man ja am besten eine Einblick in die Stadt, dabei beruhigte ihn das sanfte geklacke seiner Hufe auf dem Boden.
07.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteckt]

Wenn du meinst. Er ist einer meiner Lieblinge hier... Mal schauen ob du auch dazu gehören wirst.... Hmm?... Fünfhundert und achthundert?.... Also knap 1 1/2 Riesen?

*sie lachte*

Was willst du mit so vielen Bits anfangen? Nein du musst nicht so viel machen. Ich werde alles vorausplanen. Das einzige was du machen Musst ist reingehen und mit drei Büchern die berreit stehen rauskommen. Sollte was sein wird sich der abgabeort ändern. Weißt du um diese Bücher zu bekommen kann ich auch einfach 600 Bits bezahlen. Ich bekomme sie dann frei Haus geliefert und muss nichts riskieren... Warum wohl riskiere ich es und schick dich rein?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Shattering Arrow/ Tor]

*Durch die Maske konnte man schon fast deuten das sich ihr Blick etwas verfinsterte.
Etwas argwohn schwang anfangs in der Stimme mit.
Das Onyx sich schon ver der Begrüßung frech verhält missfällt ihr*

Anspucken? Sollte es von Nöten wird euch der Respekt anderwärtig eingebläut.
Das kann ich euch sogar versprechen.
Ihr dürft mich Shattering Arrow nennen, einer der Kommandeure die ihr zu suchen vermögt.
Ich war lange nicht mehr hier, aber um ehrlich zu sein habe ich mich bisher auch nicht wirklich um das Schicksal anderer Ponys geschert, letztlich sind es eh nur Zivilisten oder Soldaten, ganz egal welche Vergangenheit sie hatten.

*Sie verschränkte die hufe vor sich und bemusterte die Stute kritisch*

So leid es mir tut, aber wenn ihr euch nicht angemessen Kleidet und gebt werdet ihr nicht mal mit den Ponys niederen Ranges sprechen dürfen, ganz egal ob "Lady" oder nicht.
Welcher Ritter gibt sich bitte so schäbig, schämt ihr euch nicht?
Erzählt was dahinter steckt, vielleicht helfe ich euch dann.

07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

" Nun ich lasse mich überreden sie für 400 rauszuholen. Was ich dann mit den Bits mache geht sie nichts an. Ich nenne ihnen den Preis. Akzeptieren sie oder lassen sie es. Ihre Entscheidung."

*Sie schaute sie weiterhin ernst an*

oO(Von ihr werde ich mich nicht einschüchtern lassen. 400 ist zwar etwas wenig aber nun ja...sollte sie dieses Angebot ablehnen werde ich wohl einfach gehen)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Es war schon merkwürdig je näher er dem Schloss und dem Pöbel dort kam umso schlechter wurde seine Laune aber danach ging es ja noch nie also schluckte er es einfach runter. Bei dem Tor zum Schloss erspähte Hawk schon wieder eins dieser Vermummten Ponys das mit einem Soldaten unterhielt es war ein Crystalpony soviel konnte er sagen wusste aber nicht so recht was davon halten sollte es Interessierte ihn auch eigentlich nicht ohne weiter darauf einzugehen schritt er weiter zum Lager unter dem Schloss um zu sehen ob es Arbeit für ihn gab desweiteren wurde am Ostwall der Stadt eine Führungskraft für die Soldaten benötigt.
Selbstverständlich trieb sich hier auch der Kommandant der Königsgarde rum es war schon Rekord wie schnell Hawks angeschlagene Laune ins bodenlose fallen konnte als er James sah, aber er kam halt einfach nicht drum rum was nicht hieß das er sich jetzt besonders verhielt.
07.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste