Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:19



Umfrage: Wo soll der Ostfriesen-Treff stattfinden? :)
Remels (Uplengen)
Oldenburg
Leer
Irgendwoanders ;p
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ostfriesen hier?!
#81
17.02.2014
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ostfriesen hier?!
ok durch die tatsache, dass du 14 jahre bist, hat sich dann auch schon gesetztlich geklärt.
Es ist an sich absolut kein Ding das junge Bronies dabei sind, aber da wir meistens bis mindestens 0.00 Uhr unterwegs sind und auch gerne in einem Irish Pub gehen, wo auch nur ab 18 Jährige zulässig sind.

Ich will echt dich nicht traurig machen oder so FS sad aber da musst du wohl mindestens zwei Jahre noch warten

(17.02.2014)Lemon schrieb:  Cool, da schreib ich nen Spaßbeitrag, pushe damit den Thread und dann findet sich tatsächlich noch jemand aus Ostfriesland. Ich bin schon awesome Cheerilee awesome

Und ich dachte schon: "Wat will denn jetzt so ein wilder Lemoninchen jetzt auf einmal hier FS grins

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren
#82
17.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Ostfriesen hier?!
Ja habe ich mir schon gedacht! Ich habe ja noch Zeit. 2 jahreTwilight: No, Really?
Aber ich komm schon klar. Bin sowieso jeden noch so schlechten tag so happy wie pinkiePinkie happy nicht so, aber doch irgendwie!

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
#83
18.02.2014
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Ostfriesen hier?!
Na gut, dann nicht~
Aber wir bestehen bestimmt noch ein paar Jahre, also wenn du später nochmal Interesse hast, wir sind da =D

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#84
15.03.2014
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ostfriesen hier?!
also soweit etwas ansteht was jugendfrei ist, (sprich wenn wir nicht unbedingt in einem lokal sind) kann ich dir sofort bescheid geben. sommer wird es aufjedenfall zu solchen treffen kommen ^^

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren
#85
21.09.2014
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ostfriesen hier?!
@ Yannick nächste Woche ist ja kramermarkt in Oldenburg. Also fals du Lust hast Smile

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste