Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:43



Umfrage: Wie gefiel euch der Film?
5 Dazzlings
4 Dazzlings
3 Dazzlings
2 Dazzlings
1 Dazzling
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
26.10.2014
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Habe grade den Film gesehen und muss sagen bis auf das fehlen von Discord war er super.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ja auf Human!Discord warte ich auch noch. Was würde er wohl sein, wenn Luna und Celestia schon zu einfachen Direktorinnen degradiert wurden? RD laugh Ein Hausmeister.....wobei....

Spoiler (Öffnen)

Wäre ja nicht das erste Mal, das ein supermächtiges, trickreiches Wesen sich als Hausmeister getarnt hat. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.10.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Mir hat RR gefallen die Songs waren echt gut
auch die der Dazzlings. Den kleinen Auftritt von Maud nd Boulder fand ich genial ^^
Sunset hab ich in EQ nicht gemocht, hier tat sie mir schon Leid, das sie so einen schweren Stand bei den anderen Schülern hat. Ich finde sie auch als Mensch, neben Rainbow, am hübschesten.
Ich hätte allerdings gehofft das es etwas mehr mit Twilight und Flash zu sehen gibt
ihre letzte Umarmung war aber echt süß^^
Zitieren
27.10.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich hab mir den Film nach langen Überlegen nun doch angetan und ich war positiv Überrascht. Die Dazzlings sind top und sind wohl meine neuen Favo Bösen. Die Story ging auch einiger Maßen, die Musik war echt genial und auch die Effekte hatten etwas genau wie die Anspielungen.

Ich hab mal volle Punktzahl gegeben. Hat mich schon gut Unterhalten.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
28.10.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Der Film ist übrigens heute auf BluRay, DVD und iTunes erschienen. Damit gibt es endlich die Vollversion im hervorragender Bildqualität, und wer weiß, wo er suchen muss, wird sie auch finden…
Zitieren
28.10.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
28.10.2014
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)Jensayn schrieb:  Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich hatte mir den Film auch erst vorbestellt aber leider gibt es ihn nur für Region 1
FS sad und ich habe leider nicht das richtige Abspielgerät. Whining

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
28.10.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Also bei mir ist es grade angekommen und auf dem pc läuft es tadellos Wink
So ich geh Film schauen XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
28.10.2014
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ok dann hole ich es mir auch Twilight happy

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
28.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Hier mal die Lieder aus dem Film auf französisch. Twilight happy Versteh zwar kein Wort, aber es klingt gar nicht mal so schlecht, finde ich.





EDIT: Wobei aber auch in dieser Version "Battle of the Bands" sehr eigenartig klingt. Man hört den Gesang im Refrain hier genauso schlecht wie in der Originalversion. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass das so gehört! Die Musik ist eindeutig zu laut und der Gesang zu leise.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.10.2014
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)PinkChaos schrieb:  Hier mal die Lieder aus dem Film auf französisch. Twilight happy Versteh zwar kein Wort, aber es klingt gar nicht mal so schlecht, finde ich.





EDIT: Wobei aber auch in dieser Version "Battle of the Bands" sehr eigenartig klingt. Man hört den Gesang im Refrain hier genauso schlecht wie in der Originalversion. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass das so gehört! Die Musik ist eindeutig zu laut und der Gesang zu leise.

Also die Franzosen haben da ja was wirklich anständiges abgeliefert bin gespannt ob das mit Deutsch auch möglich ist, währe echt cool.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
28.10.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)Jensayn schrieb:  Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich selbst hab keine Kreditkarte, und die Lieferkosten hab ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen können. Wo könnte ich den Film sonst noch herkriegen? Ob Download oder Blu-Ray ist mir egal, nur DVD-Versionen interessieren mich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Französisch ist ja mal eine interessante Version von den Songs.
Die Franzosen rocken. ...alors on danse... RD deals with it

Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.
Zitieren
28.10.2014
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Weiß einer von euch, wann 'Rainbow Rocks' in Deutschland ausgestrallt werden soll?
Zitieren
28.10.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Zur deutschen DVD-/Bluray-Veröffentlichung ist leider nichts bekannt. FS sad
Aber da der "Disney-Channel" anscheinend MLP übernimmt, könnte man mit einer TV-Premiere dort frühstens Anfang 2015 rechnen. AJ hmm
Zitieren
28.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb:  Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.

You must be new here. Wird genauso verhunzt werden wie in EQG 1 (Canterlot Funkelfohlen - so hats sich zumindest angehört...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.10.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)GearTight schrieb:  
(28.10.2014)Jensayn schrieb:  Also ich hab's mir auf DVD vorbestellt. Kann die schlechte Qualität auf Youtube nicht mehr sehen. Zumal HASBRO das eh sperren wird. Was sowieso ihr gutes recht ist und ich es auch gut finde.

Ich selbst hab keine Kreditkarte, und die Lieferkosten hab ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen können. Wo könnte ich den Film sonst noch herkriegen? Ob Download oder Blu-Ray ist mir egal, nur DVD-Versionen interessieren mich nicht.

Naja ich habs auf Ebay gekauft, per Paypal, brauchste keine Kreditkarte.

Wird dann umgerechnet in Euro, und das bezahlst du dann.

Lieferkosten waren bei ca. 7€ weil es aus den U.S und A kam.

Zumal es die Region 1 Version ist. Die ist ja auf handeslüblichen Geräten hier in Deutschland nicht abzuspielen. Und ich denke die wenigsten haben ein Bluraylaufwerk im Pc.
Da ist die DvD och ganz ansprechend. Und einen wirklichen unterschied bei Animationsfilmen in der Qualität zwischen DvD und Bluray hab ich noch nicht bemerkt.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Jensayn.)
Zitieren
29.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Positiv:
- Glaubhafte Antagonisten
- Songs von Daniel Ingram
- Sonata
- Auftritt von Vinyl, wenn auch keine Sprechrolle

Negativ:
- "Wir brauchen einen kreativen Weg, unsere Antagonisten aus dem Weg zu räumen... Hey, nehmen wir doch was mit Regenbögen, das gab es garantiert noch nie!"
- Sonata

Es mag auffallen, dass ich Sonata zweimal genant habe. Das kommt daher, dass sie zwar an und für sich sympatisch ist, aber durch ihre übertriebene Naivität manchmal ein wenig nervt.

Zitieren
29.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(29.10.2014)Discord94 schrieb:  - Sonata

Es mag auffallen, dass ich Sonata zweimal genant habe. Das kommt daher, dass sie zwar an und für sich sympatisch ist, aber durch ihre übertriebene Naivität manchmal ein wenig nervt.

Sie ist einfach die Pinke Pie des Gegnerteams nur ohne antiphysik skills :happy;
Zitieren
29.10.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(28.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(28.10.2014)Magic Twilight schrieb:  Hoffentlich machen unsere Synchros es auch in Deutschland so gut.

You must be new here. Wird genauso verhunzt werden wie in EQG 1 (Canterlot Funkelfohlen - so hats sich zumindest angehört...)

Da nicht unwahrscheinlich ist, dass die Synchro von Disney, und nicht von Nick in Auftrag gegeben wird, hoffe ich mal, dass die das besser hinbekommen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste