Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:37



RPG: Das Leben als Guard
#81
21.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Nacho/Kantine]
*ein kleiner, brauner Hengst streckte seinen Kopf hervor, der mit einem Dialekt losplapperte*
Alloa! Wie kann isch helf'n?

>.>
#82
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

Der Pegasus erschreckte sich etwas und sprang einen Satz zurück.
"Bei Celestia!"
Sammelte er und packte sich an die Brust. Bevor er schwer atmend wieder ansetzte.
"Was will ich wohl in der Kantine kleiner?"
#83
21.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Nacho/Kantine]
Um ... Rumstähen? Oder etwas essen?
(ich hoffe, man kann diesen Fantasiedialekt lesen ^^`)

>.>
#84
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
(Passt schon Wink )

Hallvard/Haupthalle

"Eher letzteres Kleiner, was gibt es denn gutes?"
Fragend blickte er den kleinen an.
#85
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Shanty/Hauptalle

Leise trat Shanty in die Haupthalle und lies den Seesack auf den Boden fallen. Musterte die anwesenden und dacht ( Naja ein Teil dieser dieser Truppe zu sein wird schwer bei all diesen Individuen.)
"Ahoi alle zusammen ich suche den Offizier dieser Einheit. Fähnrich zur See Shanty Silverdust meldet sich zum Dienst."

Eeyup yup
#86
21.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Nacho/Kantine]
*denkt kurz nach*
Zum Abndmal gibts Pastete ala Orange, aber für jetzt könnte isch ihn'n Heupommes machen.

[Aqua/Haupthalle]
*dreht sich zu Shanty*

[Firefly/Haupthalle]
*krammt wieder in den Papieren*
Waren sie auf der Celestia 2?

>.>
#87
21.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk /Haupthalle]

< Irgendwoher kenne ich dieses Gesicht..... nur woher???>

Hawk musterte stumm die neue Gestallt bevor er sich wieder zur Offizierin drehte.

"Ich hoffe du hast gute nerven denn die wirst du glaube ich noch brauchen für den einen Oder anderen. Ach ja bevor ichs vergesse wie stehts mit Patrouillieren Flüge aus?"

< Die schönste Ausrede mal wieder für ein paar stunden zu verschwinden.>
#88
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Shanty mustert die Stute genau um sich ein Bild von ihr zu machen. (naja immer freundlich sein)
"Ja das wahr ich bis vor kurzem" bei diesem satz scharrte er mit dem vorderhuf auf dem boden da es ihm etwas peinlich war . "sind sie der offizer oh tschuldigung die offizierin dieser einiheit?"

Eeyup yup
#89
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Klingt gar nicht mal so schlecht, wenn es dir nichts ausmacht wäre ich dir dankbar."
Er nickte und stützte sich wegen seinem schmerzenden Rücken auf dem Thresen ab.
#90
21.09.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Aqua/Haupthalle]
Diese finden jeden zweiten Tag gegen 18:30 statt mit den Guards der Gruppe 1 und 2 statt.
*sieht wieder zu Shanty*
Ja, die bin ich.

[Nacho/Kantine]
*macht sich an die Heupommes*
Sie sind neu, order?

>.>
#91
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Jawohl Sir" sagt shanty. als plötzlich sein magen grummelt schaut peinlich berührt auf den boden und fragt "tschuldigung meister haben sie eventuel ein Gänseblümchen sandwich für mich?"

(ich hoffe es ist ok wenn ich öfter mal klein schreib meine feststelltaste funktioniert nicht richtig)

"mam ich sollte mich bei ihnen melden weil ich in ihre einheit versetzt wurde"

Eeyup yup
#92
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Neu? Ich habe schon Celestia gedient da warst du vermutlich noch nicht geboren ... Gruppe 31 wurde nach Lunas Rückkehr neu formiert und ist eine kombinierte Truppe aus Guards und Shadows ... In dem Sinne bin ich neu."
Kopfschüttlend sah er zu ihm auf.
"Wir sind der Abfall der Royal Guard ..."
#93
21.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk /Haupthalle]

< Verdammt das wars dan mit den kurz Trips nach Manehatten>

"Ich wusste gar nicht das die Celestia 2 auch der Gruppe 31 zugeteilt wurde?"
#94
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
shanty/kantine

Langsam drehte shanty sich zu hallvard " also abfall würde ich nicht gerade sagen wir sind eher die speziellen der royal guard"

"naja blue hawk wenn ich richtig liege in der marine war kein platz mehr für mich deswegen wurdeich dieser truppe zugeteilt"

Eeyup yup
#95
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Schönige es wie du willst ... Wir sind die die es sich mal so richtig mit den großen verscherzt haben ... Aber hey ... So hat man wenigstens alle schwarzen Schafe in einem Stall."
#96
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"naja ich sehe es eher als eine chance sich zu beweisen" etwas genervt von der miesen moral in der truppe setzt sich shanty an einen tisch in der mitte des raumes. (sowas habe ich selten erlebt. anstatt stolz zu sein der royal guard anzugehören beschwert man sich nur)

Eeyup yup
#97
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

Er setzte sich zu Shanty und versuchte sich den Rücken an der Tischkante einzurenken.
"_Ich habe mich schon vor vielen Jahren bewiesen ... Hoffte eigentlich darauf einen netten ruhigen Posten im Thronsaal zu bekommen ... "
Mit einem lauten knacken renkte er sich wieder ein und setzte sich.
"Dies ist sicherlich eine gute Chance, doch ... Wer soll uns schon ernst nehmen?"
#98
21.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"naja ich hoffe dass mich mein vorgesetzter der celestia 2 bald wieder als treuen viezeadmiral ernst nimmt, nachdem ich wie ein feigling vom schiff geflohen bin. dass ist der einzige grund warum ich dass hier als chance sehe"

Eeyup yup
#99
21.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Kantine

"Als Vizeadmiral? Naja ... Sicher wenn du dich im Gefecht beweisen kannst, aber das ist ja noch die Ausnahme bei uns, wir alle haben eher andere Punkte auf unserem Strafkonto, da wäre Feigheit im Gefecht ja noch wünschenswert."
21.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk /Haupthalle]

*drehte sich zu Aqua*

"Und wie steht ihr zur bisherigen Anwesenheit eurer kleinen Truppe? Und was denkt ihr über diese Einheit seit ihr diesem `witzigen´ Haufen gewachsen? Ich zähle nämlich nur wie lange es dauert bis einer wieder irgend einen Mist verzapft. Ihr auch ich bin gespannt was es wird. Eine Schlägerei mit sturz Betrunkenen oder irgend ein ausgeklügelter streich vielleicht explodiert wieder was.... ahhh ich könnte jetzt noch stunden so weiter machen. Nein ähhm was sagt ihr dazu."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste