Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:33



The Crystal Empire - Rescue
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Unter dem Schloss]

*Eigentlich konnte es sich Jaime nicht nehmen lassen mit Blua Hawk zu sprechen. Gerade unterhielt er sich mit zwei der Königsgardisten, besprach ein paar Pläne und Notfalloptionen ehe er nickte und diese verschwanden. Dann drehte sich ein Kopf schlagartig zu Blue, ein leichtes Lächeln und die geöffneten Augen, es war ein Lächeln bei dem man schon wusste gleich würde es nerven.
Langsam schritt er elegant zu ihm während er kurz das Haar ein wenig zurecht schüttelte.*

Sir Blue Hawk ... ihr könnt auch eine Rüstung waschen ich bin begeistert. Sie sieht fast in Ordnung aus.

*Er legte wieder wie immer einen Huf auf den Knauf seines Schwertes als er vor ihm stehen blieb. Weiter schaute er zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Shattering Arrow/ Tor]

*Arrow schüttelte diesmal mit einem entnervten Seufzen den Kopf.
Ob sie nun mit einem Pony sprach, oder mit dessen Ego konnte sie selber nicht wirklich deuten.
Aber sei es drum, eigentlich hat sie eh besseres zu tuen*

Und ihr schwingt hohe Töne huh?
Das einzige was ich verstehe sind die Widersprüche die ihr von euch gebt.
Schön das ihr so gerne für das Empire kämpft, aber dann hört doch bitte auf durch Kanalisationen zu kriechen, das habt ihr als Ritter schon gar nicht nötig.
Ich sehe an euch Schmutz, Rost und Dreck.
Wo ist das Blut der Feinde, das ihr doch so gerne für uns vergießen wollt?

*Arrow stellte sich gerader hin um größer und ernster zu wirken.
Dabei richtete sich ihr Blick starr auf die Stute*

Lady Onyx, es geht nicht darum das ihr dreckig seid wegen irgendwelchen Dingen die ihr getan habt.
Es geht darum das ihr euch wie ein Ritter verhalten sollte, wenn ihr denn wirklich einer seid.
Und selbst wenn ihr den titel noch habt solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken ob ihr diesen auch noch gerecht werdet.
Ein Ritter soll die Heimat und seinen Herren schützen, aber.
Ein Ritter ist ebenso auch ein Repräsentant.
Und zwar weiß ein solcher sich zu benehmen, er weiß das er in der Nähe des Schlosses nur mit bester Kleidung oder gelegtester Rüstung herumgeht.
Ein Ritter ist eine Zierde des Kriegshandwerkes und des Adels, ihr verhaltet euch wie ein Freischaffender.
Und als ein Solcher solltet ihr auch für das Empire kämpfen.
Denn einen Ritter, kann ich in euch wahrlich nicht erkennen.

*Sie dreht sich um und gibt den Wachen am Tor ein Hufzeichen das Tor zu öffnen*

Ich gehe, meine Zeit kann ich auch sinnvoller verschwenden.
Ihr solltet derweil mit Söldnern reden und sehen das ihr als ein solcher Gelegenheit findet das Osttor zu verteidigen.
Dort werdet ihr mehr gebraucht als hier im Schloss.

*Dann dreht sie sich um, gewillt durch das Tor zu treten was im Moment noch von den Guards mit verschränkten Speeren bewacht wird*

07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

*grrr oh wehe mir das werde ich jetzt nicht tun!

Er rang sich tatsächlich ebenfalls ein leichtes grinsen ab auch wenn ihm das nicht unbedingt leit viel

"Nun man muss doch seinen Posten gerecht werden und da ich das vergnügen hatte etwas Freizeit zu genießen konnte ich ja mal meine Ausrüstung auf Vordermann bringen. Na befürchtest du Feinde oder beunruhige ich dich tatsächlich mit meiner Anwesenheit das du schon nach deinen Schwert suchst."

Selbstverständlich wusste er das James weder feinde noch angst hatte aber wenn man ihn so darauf einlud konnte er nicht widerstehen.
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteckt]

Ich mache dir ein anderes Angebot.

*sie aß noch ein Stück und sendete den Teller weg*

Ich biete dir an für mich zu arbeiten. Genug essen und trinken für dich und je nachdem was für einen Job du erledigst bekommst du eine Entlohnung. Ich will aber vorher mich vergewissern, dass es sich lohnt dich einzustellen. Deshalb diese Aufgabe. Ich gebe dir zwei... Nein... Bis nächsten Sonntag um 15 uhr zeit. Dann will ich diese Bücher hier vor mir haben, dann kriegst du den Job. Ansonsten nicht. Ob du mein Angebot annimmst oder ablehnst ist deine Entscheidung. Ich hab dir eine deadline gegeben. Das wird deine einzige Chance sein für mich zu arbeiten... Natürlich kannst du weiterhin versuchen dich mit Diebstahl zu versorgen... Doch mal schauen wie lange es dauert bis die neuen Schlösser kommen... Da bringen deine alten Techniken nicht mehr viel.

*sagte sie und zog einmal tief an ihrer Zigarette. Sie pustete den Rauch in die Luft*

... Du kannst dann gehen, wenn du nichts mehr fragen oder sagen willst.... Speaker!

*rief sie und der Hengst kam schnell zu ihr an den Tisch angelaufen*

Geleite doch bitte miss pick pocket.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie lachte*

"Bis Sonntag? Sie halten mich wirklich für einen Amateur oder? Morgen haben sie die Bücher. Sagen sie mir nur wo ich sie hinbringen soll. Ach und noch was: Auch ich bilde mich weiter. Ich habe bisher immer einen Weg geunden. Neue Schlösser hin oder her"

*Sie stand auf*

"Ach und natürlich muss ich wissen welche Bücher genau"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Unter dem Schloss]

*Er hörte sich seine kleinen Worte kurz an ehe er etwas zu Seite blickte. Mit dem gleichem Lächeln wie zuvor, etwas verspottet blickte er wieder zu ihm.*

Entschuldigt Sir Blue Hawk jedoch kann ich mich nicht daran Erinnern euch das "Du" angeboten zu haben und da wir mit dem Titel ziemlich gleich stehen ... würde ich es vorziehen mit meinem Titel benannt zu werden, ganz schön ungezogen findet ihr nicht ?
Ich danke euch viel mals für euer Verständnis.

*Er nickte ihm kurz entgegen als sein Blick zu den zwei Königsgardisten schweifte die im gleichen Schritt samt gerader Haltung zum Schlosseingang gingen. Dann blickte er wieder zu Blue.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Dieses Pony schien Onyx Tone entweder wirklich nicht zu kennen oder ignorierte, wer sie war. Es war schön mal zur Abwechslung nicht als Sombra's Handlanger verachtet zu werden. Gut dafür wurde sie für ihr Auftreten verachtet aber das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Onyx Tone stellte sich ohne ein weiteres Wort neben Shattering Arrow und wartete, das die Palastwachen den Weg freigaben. "Frisches Rüstzeug findet man nunmal nicht auf der Straße. Wachen lasst mich durch, ich muss zur Rüstkammer." Als Antwort klappten die gekreuzten Speere nochmals aneinander. "Dich hätten sie zusammen mit Sombra in die Gletscherspalte werfen sollen!" Der zwite Wächter sprang prompt mit ein. "Das man dich nicht über die Stadtmauer wirft ist schon Schande genug!"
Onyx Tone fand auch, dass die beiden nicht ganz unrecht hatten aber jetzt galten andere Prioritäten. "Und dennoch traut ihr euch das nicht. Und jetzt lasst mich schon durch. So oder so komme ich ins Schloss."
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

*ohh dieser...

Er hatte irgendwie damit gerechnet da er ganz er selbst war aber jetzt musste er sich tatsächlich auch noch benehmen *kotz* wie dieser vornehme Adel.

"Nun wie immer ihr meint `Sir´. Aber ich bin nicht hier um mich mit Euch zu streiten sondern um mich die Situation der Stadt zu kümmern. Der Ostwall wird Nachts immer wieder von Scout Truppen heimgesucht und der Befehlshaber dieser Sektion liegt auf der Intensivstation des Krankenhauses, des weiteren würde es mich ja interessieren ob außerhalb der Stadt noch Dörfer Farmen oder andere Städte liegen die Militärische Unterstützung brauchen. Und da ja alle so schön angehalten sind was dazu zu sagen frage ich jetzt Euch."
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteck]

Also wenn es kein Problem ist es ja gut. Jedoch werde ich erst am Samstag um 15 Uhr zeit haben und hier sein. Die Bücher steckst du in diese Satteltasche

*ein Hengst brachte eine Satteltasche mit Platz für genau die drei Bücher*

Und die Satteltasche, wirfst du dann in den Gullie am östlichen Teil des Marktplatzes... Bzw. Was davon noch übrig ist. Ein einziger wird offen sein nicht zu verfehlen. Außer du kriegst es hin auch wieder unnauffällig raus zu kommen. Dann kannst du es den beiden geben die dich hergebracht haben bevor es speaker übernahm. Wie gesagt. Sonntag 15 ihr. Ob du mein Angebot annimmst oder nicht ist dir überlassen. Wenn du nur einen Tag brauchst dann hast du ja 5 Tage zeit um darüber nachzudenken.

*sie lachte wieder*

Wenn du glaubst, dass du es Schafst, dann musst du dir keine sorgen machen.

*sie zog nochmal an ihrer Zigarette*

Du erinnerst mich an mich.... Ihr könnt gehen.

*der Tisch wurde aufgeräumt und speaker machte für sie platz*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie räusperte sich*

"Ich weiß leider immer noch nicht welche Bücher sie überhaupt haben wollen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Shattering Arrow/ -> auf dem Weg unter das Schloss]

o0( Und sie nutzt den Titel immer wieder ansatt sich selbst mal Respekt zu verschaffen.
Kein Wunder das was auch immer sie getan hat ihr immer noch hinterher hinkt.
Nur weil sie einen Titel hat heißt dies nicht das man ihr alles gibt, nur weil sie es will. )

*Sie seufzt und nickt den Wachen ausdruckslos zu als jene sie durchlassen.
Mit einem entnervteren Ton sieht sie zur Stute die neben ihr her läuft.
So viel zum umgehen des Gespräches*

Und nun was? Ihr besorgt euch eine Rüstung und dann?
Euch ist klar, das ihr auch als Ritter nur mit einem Kommandanten wegen eines Einsatzes sprechen dürft wenn dieser auch willig ist einer Audienz mit euch beizuwohnen.
Was ich übrigens stark bezweifle.
Befolgt meinen Rat und geht zu den Freischaffenden am Osttor nachdem ihr eure Rüstung habt.
Man wird euch im Schloss nicht ohne weiteres willkommen heißen.

...Guten Tag.

*Dann trennten sich ihre Wege.
Mehr als ihr Tipps geben kann Arrow auch nicht, notfalls muss sie eben doch erst aus dem Schloss geschmissen erden um zu erfahren das sie nicht immer durchkommt.
Verdammt, Arrow selbst weiß nicht mal wie nach all der Zeit der Adel zu ihr stehen würde.
Vielleicht begrüßt dieser ihr erfolgreiches ankommen.
Vielleicht ist sie trotz dem Rang eines Kommandeures uninteressant.
Sie weiß es nicht*

07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Unter dem Schloss]

Zu streiten ? Nein nein nein hier ist niemand um sich zu streiten. Es bekommt nur der Streit der ihn auch sucht. Für dieses Kranke Pony wird sein diensthabender Offizier einspringen ... ganz einfach.
Dörfer ? Habt ihr euch nicht informiert ? ze ...

*Er rollte kurz mit den Augen.*

Die kleinen Farmen im Norden wurden aufgegeben und die Bauern in die Stadt berufen, die im Süden des Königreiches sind wie zuvor im Betrieb und werden durch die Krone geschützt. Ganz einfach ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

"Es tut mir ja doch herzlich leid aber ich hatte nicht unbedingt die große zeit mich mit der aktuellen Lage zu beschäftigen da Luna drängte einen entsprechenden Versorgungszug vorzutreiben der dann auch noch bewacht werden wollte und drei mal dürft Ihr raten wer sich um diese doch so kleine Kleinigkeit kümmern durfte. Wie auch immer das ist ein anderes Tema."

Es nervte Hawk so vormal sprechen zu müssen aber es ließ sich dann doch nicht unterbinden.

"Wie gedenken wir nun weiter vorzugehen uns eingraben und auf den Feind warten?"
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Unter dem Schloss]

*Uninteresiert hörte er ihm weiter zu als er plötzlich mitbekam wie er Prinzessin Luna ohne ihren Titel aussprach und er schaute erschrocken. Weit waren seine Augen geöffnet, vor allem Prinzessin Luna, sie war viel zu Königlichen Standes.*

Er wagt es die Majestät ohne ihren Titel zu erwähnen ?
Seid ihr eigentlich auf den Kopf gefallen ? Dann noch in aller Öffentlichkeit ? Wie Respektlos verhaltet ihr euch dem Adel eigentlich ?

*Er schüttelte drastisch den Kopf.*

Ihr habt wirklich eure Erziehung nicht genießen können ja ? Wie alt seid ihr eigentlich ? 16 ? 17 ? Uhh ... das ist so schrecklich...

*Er verzog das Gesicht. Sich mit solch jungen Ponys abgeben zu müssen deprimierte ihn. Vor allem müsste er mal mit ihm in der Schlacht kämpfen.*

Bha... wir werden das tun was die Prinzessin sagt und sie sagt das wir diese Stadt halten. Das ist die Aufgabe ... wir sind nicht stark genug um gegen diese Insektenarmee zu kämpfen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[der Don/versteck]

Du wirst wissen welche es sind. Sie werden bereit stehen.

*ein Hengst kam zu ihm und flüsterte ihm etwas ins ohr*

... Eine weitere ist frei?... Sehr gut... Positioniert 18. dorthin die werden dann später sich darum kümmern.

[speaker Star/versteckt]

*er stellte sich neben ihr*

Sind sie dann bereit?

*fragte er wieder mit seiner angenehmen stimme*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie versuchte ihr lächeln zu unterdrücken*

"J-ja..wir können gehen."

*Sie drehte sich um*

"Einen angenehmen Tag noch"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Unter dem Schloss]

*Autsch.... das hab ich ja voll vergessen.

Es war schon immer wieder erstaunlich das grade Luna ihm und auch nur ausnahmslos ihm gestattete sie nicht mit ihrem Titel ansprechen zu müssen sie wusste das er es haste als ausgleich sprach sie ihn auch ohne Titel an er achtete aber normaler weiße darauf das er dies nur in seinem Team oder halt nicht zu sehr vor dem Adel tat vor allem in politischen Besprechungen wurde darauf strickt geachtet, umso mehr war er jetzt ins Fettnäpfchen getreten.

Er räusperte sich nochmal kurz bevor er sprach

"Nun ich denke nicht das es mit meinem Alter zu tun hat ihre Majestät oder einfach Luna wie ich zusagen pflege hat es mir gestattet sie ohne ihren Titel anzusprechen sonst würde ich es ja wohl kaum tun."

"Aber mal eine andere Sache in der Crystalgarde geht das Gerücht um Sombra sei zurück un wolle das Empire wieder. Ich persönlich weiß nicht ob es nur heißes Geschwätz ist oder ob da was dran ist fakt ist nur das viele von ihnen beunruhigt sind ist bei Euch was darüber zu Ohren gekommen?"
07.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime]

*Jaime blickte ihn eine Zeit lang an, dann gingen seine Mundwinkel langsam nach oben und seine Augen wurden etwas glasiger. Man konnte erahnen das er gleich im großen Gelächter ausarten würde. Dann schoben sich auch noch die Augenbrauen zusammen ehe Jaime im großen Gelächter ausartete. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Er lachte und lachte ehe er sich wieder langsam nach einigen Sekunden fasste. Eine gute Halbe Minute hatte er gerade verlacht doch war es eine wundervolle Halbe Minute. Mit einem Huf wischte er sich die Träne aus dem Gesicht.*

Ihr. .hehe ... ihr wollt mir also wirklich erzählen das ... das eure Majestät ? Prinzessin Luna, erst Verbannte auf dem Mond und Prinzessin der Nacht euch, EUCH erteilt hat sie mit einem "Du" anzusprechen ? Ihr ... ihr seid echt auf den Kopf gefallen ...

*Er schüttelte kurz den Kopf, schaute noch mal belustigt zu Seite ehe er sich mit einem ernsterem Blick wieder zu ihm wendete. Er erfasste mit Magie einen Apfel vom Silbertablett der auf dem Tisch stand, ließ ihm zum Mund gleiten und biss ein großes Stück heraus was er kaute. Seinen Worten am Lauschen.*

Hmmh... hnhn neim.. *Schluck* hn hn... Was ein Schmach ... König Sombra wurde von den Elementen der Harmonie vor gar nicht allzu langer Zeit pulverisiert. Er kann unmöglich zurückkehren.

*Darauf hin drehte er den Apfel kurz, schaute hinein und biss einen weiteres großes Stück ab was er kaute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

*nur ein "dir auch" Kamm vom Don ehe speaker Star und pick pocket sich umdrehten und Richtung Ausgang liefen. Beim laufen fragte er ohne zu ihr zu schauen*

Wie lief es? Was habt ihr besprochen? Hast du den Don verärgert?

*fragte er gewohnt sympathisch aber mit einem leichten besorgten Unterton*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

"Denkst du ICH würde jemals jemanden verärgern? Ich soll nur etwas für ihn besorgen. Keine große Sache wenn du mich fragst aber nun ja."

*Sie lief weiter neben ihm her*

oO(ich darf auf keinen Fall zuviele Informationen rausgeben)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste