Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Darkwing Duck
#21
01.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
@PinkChaos

Danke fürs nochmal zeigen der Episode Twilight smile

Darkwing Duck hatte auch das wirklich epischste Sax Outro das es jemals gab.




MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#22
01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
(01.10.2014)Bigtime 777 schrieb:  @PinkChaos

Danke fürs nochmal zeigen der Episode Twilight smile

Darkwing Duck hatte auch das wirklich epischste Sax Outro das es jemals gab.

Spoiler (Öffnen)

Aber immer gerne! Pinkie happy Wundert mich nur, das die auf Youtube nicht gesperrt war. Lyra astonished Ha und das Outro ist mehr als nur genial, ist ja nicht umsonst mein Weckton. Nur ein epischer Weckton ist ein guter Weckton.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#23
01.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
bei dog city,das übrigens genau so tollig war wie darkwing duck,war das opening auch net verkehrt mit dem saxophon.!


Zitieren
#24
01.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
@Cinnamon SKittles

Sax oder im allgemein Jazz intros sind damals in einer genialität vorhanden gewesen, die es heute leider nicht mehr gibt.

Komisch die Folge mit der Hölle war auf Youtube nicht gespert, die hier aber schon?

http://streamcloud.eu/4alt102gzhlj/Darkw...aschen.avi

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#25
01.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
jap,das waren früher bestimmt so bands bzw gruppen die für die titel songs angagiert worden sind.

bei den anime serien isses auch so,da werden die lieder von bands auch genommen.
die heutigen cartoon openings haben aber keine bands mehr. schätze ich.
Zitieren
#26
01.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
Ohja, Darkwing Duck ist der Beste.
Das war damals meine Lieblingsserie und ich würde sie heute auch noch gucken.

(01.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  Welchen Character mögt ihr von der Serie am meisten?
Ich hatte mal einen Favoriten, aber irgendwie erinnere ich mich nicht mehr. Derpy confused
Fiesoduck ist aber aufjedenfall best Antagonist!

(01.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  Wollt ihr das die Serie wieder ins Fernsehen aufgenommen wird?
wäre schon cool ^^'

(01.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  Oder mal fortgesetzt wird?
eher nicht. Neue Folgen wären dann glaub ich nicht mehr so gut. [Bild: mlp-aohcrap.png]

Zitieren
#27
01.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
(01.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  bei den anime serien isses auch so,da werden die lieder von bands auch genommen.
die heutigen cartoon openings haben aber keine bands mehr. schätze ich.

jain,... es gibt den ein oder andern cartoon (jedoch ist das schon das härtere segment) wo noch band's genommen werden Big Grin

beim sender adult swim fallen mir jetzt spontan zwei ein Big Grin
einmal metalocalypse wo es um die band dethklok geht (die es dank der serie wirklich gibt,... bandprojekt des machers) wo die band über die band wo die serie geht das intro selbst singt RD laugh
das andere wäre superjail wo die band chesseburger mit ,,comin' home,, das titellied beisteuerte

kann sein das es noch mehr gibt,... aber da müsst ich selbst wieder nachsehn
aber denke das würde zu off-topic werden Twilight: not bad
Zitieren
#28
01.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
Die Serie hab ich immer gern gesehen.
Da hatte ich so ein spiel. Ich hab mich ins bett gesetzt und mein Opa hat immer die decke so geflappt und einen Count Down gemacht: EINS ZWEI DREI RISIKO!! Und dann bin ich schnell darunter gehuscht.
Warm war das bett nach dem ganzen flappen!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#29
02.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Darkwing Duck
Der Kaugummi an der Schuhsohle der Gerechtigkeit? Ja, verdammt, eine meiner Lieblingsserien aus Kindertagen. Und sogar eine der wenigen Zeichentrickserien, die mein Vater mit mir schauen wollte. Alle andern waren ihm dann nichts RD wink Aber so ein räuberverdreschender Erpel hat schon etwas an sich.
Zitieren
#30
02.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Darkwing Duck
(01.10.2014)PinkChaos schrieb:  Das Einzige, das mich total aufregt ist, das man so gut wie alle klassischen Disneyserien auf DVD kaufen kann: DuckTales, Chip & Chap, Balu....nur DW NICHT! Flutterrage Was soll das?!

Könnte noch kommen. Auch wenn das nicht mehr danach aussieht. Disney Deutschland lässt die Serien auch nach großen Pausen nicht fallen, lustigerweise. Ein Gummibären Set bspw. wird demnächst auch noch kommen.

Ansonsten 'Ich bin der eingewachsene Zehennagel im Fuß des Verbrechens' und '...die Fünf, die deine Versetzung gefährdet!'

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#31
02.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
Wär halt schon toll, warte doch nun schon SOOOO lange auf eine DVD Box von Darkwing. Whining

Man merkt aber, das die Serie aus den 90ern kommt. Wenn Darkwing heute ausgestrahlt werden würde, würden alle noch ihre englischen Originalnamen tragen. Pinkie happy Kiki Erpel würde dann Gosalyn Mallard heißen, Eddie Erpel= Drake Mallard usw. Sogar Kikis "Dad" haben die damals in "Paps" umgewandelt.

Ah, machen wir jetzt hier "DW Sprüche Battle"? Da mach ich doch mit! Cheerilee awesome

..."ich bin das Cholesterin, das dir deine Aterien verstopft."
..."ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist."
..."ich bin die Katze, die jemand aus dem Sack gelassen hat"

und einen hab ich noch:

..."ich bin das Leck in eurem Atomkraftwerk."

RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#32
02.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
(02.10.2014)PinkChaos schrieb:  ..."ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist."

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#33
03.10.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
"Ich bin die Parkuhr die abläuft während du beim Einkaufen bist"

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#34
03.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
kein peil ob es vorkam,.... Twilight: not bad
ich bin der spinat der zwischen deinen zähnen steckt Big Grin

aber ging mir grad durch den kopf RD laugh
Zitieren
#35
03.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
ich bin der Unkrautjäter im Garten des Bösen!

Zitieren
#36
03.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
(03.10.2014)Vingthor schrieb:  ich bin der Unkrautjäter im Garten des Bösen!

Den Spruch hat er bestimmt gegen Benjamin Buxbaum rausgehauen, oder? RD laugh Der Typ hat mir immer eher Leid, die meisten DW Schurken waren ja eigentlich mal...gut. Außer Fiesoduck, der war schon immer ein Psycho!

".....ich bin die Bittermandel im Süßmüsli des Guten" (der einzige Spruch von Fiesoduck) FS grins

"....ich bin der Held, der jede Joghurtkultur zum Leben erweckt."
"....ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wach klingelt."

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#37
03.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
(03.10.2014)PinkChaos schrieb:  Den Spruch hat er bestimmt gegen Benjamin Buxbaum rausgehauen, oder? RD laugh
Kann gut sein. FS grins

(03.10.2014)PinkChaos schrieb:  die meisten DW Schurken waren ja eigentlich mal...gut.

Aye.
Den Liquidator fand ich auch noch ziemlich cool. Allein schon der Name.

Zitieren
#38
03.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
der hatte doch immer so werbesprüche drauf Twilight: not bad

wer mir noch gefiel,... quackerjack (und mister bananengrips) RD laugh
der typ war so durch mit seinen spielsachen
in einigen folgen hat er ja meist megavolt als partner Twilight: not bad
Zitieren
#39
03.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
"Hehehe, Zeit zum SPIELEN!" RD laugh Gott, im Nachhinein ist der Typ echt creepy.

Der Liquidator war zwar ziemlich cool, ich frag mich aber trotzdem warum er immer so Angst vor Fiesoduck hatte (wie die anderen Schurken auch). Ich mein, Fieso bedroht die mit ner Kettensäge und der Typ nässt (haha) sich bald ein. Hallo?! Du bist doch aus Wasser, Junge! Als ob ne Kettensäge dir was anhaben könnte. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#40
03.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Darkwing Duck
Lord Fiesoducks Aura war einfach nicht zu managen von diesen Kleinganoven RD wink

Fiesoduck ist schon ein memorabler Antagonist. Die deutsche Stimme gab ihr übriges zum rundherum Badass. Big Grin

Zu der Verdeutschung der Namen. Das gab es fast in jeder 90er Serie von Disney. Früher wollte man es den Kids wohl einfacher machen mit all dem. Kulturtechnisch. Ist ja mit Animes auch teilweise so gewesen, dass die radikal für den Westen umgewerkelt wurden. Ist schon echt auffallend wie sehr das manchmal abweicht. St. Erpelsburg > St. Canard, Krachbummente > Gizmoduck usw.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste