Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:32



Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
#1
27.09.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Hey meine lieben Bronies und Pegasisters! RD wink

In den letzten Wochen kam uns die Idee, dass wir doch zum alljährlichen Bergiselskispringen, welches Part der Vierschanzentournee ist, am Sonntag, dem 4.1.2015 nach Innsbruck fahren könnten!

Dort werden wir unsere Adler natürlich tatkräftig anfeuern und ihnen hoffentlich zum Sieg verhelfen. Pinkie happy

Danach stünde noch ein optionales Meet-Up bei Evenprime (wohnt weniger als 5 Minuten zu Fuß von der Schanze entfernt, praktisch direkt am Weg dorthin) mit Übernachtung auf dem Programm. Wir gehen in die Stadt was essen, und wenn Leute über Nacht bleiben auch noch frühstücken. Cheerilee awesome

Es gibt auch die Möglichkeit Rucksäcke/Taschen und anderes Gepäck bei Evenprime in der Wohnung zwischenzeitlich zu verstauen, so dass diese nicht zum Springen mitgeschleift werden müssen.

zur Übernachtung (Öffnen)

Treffpunkt? Wird noch abgemacht, die Information folgt.
Wie kommt man an Tickets? Wer sich bis zum 31.Oktober bei mir oder Evenprime meldet, der kann die Tickets bar oder per Überweisung zahlen.
Wer sich nach dem 31.Oktober meldet, muss sich die Tickets selber bestellen.

Die Tickets von den bis dahin bei uns gemeldeten werden von ihm bestellt und beim Treffpunkt ausgegeben.
Wir werden entweder in Sektor A oder B sein (wenn möglich A), da man von dort aus die beste Sicht hat (man sieht die ganze Schanze).
Die Kosten belaufen sich wenn ihr älter als 18 seid auf 29 bzw. 26 € und wenn ihr jünger als 18 oder 18 seid 14 bzw. 11€ (je nach Sektor).
Die Tickets werden dann am Treffpunkt ausgegeben.

Was mitzunehmen ist:

- Verpflegung für die Schanze (Brote, Tee/Kaffee etc. pp)
- Fahnen, Hüte, Hupen etc. (auch am Weg zur Schanze erhältlich)
- Styroporplatten (man steht auf Beton, das kann nach 5 Stunden sehr, sehr kalt werden)
- Geld für Abendessen/Frühstück

Ich freue mich schon darauf, euch zu treffen und wünsche allen die mitmachen viel Spaß! Pinkie happy

Vielen Dank an Evenprime für die Bereitstellung seiner Wohnung und den Ticketkauf. Hut ab vor dir! RD wink


Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 von Line In The Sand.)
Zitieren
#2
30.09.2014
Dark_SunHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Treffen Bergiselskispringen [4/1/2015]
Hey bei so einem Meetup muss man ja kommen ^^

Trag mich mal bitte ein.

Schlafplatz wird benötigt voraussichtlich.

falls was dazwischen kommen sollte gebe ich Bescheid
Zitieren
#3
30.09.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Treffen Bergiselskispringen [4/1/2015]
bin dabei...spring isch geil.Cheerilee awesome


Zitieren
#4
03.10.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen Bergiselskispringen [4/1/2015]
Ja ich komm auch

Zitieren
#5
06.10.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen Bergiselskispringen [4/1/2015]
Zwangsläufig werde ich auch dabei sein. Und bestätige hiermit auch, was im Startbeitrag steht bezüglich meiner Wohnung und eventueller Möglichkeit Eintrittskarten durch mich organisieren zu lassen.

FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#6
15.10.2014
Satiofan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Imer dabei Big Grin

/Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition\


[Bild: SatiofanPC.png]

<Stell mir doch ein Paar Fragen>
Zitieren
#7
21.10.2014
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Ich würde auch gern wieder teilnehmen.Pinkie approved

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
#8
28.10.2014
KillerKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Jan 2014

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Jo, hau mich auch mal auf die Liste Twilight happy

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"
-Bob der Baumeister
Zitieren
#9
29.10.2014
lourd90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Okt 2014

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Bin auch dabei
Zitieren
#10
02.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
So, eine PN mit Bitte um nochmalige Bestätigung der Teilnahme sowie anderen Infos wurde an die bisherige Teilnehmerliste versandt.

Bitte rasch antworten, dann werden nächste Woche die Karten gekauft. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#11
06.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
Hallo allerseits!

Wie versprochen habe ich nun Karten gekauft für alle die das wollten:

Silver Shine, KillerKeks, Satiofan, Line In The Sand, lourd90, Evenprime

Der Rest wollte nicht oder wusste noch nicht, ob eine Teilnahme wirklich möglich ist.

Die Karten sind allesamt für Sektor A. Wer also mit uns gemeinsam in der Kälte rumstehen will, sollte sich ebenfalls für den Sektor entscheiden. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#12
11.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
(06.11.2014)Evenprime schrieb:  Wer also mit uns gemeinsam in der Kälte rumstehen will, sollte sich ebenfalls für den Sektor entscheiden. Cheerilee awesome
[Bild: Brace-yourself-Winter-is-coming.jpg]
Pinkie happy
Zitieren
#13
01.01.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
So, an alle die diesen Sonntag beim Skispringen dabei sind: Es besteht die Möglichkeit bereits am Samstag zu mir zu kommen und auch bei mir zu übernachten.

Wir würden dann Samstag halt bei mir Zeit mit Spielen, Film schauen oä. verbringen.

Am Sonntag sollte jedenfalls imho jeder spätestens um 10:30 bei mir sein. Einlass ins Stadion ist bereits um 10:00, das Probespringen startet um 12:45. Die Plätze im Stadion werden nach first come first serve Prinzip vergeben, also sollten wir imho schon recht früh, also um 11:00 oä. schon losgehen um vernünftige Stehplätze zu bekommen.

Bitte denkt vorallem an sehr warme Kleidung und gute Winterschuhe/Stiefel, denn wir werden viele Stunden oben in der Kälte stehen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#14
02.01.2015
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Treffen Bergiselskispringen 4.1.2015
ich bin vermutlich um 3 beim Hauptbahnhof, also morgen am Samstag,
das heißt wenn der Zug net wieder einmal Verspätung hat.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste