Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:26



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
#21
30.09.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Übungsplatz]

*Scheinbar hat die Kriegerin sich inzwischen wieder eingekriegt. Mit einer Schnelligkeit und Präzision die einer Gotteskriegerin würdig ist parierte sie den Hieb Lavias und ging sofort zum Gegenangriff über. Dieser würde unschön enden sollte Lavia nicht ausweichen*

Zitieren
#22
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Übungsplatz]

*Leider verlief nicht Alles nach Plan und Lavia konnte die angeschlagene Verteidigung Melas nicht durchbrechen, welche sich wieder orientiert zu haben schien. Ohne Weiteres setzte sie zum Parieren an und Lavia bekam schwer zu spüren wie das unterschiedliche Kraftverhältnis beider Hiebe ausgefallen war. Kurz nach dem Aufschlag entglitt ihr ihre Waffe bereits, da sie keine Chance hatte sich mit ihrer halbherzigen Attacke gegen diese Kraft zu wehren.*

Uuuah!

*Entfuhr es ihr in aller Verwirrung und sie hatte gerade noch genug Zeit sich nach hinten abzustoßen, sodass der Hieb sie glücklicherweise verfehlte. Unsanft fiel sie zu Boden, entwaffnet. Und als sie die Augen aufriss, in dem Versuch erneut an orientierung zu gewinnen, bemerkte sie das Blut ihre Schnauze hinunter tropfte. Sie schluckte schwer. Hatte sie der Hieb wirklich SO knapp verfehlt?*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#23
30.09.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Übungsplatz]

*mit einem Lächeln reichte die ältere Stute der jüngeren den Huf*

Du hast dich beeindruckend geschlagen, junge Stute. Dein Kampf war der Göttin würdig und das Opfer deines Blutes wird reichen, dass sie die Niederlage vergibt.

*mit einem Ruck zog sie die junge wieder auf die Beine*

Doch du hast einen langen Weg vor dir. Du hast potential, doch fehlt dir die Erfahrung. Trainiere fleißig, dann wird der Segen, den dir die Göttin zweifelsfrei gewährt hat Früchte tragen.

*sie blickte zur Absperrung und bemerkte einen Hengst, der scheinbar ihren Kampf beobachtet hatte*

oO(Das ist doch dieser..."Heiler".)Oo

Du! Komm her

*rief sie in befehlendem Ton und wartet ungeduldig ab, ehe sie sich der jungen zuwandte*

Dieser Hengst ist eine gute Übungsmöglichkeit. Trainiere mit ihm, du kannst deine Fähigkeiten verbessern und ihm die Chance geben, sich bei der Göttin besser zu stellen. So weit dass für einen Hengst eben möglich ist.

*mit einem nicken verließ sie den Platz und kehrte zu ihren Aufgaben zurück*

Zitieren
#24
30.09.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Übungsplatz]

*Trotz ihrer redlichen Bemühungen dem Hieb auszuweichen war sie einen ticken zu langsam. Der Huf der Kriegerin knallte gegen ihre Schnauze wenige Momente bevor sie diese Weg zog. Er sah zu wie die junge Kriegerin ihre Waffe verlor und ihren Weg gen Boden begann und beendete. Der Kampf war vorbei. Die Kriegerin geschlagen. Doch war es ein ehrenvoller und würdiger Kampf. Er sah zu wie Mela die Kriegerin wieder auf die Hufe zog und kurz mit ihr sprach. Er zuckte leicht zusammen als sie sich plötzlich zu ihm umwendete. Er war solch einen Ton gewöhnt. Eilig stieg er über die Absperrung und trabte zur Gottekriegern vor welcher er leicht den Kopf neigte*

Ihr wünscht, ehrenwerte Kriegerin des Monschildes?

*er hört ihr zu und nickt*

Natürlich, ehrenwerte Kriegerin des Monschildes.

*Meint er und wendet sich zu der jungen Kriegerin. Er wusste das ein Kampf seinerseits gegen die junge Kriegerin zwar nicht vernichtend für ihn ausgehen würde. Er dennoch kaum eine Chance gegen Lavia hatte*

Zitieren
#25
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Forschungslager]

"Mhh, ich bin hier weil jemand auf euch aufpassen muss. Nur für den Fall das wir von irgendwelchen Viechern oder Wilden angegriffen werden. Des weiteren bin ich Arzt und kenne jede Pflanze die irgendeine medizinische Bedeutung hat. Also die rund um Versorgung wenns doch mal schief geht."

*Es war der leichte hauch Sarkasmus den er dazu legte.*

"Wie sind diese Wilden den so?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#26
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Laavia T'suuki][Übungsplatz]

*Leicht brüskiert über die abrupte Niederlage nahm Lavia den Huf der Älteren an und ließ sich herauf ziehen. Seufzend bestätigte sie deren Aussage mit einem Nicken.*

Vielen Dank, Mela. Es war eine Ehre für mich, gegen dich kämpfen zu dürfen. Und ich hoffe sehr, dass die Göttin mit mir zufrieden war. Auch wenn ich noch längst nicht so stark bin, wie du. Aber ich werde hart trainieren und irgendwann... Irgendwann möchte ich die Gunst der Göttin erlangen und Kriegerin in ihrem Namen werden.

*Verkündete sie selbstbewusst, dennoch leicht schwärmerisch. Schließlich war es sozusagen ihr Lebensziel, ihr großer Traum. Dass dieser noch in weiter Ferne lag, war ihr durchaus bewusst. Als Mela daraufhin Marnion ansprach, wanderte Lavias Blick zu eben Jenem, sie trottete jedoch erst zu ihrem Schwert hinüber und hob dieses auf, dieses wohl prüfend.*

Der Hengst?!

*Rief sie leicht schockiert, gab dann jedoch, angesichts des Ranges Melas, klein bei.*

Oh, Verzeihung... Ich wollte diese Entscheidung nicht anzweifeln. Und du hast vermutlich Recht. Na dann,... Ich sehe dich ein anderes Mal.

*Sie sah Mela, welche den Platz verließ, kurz nach und warf Marnion einen argwöhnischen Blick zu.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#27
30.09.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mick/Forschungslager]

*während er zuhörte, wurde sein Blick etwas skeptisch.*

Jede Pflanze? Wir haben diesen Kontinent erst vor kurzem entdeckt und hier sind unheimlich viele Pflanzen. Wie willst du in dieser kurzen Zeit bereits jede Pflanze hier kennen?

*er musterte ihn*

Du...kommst aus Prinzessin Lunas Garde, oder?

*bei der Frage verstummte der Hengst kurz*

Sie sind gruselig. Sicher, die Stuten sind ziemlich hübsch, aber...ihre Blicke sind grausam und kalt, sie sprechen unglaublich laut und niemals habe ich jemand in diesem Dorf ohne Waffen gesehen. Und dann ihre seltsamen Rituale...es war grauenvoll...

Zitieren
#28
30.09.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Übungsplatz]

*Auch er mustert die Stute einen Moment. Sie war Stute und angehende Kriegerin. Daher war sie Prinzipiell höher gestellt. Doch nicht so hoch wie die Gotteskriegerin die gerade den Platz verlassen hat. Daher musste er sich von ihr nicht alles gefallen lassen. Doch spricht er mit seiner üblichen ruhigen Stimme*

Nun, es ist der Wunsch der Gottekriegerin das wir gemeinsam trainieren. Ich werde noch meine Waffe holen. Dann können wir beginnen.

Zitieren
#29
30.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Amazonen
[Scouting Shawl/ Forschungslager]

*Schon eine Weile saß er am Lagerfeuer, jedoch hat sich das stillhalten gelohnt.
Die nun grob gebratene Keule in seinem Huf sah zumindest lecker aus, und dafür das er Kochtechnisch eh keine Ansprüche hat ist er recht stolz auf sich.
Zumindest so stolz wie man sein kann wenn man eigentlich nur ein Stück Fleisch über das Feuer gehalten hat.
Entspannt steht er auf und begibt sich langsam zu den beiden noch sprechenden Ponys.
Er stellt sich etwas abseits von den Beiden hin und hört halb zu während er an der Keule knabbert*

o0( Oh wow, das schmeckt sogar!
Nicht so toll wie im "Feurigen Vogel" damals, aber durchaus genießbar.
Irgendwie so wie eine Mischung aus Büffel und... ´Nem Baby Büffel, oder so.
Eh, was auch immer.
Dafür das ich keine Peilung davon habe was ich esse bin ich froh darüber das es gut schmeckt.
...Ein gefühlter 1 Meter riesen Tiger der 4 meiner Pfeile einstecken musste sollte aber auch besser verdammt gut schmecken! )

*Mit einem schmatzenden Geräusch reißt er mit seinen ungewöhnlich spitzen Zähnen mehr Fleisch vom robusten Knochen.
Allmählich beginnt er sogar tatsächlich eher dem Gespräch seine Aufmerksamkeit zu schenken als dem Fleisch in seinem Mund*

o0( Huh, das Pony will nicht zurück zu den Amazonen?
Wie hieß er? Micky?
Ich war selber noch nicht da aber man Micky, so eine Gelegenheit kann man doch nicht verwehren!
Ein Dorf voll mit Stuten, ich glaub ich sollte dem Typen mal mehr Mut einflößen.
Etwas Met wird das schon lösen, bestimmt. )

Erm... Ey ihr da.
Sagt, wann wollten wir gleich noch herüber zum Dorf?
Und vor allem mit wem.
Ich weiß nur das ich mit 2 anderen los ziehen soll, nur nicht mit wem.
Kommst du mit Micky, ich meine, immerhin warst du wohl schon da.

*Tatsächlich war er sogar so höflich nicht mit vollen Mund zu sprechen.
Die Keule hielt er dementsprechend neben sich, knapp über den Boden.
Auch wenn er sich die Höflichkeit so gesehen hätte schenken können nun wo er einfach in das Gespräch gefunkt hat.
Zumindest aus seiner Sicht war er nett, das war das Wichtigste für ihn*

Zitieren
#30
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Forschungslager]

*Er musste leicht lachen*

"Nun sagen wir jede Pflanze die in der uns bekannten Regionen wachsen. Hier finden sich auch viele wieder ein paar habe ich schon gesehen. Natürlich kenne ich die hier neuen Pflanzen nicht."

*Er wurde jedoch sehr schnell wieder ernst als Mick Lunas Guard an sprach.*

"Ja. Ich kenne Luna sogar persönlich und war hier und da mal mit ihr auf Diplomatische Einsätze. Man muss ihr art ab können. Obwohl sie eigentlich relativ gelassen ist wenn sie nicht grade in der Öffentlichkeit steht. Man lernt sich auf solchen reisen halt gut kennen."

*Er wurde interessierter als er von den Ritualen hörte.*

"Was sind das für Rituale? Warst du schon bei welchen dabei?"
Zitieren
#31
30.09.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mick/Lager]

*überrascht blickte er ob der fremden Stimme kurz zur Seite, und wartete, bis beide ihre Fragen gestellt hatten*

Na ja, ich war bei zwei. Eines war so eine Art Kampf...genauer gesagt es war ein Kampf. Aber nicht, wie bei uns wenn zwei Guards üben. Zwei der Stuten haben sich vor dem Tempel..duelliert? Aber richtig...heftig. Sie haben sich beinahe in Stücke geschlagen und erst aufgehört, als eine von den beiden blutend zusammengebrochen ist. Mit schlimmen Wunden. Das zweite Mal war scheinbar eine Art Gebet oder so was an einem Abend... Sie haben getanzt, und sich selbst geschnitten und dabei gesungen. Wilde eben...also mir sind die unheimlich.

*er wandte sich an den zugetrenen*

Der Forscher wollte wohl heute Abend oder so ins Lager gehen aber...nach dem Abkommen könnt ihr eigentlich jeder Zeit rüber, wenn ihr euch traut. Das Dorf liegt etwa 300 Meter westlich von hier, der Weg ist mit Fackeln und so roten Kreuzen an den Bäumen gekennzeichnet. Man findet es nicht mal schlecht. Ihr könnt euch eines der blauen Tücher aus der Kiste über die Flanke hängen, dann wissen sie bescheid, dass ihr zu uns gehört. Oder ihr wartet bis der Forscher heute aufbricht, wie ihr möchtet

Zitieren
#32
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Übungsplatz]

In Ordnung.

*Grummelte sie. Sie musste sich selbst eingestehen, dass es nicht gerecht sein würde den Frust über eine Niederlage an jemand Anderem auszulassen. Auch wenn Marnion ihr als Hengst eindeutig untergeordnet war, es war einfach prinzipiell nicht richtig. Seufzend schaute sie auf ihr Schwert.

Aber beeile dich. Dein Name lautete Marnion, richtig?

*Sagte sie in mittlerweile wieder neutralem Ton, dabei die Klinge schwingend, als würde sie sich aufwärmen. Es war nur ein wenig Training, denn der Hengst war ihr im Kampf deutlich unterlegen, Das war ihr bewusst. Sie würde jedoch nicht den Fehler machen ihn zu unterschätzen, Überheblichkeit forderte seinen Preis.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#33
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Forschungslager]

*Sein blick ging von perplex in ungläubig und anschließend in fragend über.*

"Blaue Tücher????"

<Na toll der Fremde kommt auch mit.>

"Wieso um alles in der Welt blaue Tücher?!?!?? Sehe ich aus wie ne Stute die sich Stoff über die Flanken legt???"

<Jetzt hoffe ich schwer für dich du sagst nein.>

*Sein blick ging kurz zu dem Fremden und anschließend wieder zu Mick*
Zitieren
#34
30.09.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Übungsplatz]
Ja, das ist er.

*Meint er nur und schwingt sich wieder über die Absperrung. In schnellem Schritt trabt er zum Tempel und an diesem vorbei zu seiner Behausung. Doch lässt er seinen Speer stehen und greif lieber zum Schwert. Mit diesem kehrt er zum Übungsplatz zurück und steigt wieder über die Absperrung wo er sich bereit aufstellt*

Fertig?

Zitieren
#35
30.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Amazonen
[Scouting Shawl/ Forschungslager]

o0( Wilde eben.
Ja nö damit kann ich leben, deswegen bin ich schließlich hier.
Schön das ich nicht enttäuscht werde, ich brenne schon darauf eine dieser tropischen Schönheiten zu Gesicht zu bekommen! )

*Er hört dem Hengst in ruhe zu, dann sieht er kurz zur Beschriebenen Kiste*

"Wie denn eigentliche blaue Tücher?
Ist das so´ne Art Friedensfarbe oder Fand unser Expeditionsleiter wir sollten lieber eine der unmännlichen Farben an unsere Flanken kleben, wenn wir schon mal hier sind?
...Braun wär toller.
Naja, ich denke ich werde wirklich langsam aufbrechen.
Gewartet hab ich schon lange genug am Feuer, kommt wer mit oder wollt ihr den Spaß verpassen?"

*Kurz zum Pegasi sehend spitze er die Ohren.
Er sprach von dieser "Luna" als wäre sie eine Königin oder der gleichen.
Schon in seiner Stimme und in seiner Mimik schwangen Ernst sowie Respekt mit.
Für kurz fühlte Shawl sich etwas fehl am Platz weil er mit diesem Namen nichts anfangen konnte.
Schnell aber war auch dieses Gefühl verdrängt, wenn er den Namen nicht kennt war er wohl nicht wichtig.
Doch trotzdem, sein Interesse war wenigstens kurzzeitig geweckt*

"Tschuldige das ich frage, aber wer ist Luna?
Ist die vielleicht wichtig für dich, ich meine dein Gesicht sagt alles.
Und zwar das..."

*Er verstummte, manchmal war es nicht angebracht anderen Ponys seine ehrliche und vor allem ungeschminkte Meinung zu geigen*

"... Ja... Jedenfalls, wer ist Luna?"

Zitieren
#36
30.09.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mick/Forschungslager]

*beschwichtigend hob er einen Huf*

oO(Wow Prinzessin, alles in Ordnung)Oo

Es sind nur kleine Stoffrechtecke mit dem Equestrianischen Symbol drauf. Wir mussten ja irgend ein Kennzeichen mit den wilden Ausmachen um Mitglieder unserer Expedition zu kennzeichnen. Sonst würdet ihr vermutlich kaum in die Nähe des Dorfes kommen. Nehmt euch einfach eins und macht es gut sichtbar fest, dass sichert euch, dass ihr euch im Dorf bewegen könnt.

*er erhob sich*

Ich muss jetzt gehen und nach den Vorräten schauen. Habt viel Spaß

*den Huf zum gruß hebend verschwand er im Lagerzelt und begann damit, ihre Vorräte aufzulisten und zu überprüfen*

Zitieren
#37
30.09.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Amazonen
[Lavia T'Suuki][Übungsplatz]

Verstehe.

*Sagte sie und nickte. Sie sammelte sich erneut kurz und hielt inne um der Göttin, wie vor jedem Kampf, Dank für all die Freude in ihrem Leben auszusprechen, sie gelobte in diesen Riten immer ihr Bestes zu geben und ehrenvoll zu handeln.*

Ob ich bereit bin, fragst du?

*Fragte sie gespielt verwundert, ein selbstsicheres Lächeln huschte über ihre Lippen.*

Ich bin immerzu bereit. Nun beginne, dir gebührt der erste Schlag, Marnion.

*Sie stemmte ihre Hufe fest in den Boden und umklammerte ihr Schwert mit einer ebenso großen Sicherheit. Sie würde, sollte er versuchen sie mittels Kraft zu überwältigen, versuchen seinen Angriff aus einem festen Stand heraus zu parieren

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#38
30.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Forschungslager]

*Sein blick war ausdrucks los und richtete sich zu Shawl*

< Wie er kennt die Prinzessin nicht?!?!?!??? Mhh ok wer kanns ihm verübeln es sind halt Wilde.>

"Also als erstes heißt es Prinzessin Luna. Sie besteht auf eine Korrekte Ansprache in Respekt und erfurcht. Sie ist die eine der beiden Herrscherinnen von Equestria und zudem gehöre ich zur ihrer persönlichen Guarde. Und sie und ihre Schwester Prinzessin Celestia sind Alicorns. Sonst noch fragen zu Luna?"

*Er sprach etwas in respektvoll sowie aber auch freundlich um es nicht auf die Spitze zu treiben*
Zitieren
#39
30.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Amazonen
[Scouting Shawl/ Forschungslager]

*Er nickt Mick zu, das war eine Erklärung mit welcher er etwas anfangen konnte*

Aha, das macht schon mehr Sinn.
Müssen wir die Dinger immer tragen oder merken sich die Wilden das wir nach dem ersten Besuch zu dem Team gehören?
Eh, was rede ich da.
Sind Wilde, ich geh besser auf Nummer sicher.
Danke für die Info, wenn man bedenkt das ich bis eben ohne weiteres losgegangen wäre...
Da sieht mans mal, ein blödes Tuch rettet mir die Flanke.
Alsdann, man sieht sich Kamerad!

*Er hebt freundlich den Huf und steht auf, dann beißt er nochmal kräftig in die Keule während Hawk
so von seiner Luna erzählt.
Die verflogene Interesse stand ihm förmlich auf die Stirn geschrieben*

o0( "Nenn sie Prinzessin Luna, wenn ich bitten darf."
Bist du dir da sicher das ich nicht lieber dich als Prinzesschen betiteln sollte?
Was interessiert mich der Rang und Name einer Prinzissen aus deren land ich nicht komme?
Solange sie mir nicht gegenübersteht muss mal Prinzipiell gar nichts.
Zumal ich ihr nicht untergeben bin. )

Sollte eine Wache von dieser Luna dann nicht... Weißt schon, sie bewachen?
Ich weiß ja nicht aber in meinen Augen geht das schlecht in den Tropen.
Naja, was auch immer.
...Fragen hab ich keine.

*Er streckte sich kurz und sah die Reste am Knochen an.
Mit einem weiten Wurf flog der Knochen irgendwo in die Bäume, als nächstes nahm er sich eines der Tücher und befestigte es an der linken Seite der Flanke.
Dann atmete er durch und sah zum Weg der ihn zum Dorf führen sollte, ein Abenteuer lustiges Grinsen zierte sein Gesicht*

Dann los, Travos wir auf mich herab lächeln wenn ich in seinem Namen zum ersten Mal im Dorf bin!

*Er wischt sich über die Schnute und geht los, wie immer war das angespannte Kribbeln für ihn zu vernehmen welches er immer bekam wenn er zu neuen Orten aufbrach*

Zitieren
#40
30.09.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Übungsplatz]

*er neigte kurz das Haupt und sendet ein Gebet an die Göttin. Auch wenn er kein Krieger ist kennt er die Riten und Gebräuche und bittet selber um den beistand der Göttin. Als er es beendet holt er noch einmal Luft, blickt auf und hechtet mit dem ersten Sprung auf Livia zu, direkt vor ihr nutzt er den Bodenkontakt um rechts an ihr vorbeizuhechten und mit dem Schwert auf ihre Flanke zu zielen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste