Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:21



Umfrage: Möchtet ihr eine Disskusions und Redensbasis?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, Skype
22.22%
2 22.22%
ja, Disskusionsthema
33.33%
3 33.33%
ja, beides
44.44%
4 44.44%
nein keines
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Amazonen
29.10.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil/Schmiede]
*nach vielen schlägen lässt Black das Metall auf einen gewissen Rotton aufglühen und kühlt es dann schnell im Wasser ab*
Naja, so langsam wirds ja was. Ein Standartamazonenschwert.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Amazonen
[Vesperion/Schmiede]
*Lächelt*
Ich bin auch bald fertig. Ich brauche nur noch eine Sehne...

Zitieren
27.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

Im schnellen eleganten Tempo durchquerte die Stute den dichten Dschungel in aller Dunkelheit. Diese Ponies vom Meer waren nun eine ganze Zeit schon still und die Stute fragte sich was diese nun taten, ob sie verschwunden waren oder vielleicht aufgerüstet? Melisa wusste es nicht doch würde sie es herausfinden. Das ursprüngliche Lager war nicht weit entfernt und Melisa wusste noch ungefähr in welche Richtung es liegt.

oO(Wo sind diese andren Ponys nun plötzlich hin? Vorher noch Lärm ohne ein Ende und jetzt hört man nicht mehr ein Geräusch von ihnen. Vielleicht hat das Mondschild sie ja zu sich geholt?)Oo

Etwas nachdenklich schlenderte sie eleganten Schrittes weiter über kleine Steine, Baumstämme oder durch irgendwelche Lianen geschickt durch weiter in Richtung des Lagers.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil]
*leise schnarchend liegt der schwarze Schmiedhengst neben seiner noch vor sich hin flackernden Esse und hält ein kleines Schläfchen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,dorf]
*sie war gerade wieder am trainieren*
oO(ich darf die anderen nicht enttäuschen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Hawk/ Lager]

Liegt in der nähe des Feuers und liest ein Buch während er sich ein wenig ausruhte.

oO(Es gibt nichts schöneres als ein interessantes buch und etwas stimmungsvolle Atmosphäre eines prasselnden Feuers.)
Zitieren
27.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

*Umso weiter sich Melisa von ihrem kleinem Dorf entfernte desto unsicherer wurde die Gotteskriegerin was das Verlassen ihres Platzes und das ausspähen der anderen Ponys anging ehe sie sich schnell wieder in die andere Richtung begab. Irgendwie hatte sie das Gefühl es war nicht richtig jetzt nach ihnen zu sehen, vielleicht sagte es ihr der Mondschild? Melisa wusste es nicht.*

oO(Ich sollte zurückkehren. In dieser Dunkelheit finde ich die so oder so nicht. Den Dschungel kenne ich in und auswendig aber ich werde niemals diese Ponys finden.)Oo

*Sich gleich wieder umdrehend begab sie sich wieder in ihr Dorf dieses sie gleich betrat. Ihren Schwestern kurz zu nickend kam sie auch schon am großen Platz an, an diesem sie immer vorbeigehen musste um in ihre Hüte zu kommen. Lächelnd schaute sie zu kleinen Nightfall, was war schon klein? 15 war ein gutes Alter. Vor ihr stehen bleibend bemusterte sie kurz ihr Träning.*

Dem Mondschild zum Gruße junge Nightfall.
Wie geht es dir? Wie ich sehe bist du fleißig am Trainieren, gut so. Mach immer weiter und aus dir wird bald eine stolze Kriegerin werden.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von AppleJack1337.)
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,dorf]
*hörte melisa und dreht sich zu ihr*
Oh hallo Melisa mir geht es relevant gut und ich hoffe auch das ich eine gute kriegerin werde
*lächelt*
Und wie geht es ihnen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

Das wirst du ganz bestimmt, das verspreche ich dir. Immer schön weiter lernen.

*Meinte sie mit einem kleinem Zwinkern ehe sie etwas fraglich zu ihr blickte.*

Hör auf dieses komische "Sie" aus deiner Heimat zu sagen, so was gibt es hier nicht und du bist jetzt hier eine von uns. Da ist kein Platz für ein "Sie" oder was auch immer das ist. Sag einfach Melisa… mehr nicht verstanden?

*Sie kurz ein wenig bemusternd wirkte Melisa etwas nachdenklich. War sie wirklich eine von ihnen? Sie war eigentlich genau dieselbe wie die Ponys die in dem Lager weiter weg waren. Was war sie?*

Nun wie auch immer. Wie fühlst du dich im Allgemeinen? Knotest du mittlerweile deine altes Leben endlich hinter dir lassen?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[Black Anvil]
*er räkelt sich etwas und schnarcht weiter. er ist heute einfach eein sehr faules Erdpony, falls ihn keiner stört*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall,dorf]
ok das werde ich natürlich tun
*nickt*
ok ich werde das nicht mehr sagen bin es halt noch etwas gewöhnt von früher.
Im allgemeinen eigentlich auch gut musste nur 2 tage mit dem training pausieren da ich mir meine Hufe verstaucht hatte, an mein altes leben denke ich immer weniger.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

Sehr gut, desto weniger du an dieses denkst umso besser. Du solltest damit anfangen es einfach zu vergessen, alles.
Der Mondschild wird dir das verzeihen, du bist verletzt gewesen.

*Meinte Melisa mit einem Nicken.*

Und das leben hier? Ich nehme an es gefällt dir?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.01.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Die Amazonen
[Marnion]

Mit einem erleichterten Seufzer stellt er die letzte Mischung des Tages in einer kleinen Box auf ein Regal. Schnell wurden die restlichen Kräuter geordnet und aufgehangen sowie der Tisch gesäubert. Nur eine Sache blieb auf diesem liegen. Die entzweigebrochene Sichel. Nicht gerade schön anzusehen. Das Metall war abgearbeitet und an einer Stelle Sauber abgebrochen als er versucht hatte die dicken Holzwurzeln zu schneiden, was seinen Ausflug deutlich verkürzt hatte. Nachdem nun die Arbeit getan war verließ er mit dem bemitleidenswerten Stück Metall seine Hütte und ging in Richtung der Schmiede, wo er nur den Schlafenden Schmied vorfand. Er knallte die Sichel auf einen Tisch am Eingang der Schmiede und erhob die Stimme.

"Black!"

Zitieren
27.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Forscher/Lager]

*setzt sich ans Feuer*

guten Abend. Wie geht es ihnen?

*fragte er und blickte Hawk an*

Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die Amazonen
[BlackAnvil]
*der Hengst schreckt hoch als Marnion ihn weckt*
Wie was?.... Ach du bist es Marnion.
*er strevkt sich kurz und kommt zu ihm*
Um was geht es denn?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[nightfall]
Ok da hast du recht das wird aber nicht so einfach werden und stimmt es wird mir wohl verzeihen
*überlegt*
Ja das leben hier gefällt mir sehr auch wenn mir einige nicht trauen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Hawk]

*Schmunzelt etwas*

"Eigentlich ganz gut. Ich mein ich kann mich nicht grade beklagen. Ich hab ein spannendes Buch vor der Nase das Feuer bringt etwas Stimmung. Im Grunde etwas Entspannung für die Nerven. Und selbst?"
Zitieren
27.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Amazonen
[Forscher/Lager]

es freut mich, dass sie guter Stimmung sind. Nun, Semi gelaunt. Der Dschungel drückt langsam auf die nerven und ich muss sagen, immer mehr bin er der Idee zugetan, unser Lager ins Dorf zu verlegen, so die netten Damen das denn erlauben. Aber immerhin machen wir Fortschritte.

*antwortete er*

Was lesen sie, wenn ich fragen darf?

Zitieren
27.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Die Amazonen
[Melisa]

Gut ... sag mal ... konntest du auch eigentlich ... schreiben oder wie das auch immer heißt?
Ich habe es von einem der Forscher gehört wie er es mir erzählt hat und es ... klang sogar recht interessant. Kannst du schreiben?

*Fragte sie interessiert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.01.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Die Amazonen
[Hawk]

"Mhh ich weiß nicht die Dorfbewohner sind mir für mein Geschmack hier und da etwas zu mhhhh...... direkt. Wenn du verstehst was ich meine. Wir reden über Dinge die Passiert sind Fehler oder Missverständnisse. Die Kämpfen deswegen sofort oder bringen einen um. Alles dinge die ich nicht gut heiße.
Zu dem Buch. Es ist mehr eine Art Roman. Ich habe es mal von meinem Ausbilder bekommen mit den folgenden Worten,
Hawk ich zwinge dich nicht das Buch zu lesen da ich weiß das du es wahrscheinlich eh nicht tust. Doch ich lege es dir ans Herz und lehne es zu verstehen es kann deine Vorlaute Zunge zu mehr Verstand bewegen.

Ich muss gestehen ich hab es mindestens bis jetzt drei mal gelesen und hab es immer noch nicht Verstanden. zumindest nicht wie es mir mit meinem Vorlauten Mundwerk helfen soll."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste