Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:24



Die Frage wie weibliche Diamond Dogs wohl aussehen und welche Rolle sie haben könnten
#21
11.10.2014
Mayoi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Die Frage wie weibliche Diamond Dogs wohl aussehen und welche Rolle sie haben könnten
Vielleicht würden die weiblichen DDs sich auch die männlichen gefügig machen, um noch mehr schöne Diamanten zu bekommen. Oder sie sind diejenigen, die von den Männchen versklavt werden, oooder sie werden weggesperrt und sind nur dazu da, Nachwuchs zu zeugen.
Zitieren
#22
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die Frage wie weibliche Diamond Dogs wohl aussehen und welche Rolle sie haben könnten
(11.09.2014)PrimeColor schrieb:  Vielleicht etwas weiblicher Körperbau, womit ich einen kräftigen weiblichen Körperbau meine. Dann wie Skorpen sie sich vorstellt mit langen Haaren und halt weiblichen Stimmen. Twilight happy

So stelle ich sie mir auch vor. Das von Killbeat gezeigte Bild trifft es ganz gut.


(11.09.2014)Blue Sparkle schrieb:  Mich erinnern die Diamond Dogs an Ameisen oder Termiten, die riesige Gangsysteme bauen.

vielleicht ist das dann so dass ein weiblicher Diamond Dog so eine Art Königin wäre. Und wenn jetzt einer sagt das gibts nicht bei Säugetieren. Vgl. Nacktmulle.

Das war auch mein erster Gedanke.

Irgendwie gefällt mir auch die Ueberlegung, dass die Weibchen in diesem Fall zwar in der Minderheit sein mögen, aber dennoch in der Rangordnung weiter oben stehen Cheerilee awesome
Ob das tatsächlich auch zutrifft, ist eine andere Sache. Helle waren die Kerle jedoch nun bei weitem nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
16.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Frage wie weibliche Diamond Dogs wohl aussehen und welche Rolle sie haben könnten
Wenn die Weibchen die Ranghöheren sind erinner tmich das eher an Hyänen als an Hunde.
Da sind die Weibchen die die was zu melden haben und die Männchen sind... Prügelknaben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste