Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:53



RPG: Das Leben als Guard
#41
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Udgar stand hinter Natasha und nahm einen tiefen Zug seiner Zigarette*

Udgar:"Gute Offiziere ... gute Soldaten ..."

In Gedanken: Diese Natasha sollte ich besser im Auge behalten!

Udgar:"Dann wollen wir mal . . .!"

*genervt und dennoch ruhig sah er Natasha an*

Udgar:"Verzeihung aber ihre Flügel hängen mir im Gesicht . ."
#42
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

Interesiert sah er sich zu Udgar.
"Du scheinst mir doch jemand zu sein der hier nicht hin gehört!"
Kurz musterte er ihn.
"Du trinkst nicht, richtig? Hat das nen tieferen Grund?"
#43
19.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Deck der Luna]

Die Luna Besatzung der Luna war grade dabei das stolze Luftschiff wieder fest zu tauen nach einer routinemäßigen Patrouillenflug. Sie machten täglich solche Flüge damit Mannschaft und Schiff nicht aus der Übung kommen doch dies wird wohl vorerst der letzte Flug gewesen sein. Blue Hawk stand etwas niedergeschlagen und auch leicht verärgert an Deck. Er war der Captain der Luna und für sie sowie ihre Besatzung verantwortlich. Das Problem was er jedoch hatte war das letzte Gespräch von gestern mit Prinzessin Luna. Als er das Papier mit der Versetzung der Luna bekam hatte er Luna fünf mal gefragt ob das ihr ernst war gut das vier Luftschiffe in eine neugebildete Truppe zugestellt wurden war ihm egal aber die Luna. Immerhin war sie der stolz der Luftflotte Lunas und auch das älteste Schiff was noch im dienst der Guard ist. Die Besatzung wusste von ihrem glück noch nichts dennoch hatte die Navigatorin an deck Hawks Unruhe bemerkt.

"Sir, gestatten die frage aber was macht dir so zu schaffen? Immerhin stehst du vollkommen neben dir."

Sophi hatte es sich selbst etwas zur Aufgabe gemacht auf Hawk etwas acht zu geben da sie seine Macken nur zu gut kannte.

Hawk hin gegen richtete nun das Wort an die gestammte Besatzung an deck die eigentlich auf den Befehl warteten das Schiff verlassen zu dürfen.

"Alle mal die Lauscher aufsperren es gibt da etwas was ich euch beichten muss." Er tat sich sichtlich schwer die Schlechte Nachricht zu überbringen da er nun keine eigene Befehls Freiheit mehr hatte.
"Nun die Luna wurde zusammen mit drei anderen Luftschiffen an diesem Kai zur Gruppe 31 verlegt. Ich kenne weder unseren neuen Vorgesetzten noch wie er oder sie zur Luftfahrt steht. Richtet euch darauf aus das wir ein paar Tage nun in Canterlot bleiben. Wegtreten."

"Soll ich mitgehen??" Die frage kam von Sophi es war klar sie machte sich sorgen.

"Nein danke Sophi das mach ich schon mal sehen in was für einen Verein wir da rein geraten sind."

Damit ging er auch zur Kaserne sie im in seinen letzten persönlichen Befehlen von Luna beschrieben wurde.

"Nadan auf ein neues."

< Oder auch nicht. Ich hoffe das sind keine Dienst streng nach vorschrift Verein>

Mit dem abschließendem Gedanken ging er in die Kaserne
#44
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Udgar schaut zu Hallvard*

"Ich trinke nicht weil es sich nicht in den Dienst gehört und ich nehme meinen Dienst ernst!"
#45
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Ich verstehe ... Im Dienst trinke ich auch nicht, nicht mehr"
Letzteres murmelte er in sich hinein
"... Aber was ist in den Dienstfreien Zeiten? Da kann man mal was heben gehen."
#46
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Udgar: "Ich erwähnte bereits, im Dienst trinke ich nicht!"

*Er sieht zu Hallvard und lacht kurz*

Udgar: "Allerdings muss ich sagen, dass diese Natasha scheinbar sehr, auf ... gewisse Dinge aus ist."
#47
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Ich merk's schon ... Schlimm wie die Jugend verkommt."
Kurz sah er zu ihr rüber.
"Ich verstehe es nicht ... Mit 15 fing es so langsam bei mir an dass ich mich nach Stuten umsah ... Aber doch nicht in solchem Umfang ..."
Der Hengst seufzte tief und schüttelte den Kopf.
"Ich werde zu alt für diese Welt."
#48
19.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Eingangshalle]

Hawk schritt durch das Eingangstor und sah sich erstmal um nur das er feststellen konnte das es auch eine Kaserne wie jede andere war. Da nun aber mehr oder weniger mitten im Eingang stand viel er förmlich wie eine Signalfackel auf. Durch die alte Mitrilrüstung die nur er trug zog es einige blicke auf ihn.

< Na wenn das mal kein Spaß wird. Herzlich wilkommen in Spiezerhausen.>

Gut er überdramatisierte maßlos aber er konnte das örtliche Klima meist schnell einschätzen... Irrte sich aber hin und wieder mal was aber nur sehr selten passierte bis jetzt jedenfalls.
#49
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Udgar:"Hallvard ... du bist nicht alt sondern stark!"

*Er bot ihm eine Zigarette an*

Udgar:"Manchmal beneide ich andere Pony's für ihre Lebensfreude ..."
#50
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Natasha klopfte sich mit Schwung auf die Ohren. "Hey nicht so leise! Im Nightshroud hör ich nicht so gut!" Da war also der Haken! Der Schatten, der sie umgab, hielt nicht nur das Sonnenlicht von Natasha ab, er schirmte sie generell ab! "Und was ist schon bei nem Bisschen Rummachen. Zu mehr sind die meistenHengste doch eh nicht in der lage!" Bis auf einen, dachte sie sich. Da gab es immernoch einen, eine Tagesreise mit dem Zug entfernt und dann noch einen halben Tag in den Everfree Forest wandern... aber so schön es auch mit ihm war... Es hat nicht sein sollen.
#51
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Schmunzelt*

Udgar: "Sie wissen doch gar nicht was man mit einem Hengst anfangen können!"

*Nahm einen Zug seiner Zigarette*

Udgar: "Hallvard, wie stehst du zu Vorgesetztenmord und Befehlsverweigerung?"
#52
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Wenn es einen Grund hat .. Akzeptiere ich es ..."
Er deutete auf die Zigarette
"Das wiederrum nicht."
Dann wieder zu Tash.
"Er hat recht kleines."
#53
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Blickt ernst und redet leicht an Hallvard vorbei*

Udgar: "Es ist mir egal was du früher getan hast, wichtig ist nur was du jetzt bist!"

*Raucht aus und geht zu Blue Hawk*
#54
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Hey! Das einzige, was bei dir am Arsch is, bin ich!" Huppf und schon hatte Natasha ihre Ansage wahr gemacht! Sie hing halb auf Hallvards hintern... Offensichtlich fand sie es dort sehr gemütlich. Nur durfte Hallvard jetzt seine Rüstung, Natasha, ihre Rüstung und was auch immer sie da in dem Seesack drin hatte schleppen! Was war das? Steine???
"Oh hey, den kenn ich! Das is doch Anny Lu.... Ich meine Prinzessin Luna's Luftadmiral! Wie zum Tartarus is der hier gelandet?"
#55
19.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk/ Eingangshalle]

Nun so wie Hawk es in seinem Trott gewohnt war Meldete er sich knapp und kurz an und hielt sich im Eingang nicht lange auf sein weg führte ihn in die Haupthalle. Was macht man als mehr oder weniger angefressender Captain eines Luftschiffes der keine Ahnung hat bei wem er sich zu melden hat? Richtig man geht nach ganz oben um sich zu erkundigen jenen Kennenlernen dessen nerven man kilometerweit über die grenze bringen wird und zu guter letzt das dieser siech ein bild über ihn machen kann um dann zu sagen er ist ein Arsch. Tja so jedenfalls hat er es bisher gemacht. Jedoch zog er immer noch so ziemlich alle blicke auf sich wegen der ungewöhnlichen Rüstung.

< Hängt über mir ne Leuchttafel oder warum bin ich so interessant. Die warn wohl noch nie am Dock oder was tztztz. Goldis>

Eine vortreffliche Bezeichnung für die Royal Guard jedenfalls für seine Verhältnisse. Was ihm irgendwie auffiel war eine kleine geschwätzige Gruppe.
#56
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*Bleibt stehen / seine Uniform flattert leicht*

Udgar: "Bewegen sie sich unverzüglich von Hallvards Rücken!"

*Udgar löst seinen Lederriemen an seinem Offizierssäbel*

Spricht ruhig aber Ernst: "Sofort!"
#57
19.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Uff ..."
Er musste sich kurz sammeln und knickte fast zusammen, konnte aber das Gewicht von Natasha halten.
"Was hast du in deiner Tasche?! Nen Granitblock?!"
Darauf sah er zu Udgar
"Pack das Ding weg! Geht schon..."
#58
19.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Udgar : "Disziplinlose Stute!"

Denkt sich: "Mann muss ihr diziplin beibringen . . ."

*Schließt den Riemen*

Udgar: "Wenn du meinst . . ."
#59
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Erm nur mein Zeug... Scoutrüstung, Waffen, Sarg, meinen Kuschelhasen, Klamotten, meine Trainingsgewichte..." Wie in Luna's Namen konnte das passen??? "Die Einhörner an der Akademie suchen immer jemanden für ihre experimentelle Ausrüstung, hehe." Mit einem zuckersüßen Lächeln wandte sie sich an Udgar. "Immer mit der ruhe, is doch nich so als ob ich hier jemanden angreife!" Moment mal... hatte sie da eben Sarg gesagt? "Und wenn Ironclad mal in Canterlot ist, kannst du ihn ja fragen, ob ich weiß, was man mit nem Hengst anstellt. Dauert aber ne Weile, bis er antwortet." Der kleine Hinweis mit dem Lederriemen schien Natasha nichts auszumachen. Da wäre einer der Gründe, warum man sie damals als Rekrut zugelassen hatte: das Mädel schien keine Angst zu kennen!
#60
19.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk /Haupthalle]

Hawk brauchte nur wenige Sekunden eine bekannte stimme zu erkennen un zwar die des grauen und die zu Panik Ausbrüchen eines jeden vorgesetzten gehört. Er konnte sich ein herzhaft amüsiertes lachen nicht verkneifen.

< Als jetzt wird es definitiv eine lustige Zeit. Natasha muss man einfach führen können und dazu braucht man ihren Respekt.>

"Hey Sonnen schreck schon neue Freunde gefunden!" Hawk hatte sogar schon Tränen in den Augen es war zum schreien komisch das bild.

Hawk hatte zwar noch nicht die ehre mit Natasha aber was ihm schon zu ohren gekommen ist musste sie alles andere als Pflegeleicht sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste