Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:20



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
27.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

Wieso sollte ich die Sprache meines Volkes aufgeben? Die Sprache meines Volkes verstehst du zumindest.

*Meint er kalt und will sich gerade der Statue zuwenden als hinter ihm die Tür geöffnet wird. Er wirbelt sich zum Eingang des Tempels um und sieht eine Priesterin mit einigen Gotteskriegerinnen*

oO(Wird sie für ihre Frevel jetzt bezahlen?)

Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
Die kleine Gruppe aus Stuten setzt sich in Bewegung und steuert auf die Fremden und den Hengst aus ihren Reihen zu

[Mela/Tempel]

verzeih, dass wir stören

*der Blick der Stute ruht auf Marninon, wendet sich jedoch Thunder zu*

Aber wir werden dieses Wesen in Gewarsam nehmen, bis wir wissen, was es mit ihm auf sich hat. Er verhält sich lange genug respektlos und wir können nicht wissen, ob er gleich auf die Mitglieder der Gemeinschaft losgeht.

*die Kriegerinnen halten die Waffen bereit, eine der Priesterinnen hält einen Bogen im Anschlag, die andere tritt etwas näher. In ihren Hufen trägt sie schwere, aus Eisen geschlagene Ketten*

Lass dich mitnehmen und es wird keinen Kampf geben. Du wirst in ein Zimmer gebracht werden und einer von uns redet mir dir. Weigerst du dich, werden wir dich auf der Stelle niederstrecken.

Zitieren
27.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt ihn verwirrt an*
Warum verbessern? Was soll ich noch verbessern bitte. Unsere Waffen sind perfekt, wie sonst kann sich so eine Kultur ausbilden mit solchen Kriegerinen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Blinzelt überrascht, fängt sich jedoch bald wieder*
Wisst Ihr, wo ich herkomme, gibt es viele Sprichworte. Viele davon sind Unsinn, aber eines ist mir im Kopf geblieben. Es lautet einfach nur "Stillstand ist Rückschritt". Das mag zuerst seltsam erscheinen, aber bedenkt doch, was ist, wenn die anderen Stämme plötzlich mit sehr viel genaueren Bögen kommen, die weniger Platz brauchen und leichter zu spannen sind. Ihr wärt hoffnungslos unterlegen...
*Überdenkt den letzten Teil kurz*
...obwohl unzweifelhaft auch sie große Verluste davontragen würden, wäre ein Sieg ihrerseits don unabdingbar.
*Atmet tief durch*
Ich weiß, wie man solche Bögen baut. Bei uns sind selbst diese schon seit Jahren nur noch selten in Gebrauch, aber mehr ist ohne unsere Maschinen nicht zu bauen.

Zitieren
27.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er schüttelt den Kopf*
Niemals. Wir sind der beste Stamm, haben das beste Eisen und die besten Bögen, ich sehe keinen Handlungsbedarf und wenn es verbesserungen geben soll, dann vertraue ich nicht wirklich einem wildfremden Ausenseiter, der plötzlich in meine Schmiede kommt und meine Erfahrungen mehr oder weniger in Frage stellt
*meint er ein wenig angefressen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Als er beim Tempel war entschied er sich doch lieber nicht gleich rein zu laufen um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Jedoch blickte er sich etwas nach ein paar Amazonen um um sich die Erlaubnis zu holen.*
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Seufzt*
Verzeih, ich wollte nicht anmaßend wirken. Ich sagte nur, dass unsere Techniken sich unterschiedlich entwickelt haben und wir vielleicht gegenseitig voneinander lernen könnten.
Außerdem...
*Atmet tief durch*
Das ist nach dem Eindruck, den ich eben hinterließ, wahrscheinlich nicht angebracht, aber ich hätte gern ein Schwert.

Zitieren
27.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch;Thunder/Tempel]
"Ich gehe nicht ohne meine Frau!" Wieder kam Thunder's Stimme nur als Knurren durch. Stitch seufzte und murmelte etwas vor sich hin, bevor sie sich an Marnion wandte. "Das Ritual wird warten müssen. Thunder wird sich ohne mich keinen Schritt wegbewegen." Sie drehte sich, so gut es unter Thunder eben ging, der Priesterin zu. "No need for chains. Wenn es nicht gerade Vollmond muss man ihn nicht in Ketten legen. Er wirkt nur so aggressiv, weil euer Heiler mich bedroht. Ich komme mit euch, dann folgt er mir ohne Widerstand." "Bist du wahnsinnig geworden Stitch? Wer weiß, was di emit dir machen!" Diesmal knurrte er lauthals die kleine Stute an. "Oh come Sweetheart. Ich glaube diese ... Priesterin?..." Sie fragte in die Runde, weil sie sich nicht ganz sicher war. "...will eher nur ihre Leute beschützen." Als Antwort darauf erhielt sie nur ein generftes Schnaufen. "Tut mir den Gefallen und nehmt die Waffen und Ketten runter. Wir kommen so mit."
Zitieren
27.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa/Tempel]

*Auch Melisa richtete ihren Speer auf die Fremden. Sie sprachen so komisch und das Verhalten vom Hengst war so ... "anders".
Als der vorschlug zu hören war Waffen und Ketten runter zu nehmen richtete sie ihn weiter auf dem Fremden Hengst.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Mela/Tempel]

*die Stute schüttelte den Kopf*

Ihr Fremden seid nicht wirklich klug, oder? Wir haben gesagt, wir nehmen ihn mit und wir werden die Ketten anlegen. Das war eine Tatsache und keine Frage. Diskutiert ihr immer über alles herum?

*ihre Stimme wurde fester*

Entweder er entfernt sich jetzt von dir, lässt sich Fesseln und geht mit uns um sich anschließend einer Befragung zu stellen, oder wir strecken ihn jetzt und hier nieder. Es gibt diese zwei Möglichkeiten, keine weitere.

*der Stimme der Gotteskriegerin war anzuhören, dass sie es bitter ernst meinte und keine Widerworte dulden würde*

Zitieren
27.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er mustert den Greif ein wenig*
Ein Schwert. Nun gut, ich werde eines fertigen......und vielleicht bin ich auch ein wenig abweisend, aber ihr könntet mir eine eurer, nach eurer Meinung fortschritlicheren Waffen im gegenzug dafür geben.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Spedy56.)
Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Nickt zustimmend*
Das kann ich machen, und ich werde diese sogar selbst anfertigen. Wäre es möglich, dies hier zu tun?
Dann könntet Ihr mir nebenbei sogar zusehen und bei Interesse auch lernen, selbst solche Waffen zu fertigen.

Zitieren
27.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch;Thunder/Tempel]
"So oder so lasse ich ihn nicht alleine... Last mich ihm die Ketten anlegen. Es wäre nicht das erste mal." Der große Hengst legte sich auf den Boden und packte eine Wolfspfote um Stitch. "Ich versuche das Ganze hier ohne ein Blutbad zu lösen... Lieber diskutiere ich, bis mir die Pillen ausgehen, als das ich sinnlos angreife."
Zitieren
27.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*er nickt langsam*
Von mir aus. Aber zerlegt nichts wenn es geht.
*meint der Hensgt und geht nach draußen um an der Esse Feuer zu machen und loszulegen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
*Die Priesterin drück Melisa die Ketten in die Hand. Während die Bodenschützen stehen bleiben, geht die letzte Priesterin zu der Stute

[Mela/Tempel]

Du wirst hierbleiben, Stute. Du hast mein Wort, ihm wird nichts geschehen, meine Schwester wird sich mit ihm unterhalten und ihn befragen. Doch du bleibst hier. Du hast noch eine Pflicht zu erledigen, und wir wollen nur mit ihm sprechen. Geh jetzt bitte weg von ihm, damit wir die Fesseln anlegen können

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Laylilay.)
Zitieren
27.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion/Tempel]

*er Beobachtet die Szene und will gerade schon anfangen zu brüllen. Wie kann man nur so sturköpfig und ignorant sein. Doch hielt er sich zurück. Das war nicht sein Gespräch. Erst als die Priesterin auf den Hengst schoss und die anderen ihre Waffen zogen trat er wieder in Aktion und zog die Sichel aus der Halterung. Er fühlte sich merkwürdig nackt ohne seinen Speer. Sobald das hier vorbei ist wird er beim Schmied einen neuen machen lassen*

Zitieren
27.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Lacht nur leise*
Keine Sorge. Neben dem Waffenhandwerk erlernen die Küken bei uns auch das Schmieden. Ich werde nichts beschädigen.
*Überlegt kurz*
Ich brauche zudem ein solides Stück Holz, nicht zu weich, nicht zu spröde. Etwa eine Elle bei meiner Größe sollte reichen. Alles andere sollte ich hier finden.

Zitieren
27.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Blue Hawk/Dorf]

*Nachdem er eine weile vergebens nach jemanden ausschau gehalten hatte beschloss er doch mehr oder weniger ungefragt den Tempel zu betreten. Und machte sich daran die Treppen zu erklimmen.*

oO(Wenn sie jetzt meckern sind sie selber schuld. Immerhin haben sie nach Equestrianischen Gesetzt eine Kriegserklärung hingelegt mit dem Mord eines einfachen Forschers.)Oo
Zitieren
27.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Maya/Tempel]

*die Stute wandte sich vom fernen geschehen ab, als sie hörte, dass jemand den Tempel betrat*

Hallo.

*sagte sie freundlich und trat zu Blue Hawk*

Was kann ich für dich tun?

Zitieren
27.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die Amazonen
[Stitch;Thunder/Tempel]
Stitch sah Thunder in die großen roten Augen. "Thunder, I'm sorry..." Thunder wusste, was es hieß, wenn Stitch das sagte, doch so schnell seine Reflexe auch waren, Stitch's Spritze war schneller. Er wollte aufspringen und losbrüllen, doch das Mittel, das Stitch ihm eben in den Hals injizierte, wirkte zu schnell. Er konnte sich noch aufsetzen und kläglich heulen, doch dann brach er ohnmächtig zusammen. Stitch seufzte und zog die Spritze aus seinem Hals. "Anders kriegt ihr ihn nicht in Ketten gelegt... Bloody Hell..." Ihre magische Aura wechselte kurz von rot zu grün und die Nadel glühte kurz vor Hitze auf. "Beeilt euch besser... das zeug haut zwar Büffel um aber Hell knows wie Thunder unter Adrenalin reagiert..." Er es nicht besser wusste, hielt den Werpony Hengst bis eben für tot, doch so langsam setzte seine Atmung wieder ein. Er schlief friedlich und traumlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste