Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:08



(Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
#41
21.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
ich sage es mal so: auch wenn ich nicht orga bin, aber wenn ich ne vodka Flasche entdecke ist das ganz schnell meine und das nachste waschbecken wird sich freuen (zumindestens bei u18)

[Bild: Sig-Lan.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von mysterio_mz (†).)
Zitieren
#42
21.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Der Startpost wurde aktualisiert. Bitte entnehmt die neuen Informationen
Zitieren
#43
21.10.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
ich danke dir, Bierchen ok, aber harter alkohol hatt auf nem normalen Brony meetup halt meiner meinung nach nichts verloren, besonders bei U18

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
#44
21.10.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
#45
25.10.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
In einer Stunde geht es los, dann kommt es wohl etwas spät aber wenn unregistrierte auch willkommen sind ist ja alles gut
Zitieren
#46
25.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Wir sind jetzt weg.
Zitieren
#47
25.10.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
sry das ich nicht da war...kam gute 20-25 Minuten zu spät

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#48
25.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
Bist du noch in Dortmund?
Zitieren
#49
25.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Meetup
So! Ich sitze grade in der sbahn heimwerts und gebe mal ein kleines Fazit.
Es war unglaublich awesome. Es essen war geil, aber da es bei Wurst Willi brechen voll war sind wir nach pizza hut gegangen, was auch sehr geil war.
Ich für meinen Teil habe eine Schinken mais pizza und cola eingefahren.
Anschließend sind wir erst nach galeria Kaufhof gepilgert wo wir merch und blindbags gekauft haben. Ich habe mir dort ein twili Schlüsselanhägner gekauft, da diese im Sonderangebot sind für 6€.
Danach sind wir via Rolltreppe von gk direkt nach Saturn gefahren worden, wo wir uns viele schone Sachen gekauft haben (ich habe mir mafia 2 gekauft, auch Sonderangebot, und die Kassiererin wollte nich mal nen Ausweis o_O).
Dort hatten wir eine nette Begegnung mit einer dame und einem Sicherheitsman die jemand ander aufschreiben soll wiel ich jetzt kb habe.
Danach haben wir vor dem laden noch rumgelungert, und dann zurück zu hbf. Dort bin ich dann mit spyro, quad, grashok, shywriter und red flame bis essen gefahren und dort bin ich umgestiegen in die s9. So ich muss jetzt austeigen, wiel ich jetzt grade in bottrop einfahre.
bilder folgen
Zitieren
#50
25.10.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Ich fand es im großen und ganzen lustig ^^ War schön mal wieder ein paar Bronys zu treffen, vorallem die mit denen man nur über Ts kontakt hat Smile

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#51
25.10.2014
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
#52
25.10.2014
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Was kann ich sagen, das war jetzt mein erstes meet up und es war awesome Pinkie approved. Da ich mich aus dem essen rausgehalten habe, erzähle ich mal die Geschichte von dem "netten" Wachmann. Technik und ich standen gerade vor der Rolltreppe, als uns ein Wachmann ansprach und meinte wir sollten mal bitte die Quittung für unsere Plüschies vorzeigen. Leider wurden beide übers Internet bestellt und das wollte er irgendwie nicht verstehen, Technik musste dann auch noch seine Quittung vom seinem frisch gekauft Mafia 2 zeigen. Zu guter Letzt wurden wir dann in die Ecke verbannt, er war einfach so unhöflich. Die zweite Begegnung war wesentlich angenehmer Pinkie happy. Nachdem wir dann in der Ecke standen, kam eine Dame zu uns und meinte es wäre ja voll Knuffig das wir hier mit unsere Plüschie stehen würden, obwohl wir doch Jungs wären. Wir erklären ihr kurz das wir nur 2 von 10 Million sind, was sie noch knuffiger fand.

Alles im allem hat mir das Meet up einfach gut gefallen und ich hab mir mein erstes Plüschie gekauft. Twily Twilight: not bad
Zitieren
#53
25.10.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Schade, dass ich euch nicht gesehen habe. Ich bin nähmlich auch 2 mal in Saturn gewesen und habe mir ein Mikrofone gekauft aber ich weiß welcher Wachman gemeint ist (ich fühlte mich auch von ihm geobachtet). In welcher skype-konfi seid ihr denn?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#54
25.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
(25.10.2014)power1515 schrieb:  Schade, dass ich euch nicht gesehen habe. Ich bin nähmlich auch 2 mal in Saturn gewesen und habe mir ein Mikrofone gekauft aber ich weiß welcher Wachman gemeint ist (ich fühlte mich auch von ihm geobachtet). In welcher skype-konfi seid ihr denn?

Im Ts
Zitieren
#55
28.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
[Bild: img-20141025-wa00011apae.jpeg]
[Bild: img-20141025-wa0003qdqqw.jpeg]
[Bild: img-20141025-wa0006w4o8j.jpeg]
[Bild: img-20141025-wa001139r4g.jpg]
[Bild: img-20141025-wa0012pfrzm.jpeg]
Zitieren
#56
28.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Schade das ich nicht konnte, euch hat eindeutig der weibliche passt gefehlt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#57
08.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Von euch hat nicht zufällig jemand einen gelben combi mit pony Silhouette auf der Motorhaube wo speedpony drüber steht? Am Heck Fenster waren viele pony Sticker. Das Auto ist vorhin gegen 21:30 an Zeche Minister Stein vorbei gefahren in eving.
Habe ihn von der Bahn dann glaube ich auch noch beim mc drive gesehen
Mich ließ der Gedanke jetzt einfach nicht los wer das wohl wahr xD

Furry Zwinker
Zitieren
#58
08.11.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Zunt fährt smart. Der kann es nicht sein
Zitieren
#59
21.02.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
(08.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  Von euch hat nicht zufällig jemand einen gelben combi mit pony Silhouette auf der Motorhaube wo speedpony drüber steht? Am Heck Fenster waren viele pony Sticker. Das Auto ist vorhin gegen 21:30 an Zeche Minister Stein vorbei gefahren in eving.

Das war aber nicht zufällig der hier, oder?

Spoiler (Öffnen)

Falls ja, war es meiner. RD laugh
Zitieren
#60
21.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
XD doch glaube schon sofern du damals in dortmund unserer warst

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste