Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:16



I've not expected this..
#1
21.09.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

I've not expected this..
I've not expected this...




[Adventure][Comedy][Human][Mild Violence]
[Romance]

Nachdem Erik von einem merkwürdigen roten Flügelhorn aufgeweckt wird, stellt er schnell fest, dass sie ein kleines sadistisches Alicorn ist. Wie kann das nur gut gehen? Vorallem, wenn sie ihm auf seine Reise begleiten will und noch der Grund ist, dass er in Equestria ist? In der gefährlichen Welt wird er auf Hindernisse treffen, die für ihn unmöglich sind. Pegasi und Einhörner? Wo ist er da bloß gelandet... Wenn er dann auch nur wüsste, warum seine Brust auf einmal so heiß ist.



Wer sich traut darf auch Kommentare schreiben, ich beiße nicht. Twilight happy


Viel Spaß!
~TheIcefoxi, Frozen Spirit of the North

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 von TheIcefoxi.)
Zitieren
#2
21.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: I've not expected this..
Hallo Icefoxi,

also ich habe mirgerade deine FF durchgelesen und muss wirklich sagen, dass diese mir gefallen hat. Die Erzählweise und die Story an sich, was ich bisher lesen konnte, sind recht ansprechend.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#3
21.09.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Danke. Sieht zwar noch nicht nach etwas aus, was die Handlung wirklich zeigt, aber ich hoffe ich überrasche euch da mal. Twilight happy

Zitieren
#4
22.09.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: I've not expected this..
Hi,
ich habe angefangen zu lesen. In Prinzip nicht schlecht aber nichts aus dem man schon etwas genaueres sagen könnte. Außer alles schon mal da gewesen, finde ich aber mir gefällts bis jetzt. Bis auf einpaar Formulierungen. Ich lesen auch gleich weiter.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#5
25.09.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Kapitel 02 ist nun da!

Lasst mich wissen, was ihr so denkt. Ist ja nicht so, dass ich darum betteln würde. Ist so ziemlich alles was ich sagen wollte. Möge Lamina nicht mit euch reisen. Wink
~Viel Spaß!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#6
03.10.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Kapitel 03 ist nun da!

Rest steht alles im Anfangspost. Kommentiert, wenn ihr Lust habt, ich zwinge euch dazu ja nicht.

Zitieren
#7
08.10.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: I've not expected this..
Die Geschichte gefällt mir soweit ganz gut, interessant mal von Erlebnissen und der Welt um Discords Zeit zu lesen. Ich mag die Charaktere, vor allem Lamina (keine Ahnung wie das kommt RD laugh) und Zandi, wobei ich das Gefühl hab, dass über letztere noch nicht so viel gesagt wurde (kann auch sein, dass ich was überlesen hab). Mehr über sie bitte Twilight happy

Du solltest die Geschichte evtl einmal Korrekturlesen lassen. Unpassende Grammatik hat mich leider einige Male aus dem Lesefluss geworfen :/ (mir fällt sowas sofort auf)

(25.09.2014)TheIcefoxi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ach das geht doch, hab in nem Roman einen viel unverständlicheren Sprachstil (von einem stotternden Esel) gelesen RD wink

Zitieren
#8
08.10.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Sooo, ein wenig von Zandi und Willkommen zum Hauptteil der Geschichte! Bin auf Meinungen gespannt, frag mich wie ihr das so seht.

Achtung massive Spoiler!!! So Erklärungen halt. (Öffnen)

Thema Betaleser (Öffnen)

Zitieren
#9
09.10.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: I've not expected this..
Eine wirklich fanzinierende Geschichte. Während die ersten beiden Kapitel mehr in Richtung Einführung gehen wirds im 4.Kapitel etwas direkter. Bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt Pinkie happy .

P.S.: Selbst ohne Beta-Leser ist die Geschichte (für mich) in Ordnung RD wink .

Zitieren
#10
09.10.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: I've not expected this..
(08.10.2014)TheIcefoxi schrieb:  Ich weiß meine Geschichte muss wohl aussehen wie der letzte Rotz, doch ich hab nicht wirklich die Lust jemanden zu suchen und dann Tage zu warten. Wenn jemand sich freiwillig für die Kapitel meldet, bitte. Aber Kapitel kommen so oder so unbearbeitet raus. Weil wegen isso und so. xD

So schlimm ist das jetzt nicht, wenn sie der letzte Rotz wäre würde ich sie nicht lesen xD Es fällt mir einfach etwas auf.

Zitieren
#11
15.10.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
So, bin dann mal mit dem nächsten Kapitel fertig geworden. Kapitel 5 mit 5555 Wörtern, wer hätte das denn bloß gedacht.

Zitieren
#12
28.10.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Kapitel 6 wäre dann... fertig. Kommentare gerne gesehen, was man so halt sagt und so. Sagt was, Leute. Müsst ihr aber nicht. Smile

Zitieren
#13
31.10.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: I've not expected this..
Langsam wirds immer immer interessanter. Man erwartet gar nicht, welchen Zeitraum die Geschichte überspannt, auf jeden Fall steckt da noch viel Potential drin was passieren und wie sie sich weiterentwickeln könnte.

Bin zwar jetzt erst mit dem 5. Kapitel durch, aber soweit kann ich anderen empfehlen sich mal ein paar Kapitel weit in die Geschichte reinzulesen. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 von Neop.)
Zitieren
#14
31.10.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Da wir ja heute Halloween haben, gibt es heute einfach mal ein neues Kapitel. Ein wenig... chaotisch, wie ihr feststellen werdet. Wink

Kapitel 7 Fighting for revenge

Zitieren
#15
02.11.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: I've not expected this..
Melde mich auch verspätet zurück RD salute .

Also Kapitel 5 hat's schon in sich. Da sieht jeder wie sich Zamanthas unterdrückte Erkennungsgabe mit Tias Auffassung von bestimmten Ponys beißt. Könnte noch interessant werden [Bild: cl-pp-mad.png] .

Kapitel 6 ist ja völlig was Neues. Training wie es unserer Zam nicht gerade angenehmt ist. Und der Abschluss, ... ja ein typischer Cliffhänger Twilight: not bad .

Das neuste Kapitel hat ja am Ende eine ganz neue Wendung reingebracht. Bin gespannt wie es weitergeht AJ hmm .

Zitieren
#16
06.11.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Hachje, Kapitel 8 This is Hell, right? ...right?

Viel Spaß. Und danke an eure Kommentare. Ist schön, wenn wenigsten ein paar kommen. Smile

Zitieren
#17
06.11.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: I've not expected this..
Der neue Kapitelname passt perfekt zum Kapitelinhalt.
Das hier eine Art eigene Welt existiert habe ich nicht gedacht Lyra astonished .

Und danke für's neue Kapitel Pinkie approved .

Zitieren
#18
11.11.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Well, here we are. Neue Sachen passieren, für gut oder schlecht, Zam muss da hindurch. Freu mich auf Kommentare wie sonst auch immer! Hier ist es: Kapitel 9 Math Tutoring is for Newbies

Zitieren
#19
12.11.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: I've not expected this..
Nettes Kapitel von Lernerei, Nachhilfelehrern und Büchern, Büchern, Büchern ... Büchern. Da hatte wohl eine gewisse Mitze etwas Spaß daran Pinkie happy .

Ich bitte um Fortsetzung [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] .

Zitieren
#20
18.11.2014
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: I've not expected this..
Ja, da bin ich faule Socke auch mal fertig mit dem 10 Kapitel geworden.
Kapitel 10 What is Love? Baby, I don't need it!
Viel Spaß! Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste