Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:07



Reality TV WG der Rassen
#81
07.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Zitat:Whitehorn schaut Raid an und verdreht die Augen.
[Ja nur mit einem Blick... Glaub mir, es gibt noch kleinere Dinge die zum ausrasten führen können, als Blicke]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#82
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Alle Charaktere tragen Schutzkleidung, wie man sie beim Arbeiten mit Lebensmitteln verwendet.

#83
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
"IIIIIHHH!", stößt Caroline aus, als sie plötzlich Kleidung anhat, wobei sie sogar vergisst zu reimen: "Zebras tragen keine Kleidung", sie funkelt Discord böse an

#84
07.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid steht etwas ungeschickt in dem Anzug.
"Ähh Discord... dieser Anzug... *Hebt Arm, und streckt die Krallen, die den Anzug einreißen lassen* ...dieser Anzug hat keine Finger..."

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#85
07.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Oh, ich habe deinen und Whitehirns verwechselt." Schnippst und die beiden tragen die passenden Anzüge.

#86
07.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"Danke!"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#87
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling blickte sich alles an. Wie bizarr. Warum musste er dies denn jetzt tragen? Er raunte. Er musste mitspielen. Hoffentlich war es nix nerviges.

#88
08.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
In den Ecken das Raumes sind Kameras angebracht und über dem Loch in der Wand ein geoßer Bildschirm, auf dem nun wieder Discord erscheint. "Hier findet das Spiel statt. Ihr müsst zusammen arbeiten um zu gewinnen!"

#89
08.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline seufzte: "Das wird ja toll, ich weiß einfach nicht was dieses Getue soll"

#90
08.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord: "Cherry Jubilee wird euch nun die Regeln erklären!"

Cherry:"Danke Discord. Die Regeln sind einfach. Auf dem Fließband werden reife Kirschen bis in den Bottich am Ende transportiert. Eure Aufgabe ist es alles was nicht zu den reifen Kirschen gehört aus zu sortieren und in einen der Eimer zu werfen. Am Ende wird ausgewärtet was alles im Bottich liegt."

#91
08.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(DAS Spiel ist ja mal kreativ xDD)


Caroline trabt zu den Bottichen und umkreist einen. "Und wer dreht das Rad, damit dem Fließband wird nicht fad?"

#92
08.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Cherry:"Oh, da kennt sich wer aus. Darum kümmern wir uns. Wir wollen es euch ja nicht zu leicht machen."

#93
08.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline grummelt vor sich hin.

#94
08.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Er betrachtet das Ganze. Auch wenn er genervt war nickte er und stellte sich ans Fließband, um Sachen auszusortieren. Was für ein lames Spiel.

#95
09.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Cherry:"Natürlich darf nichts aus dem Bottich genommen werden. Wer das tut der wird disqualifiziert. Alles klar? Dann stellt euch neben die Einer ans Fließband!"

#96
09.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[BS] "Kirschen sotieren, sollte nicht so schwer sein, ich mein... ich sortiere Canterlots Post jeden Tag, also sollte das eigentlich kein Problem sein!"[/BS]

Raid stellt sich mit breiten Grinser im Gesicht zum Band "Hey Discord, wenn dass ernsthaft eine Challenge ist, dann hast du aber nicht gut recherchiert... Kinderspiel!"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
#97
09.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn stellt sich ans Band. [bs]"Es ist beschämend diese Erdponyarbeit erledigen zu müssen."[bs]

#98
09.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Gute Arbeit mit Whitehorn, ich will ihr einfach ins Gesicht schlagen, wenn sie so rassistisch ist xDDD)


Caroline seufzt wieder und trabt ans Laufband [FDZ]"Ich überschätze es kaum, doch ich hab gelernt davon, dass ich mal unterschätzte einen Baum!", sie schaudert bei der Erinnerung[FDZ]

#99
09.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Changeling lehnt sich gelangweilt an das Metalgerüst des Laufbandes und wartet auf den Beginn.

11.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Wir müssen bis nächste Woche auf Charly warten. Bitte habt Geduld.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste