Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:14



Pony-Karaoke - Ultrastar
#21
22.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, du bist doch der, der bei ultrastar-base.com die vielen MLP Songs hochgeladen hat XD

Zitieren
#22
22.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Der selbige. Die drei neuen Lieder muss ich auch dort mal hochladen.

Zitieren
#23
24.06.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Habe mal die neuen Songs auf den Fileserver geladen. An dieser Stelle noch mal Danke für euere super Arbeit freue mich schon auf eure nesten Songs.
Zitieren
#24
25.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Dann lasse ich Dich auch nicht lange warten. RD wink
Hier ist Big Brother Best Friend Forever.
Oh, und Moonsparkle, ich hab' noch einen ganz kleinen Fehler bei Love is in Bloom gefunden: der allerletzte Zeilenumbruch ist um etwa 10 Beats zu früh, damit schneidet er die Note vorzeitig ab. Setz' ihn auf genau 1200 und es sollte passen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Smilley.)
Zitieren
#25
25.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Danke, ich werds fixen und neu hochladen

Zitieren
#26
25.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Moonsparkle, Ich habe gerade Dein Upload bei Ultrastar-base gesehen. Du hast aus Versehen das falsche Lied als Preview verlinkt und bei der Kategorie "Country" gelassen. Wenn Du Dich vorher als Uploader registriert hast, kannst Du diese Daten ändern; sonst kannst Du im Board nachfragen, dass es ein Mod für Dich macht.

Zitieren
#27
25.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Sowas XD
Das Lied gehört zur Richtung...Pop/Komerz oder?

Zitieren
#28
26.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Kann passieren. Queen - A Kind of Magic ist auch unter Country.
Ich hab' die MLP-Songs zu Pop/Kommerz gepackt, aber Themes/Sonstiges passt auch.

Zitieren
#29
27.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Smilley, bekomme ich von dir die Erlaubnis unsere Songs als gesamtes Songpack bei UltrastarBase hochzuladen?
(Bzw. bei Rapidshare hochzuladen und dort einzutragen)

Zitieren
#30
27.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Grundsätzlich schon, aber Du musst schauen, was die maximale Filegröße bei Rapidshare ist. Ich hatte auch schon die Idee, aber bei ul.to und Mediafire darf eine Datei höchstend 200MB sein. Oder Du splittest es auf.
Ich würde Dich aber bitten, diese Versionen zu verwenden:
Becoming Popular
So Many Wonders
Smile Smile Smile
Hush Now Quiet Now
Perfect Stallion (besseres Video)
At the Gala
Art of the Dress
This Day Aria
Ich hab' nach dem ersten Upload immer ein bisschen daran geschraubt.
BBBFF und Find a Pet passen soweit, und obwohl ich mit Pony Pokey am wenigsten zufrieden bin, hab' ich es nicht wirklich verbessern können.

EDIT: Und ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber Rapidshare ist furchtbar lahm geworden. War auch der Grund, weshalb ich auf ul.to hochgeladen habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Smilley.)
Zitieren
#31
27.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hab mich entschieden das über Dropbox hochzuladen, da die Rar nur 500mb groß is krieg ich das locker da hoch^^
Und ich mag Uploaded nicht so sehr, man braucht ein Premium, um gut zu downloaden, andernfalls muss man nach jedem Download 1h warten, bis man neuen anfangen kann.
Rapidshare wiederum hat nur die Einschränkung, dass man nicht mehreres gleichzeitig downloaden kann (Was übrigens ne sehr gute Verbesserung zu früher ist^^)

Hab überigens bei dem Winter Wrap Up, was im 2. Post geschrieben wurde, Goldene Noten reingemacht, TXT-Inhalt und Dateinamen einheitlich zu den anderen gemacht und bei UltraStar-Base reingestellt.

Zitieren
#32
27.06.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Wenn ihr ein großes Paket verfügbar habt, postet ihr dann den Link, bzw. Dropbox-relevante Daten?

Ich finde es wirklich echt super, dass Ihr all diese Songs gemacht habt. *hug*
Zitieren
#33
27.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Stiiiimmt, ich hatte "meine" Version von Winter Wrap Up nicht hochgeladen. Hast Du die Note bei "Plant our tiny seeds" ausgebessert? Außerdem kannst Du eine Zeile mit "#VIDEOGAP:-0.5" einfügen; damit wird die Lippensynchronität verbessert.

Zitieren
#34
28.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Pack hochgeladen: Dropbox

Sobald ich Friendship is Magic fertig hab, werde ich es auch in das Pack reinpacken^^


(27.06.2012)Smilley schrieb:  Hast Du die Note bei "Plant our tiny seeds" ausgebessert? Außerdem kannst Du eine Zeile mit "#VIDEOGAP:-0.5" einfügen; damit wird die Lippensynchronität verbessert.
Danke für die Info, habs gefixt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Moonsparkle.)
Zitieren
#35
28.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Aber immer doch gerne.

Es ist mal wieder soweit! Diesmal präsentiere ich Euch You Gotta Share! Und als Gratis Draufgabe, das Moral von der Geschicht Rad.
EDIT: Moonsparkle, eine Bitte noch: MP4 Datein saufen bei mir aus irgendwelchen Gründen immer wieder ab. Könntest Du avi-s als Video-Datei benutzen?
EDIT 2: Nachdem ich den Fehler freigelegt habe, scheine ich ihn mit einem neuen Codec behoben zu haben. Zumindest vorerst. Scheinbar. Bei mir tauchen solche Fehler in einigen Fällen anscheinend aus dem Nichts auf. ...Whatever.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Smilley.)
Zitieren
#36
29.06.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Mal eine Frage: Wie sieht es mit diversen Brony-Songs aus?
Ich kann mir z.B. Loyalty von Accoustic Brony gut vorstellen.
Zitieren
#37
29.06.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Das ist eingendlich gar keine schlechte idee Rainbow-Varis. Gieb ja ne menge songs die mann da nehmen könnte. Ich könnte mir z.b Eurobeat Brony - Discord (The Living Tombstone's Remix) ganz gut vorstellen.
Zitieren
#38
29.06.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich habe mal mit den Gedanken gespielt, man müsste ein Pinkie-Pie-Medlay machen... dann kann man damit eine Karaoke-Version machen und all die Pinkie-Pie-Songs, die sonst zu kurz sind, vernünftig bei Ultrastar integrieren.
Zitieren
#39
29.06.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Mit nem Medlay kann ich nicht dienen, aber ich arbeite zurzeit unter anderem an Tombs und Michaels Song Sister Hate^^

Zitieren
#40
29.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Es gibt da diverse Gründe:
- Ich bin noch nicht dazu gekommen. Die offiziellen Lieder haben für mich Priorität, und es gibt auch noch diverse nicht-MLP Lieder, die ich noch machen möchte.
- Ich kenn' nicht allzu viele Brony Lieder (ja, Schande über mich). Eurobeat Brony - Discord hab' ich auch überlegt, und ich denke der EuroChaos Mix ist etwas, sagen wir, geschmeidiger zum Singen.
Loyalty hab' ich mal probegehört: ist nicht so mein Musikstil, und der Text geht etwas unter dem Beat verloren, was es zum Tappen bei Ultrastar schwieriger macht.
- Außer Moonsparkle, Myke Greywolf (Winter Wrap Up) und mir hat sich noch niemand drangemacht, MLP-Songs zu konvertieren. Das Schöne daran ist, dass es jeder relativ schnell lernen kann. Ein Lied kann man je nach vorhandenen Resourcen (Text, Midi), Länge und Schwierigkeit in 5-10 Stunden, also mit ein bisschen Aufwendung in 1-4 Tagen fertig stellen.

EDIT: Beim Pinkie Medley trete ich mal einen Schritt zurück. Wenn sich jemand dranwagt, es zusammenzustellen, tue ich mein Bestes, es zu konvertieren, aber ich hab' weder die Programme noch die Kreativität, die einzelnen Pinkie-Songs mit einander zu verwurschten.
Das Problem mit Pinkie ist auch ihr furchtbarer Motormouth, anzutreffen z.B. am Ende von Giggle At The Ghostly, wo es tw. eine Tortur ist, die einzelnen Worte von einander zu trennen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Smilley.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste