Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:17



Darkwing Duck
#41
03.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
(03.10.2014)Fangster schrieb:  Krachbummente > Gizmoduck usw.

war krachbummente nicht eher ducktales und dingsbums duck darkwing duck Twilight: not bad

weiß grad nimmer, weiß halt nur das die gleiche figur in der jeweiligen serie en andern namen hatte als in der andern RD laugh
Zitieren
#42
03.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Darkwing Duck
Ah, doch stimmt. Dingsbums ist dann ja noch spezieller 'übersetzt'. ^^

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#43
03.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Darkwing Duck
oh gott als kind habe ich Darkwing geliebt^^

meine lieblings folgen waren die in der zukunft wo DW zu einen psychopaten wird





und die wo Twin peaks und Invasion of the Bodysnatchers verarscht wird

ja damals durfte man sogar noch Leichen(!) in Disneyserien zeigen



Zitieren
#44
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
Ok, ich will auch mal [Bild: pc-deserious.png]
Quotes (Öffnen)

Zitieren
#45
03.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
Zitat:ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.

die haben tatsächlich dollar verwendet,.... Lyra astonished
ich mein bei disney (micky maus / donald duck unversum) wär das eher taler RD laugh
(wobei ich meine das es bei den orginal versionen dollar sind Twilight: not bad )
Zitieren
#46
04.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
Das war eine meiner liebsten Serien als Kind. Heart Kann aber jetzt irgendwie keinen direkten Lieblingscharakter benennen, was bei mir eine Seltenheit darstellt. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
04.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
(03.10.2014)Fangster schrieb:  Ah, doch stimmt. Dingsbums ist dann ja noch spezieller 'übersetzt'. ^^

Ach, den Kerl mochte ich weder in "DuckTales" noch in DW. War einfach nervig ohne Ende, genauso wie Darkwings Nachbarn. Wirrfuss oder so. Facehoof

Zu Fiesoduck: Die dt. Stimme war echt der Hammer! Twilight smile So herrlich tief und böse! Fands witzig, das er, der ja keine Superkräfte hat, die anderen mit Kräften immer total fertig gemacht hat. Like a boss halt. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#48
04.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
dingsbumsduck oder auch krachbumente hatte mal ja einen oder zwei gastauftritte in darkwing duck.^^
darkwing verkleidete sich auch mal als donald duck und kiki war einer der jungs!^^
Zitieren
#49
05.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Darkwing Duck
[Bild: image.png]

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#50
05.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Darkwing Duck
(05.10.2014)Fangster schrieb:  [Bild: image.png]

RD laugh Bestes! Wie gesagt damals durften die Schurken in Trickserien noch kettensägen schwingende Psychos sein. Heute würd sich Disney das net mehr trauen. Die haben sich ja damals bei "Königreich für ein Lama schon eingenässt, weil die keine schwangere Frau zeigen wollten. Weil das ja auch soooo anstössig ist.Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#51
05.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
ich finds ja toll,das man die Figuren in eine bestimmte character gruppe aufteilen kann.xD

[Bild: darkwing_duck_alignment_chart_by_thefatt...4bja16.png]
Zitieren
#52
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Darkwing Duck
(05.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  [Bild: darkwing_duck_alignment_chart_by_thefatt...4bja16.png]

Statt Fiesoduck, sollte dort auf den bild lieber Mortadello/Paddywhack sein. Der ist wirklich chaotisch böse. noch viel mehr als es Fiesoduck je sein kann.

Schade das er nur in einer Folge vorkam


"Nenne nie mehr den Meister Banangrips! ICH BIN MORTADELLO!!"

[Bild: paddywhack_by_kuruttra-d4w84r7.png]
Zitieren
#53
06.10.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Darkwing Duck
(05.10.2014)PinkChaos schrieb:  Heute würd sich Disney das net mehr trauen. Die haben sich ja damals bei "Königreich für ein Lama schon eingenässt, weil die keine schwangere Frau zeigen wollten. Weil das ja auch soooo anstössig ist.Twilight: No, Really?

Ja, das waren noch leicht andere Zeiten. Bei Gargoyles kam es sogar mal soweit, dass Eliza von Broadway angeschoßen wurde. Mit voller Kameraperspektive auf das vermeintliche Opfer inklusive Blut, meine ich. Die Folge durfte auch in Reruns so nicht mehr gezeigt werden bei den Amis. Obwohl es die Moral nicht mit ner Knarre rumzuspielen trotzdem noch gab. Im richtigen Leben werden die Kids ja auch schon mit 7, 8 Jahren an Waffen angelernt. Freudestrahlend mit stolzen Mamis und Papis. Sollte doch eigentlich in Disneys Interesse sein solche Inhalte zu zeigen. Alles was die Familie eben zusammenschweißt Wink

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#54
06.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Darkwing Duck
(06.10.2014)Fangster schrieb:  
(05.10.2014)PinkChaos schrieb:  Heute würd sich Disney das net mehr trauen. Die haben sich ja damals bei "Königreich für ein Lama schon eingenässt, weil die keine schwangere Frau zeigen wollten. Weil das ja auch soooo anstössig ist.Twilight: No, Really?

Ja, das waren noch leicht andere Zeiten. Bei Gargoyles kam es sogar mal soweit, dass Eliza von Broadway angeschoßen wurde. Mit voller Kameraperspektive auf das vermeintliche Opfer inklusive Blut, meine ich. Die Folge durfte auch in Reruns so nicht mehr gezeigt werden bei den Amis. Obwohl es die Moral nicht mit ner Knarre rumzuspielen trotzdem noch gab.

In späteren Folgen wird zwischendurch immer mal gezeigt, wie Elisa ihre Dienstwaffe ordentlich wegschließt. Und Broadway entwickelt danach seine Abneigung gegen Schusswaffen. Aber die Serie war ohnehin eine Liga für sich. Direkt in der Pilotfolge stürzen zwei der Leute, die für den Tod der anderen Gargoyles verantwortlich sind, eine Klippe herunter. Goliaths wütende Reaktion: "I've been denied everything... even my revenge!" womit er impliziert, dass er sie gerne selbst getötet hätte.

[/fanboy]

Killing is badong!
Zitieren
#55
06.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Darkwing Duck
Ich kenn's auch noch, hab aber nur vereinzelt einige Folgen gesehen, war nie so meins gewesen Twilight happy
Zitieren
#56
06.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Darkwing Duck
(05.10.2014)Killbeat schrieb:  Statt Fiesoduck, sollte dort auf den bild lieber Mortadello/Paddywhack sein. Der ist wirklich chaotisch böse. noch viel mehr als es Fiesoduck je sein kann.

Schade das er nur in einer Folge vorkam

vor dem hatte ich als ich kleiner war totalen schiss....D:
Zitieren
#57
06.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Darkwing Duck
(06.10.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  
(05.10.2014)Killbeat schrieb:  Statt Fiesoduck, sollte dort auf den bild lieber Mortadello/Paddywhack sein. Der ist wirklich chaotisch böse. noch viel mehr als es Fiesoduck je sein kann.

Schade das er nur in einer Folge vorkam

vor dem hatte ich als ich kleiner war totalen schiss....D:

Ich auch. Oh mann ey RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
06.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Darkwing Duck
er ist eben die DW version von Pennywise aus ES. Clowns gehören zu den bösesten wesen die es gibt
Zitieren
#59
06.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Darkwing Duck
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert

ich bin der Kaugummi der an deinen Schuhsohlen klebt


Gott ich hab die Serie geliebt.
Fisoduck, Quack, Bucksbaum und Darwing selbst fand ich am besten xD

Vor allem das Opening war geil *_*
hab immer mitgesungen

und btw das holländische schlägt alles
Spoiler (Öffnen)

Hook betrog das Stasi Land D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#60
06.10.2014
Amaterasu Offline
Parasprite


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Darkwing Duck
Darkwing Duck war damals eine meiner Lieblingsserien :3
Vor allem weil Darkwing Duck anders war, als die ganzen anderen Entenhausen-Serien.
Mein Liebling war dieser Wasserhund, von dem ich leider immer den Name vergesse D: Er ist aber süß :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste