Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:38



RPG: A Live in the Broken Leylands
#81
03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Brocken Leylands kurz hinter der Grenze]
Das hoffe ich doch.
*grinst breit*
°oO(Ich hoffe wir meinen die selbe Art von Spaß.)

#82
03.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Am inneren Rand der Leylands]
Sanft trottete er ganz Hinten, um alles beobachten zu können und um Niemanden im Weg stehen zu können. Es war entspannt als einst erwartet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Radiant Eclipse.)
#83
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

*langsam bewegen sie sich weiter gerade aus, die Landschaft verändert sich langsam. Die Bäume und Büsche werden seltener, dafür wird aber das Gras saftiger und voralledem größer. Lächelnd sieht er sich um, um sie herum bewegen sich Tiere, laufen weg oder beäugen den Zug*

Seit auf der Hut, ich habe das Gefühl das wir bald auf die ersten neuen Wesen treffen werden, die nicht freundlich sein könnten...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#84
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Lager in den Laylands]
*sein Körper spannte sich leicht an und Spitze seine Ohren um die Gefahr frühzeitig zu Hören,dabei sieht er sich immer wieder um*

"Also ich bin nicht so heiß drauf einer dieser Wesen kennen zu lernen"
#85
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

Ich auch nicht besonders. Aber es wird früher oder später dazu kommen. Wir sollten bereit sein auf das was vielleicht kommt...

*geht weite rund hält dabei die Augen offen, immer mal wieder raschelte es um sie herum und viele kleinere Tiere schienen sich um sie zu sammeln, waren aber wegen dem Gras nicht zu sehen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#86
03.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Am inneren Rand der Leylands]
Riu beäugte die Kreaturen mit einem Lächeln und großer Neugierde. Er notierte alles mit Eile. Dieser Ort war wahrlich etwas Neues. Er beobachtete das Verhalten der Tiere. Würden sie angreifen? Nein sicher nicht. Dann müssten sie besonders dumm sein. Dennoch wäre es interessant zu sehen, wie die Ponies bereits in so schneller Zeit Sitte und Ordnung verlieren und zu Kriegern werden würden. Er ließ einfach alles seinen Weg gehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Radiant Eclipse.)
#87
03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Brocken Leylands kurz hinter der Grenze]
Verstanden.
*nimmt mit seiner Magie sein Schwert vom Rücken und hält es in der Schwebe*
Wenn was kommt bin ich bereit.

#88
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

Wenn man von Teufel spricht... da sind ja auch schon Tiere...

*bleibt ruhig und gelassen, weiter aufmerksam sich umschauend*

Und das nicht gerade wenig...

[Monster der Broken Leylands]

*aus dem Gras sprang erst eines der Wesen und fauchte in einem verstörendem und wiederwertigen Ton. Es schien keine Augen zu haben, sie aber weiterhin zu sehen. Als Mardon sein Schwert zog kamen weitere heraus, mindestens 10 Stück von diesen Wesen. Fauchend und wirklich hungrig aussehend, gingen sie langsam auf den Zug zu. Mardon rief alle kampffähigen Mitglieder zu sich und schon begann der Kampf mit diesem Wesen, sie waren nur halb so groß wie Pony's aber sehr schnell und wendig*

Syndys (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#89
03.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Crossing/Am inneren Rand der Leylands]
*Zieht seine Pistolen*
Versucht, möglichst leise zu sein. Sie orientieren sich fast nur über ihr Gehör.
*Zielt auf je eines der Wesen*

#90
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/Am inneren Rande der Laylands]
*er erschrak kurz als die Monster aus den Büchen kammen,kurz darauf faste er sich wieder und spannte seinen Körper und Flügel an*

"Das scheinen also die Monster aus den Legenden zu sein"
#91
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

*sieht die Syndys mit verengten Augen an und hält sein Schwert bereit. Er wollte ungern kämpfen, aber wenn es sein musste würde er es tun*

Ruhig bleiben, erst wenn sie uns angreifen werden wir sie töten...

[Syndys]

*fauchend sprangen die Syndy nach vorn, immer zwei sich auch ein Pony stürzend und nach diesem schnappend. Mardon durchbohrte das erste mit seinem Schwert und schlug nach dem Zweiten, während dieses schnell weghuschte, ins Gras und sich von dort aus wieder auf den Hengst stürtzte. Ebenfalls zwei gingen auf je Skorpen, Crossing und Inpherno los, eines von links und eines von rechts, jeweils mit sehr hoher Geschwindigkeit rannten und sprangen sie auf sie zu*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#92
03.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Brocken Leylands kurz hinter der Grenze]
Na wartet das Hätte ihr wohl so.
Brülle für mich Zabimaru.
*er hohlt nacht dem ersten der Kreaturen aus wobei sich sein Schwert streckt und es trifft und sich bei aufkommen im Boden verharkt und sich so vom zweiten weg zieht*

#93
03.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Crossing/Am inneren Rand der Leylands]
*Feuert auf eines der Wesen, die sich auf ihn Stürzen und trifft es seitlich am Kopf, worauf es tot zusammenbricht. Das andere keift schmerzerfüllt auf und hält sich mit dem Klauen die Stellen, wo wahrscheinlich seine Ohren sitzen*

#94
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/In den Laylands]
*er wartet bis die Monster ganz nah an ihm dran sind.
Als sie sich ihn schnappen wollen und deshalb auf ihn springen, fliegt er schnell nachoben wodurch die beiden Monster in ineinander fielen und sich dadurch gegenseitig verletzen*
#95
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Syndys]

*fauchend zieht sich der Rest zurück, die die nich verletzten wurde, halfen den Verletzten und es raschelte wieder in den Büschen, aber plötzlich war es totenstill*

[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

*sieht seine Leute an, ein paar hatten Kratzer oder leichte Bisswunden. Sein Schwert am Gras abwischend sah er sich um*

Alle wachsam bleiben, das war sicher nicht das letzte was wir von denen gesehen haben. Schließlich haben sie jetzt Blut geleckt und ich kann mir vorstellen, das sie weil wir welche von ihnen getötet haben auf Rache aus sind. Wir bleiben erstmal und stellen Wachen auf, alle anderen schneiden das Gras hier etwas, damit wir nicht so schnell von ihnen überrascht werden. Die Verletzten werden versorgt und die Wissenschaftler, wie Biologen untersuchen die Toten Viecher, wir sollten wissen wo ihre Stärken und Schwäche liegen, wenn sie wiederkommen...

*sich zum Gras begebend schlug er gut 5 Meter in es hinein und drehte dann wieder um, so einen gut sichtbaren Bereich schaffend, wo sie die Syndys sehen sollten, wenn sie wiederkamen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#96
03.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Crossing/Am inneren Rand der Leylands]
*Holt sein Notizbuch hervor*
Diesen Viechern bin ich schon mal begegnet... Zum Glück waren es da nicht so viele.
*Schlägt es etwa am ende des ersten Viertels auf*
Ah, hier.
"Schnell und wendig; Verlassen sich stark auf ihr Gehör und mögen keine lauten Geräusche; Wahrscheinlich nicht giftig;"

#97
03.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Skorpen/In den Laylands]
Ich werde aus Luft aus schauen ob was durch die Gräser kommt*
*er flog hoch bis er 3 Meter über den Gräsern war und von dort aus hatte r die Umgebung im Auge*
#98
03.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Am inneren Rand der Leylands]
Er beobachte das ganze kriegerische Treiben und notierte alles in fast schon einer Form der Ekstase. Simple Schusswaffen, Schwerter, unbekannte Wesen, mordende Ponies. Das war alles einfach viel zu sensationell. "Huhu, das ging ja schnell....... recht adequate Kampfkunst...... feindliche Fauna......"

#99
03.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Am inneren Rand der Leylands]

*Nickt*

Gut, dann sollten wir aber trotzdem vorsichtig sein. Schließlich wissen wir nicht ob es wirklich alle von ihnen waren und ich würde es begrüßen wenn wir keine böse Überraschung erleben.

[Snydys]

*Sie schleichen um den Zug herum, immer mal wieder weht das Gras sachte ihm Wind hier und da sind Mal sie Schwanzflossen zu erkennen, aber nicht mehr und sie sind auch genauso schnell weg wie sie da waren. Die Gruppe umrundend gucken sie sich Riu aus und als Mardon gerade zusammen mit einigen anderen an ihnen vorbei ist springen die nicht verletzten 5 aus ihrem Versteck und stürzen sich auf den schreibenden Riu*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Aqualudia/innerer Rand der Leylands]
*die Stute stapfte etwas missgelaunt durchs das Gras. Sie konnte es immer noch nicht glauben, das ihr Zug am Tag der Ankunft Verspätung hatte und sie jetzt deshalb mit ihrem Gepäck in die Richtung maschierte, wo die Gruppe, mit der sie eigentlich hätte unterwegs sein sollen. Wenn sie darüber nachdachte, war es eine schlechte Idee, alleine loszuziehen. Mittlerweile hatte sie schon mit einem schlangenartigen Vieh zu tuen gehabt, was sie schon ins Schwitzen brachte. Und das war garantiert nicht das einzige gewesen, was sie erwartete. Zum Glük hatte sie auf diesen Versorgungstrupp getroffen, neben dem sie nun her maschierte. In Gedanken weiter vor sich hin schimpfend ging sie weiter, ehe sie in einiger Entfernung einige Ponys bemerkte, die scheinbar gerade ein Lager aufschlugen*

oO(Das sind sie bestimmt.)Oo

*bgeht auf die Gruppe zu*

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Aqualudia.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste