Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:26



RPG: Das Leben als Guard
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Ehrm.. Das linke"
Sagt Kami und schaut dann das andere Pony von ebend an




22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"alles klar " shanty schmeißt den seesack aufs rechte bett und legt sich daneben "aaaah besser als aufm schiff

Eeyup yup
22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Quartiere]

Hm...na dann....egal.....

oO( Entweder hat er mich nicht gehört oder es lag an was anderem)Oo

*bemerkt den Blick Kamis*

Ist was?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami legt seinen Duffel Bag aufs Bett und setzt sich vorsichtig drauf
"Was meinst du mit Schiff?"
Fragt Kami leicht irritiert




22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"ich habe auf dem kampfschiff celestia 2 gedient bis ich fahnenflucht beging und zur 31 geschickt wurde. aja silver ich glaube es ist erlaubt "

Eeyup yup
22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Quartiere]

Na, wenn es stimmen sollte, wird mein Aufenthalt ja doch nicht so langweillig sein.

*macht anschliessend kehrt und geht in sein eigenes Quartier, wo er noch etwas, um zu lüften, die Tür offen lässt*

Ha~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Uhmm okay"
Sagt Kami leicht verwirrt und packt langsam den Duffel Bag aus. Er wirft seine Rüstung quer aufs Bett und schaut sie an




22.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Taverne

"Du bist süß kleiner ... Denkst das jede 2. Nacht einer reicht ..."
Leise lachte Maria und schüttelte den Kopf.
"Glaubst du nicht etwa ich wollte etwas anderes machen? Du bist herrlich naiv kleiner. Bis ich 14 war lebte Ich auf der Straße, dann nahm mich Hallvard auf und bis ich 17 war lebte ich in der Kaserne von Gruppe 64, doch viele Starben ... Sie bekamen einen neuen Anführer und ich musste gehen ... Hallvard zahlte für mich bis ich 20 wurde ... Dann konnte er nicht mehr da er einfach pleite war ... Seit dem muss ich jede Nacht mit mindestens 2 Ponies das Bett teilen ... Um mein Essen zu zahlen, das Bett hier in der Taverne und meine Wohnung. Ich habe euch Guards mein Leben zu verdanken, also versuche ich euch glücklich zu machen und das auch ganz günstig und wofür?"
Sie sah den Bit an.
"um beleidigt zu werden ... Und am Ende eines Tages mit einem einzigen Bit in der Tasche nach Hause zu gehen ... Wenigstens kann ich Nachhause."
Sie blickte Blue an.
"Ach was langweile ich dich mit meiner Lebensgeschichte?"
Ihre Stimme klang aufeinmal freudig und sie grinsts breit.
"Ich vergebe dir ... Jetzt gehe nach Hause, musst ja nicht deine Wertvolle Zeit mit einer billigen Dirne verbringen."
22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
shanty greift in seinen seesack und holt seine sachen hervor das erste was er zu fassen kriegt war ein plüschi das irgendwie an einen stein erinnert.danach holte er ein foto von sich raus dass er auf den Nachttisch stellte dann holte er ein poster von prinzessin celestia raus dass von ihr signiert wurde. stolz schaut er dass poster an (das war ein schöner tag als celestia das poster unterschrieb) das poster hängte er über dass bett und schaute kami an "hasste nichts auser deine rüstung dabei?"

"najaich schlaf ein wenig"

Eeyup yup
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
"Uhmm doch doch"
Sagt Kami und holt darauf ein Wonderbolts Plushi aus seinem Duffel Bag, ein Foto von seiner Grundausbildungs Gruppe und sich das er sich auf den Nachtisch stellt. Dann noch ein Wonderbolts Poster, einen Schal und eine Piloten Sonnenbrille




22.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Blue Hawk]

< Gott Luna spätestens morgen hasse ich mich dafür >

"Nun wenn du wirklich mal was erleben willst komm morgen um punkt 9 zu den Docks der Luftflotte und erkundige dich nach der `Luna´. Denn kannst du mal was ausprobieren wozu du dich nicht auf ein niederes Niveau herablassen musst."

*zwinkert ihr zu und verlässt die Tarverne*

< Sooo und was machen wir jetzt mit der angebrochenen Nacht? Mhh bei Rollies kann ich bestimmt noch ein zwei Flaschen auftreiben>

*Fliegt in Richtung der Docks*
22.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Quartiere

Auf seiner Stube machte er es sich langsam ein wenig Bequem und sah sich ein altes Fotoalbum an. Es waren sehr viele Bilder aus seiner Zeit aus Gruppe 64, dies rief unweigerlich Erinnerungen an einen Einsatz auf ... Welcher Furchtbar schief ging.
Darauf schlug er das Buch zu und setzte sich auf.
oO(Na Klasse ... Das war es wohl mit der Nacht.)Oo
Darauf beschloss er sich etwas die Hufe in der Kaserne zu vertreten und sich etwas umzusehen.

Maria/Taverne

Nachdenklich saß sie am Thresen und musterte den Bit.
"Hm ... Soll ich das morgen wirklich machen?"
Murmelte sie leise und sah sich um.
"Egal ... Heute muss Ich immer noch Geld verdienen ..."
Sie wischte sich ein wenig die durchs Gesicht, knöpfte einen oberen Knopf der Bluse auf und ging zu den zwei verbliebenen Hengste in der Taverne.
"Hey ihr zwei, wollt ihr etwas Spaß heut Nacht?"
22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
*gähnt laut* "mhh wie lang hab ich gepennt ?" er schaut auf die uhr (oh nur 30 minuten naja jetz bin ich wach) verschlafen steht er auf und streckt sich und weil er noch nicht ganz wach ist ruft er "kami biste da?"

Eeyup yup
22.09.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Lightning Chance/Eingangshalle]

Lightning Chance betrat, seinen kleinen Rucksack schleppend die Eingangshalle und guckte sich nervös nach einem Offizier um.
oO(Verdammt...ich bin schon wieder viel zu spät dran....)Oo
Kurzerhand trat er vollends in die Halle und ging auf das einzige Pony welches er eblickte zu.
"Guten Abend...ehhm...Soldat Lighting...Chance...me-meldet sich zum Dienst!",
sprach er etwas unsicher.

22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami sieht Shanty blöd an
"Uhmm.. Genau neben dir..."
Sagt er fragend verwundert




22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
"ah da biste ich weiß nicht was du machst aber ich geh n bisschen spazieren sehen uns später" mit diesen worten bewegt sich shanty in die eingangshalle wo er einen neuankömmling sieht (wer isn dass) "moin wer bistn du?"

Eeyup yup
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt und geht darauf selbst auf Erkundungstour.

Kami geht die Quatiere entlang runter in die Kantine wo er sich umschaut




22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
(hmm er will wohl nicht reden ) shanty dreht sich um und geht richtung ausgang (hmm ich sollte mal in die taverne gehen und die rechnung zahlen)

Eeyup yup
22.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kurz darauf verschwindet Kami wieder aus der Kantine und geht in die Haupthalle wo er sich nochmal genauer umschaut




22.09.2014
borodad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Shanty betritt die taverne wo er maria sieht "hey kann ich bei dir die rechnung zahlen?hab die wette mit hallvard verloren muss alles zahlen" er mustert die stute schnell (sie sieht doch echt gut aus )

Eeyup yup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste