Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:54



Umfrage: Auf einer Skala von Rubber bis Faceless Void, wie viel bullshit ist dies?
Rubber
Sharknado 1
Megashark vs. Crokosaurus
Birddamic
Meine Frau, die Spartaner und Ich
Phantom Lancer
Sharknado 2
Harry Potter und ein Stein
Japanoschlampen
Faceless Void
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sharknado 2.1 (W.T.F.)
#1
13.09.2014
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

Sharknado 2.1 (W.T.F.)
https://docs.google.com/document/d/19knm...sp=sharing

Sharknado 2.1

Viel... "Spaß" damit!

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#2
13.09.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Sharknado 2.1 (W.T.F.)
Vakamer, Sie sind raus![Bild: luna-eye.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#3
15.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Sharknado 2.1 (W.T.F.)
Also gegen Trash-Fiction hab ich ja nichts. Es gibt sehr viele die so schelcht sind, dass sie schon wieder gut sind. Diese ist keine davon. Es war einfach nur schlecht.

Mal abgesehen davon, dass man sich selbst bei einer Trash-Fic durchaus mehr als 15 Sekunden Zeit für den den Startpost nehmen kann.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste