Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 04:58



Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
#21
15.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(15.09.2014)zer0x schrieb:  
(15.09.2014)Tamatou schrieb:  Nein Leute!
Der gute Geist von Bronies.de!
Keinen Grund die Ghost Busters zu rufen. Die sollen sich lieber um die mangelhafte Rechtschreibung hier im Forum kümmern.

Ich finde es doch recht amüsant, dass du hier darauf plädierst, dass man dich ernst nimmt, du aber lieber auf die Ghostbusters eingehst, anstatt auf meinen ernst gemeinten Beitrag.

Bitte sprich nicht von ernst.
So heißt nämlich mein Onkel.
Du hast meine Message ganz gut verstanden nehme ich an. Mir sind die Meinungen der User hier eben nicht egal. Das zeichnet mich aus als Schutzgott des Forums. Leider gibt es ja sonst niemanden hier der diese Verantwortung übernehmen würde. (hust hust Forenteam)

@Ijon: Ich ignoriere niemanden. Das könnte ich nicht verantworten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#22
15.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Was wäre deiner Meinung nach nötig? Alle Dummen rausschmeißen? Und warum denkst du, dass du derjenige bist, der das bewerten sollte?
Das hier ist ein Forum. In diesem Forum gibt es Regeln. Wer sich nicht an diese Regeln hält, der wird bestraft vom Moderatoren Team (und das macht meiner Meinung nach einen guten Job).
Diese Regeln jetzt nach seinen Vorstellungen zurecht zu biegen, Kompanien zu starten und sich auch noch selbst zu einer Autorität zu ernennen, nennt man Selbstjustiz, was dich zum eigentlichen Querdenker im System macht. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung hier zu äußern, aber was du hier abziehst, ist weder konstruktiv, noch konform.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#23
15.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(15.09.2014)zer0x schrieb:  Was wäre deiner Meinung nach nötig? Alle Dummen rausschmeißen? Und warum denkst du, dass du derjenige bist, der das bewerten sollte?
Das hier ist ein Forum. In diesem Forum gibt es Regeln. Wer sich nicht an diese Regeln hält, der wird bestraft vom Moderatoren Team (und das macht meiner Meinung nach einen guten Job).
Diese Regeln jetzt nach seinen Vorstellungen zurecht zu biegen, Kompanien zu starten und sich auch noch selbst zu einer Autorität zu ernennen, nennt man Selbstjustiz, was dich zum eigentlichen Querdenker im System macht. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung hier zu äußern, aber was du hier abziehst, ist weder konstruktiv, noch konform.

Kein Wort mehr junge, schäm dich erst mal!
Was glaubst du denn wie es mir geht? Ich versuche dieses Forum seit knapp 2 Jahren vor Trollen und Goblins zu beschützen. Hast du mal gesehen was hier so alles abgeht? Das Forenteam ist total überfordert und strapaziert. An Regeln hält sich hier doch wohl schon lang niemand mehr. Das Forum braucht nun mal Helden, und diesen Job übernehme ich gerne. Auch wenn es oft sehr hart ist.

Deine Kritik kannst du doch nicht mal in der Fußgängerzone an den Mann bringen. Schwach.. mehr kann ich dazu nicht sagen...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#24
16.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(14.09.2014)Tamatou schrieb:  Was glaubst du denn wie es mir geht? Ich versuche dieses Forum seit knapp 2 Jahren vor Trollen und Goblins zu beschützen. Hast du mal gesehen was hier so alles abgeht? Das Forenteam ist total überfordert und strapaziert. An Regeln hält sich hier doch wohl schon lang niemand mehr. Das Forum braucht nun mal Helden, und diesen Job übernehme ich gerne. Auch wenn es oft sehr hart ist.

Ich sehe schon was hier so abgeht, besonders die Masse an unnötigen Themen wie dieses hier. Es gibt doch bestimmt schon 10 solche "Das Fandom bricht auseinander"-Threads, in denen du dich austoben kannst. Für jedes noch so kleine Argument einen eigenen Thread aufzumachen, müllt doch das ganze Forum erst recht zu, das hier ist kein Blog. Außerdem, warum postest du es in "Spaß & Sonstiges"? Klingt für mich nicht so, als ob du es wirklich ernst meinst. Weißt du, wieso? Weil dir bewusst es, dass es in den anspruchsvollen, offiziellen Bereichen sofort dicht gemacht werden würde.
Und ich sehe nicht, dass das Forenteam überfordert ist. Wenn ich einen Beitrag melde, dann dauert es maximal eine Minute bis der entsprechende Moderator im Beitrag ist.



(14.09.2014)Tamatou schrieb:  Kein Wort mehr junge, schäm dich erst mal!
[...]
Deine Kritik kannst du doch nicht mal in der Fußgängerzone an den Mann bringen. Schwach.. mehr kann ich dazu nicht sagen...

Wie ein sehr weiser Mann einmal sagte:
"Jetzt pass mal auf du Aushilfs-Pausenclown, nicht mit Commander!"

Du gibst dir selbst eine Autorität und verlangst das andere deinem Beispiel folgen. Du bezeichnest dich selbst als Held, obwohl du eigentlich noch nichts nennenswertes geleistet hast außer das Forum mit deinen Threads vollzuspammen. Und jetzt wirst du auch noch herablassend und fängst mit subliminalen Beleidigungen an? Und du willst, dass man dich ernst nimmt? [Bild: pc-ffrustrated.png]
Arbeite erst einmal an deinem Tonfall und deinen Argumenten, bevor du überhaupt postest, sonst kann nur Spott und Herablassung folgen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#25
16.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Sag kein Wort mehr.

Hab einfach vertrauen.
Das Problem in diesem Forum sind doch nicht die unnötigen Threads, vielmehr sind es die unnötigen User die nichts als Hass und Leid in die Regale bringen. Hüte dich! Niemand ist davor sicher.
Scheinbar gehörst du auch dazu. Ich wusste dass ich mit diesem Faden solche Leute aufspüren könnte. Als Schutzgott von Bronies.de sage ich dir, versammel dich mit deinen Hass Kumpanen in einem anderen Forum. Gründet euch einen Hate-Club. Oder macht sonst etwas.... aber nicht hier... dann hier ist mein Revier!

[Bild: 2cxyvl0.jpg]

Age of Tamatou
(18! He's Mature!)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
16.09.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(15.09.2014)Tamatou schrieb:  
(15.09.2014)zer0x schrieb:  Was wäre deiner Meinung nach nötig? Alle Dummen rausschmeißen? Und warum denkst du, dass du derjenige bist, der das bewerten sollte?
Das hier ist ein Forum. In diesem Forum gibt es Regeln. Wer sich nicht an diese Regeln hält, der wird bestraft vom Moderatoren Team (und das macht meiner Meinung nach einen guten Job).
Diese Regeln jetzt nach seinen Vorstellungen zurecht zu biegen, Kompanien zu starten und sich auch noch selbst zu einer Autorität zu ernennen, nennt man Selbstjustiz, was dich zum eigentlichen Querdenker im System macht. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung hier zu äußern, aber was du hier abziehst, ist weder konstruktiv, noch konform.

Kein Wort mehr junge, schäm dich erst mal!
Was glaubst du denn wie es mir geht? Ich versuche dieses Forum seit knapp 2 Jahren vor Trollen und Goblins zu beschützen. [...]

Du ich glaub zer0x ist einer von denen
D:
Wir sollten ihn rauschmeißen
Führe uns oh großer timatö dem ich diese Autorität gebe
Deinem Beispiel folgen wir

LUL
Zitieren
#27
17.09.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Entdecke die Tomate in dir...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
17.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Ah, Twonky!
Welch ein erfreulicher anblick. Ich danke dir, dass du mir in selbst den dunkelsten Stunden zur Seite stehst. Ich befördere dich hiermit zum Herold.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#29
17.09.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(17.09.2014)Tamatou schrieb:  Ah, Twonky!
Welch ein erfreulicher anblick. Ich danke dir, dass du mir in selbst den dunkelsten Stunden zur Seite stehst. Ich befördere dich hiermit zum Herold.

Einem so guten Stammkunden wie dir oh Tumito stehe ich jederzeit bei.
Ich nehme diese beförderung dankend an...lass uns den Glauben an den Geist von Bronies.de in die Welt hinaustragen.

LUL
Zitieren
#30
17.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Also WENN es Gesiter tatsächlich gibt, dann haben die glaub ich besseres zutun, als sich auf Bronies.de rumzutreiben [Bild: 01-QJQvR.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#31
17.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(16.09.2014)Tamatou schrieb:  Scheinbar gehörst du auch dazu. Ich wusste dass ich mit diesem Faden solche Leute aufspüren könnte. Als Schutzgott von Bronies.de sage ich dir, versammel dich mit deinen Hass Kumpanen in einem anderen Forum. Gründet euch einen Hate-Club. Oder macht sonst etwas.... aber nicht hier... dann hier ist mein Revier!

Eine sehr dreiste Unterstellung wie ich finde.
Schau dir doch bitte mal meine Posts hier im Forum an. Findest du auch nur einen, der in irgendeiner Form destruktiv ist? Ich halte mich hauptsächlich im Bereich Ponylogie und Ponytalk auf. Darum habe ich mich hier angemeldet, um über Ponies zu reden, nicht irgendwelchen Fremden ihr Leben kaputt zu machen. Ich hege weder einen Hass gegen Bronies, noch bronies.de. Warum sollte ich auch? Außerdem habe ich kein Wort über das eigentliche Thema gesagt, sondern nur deine Methoden kritisiert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#32
17.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Ihr füttert auch noch den schlechten Troll. Süß.

Zitieren
#33
17.09.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(17.09.2014)zer0x schrieb:  
(16.09.2014)Tamatou schrieb:  Scheinbar gehörst du auch dazu. Ich wusste dass ich mit diesem Faden solche Leute aufspüren könnte. Als Schutzgott von Bronies.de sage ich dir, versammel dich mit deinen Hass Kumpanen in einem anderen Forum. Gründet euch einen Hate-Club. Oder macht sonst etwas.... aber nicht hier... dann hier ist mein Revier!

Eine sehr dreiste Unterstellung wie ich finde.
Schau dir doch bitte mal meine Posts hier im Forum an. Findest du auch nur einen, der in irgendeiner Form destruktiv ist? Ich halte mich hauptsächlich im Bereich Ponylogie und Ponytalk auf. Darum habe ich mich hier angemeldet, um über Ponies zu reden, nicht irgendwelchen Fremden ihr Leben kaputt zu machen. Ich hege weder einen Hass gegen Bronies, noch bronies.de. Warum sollte ich auch? Außerdem habe ich kein Wort über das eigentliche Thema gesagt, sondern nur deine Methoden kritisiert.

Aber aber Zero so beruhige dich doch..siehst du nicht das Tömatis lösungsweg der weg zur einzig wahren Erlösung von Bronies.de ist. Klar ist es einfach über Ponies zu reden...aber wer macht das schon? Temätä hat eine Methode gefunden die uns alle erretten wird... Und alles was er von uns verlangt ist Dankbarkeit.

Danke Timota

LUL
Zitieren
#34
17.09.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
(17.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ihr füttert auch noch den schlechten Troll. Süß.

Jeder verdient es gefüttert zu werden. Aber du hast wohl recht. Zuviel ist zuviel.
Ich werde nun aufhören auf Offenslichtliche Hater zu antworten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste