Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:06



Umfrage: Wo wollen wir Essen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
China-Palast Mannheim
50.00%
2 50.00%
Nudelhaus Ludwigshafen
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
#1
19.09.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Hallo zusammen Twilight smile

Es ist zu einer Entscheidung gekommen: Ciel_No_Sasuke lässt ihren Geburtstag in Monis Nudelhaus steigen!

Dreist kopierte Facebook-ankündigung schrieb:Monis Nudelhaus:
Ort; Ludwigshafen
Ludwigsplatz 8
67059 Ludwigshafen
http://www.monis-nudelhaus-ludwigshafen.de/

Vor dem Nudelhaus befinden sich Parkplätze, und das Parkhaus im Rathaus bietet sich auch an.
Mit der Straßenbahn auch leicht erreichbar: Haltestelle Ludwigsstraße, und die Straße Richtung Rathaus hinunterlaufen. Wenn die Straßenbahn-schienen Richtung Untergrund führen, steht ihr bereits auf dem Ludwigsplatz.
Ebenso bietet sich die Haltestelle Rathaus an. Nachdem ihr das Rathaus verlassen habt, links und dann rechts abbiegen. Schon seid ihr am Ziel.

Im Normalfall wird sich Punkt 18 Uhr im Restaurant selbst getroffen. Wer nicht anders kann als früher zu erscheinen, meldet sich im voraus, und wir kriegen das hin.

Altes Posting (Öffnen)
Die Gästeliste

1. Shikogo
2. Franky
3. Ozi
4. Compony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Kraurion.)
Zitieren
#2
19.09.2014
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag
Ich melde mich mal an, das sollte klappen. Letztes mal war super, hoffe es wird diesmal wieder so gut ^_^
Zitieren
#3
19.09.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag
(19.09.2014)Shikogo schrieb:  Ich melde mich mal an, das sollte klappen. Letztes mal war super, hoffe es wird diesmal wieder so gut ^_^



Freut uns, dass du wieder dabei bist Twilight happy

Übrigens möchte ich anmerken, dass ich Dussel nun auch die Umfrage eröffnet habe Pinkie happy
Zitieren
#4
20.09.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Hm, hört sich interessant an, wäre dabei wenn ich an dem tag Zeit habe ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
#5
20.09.2014
ozi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
essen? nicht ohne mich.
ist immer wieder witzig mit euch.
trag mich dann auch glei ein
Zitieren
#6
27.09.2014
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Dann melde ich mich mal an, war bisher immer super Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#7
30.09.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Danke für eure Anmeldungen Twilight smile .

Wir haben entschieden, dass wir ins Nudelhaus gehen werden. Auf Facebook hat das Nudelhaus dominiert, und hier stand es immerhin auf Gleichstand Pinkie happy . Für weitere Infos zur Anfahrt und Parkmöglichkeiten habe ich das Startposting aktualisiert, und für sonstige Infos habt ihr die Internetpräsens des Nudelhauses mit Telefonnummer, Speisekarte und allem drum und dran auch angegeben.

Morgen wird reserviert, also wer sich unschlüssig ist, sollte sich noch fix anmelden, bevor ich morgen Früh ein letztes Mal die Gästeliste überprüfe.



Wer sich 'zu spät' meldet, darf natürlich trotzdem erscheinen. Wir haben ja keine Weihnachtszeit, und ein Extrastuhl ist schnell herangeschoben RD wink
Zitieren
#8
11.10.2014
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Ciel_No_Sasuke feiert Geburtstag am 11.10.14
Hi, Ich werde erst um 18 Uhr am Bahnhof Ludwigshafen Mitte sein, als Info falls jemand zum Bahnhof kommen wollte

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste