Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:29



NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
23.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)Daylight Pony schrieb:  joa ganz netter beitrag. schön neutral ^^
wenn ichn auch erst hier gesehn hab XD die wo in der Fernsehsendung zu gast war war vom character her ziemlich cool nur haben mir die ausmaße ihres unteren körperabschnitts doch echt angst gemacht Ô.o

Also ich fand die Sendung nicht schlecht und hab auch aufmerksam zugehört, da ich ja selbst etwas abnehmen will, aber Angst bekommen habe ich nicht Derpy confused
Würde mich auch viel lieber von ihr beraten lassen, als von jemanden dürres sag ich mal, da sie auch weiss wie es ist und wie es sein kann und von über 300Kilo runter auf die 150 ist schon eine dicke Hausnummer.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
Ich würde gerne wissen, wie hoch die Einschaltquote war? XD
Zitieren
23.10.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)Die4Ever schrieb:  Der Beitrag war zwar leider nicht in der Sendung aber ich finde den Beitrag an sich schonmal richtig gelungen. Die Zusammenarbeit mit diesem Forum hat echt klasse funktioniert und ich bin froh darüber das man endlich mal einen vernünftigen Bericht über uns sieht, über den man sich nicht schämen muss! Brohoof Twilight smile

Ich wünschte, sie hätten erwähnt dasses auch so lauchige Ultra-Opportunisten wie dich gibt. Ein wahrer Brony Pinkie approved
Zitieren
23.10.2014
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
ich bin eig auch jemand der sagt das wer der kein model is, glaubwürdiger in so ner position is aber des warn schon heftige ausmaße... aber es is definitiv super wie viel sie schon geschafft hat^^ @derpy

haha ja des wüsst ich auch gern RD laugh @pokemon-pony

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
23.10.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)JuRe schrieb:  
(23.10.2014)Die4Ever schrieb:  Der Beitrag war zwar leider nicht in der Sendung aber ich finde den Beitrag an sich schonmal richtig gelungen. Die Zusammenarbeit mit diesem Forum hat echt klasse funktioniert und ich bin froh darüber das man endlich mal einen vernünftigen Bericht über uns sieht, über den man sich nicht schämen muss! Brohoof Twilight smile

Ich wünschte, sie hätten erwähnt dasses auch so lauchige Ultra-Opportunisten wie dich gibt. Ein wahrer Brony Pinkie approved
Ich bin beeindruckt, dass deine Inetleitung den Forenpost standgehalten hat. Pinkie approved
Jaa ein wahrer Brony : )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
Einschaltquoten kann man morgen auf ndr.de checken irgendwo oder einfach mal Zenmaster Google fragen, da bekommt man meist Antwort. RD wink

Heftige Ausmaße stimmt schon, aber ist doch ein super Erfolg wenn man schon so weit runter kommt und das Problem kenn ich, wenn man wegen Krankheit oder so ans Bett gefesselt wird ist das schon ziemlicher Mist, da nimmt man gerne mal was an Kilo zu.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)LowT schrieb:  EDIT:
(23.10.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(23.10.2014)Sofy schrieb:  HI!!
Der Beitrag war für heute geplant und wurde spontan rausgeworfen, weil der Gast so nett erzählt hat.
Das hat mir der Redakteur gerade verraten. Ich war nämlich zu der Zeit im Schnitt.
Er kommt wohl jetzt am 14. November.

Tut mir leid, aber sowas passiert bei aktuellen Sendungen öfters.

Liebe Grüße von SophiaEeyup
ICh hatte das Gefühl auch... Das sowas kommt. Wäre aber auch interessant geworden, wenn der Bericht gezeigt wurde und sie darüber geredet hätten.

Jo, als die Moderatorin was von Fan-Gemeinschaften sagte, dachte ich schon, das wäre das Stichwort - und dann kam doch nichts.. Schade, naja dann halt beim nächsten Mal (hoffentlich auch mit so einem Gast, die schien auch sehr offen für alles, so eine bräuchten wir [Bild: rd-twilight2.png] )
Ja. Genau so war das auch bei mir. Nun, sie hat es versucht. Also es ist auch nicht verworfen sondern verschoben worden. Soll ja am November kommen.
Zitieren
23.10.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
Seit heute Mittag in etwa gibt es die Doku schon in der Mediathek vom MDR deswegen wundert mich das nun doch schon ein wenig

http://www.ndr.de/fernsehen/Maenner-lieb...ys100.html

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
Der Bericht war ganz ok.

Manche Sachen waren allerdings ein wenig übertrieben wie "wo die Bronies rumlaufen muss alles pink sein" Pinkie happy oder das mit der Diskussion über Rainbow. (Ich mein; man trifft sich ja eigentlich hauptsächlich um sich kennen zu lernen bzw. miteinander was zu unternehmen Twilight happy).

Großes Lob an Neoface, hast dich echt sehr lässig gegeben und das ganz toll gemacht. FS grins (Ich glaube nicht, dass ich das so gut könnte RD wink)
Zitieren
23.10.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)Line In The Sand schrieb:  Der Bericht war ganz ok.

Manche Sachen waren allerdings ein wenig übertrieben wie "wo die Bronies rumlaufen muss alles pink sein" Pinkie happy oder das mit der Diskussion über Rainbow. (Ich mein; man trifft sich ja eigentlich hauptsächlich um sich kennen zu lernen bzw. miteinander was zu unternehmen Twilight happy).

Großes Lob an Neoface, hast dich echt sehr lässig gegeben und das ganz toll gemacht. FS grins (Ich glaube nicht, dass ich das so gut könnte RD wink)

Du glaubst ja gar nicht wie nervös ich war. Einige Einstellungen haben wir zwei mal gemacht. Andere Sachen habe ich mir halt ein paar Tage vorher zu recht gelegt.
Aber ich finds gut das der Bericht gut ankam, ich hab halt der Sophia viel Feedback gegeben was wichtig ist und was hier im Fandom/Forum gerne und nicht gerne gesehen wird.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
"Pferdchen" Lyra eww Und das immer und immer wieder Twilight: No, Really?

Na gut, wenn ich mal darüber hinwegsehe, daß das Fandom und besonders die Serie für meinen Geschmack doch arg verniedlicht rüberkommen, kein übler Beitrag. Stimmt, mehr ist in 3:30 wohl wirklich nicht sinnvoll zu machen - und wir werden nicht negativ dargestellt RD salute

Bißchen Werbung für unser Forum gibts außerdem auch noch Twilight happy

Fürs Vorabendprogramm ein ganz netter und - so hab ich jedenfalls den Eindruck - lieb gemeinter Beitrag Twilight happy

Ich glaube, die letzten paar Sekunden, in denen nur noch der Originalton zu hören ist (da, wo es um den Heliumballon, das Aussaugen desselben und das "Octavia"-Singen geht), wären sowieso nicht mit gesendet worden, die sind - vermute ich mal - eher für die Techniker im Sender, damit sie wissen, aha, Beitrag ist zu Ende, zurückblenden ins Studio bitte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)Railway Dash schrieb:  Ich glaube, die letzten paar Sekunden, in denen nur noch der Originalton zu hören ist (da, wo es um den Heliumballon, das Aussaugen desselben und das "Octavia"-Singen geht), wären sowieso nicht mit gesendet worden, die sind - vermute ich mal - eher für die Techniker im Sender, damit sie wissen, aha, Beitrag ist zu Ende, zurückblenden ins Studio bitte.

der witz ist, am ende haben die die teile tatsächlich ausgesaugt und und dann ihre Chipmunkstimmen zum besten gegeben
Zitieren
24.10.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(23.10.2014)Killbeat schrieb:  
(23.10.2014)Railway Dash schrieb:  Ich glaube, die letzten paar Sekunden, in denen nur noch der Originalton zu hören ist (da, wo es um den Heliumballon, das Aussaugen desselben und das "Octavia"-Singen geht), wären sowieso nicht mit gesendet worden, die sind - vermute ich mal - eher für die Techniker im Sender, damit sie wissen, aha, Beitrag ist zu Ende, zurückblenden ins Studio bitte.

der witz ist, am ende haben die die teile tatsächlich ausgesaugt und und dann ihre Chipmunkstimmen zum besten gegeben

Warum wurd das beim NDR nicht gezeigt? RD laugh
Zitieren
24.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(24.10.2014)Odinsson schrieb:  Warum wurd das beim NDR nicht gezeigt? RD laugh

da waren die (zum glück) schon weg. ich bin auch froh das sie mich nciht gefilmt hatten
Zitieren
24.10.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(24.10.2014)Killbeat schrieb:  
(24.10.2014)Odinsson schrieb:  Warum wurd das beim NDR nicht gezeigt? RD laugh

da waren die (zum glück) schon weg. ich bin auch froh das sie mich nciht gefilmt hatten
War das so schlimm? AJ hmm
Ich bin überrascht wie gut der beitrag geworden ist. Ich hab weit schlimmeres erwartet.
Zitieren
24.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(24.10.2014)Odinsson schrieb:  War das so schlimm? AJ hmm
Ich bin überrascht wie gut der beitrag geworden ist. Ich hab weit schlimmeres erwartet.

nö ich hatte aber keine lust ins fernsehen zu kommen. Einige haben mir nach der Ballonszene erzählt, sie wären von den Team zu kauf gedrängt worden. Das sagt schon ein wenig über deren methoden aus
Zitieren
24.10.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(24.10.2014)Killbeat schrieb:  
(24.10.2014)Odinsson schrieb:  War das so schlimm? AJ hmm
Ich bin überrascht wie gut der beitrag geworden ist. Ich hab weit schlimmeres erwartet.

nö ich hatte aber keine lust ins fernsehen zu kommen. Einige haben mir nach der Ballonszene erzählt, sie wären von den Team zu kauf gedrängt worden. Das sagt schon ein wenig über deren methoden aus

Also wenn diese Ballons net grad überteuert wären und ich mit den richtigen leuten unterwegs bin, müsste man mich dazu net zwingen RD laugh
Zitieren
24.10.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
(24.10.2014)Killbeat schrieb:  
(24.10.2014)Odinsson schrieb:  War das so schlimm? AJ hmm
Ich bin überrascht wie gut der beitrag geworden ist. Ich hab weit schlimmeres erwartet.

nö ich hatte aber keine lust ins fernsehen zu kommen. Einige haben mir nach der Ballonszene erzählt, sie wären von den Team zu kauf gedrängt worden. Das sagt schon ein wenig über deren methoden aus

Die Kosten wurden doch meines Wissens vom Filmteam getragen? Wink Ist vielleicht etwas gestellt aber sonst auch nich weiter schlimm. Ich hätte mir den Ballon vielleicht aus freien Stücken gekauft. Das hat jetzt eben jemand anderes an meiner Stelle getan.

Zitieren
24.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
naja ich kann nur sagen was die anderen mir erzählt haben, daher am auch dieser eindruck. ich kam ja erst später. als die meisten vom Lasertag zurück waren
Zitieren
24.10.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: NDR Beitrag über Bronies Oktober 2014
Hey der Ballon bekommt einen Ehrenplatz in meiner Wohnung, der wird eingerahmt mit der Aufschrift.
"Bezahlt von der GEZ", ich meine wer kann von sich behaupten einen Materialnischen Gegenstand von der GEZ bekommen zu haben. Ein Unikat!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste