Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:11



Reality TV WG der Rassen
23.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn schneißt den Apfel den sie gerade in ihrem magischen Feld hält nach dem Parasprite und weicht in die hinterste Ecke zurück. "Aaaaahhhh, iiiiiiiihhhhhhh!"

24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline schmunzelt stolz: "Die Parasprites fressen alles auf, was blüht und lebt, bis jemanden den Zauber umkehrt oder aufhebt"

24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Der Parasprite spukt einen weiteren aus.

"IIIIEEWWWWW! HALT MIR DIESES DING VOM LEIB!"

Beide Parasprits fressen was in Raids Flügel liegt.

24.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid schaut verblüfft auf das Treiben der Paraspites "Das ist mal was neues..."
Der Druck des Obstes lässt spürbar nach.

[BS]"Da glaubt man, dass man bald unter tausenden Sachen begraben wird, und dann zieht diese Zebra Stute doch glatt 3 Asse aus dem Ärmel. Irgendwie hab ich sie unterschätzt... mit der Spiel ich in Zukunft nicht Poker!"[/BS]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Fünf Parasprits verteilen sich in Raum. Zwei fressen alles auf dem Fließband und einer fliegt durch das Loch, woraufhin weniger raus kommt. Zwei stürzen sich auf das bereits gesammelte im Bottich (wo die Reifen Kirschen gesammelt wurden).

24.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid (welcher gleich nebenan steht) sieht die Parasprites im Bottich, nimmt beide raus, und wirft sie irgendwo in den Raum "Caro, die Dinger machen was sie wollen! Das Ziel war den Bottich voll zu machen, nicht ihn leerfressen zu lassen, wie beendet man die Dinger??"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Raid verschwindet und findet sich im Haus wieder. Auf dem Bildschirm kann er die anderen sehen.

24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Er ist in der Eingangshalle.)

24.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
"CAAAA.... Car.... Moment... wao bin ich jetzt schon wieder?"
Dreht sich, merkt, dass er wieder in dem Zimmer steht in dem er sich einquatiert hat.
"Hab ich jetzt gewonnen, verloren, bin ich erlöst oder disqualifiziert...?"
Legt sich aufs Bett, und beobachtet den Bildschirm.
______________________________________

"Naja, ich verteh zwar nicht ganz wie, und warum, aber ... ja, okay, es laufen so Sachen hier schief... Mann, was soll das jetzt? Willst du mich für dumm verkaufen??"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord tauch neben ihm auf mit einem Mikro in der Hand. "Oh, da haben wir unsere erste Disqualifikation. Wie fühlen sie sich der erste zu sein, der aus einem Spiel ausscheiden muss?" Er hält Raid das Mikro hin.

24.10.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
[Like A Said:]
"Naja, ich verteh zwar nicht ganz wie, und warum, aber ... ja, okay, es laufen so Sachen hier schief... Mann, was soll das jetzt? Willst du mich für dumm verkaufen??"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Discord in die Kamera:"Wiedermal hat der Greif die Regeln nicht verstanden." Zu Raid:"Dinge die im Bottich sind wieder daraus zu entfernen, war gegen die Regeln mein lieber, stimmt's Cherry?"
Cherry im Studio:"Das ist richtig Discord. Dadurch das Raid den Parasprite aus dem Bottich entfernt hat wurde er automatisch disqualifiziert. Schauen wir zu den anderen."

24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Oh, Gott, toll xDDD)


Caroline staunt, als Raid verschwindet holt aber dann ihr "kleines Buch der Flüche, Zauber und Tränke" heraus und wirft es Whitehorn zu: "Seite 17, Zeile 8, so werden Parasprites unschädlich gemacht"

24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn weicht dem Buch aus. "Jetzt soll ich noch dein Chaos beseitigen? Da sieht man mal wieder das Zebras zu nichts zu gebrauchen sind." Sie schlägt mit ihrer Magie das Buch auf und liest nach.

(Was liest sie?)

Die Parasprits haben sich mitlerweile verdreifacht.

24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
[Buch:
"Um eine Horde (fachkreislich: Schule) von Parasprites verschwinden zu lassen, sagen sie "Auo Paro La" und konzentrieren sie sich auf die Hornspitze und das Horn-Mittel-Teil. Leiten sie nun die Magie zu der Schule Parasprites und sie werden weit weg teleportiert"]



Caroline rollte genervt die Augen: "Nun, du dummes Unicorn, Zebras haben leider kein Horn. Und Unicorns sind nun mal nur zu sowas nütz, hinterher aufzuwischen die Pfütz!"

24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorns Horn leuchtet und ein Haufen zermatschter Fruchtpampe klatscht Caroline an den Hinterkopf. Dann spricht Whitehorn den Spruch. "Auo Paro La" die Parasprits verschwinden.

Discord:"Oh, wie es scheint haben die Kandidaten es geschaft die Parasprits zu überwinden und es sind sogar noch drei reife Kirschen im Bottich geblie...."
"AAAAHHHHH" schreit Cherry, die plötzlich von Parasprits attackiert wird. Discord wedelt mit den Armen, als der Schwarm Parasprites um ihn fliegt.

24.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
Caroline reibt sich den Hinterkopf: "Wie kindisch du bist, das zählt ja nicht mal mehr als List!"
Sie hebt mit der Schnauze eine zermatschte Ananas auf und schledert sie in Whitehorns Richtung.

24.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
Whitehorn fängt die Ananas mit ihrer Magie und legt sie in den Eimer. Sie geht wieder zu dem Fließband und sortiert eine Drachenfrucht und einen Cupcake aus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von ArnMLPs.)
25.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Reality TV WG der Rassen
(Sie Würmer sich? O.O)

Caroline schubst 2 reife Kirschen in den Eimer.

25.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Reality TV WG der Rassen
(Autokorektur. Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben wollte.

Wie oft soll ich es noch sagen? Die reifen Kirschen bleiben auf dem Fließband! Alles andere kommt in den Eimer.
Am Ende des Fließbandes ist ein Bottich, in den automatisch alles was auf dem Fließband liegt reinfällt. Ziel ist es das in den Bottich nur reife Kirschen fallen, weswegen diese auch auf dem Fließband liegen bleiben sollen.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste