Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:56



RPG: Das Leben als Guard
#21
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Udgar/Eingangshalle

Udgar:"Ich habe einen Vorgesetzten erstochen als er sinnlos 80 Guards opfern wollte, als er sich aus dem staub machen wollte .. um andere zu retten."

"Ich habe in meinem Gewissen gehandelt und nehme meine Strafe mit Haltung an sie Saufbold!"
#22
18.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Endlich würdigte Natasha Udgar auch mit etwas Aufmerksamkeit. Mit einer ausschweifenden Hufgeste zeigte sie auf ihn. "Du gefällst mir! Deine nächste Zechrunde geht auf mich!" Dann grinste sie weiter Hallvard an. "Nimmt alles alles ernst, sagte der Hengst, der allen Ernstes Celestia nehmen wollte! Oh man, wenn der Rest der Truppe so spitze is wie ihr zwei hier, werd ich ne riesen Zeit haben!"
#23
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Ich bin Unteroffizier! I-Ich trinke nicht .. Mit Rekruten o.O!
Ich habe geschworen im Dienst nüchtern zu bleiben!
#24
18.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Aqua/Eingangshalle]
Langsam könntet ihr euch wieder einkriegen. Wenn das so weiter geht könnte ich gleich jeden von euch beim Hauptmann melden. Ich glaube jeder kann sich vorstellen, was die Folgen sein würden.
*spricht ruhig und gelassen, fast schon beängstigend*

>.>
#25
18.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Eingangshalle

Er löste seinen Huf von dem Griff seiner Klinge, nur zu gerne hätte er es Natasha in den Hals gerammt für diese Respektlosigkeit.
"Sie müssen den Umstand der Trunkenheit verstehen ... Und sollten sie jemals Prinzessin Celestia gegenüber so anmaßend werden ...endet das ganze unschön und jemand darf dein Blut aufwischen."
Hallvard atmete einmal tief ein uns aus.
"Alles klar, verzeihen sie mein aufgebrachtes Verhalten."
Sprach er ruhig in die Runde.
#26
18.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Mir gehts gut." Sie stellte sich direkt neben Hallvard. "Gefreite zweiten Grades Natasha-Nightskys meldet sich zum dienst. Sprecht mich nie mit Nightskys an und wir werden mehr als gut auskommen!" Immernoch diese laute Stimme... Nuja wenigstens hatte sie eine Erklährung. Und ja, sie nur mit Nightskys anzusprechen war mehr als Ungesund. Selbst ihr erster Ausbilder bei den Shadows durfte das erfahren. Seit dem ersten Zwischenfall stand seine Nase 5 Grad nach rechts, weil sie nicht mehr sauber zusammengeheilt war. Nur Befehle von ganz oben haben sie damals vor dem gröbsten bewahrt.
Zwinkernd 'flüsterte' sie Udgar zu: "Du hast doch nur schiss, dass ich dich untern Tisch trink!" Leiser? Ja. Flüsterton? Nuja der versuch zählt.
#27
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Packt sich Natasha und zieht sie an seine Brust*
Udgar: "Was fällt ihnen eigentlich ein?"
Flüsternd sagte Udgar:"Ich sagte doch, dass ich IM Dienst nichts trinke!"

*Er grinste und schob sie Beiseite*

Udgar:"Wie früher! . . ein netter Vorgesetzter, der versucht sein Hufeisen in deinem Hinterteil zu platzieren und Rekruten die weder Disziplin noch Gehorsam inne haben!"

*Er lachte und steckte sich eine Zigarette an und ging zu Aqua*

Udgar:"Und wer sind sie? Sie sehen aus als könnten sie gut mit Papier und Stift umgehen!"

*Er atmete seinen Rauch in Aquas Gesicht*

Udgar:"Sie sind ja ein toller Vorgesetzter .. können nicht einmal ihre Rekruten kontrollieren!"
#28
18.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Aqua/Eingangshalle]
Das war Taktik. Auf eine ähnliche Art und Weise habe ich auch einst meine erste Gruppe genauer kennengelernt. Wäre es gefährlich geworden, wäre ich eingeschritten. Aber es ist wichtig zu wissen, worin die Schwächen und Stärken, im körperlichen und emotionalen Sinne liegen. Durch Beobachten und Praxis kann man oft mehr in Erfahrung bringen als durch einfache Gespräche.
*skeptisch sieht sie seine Zigarette an. Ihr horn leuchtet auf. Scheinbar aus dem nichts bildet sich ein kleiner Tropfen und klatscht auf die Glut, die zischend erlischt.*
Rauchen ist hier verboten, wie sie eigentlich wissen müssten.

>.>
#29
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Lacht und nimmt ein Feuerzeug und zündet sie wieder an*

"So wie sie aussehen, waren sie noch nie an einer Schlacht beteildigt!"

*Schaut sie Ernst an*

"Sie wissen nicht was es heisst, im Schlachtfeld zu stehen. All die Leichen zu sehen und wenn sie dann der Mut verlässt, der Überlegenheit der Gegner verschuldet, dann hat sie das zu einem Anführer gemacht!"

*Nimmt einen Zug von der Zigarette und haucht Aqua an und schaut sie an*

"Sie sind nur eine Schreibtischfee ..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Guardian.)
#30
18.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Eingangshalle

"Gut Erstkontakt abgeschlossen ... Kein Blut vergossen ... Also alles in bester Ordnung. Dann wenn es gestattet ist Sir. Wie soll es nun weiter gehen?"
Dann blickte er kritisch zu Udgar.
"Hier ist rauchen verboten was ich auch unterstüze."
Er schug ihm mit seinem Flüger die Kippe aus dem Mund.
#31
18.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Aqua/Eingangshalle]
Sieht das danach aus als wüste ich nicht, was Krieg bedeutet?
*mit diesen Worten weist sie auf ihr Vorderbein hin, an dem eine Schiene befässtigt ist. Erst nach längerem hinsehen erkennt man, dass das Bein vollkommen zerstört zu sein scheint.*
Mit jedem Schritt werde ich wieder daran erinnert. Nachts rufen sie ... Sie alle nach mir. Ich wollte helfen. Konnte nicht helfen. Jede restliche, armselige Sekunde meines Lebens werde ich daran erinnert -
*sie wird von Firefly unterbrochen, die ihr den Huf auf die Schulter gelegt hat.*

[Firefly/Eingangshalle]
Sie müssen nicht alles wissen.
*an die anderen gerichtet*
Folgen sie uns. Wir bringen sie in ihr neues Quartier.
*Beide drehen sich um und gehen in Richtung Quatier*

>.>
#32
18.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Nimmt eine Zigarette in die Schnauze und zündet sie an*

Mit leicht unzufriedener Stimme: "Jawoll!"

"Wenn wir schon bei Narben reden ... Sehen sie die Narben an meiner rechten Flanke?"
"Die bekam ich als Dankeschön vom Militärgericht."

*Schaute Aqua ernst an*

"Was Vorgesatzte angeht .. bin ich nicht auf sie zu sprechen!"
#33
18.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Eingangshalle

Er nahm sich seinen Seesack und klopfte Udgar auf den Rücken.
"Komm ... Es gibt auch gutr Offiziere."
Darauf folgte er Aqua und Firefly.

(Bin off)
#34
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Oh junge junge! Das konnte noch spaßig werden! Mit ihrer letzten Truppe konnte Natasha Cider-Fässer stehlen, wortwörtlich. Die Jungs hier? Mit diesem Udgar könnte man bestimmt gut einen heben gehen und Hallvard? Hehe der baggerte sogar Celestia an! Entweder würde Natasha da bald kampfflirten oder sich regelmäßig mit ihm fetzen!
Nun wohl eher beides. Natasha gab sich in der Öffentlichkeit als um einiges jünger aus als sie tatächlich war. Gut ihrem biologischen alter entsprach das schon in etwa aber mit 15? Nun das Risiko wollte man lieber nicht eingehen. Wahrscheinlich wusste nur ein Pony in ganz Canterlot, dass sie über 200 Jahre alt war... Zu Natasha's glück stand sie unter dem Schutz dieses Ponies und wer hinterfragte schon Prinzessin Luna's Anweisungen?
... Wie sich immer wieder rausstellte doch mehr als genug! Ihr wurde nicht so blindlings gefolgt wie Princessin Celestia... Bei dem Gedanken an Celestia's gesicht, als die Böller direkt unter ihrem Hintern losgingen musste Natasha immernoch grinsen!
"Erm ja hey wie sieht das aus? Haben wir die Sorte Quartier, die nach Geschlecht getrennt ist, oder die lustige Sorte?"
#35
19.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Firefly/Haupthalle]
Meist sind sie nach Geschlechtern getrennt, aber es gibt auch Ausnahmen.

>.>
#36
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Die lustige Sorte?"
Er hob eine Augenbraue und sah Natasha skeptisch an.
"Bist du überhaupt alt genug um in der Garde zu dienen? Bist ja noch ein halbes Fohlen."
#37
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Na aber hallo! Jüngste je zugelassene Rekrutin! Und inzwischen jüngste Gefreite. Hehe." Jedenfalls laut ihrer Papiere. Leicht schnurrend rückte sie näher an Hallvard heran. "Und ja die lustige Sorte." Sie flatterte leicht mit den Flügeln, die Fledermauspony-Variante eines Wingboner. "Oder gehörst du eher zu der sorte, die lieber in der Dusche die Seife fallen lässt?"
#38
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

Er schob sie mit seinen Flügel etwas von sich weg.
"Tut mir leid ... Da kommst du mir leider gute 10Jahre zu früh. Und zu letzterem gehöre ich definitiv nicht."
Mit einem immernoch ungläubigen Blick sah er Natasha an.
"Weißt du überhaupt wie alt ich bin?! Ich bin 47! Denkst du da mache ich mit jemanden wie dir rum?! Wie alt bist du? 15? 16?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Albin.)
#39
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Oh mrow, ein Widerspenstiger! Ich liebe Herausforderungen! Ich bin 15. Aber Altersunterschiede machen dir ja wohl nicht so viel aus. Ich meine Celestia? Wie alt is die überhaupt drei-, viertause.....? OH! ER STEHT AUF ÄLTERE!" Japp von Zurückhaltung schien sie wirklich nicht viel zu halten. Mit erstaunlich viel Kraft für so ein kleines Pony, legte Natasha ihren Huf um Hallvard. "Ach mach dir nichts draus. Ich bin zu jedem so. So zeig ich meine Zuneigung!" Wäre er kein gestandener Guard gewesen, hätte Natasha ihm mit dem kleinen Schüttler, der folgte, die Rüstung vom Rücken geholt!
#40
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Natasha ... Bitte..."
Er richtete sich seine Rüstung und sah sie betrübt an.
"Ich bitte dich, du bist zu jung um mit einem x beliebigen Hengst ins Bett zu springen und zu jung um als Shadow zu dienen."
Er klopfte ihr auf den Rücken und lachte leise
"Außerdem ... Hast du ein Problem damit dass ich auf Celestia stehe? Eine kleine Stute wie du könnte einen Hengst wie mich gar nicht verkraften"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste