Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:43



RPG: Das Leben als Guard
26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainingsraum

"Cadance und Luna? Naja ... Cadance ist mir bei allem Respekt doch etwas zu jung von ihrem Auftreten und Luna ... Na ja ... Ist nicht so ganz mein Typ."
Er sah bei einer Pause zwischen den Sets zu Kami rüber.
"Du bist ziemlich schüchtern, richtig? Braucht dir ja nicht unangenehm zu sein, sind ja unter uns Hengsten."
26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt und lacht vorsichtig
"Trotzdem.. Ich.. Habe noch nie über dieses Thema geredet.. Aber trotzdem, Cadance sieht schon scharf aus.."
Sagt Kami und läuft leicht rot an




26.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Corten kam langsam zu Hawk und Sophi.

Hawk:" Na Corten wie macht sich unser Gast den so?"

Corten:" Nun noch unsicher aber das wird mit der Zeit. Wo hast du sie gefunden?"

Hawk:" In einer Tarverne wenn dus genauer wissen willst frag sie selbst. Meinst du sie wäre was für uns?"

Corten:" Nun es ist deine Entscheidung ob wir sie aufnehmen oder nicht. Wenn du meine Meinung wissen willst. Es wird etwas dauern bis sie so weit ist das sie sich voll in die Wanten legt. Ich denke davor hat sie zu sehr angst. Aber sie ist wirklich nett also schaden würde es uns nicht."

Sophi sah etwas trügerisch zu Hawk da sie mehr wusste sagte jedoch nichts.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainigsraum

"Wie ich schon sagte ... Nicht mein Typ ... Viel zu dürr an ihr ist doch nichts dran. Außerdem..."
Ächtzend stand er auf.
"ist sie angeblich bereits in festen Hufen, Captain Armors, aber das ist nur ein Gerücht."
26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami seufzt
"Ja.. Davon habe ich auch schon gehört.."
Sagt Kami seufzend und blickt Hallvard an
"Celestia ist dafür halt nicht so mein Typ..."




26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainigsraum

Er zuckte gelassen mit den Schultern.
"Jedem das seine Kleiner."
Langsam schlenderte er zum Schrank mit den Trainingswaffen und Schilden, die Schwerter, Speere und Äxte waren zwar Stumpf, konnten aber dennoch zu kleineren Blessuren führen.
"Na was meinst du? Eine Runde im Ring? Jeder bekommt zwei Schilde und zwei Waffen?"
Darauf nahm sich Hallvard eine Lanze und ein Schwert, samt den Schilden.
"Habe lange nicht mehr an den Lanzen trainiert ... Also hast du einen Vorteil."
26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"D-Dein ernst?"
Fragt Kami stotternd und geht langsam auf Hallvard zu
"Na gut.. Aber.. Ich habe das jetzt länger nicht mehr gemacht..."
Sagt Kami nervös und nimmt sich eine Lanze, ein Schwert und die Schilde




26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainigsraum

"Stell dir einfach folgende Situation vor ... Du begleitest eine der Prinzessinnen zu einem Hofbesuch außerhalb, unterwegs wirst du angegriffen und musst sie verteidigen, da denkst du auch nicht drüber wann du das letztemal getötet hast ... Du tust es einfach und dann muss es sitzen."
Die Ränder der Rundschilde waren gepolstert ... Sonst wäre das folgende äußerst schmerzhaft gewesen, also noch schmerzhafter als es so schon war.
"Du musst auf alles vorbereitet sein."
Darauf zog Hallvard kami den Schild über den Kopf.
26.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Lightning Chance/Trainingsraum]

*betritt leise die Traininghalle und sieht die zwei Kämpfenden*
oO(Schon wieder ein Kampf...mal schauen wie der läuft...)Oo
*setzt sich auf eine der Bänke und guckt beiden zu*

26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami kneift seine Augen zusammen als das Schild seinen Kopf trifft.
"Leck mich!"
Murmelt Kami grinsend und zieht in einem günstigen Moment mit der Lanze die Vorderhufe von Hallvard weg. Darauf versucht Kami Hallvard noch sein Schild über den Kopf zu ziehen.




26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainigsraum

Hallvard breitete seine Flügel aus und konnte so den Sturz verhindern. Doch der Schild ... Im Nachhinein dachte Hallvard dass es nicht so schlau war dagegen zu Halten, denn sein Huf knackte ungesund und der Schild bekam einen Riss.
In einer Fließenden Bewegung flog er über Kami und versuchte mit der Lanze zu zustechen.
26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami bemerkt den Riss nicht und wirft sich blitzartig zur Seite auf den Rücken um der Lanze auszuweichen und im selben Atemzug versucht er mit seiner Lanze das selbe wobei er Hallvard nur zur Seite drückt.
Kami breitet auf dem Boden seine Flügel auf und er nutzt sie als Hilfe um schnell wieder auf seine Hufe zu kommen
"Ist das alles was du kannst?"
Fragt Kami leicht vordernd




26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainingsraum

Hallvard lachte leise.
"Ich werde gerade erst warm..."
Rasant tauchte er unter Kami weg, hackte die Lanze in seiner Rüstung ein und Riss ihn zu Boden, seinen Schild hielt er über sich um einen eventuellen Konter blocken zu können
26.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami bleibt kurz still liegen. Darauf dreht Kami sich relativ schnell mit all seiner Kraft zur Seite und reißt Hallvard mit. Die Lanze Enthakt sich aus seiner Rüstung. Kami schnappt sich darauf sein Schwert und hält es Hallvard an die Kehle. Dabei breitet Kami seine Flügel aus um im Notfall sofort abheben zu können.
"Ich würde sagen.. Ich habe gewonnen"
Sagt Kami grinsend, relativ selbstsicher.




26.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

[Blue Hawk]

Er genoss einfach noch den Wind in seiner Mähne. Er hatte sehr wohl Sophis blick bemerkt ging aber nicht darauf ein. Corten der nebenbei der Skipper der Luna war wartete mehr auf irgend eine Reaktion von Hawk. Es war ungewöhnlich das neue Ponys aus Kneipen und Spielunken anzuheuern jedoch hatte Hawk die Angewohnheit generell nicht so wie jeder andre auf sein Posten zu sein. Da Corten selber schon an die 30 war musste er sich nach jemanden jüngeren richten jedoch es viel auf das die gesamte Crew der Luna nicht über 35 war.

"Ich denke sie wird ein guter Fang sein. Sophi habe ich ja immerhin auch förmlich auf der Straße auf gegriffen."

Dabei musste er unwillkürlich grinsen.

Corten:"Nun Hawk du hast wirklich eine sehr ungewöhnliche art deine Besatzung zusammen zu stellen."

Hawk:"Ich weiß und ich habs bis jetzt noch nicht bereut."

Danach ging Corten zu ein paar Pegasi die sich in der Mitte der Luna etwas unterhielten.


Sophi:" Hat sie schon gesagt ob sie dabei ist? Ich meine immerhin hat sie ja noch eine gewisse Arbeit."

Hawk:"Du kannst sie nicht leiden stimmst."

Sophi:"Ohh nein nein! Man soll ja ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen.. Aber die Tätigkeit ist sooo..... widerlich. Und wir haben einen Namen."

Hawk:" Und???? Wenn sie sich für die Luna entscheidet muss das selbstverständlich auf hören. Klar darauf bestehe ich. Aber mich Interessiert nicht die Vergangenheit von irgend jemand hier solange sie mir und vor allem der Luna treu sind. Und über die Treue von und zwischen der Crew kann man ja wohl kaum klagen oder?"

Sophi:" Nein. Da hast du recht. So verrückt und durchgeknallt der Haufen hier auch ist sie stehen immer zusammen. Das ist doch grade das schöne an uns und der Luna."

Hawk musste leicht darauf lachen während sein blick langsam wieder Maria traf.

<So schön kann Fliegen sein. Gut das Sophi die Situation versteht.>
26.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainingsraum

"Wir können es bei einem Patt belassen"
Darauf drückte er etwas fester seiner Klinge in Kamis Bauch und drückte seine Sanft zur Seite.
"ich merke dass ich alt werde ..."
Murmelte Hallvard leise zu sich selbst.

Maria/Deck der Luna

Sie setzte sich auf eine Bank am Deck des Schiffes und kramte aus ihrer Tasche einen Apfel raus und begann ihn zu Essen. Dabei sah sie sich etwas um, kurz sah sie Sophie und die anderen.
oO(Worüber die wohl reden? ... Obwohl ich will es glaube ich gar nicht wissen ...)Oo
27.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami grinst und flattert in die Luft
"Es war ein fairer Kampf, sollten wir wiederholen"
Sagt Kami grinsend und schaut Hallvard an




27.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainingsraum

"Von mir aus gerne.. Einen guten Kampf schlage ich nie aus."
Er lächelte und rappelte sich auf.
27.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt lächelnd
"Aber komm, jetzt sollten wir Duschen und was Essen so wie trinken"
Sagt Kami und landet vor Hallvard




27.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

Mit zunehmender Höhe wurde auch der Wind immer etwas stärker und brachte die Luna in fahrt. Die Stimmung der Besatzung war durchaus gelassen und fröhlich. Hier und da wurde mal gelacht und allgemein hatte das tatsächliche bild der Crew eigentlich keine Ähnlichkeit mit den Vorstellungen an eine Elite Crew.

"Hey Corten wie heißt die neue eigentlich???"

Corten:"Keine Ahnung hab sie noch nicht danach gefragt. Aber hey bau kein Mist mit ihr."

"Würde ich das je tun???"

Corten:"Wenn du es nie tun würdest würde ich es ja wohl erst gar nicht sagen."

Über die Worte von Corten mussten alle lachen der vier Ponys die grade in der Mitte standen.
Nachdem sich ein grüner Pegasi wieder beruhigt hatte schritt er zu Maria.

"Na schöne Dame was treibt sie an Deck der Luna an so einem Wundervollen Tag?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste