Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:59



RPG: A Live in the Broken Leylands
15.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

Ich würde mich über eine weitere Hochkultur freuen. Die Sphinxen waren angenehm und super spannend. Aber ich befürchte, dass ist Wunschdenken.

*sagte sie und seufzte*

Sehen wir erst einmal zu, dass wir wieder auf anderes Gelände finden. immerhin haben wir schon eine Handelsbeziehung aufbauen können, dass ist schon mal etwas. Und wenn es nicht zu weit weg ist, könnte diese Beziehung hilfreich sein, für die neue Siedlung.

*sie nahm einen Schluck Tee und betrachtete den Himmel, ehe sie seufzte*

Ich werde mich gleich aufmachen und wieder zu meiner Arbeit zurückkehren. ich wollte noch ein paar Proben analysieren, ehe wir weiter gehen.

15.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerrand]

*er nickte*

Ich denke wir werden uns überraschen lassen.
Schließlich wissen wir nicht was kommt und es zu wissen wäre langweilig.
Also kannst du auch ruhig dir wünschen das wir solch eine Kultur kennenlernen.

*meinte er und streichelte sie sanft*

Ok, mach das wenn du musst, ich werde auch nachher noch ein wenig arbeiten, denke ich...
Darf ich einen Vorschlag machen oder eher dich was fragen?

*er wirkte nun ein wenig schüchtern*

Würdest du heute wieder bei mir schlafen wollen?
Es war sehr schön das letzte Mal und naja...

*er sah sie an*

Ich vermiss dich ein bisschen...

*nun lächelte er verlegen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.03.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Twister/Lazarett]

*Er schüttelt den Kopf*
Nein nicht so wie ein Pharao..
Discord hat nur Chaos angestellt und seinen spaß dabei gehabt.
Er ärgerte alle Ponys gerne mit seinen Zaubereien..
*Denkt kurz nach*
Wie gesagt mit Discord kenne ich mich nicht so gut aus
Das ging voll an mir vorbei..
*Er macht es sich ein wenig bequemer*
Hoffentlich bekomme ich kein ärger von Xenith..
Boah ey darauf hätte ich keine lust
*Er seufzt*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
15.03.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*sie blickte eine Weile nachdenklich drein, dann nickte sie*

Klar warum nicht. Ich komme dann wenn ich fertig bin zu dir ins Zelt. Ich schätze, ich werde etwa 2 Stunden brauchen.

*meinte sie lächelnd und gab ihm den Becher wieder*

Danke für den Tee. Und wir sehen uns dann später.

*sie drückte ihm noch einen Kuss auf die Wange und kehrte dann in ihr Forschungszelt zurück, um sich wieder ihren Skizzen und Proben zu widmen*

15.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Memphys / Lazerett]

*er hört ihm zu und nickte verstehend*

Ah! Es nur sein Hobby! Und desshalb heißt er Meister des Chaos?

*er setzt sich vor sein Feldbett*

Du bekommst keinen Ärger. Es ist ja meine Schuld also wenn bekomme ich Ärger.

*lächelt ihn aufmunternd an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerrand---Lager]

*er nickte und freute sich schon darauf, ihr kurz nachsehend packte auch er dann wieder zusammen und erhob sich, ehe er langsam losging und zu seinem Zelt trabte um noch ein wenig zu arbeiten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Xeniths Zelt]

Ah...hmm na das ist natürlich eine gute Lehre die deine Eltern dir da beigebracht haben...daran solltest du dich weiterhin halten, das ist wichtig.
Aber wenn du gar nicht so abgeneigt bist taha....das war eigentlich nur als kleiner witz gedacht...

*ihre stimmte wurde etwas ernster blieb aber trotzdem zart, sie war einfach nur neugierig*

Bist du denn...auch teils lesbisch, ranya?

*fragte sie neugierig und rieb ihre Wange abermals an ihrer, dabei in ihre geschlossenen Augen schauend und für einen Bruchteil einer Sekunde wieder die ohren nachhinten klappend*

Also...ich meine das ist ja keinesfalls schlimm wenn es so wäre oder eben nicht....irgendwie ist sexualität was komisches....
weißt....weißt du was ranya? bitte sag das nicht leafy okay? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich wirklich sicher mit meiner Sexualität bin....es kam eher relativ spontan und...nunja es hat sich eben so entwickelt aber ich hab nie genauer darüber nachgedacht...ich liebe Leafy, ja das tue ich sehr, aber...ob ich wirklich lesbisch bin..ich weiß es nicht


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Xeniths Zelt]

*sie nickte und dachte dabei an ihre Eltern*

Ja, sie haben mir viele gute dinge beigebracht.

*ihr Kopf war weiter verlegen und rot zur Seite gedreht*

Ich ... ich weiß es nicht, aber ... mich würde es einmal ... interessieren ...

*sie spürte wie die Stute wieder ihre Wange an der ihren reibt und lächelt dabei*

Du ... bist mit einer Stute zusammen und ... und weißt nicht ob du ... lesbisch bist? Aber wenn du sie liebst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.03.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Lager]

''Wieso magst du den deine Hobbys nicht aufzählen? Dann erzähle ich dir auf von meinem Hobbys und generell was wir beide voneinander mögen und nicht mögen mhh?''

Grinsend, ließ sie ihren Schweif wie ein Windhauch über die Flanke von Haku gleiten. Manchmal musste selbst die so abgehärtete Stute ein wenig Necken.

''Und es wird auch nicht die Einzige ''Leihgabe'' sein. Gut, dann können wir gleich beim Essen weiter darüber Reden Haku.''

In aller Ruhe, trabte sie mit ihm weiter durchs Lager.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lager]

Interessieren?...hmm.....

.oO(ob ich mal mit...leafy darüber reden sollte?....aber das kommt falsch rüber...ich will ja nicht das sie denkt das sie mir nicht genug wäre....hmm...und leafy sollte schon aufjedenfall dabei sein...weil das wäre sonst ja wie fremdgehen)

*dachte sie sich und schüttelte etwas den Kopf*

Ich weiß ja nicht wie leafy drauf reagieren wird aber sie ist da relativ offen...vielleicht...kann ich sie ja...mal dazu überreden, ich weiß ja nicht.

*sie zuckte mit den Schultern und wurde nun selber ein wenig verlegen, sie mochte Ranya ja schon sehr gern*

Ja genau so ist es...ich bin mit ihr zusammen bin mir aber noch nicht bewusst ob es wirklich das ist was ich auf dauer will...aber irgendwie liebe ich sie trotzdem so unglaublich das ich hoffe das ich sie niemals verliere.....urgh es ist so kompliziert.....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Xeniths Zelt]

*sie war jetzt wirklich knall rot und dreht ihren Kopf so weit runter wie sie konnte*

Du ... du meinst ... mit dir und ... Leafy?

*jetzt war sie doch verunsichert dass es so schnell ging mit dem probieren.*

glaubst du ... glaubst du wirklich das ... ginge?

*auch wenn es schnell ging und sie nicht sicher ist ob es richtig sei war sie doch sehr neugierig wie es ist*

Ich finde es nicht so kompliziert. Wenn du sie liebst und dein Herz sie will dann ist klar was du willst.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Ihr Zelt]

J-ja...mit wem denn sonst ?
uhm...ich wieß es wirklich nicht Ranya...ich kann wie...gesagt ja mal ...nachfragen....gott das ist jetzt wirklich komisch?

*sie legte die Ohren an und kicherte leise ehe sie ranyas schnauze mit ihrer anstupste*

Ich hab wirklich nichts gegen dich von daher...nunja....also ich-...ehe...hätte eigentlich nichts dagegen...

.oO(Zu dritt...wie das wohl ist? Das weckt auch meine neugierde...hm)

*sie legte den Kopf schief*

Also meinst du ich bin lesbisch...aber...bin mir dessen einfach noch nicht ganz bewusst aufgrund der aktuellen umstände oder wie? Nun das kann natürlich sein...ich denke ich brauch eh immernoch zeit das ganze überhaupt zu verstehen...aber naja , jetzt zählt ja erstmal der Punkt das ich leafy liebe, nicht wahr?
hm...

*sie blieb kurz stumm ehe sie ranya erneut anstupste.*

hey ranya, willst du zufällig massiert werden?

.oO(Wenn ja kann ich ja mal sehen wie meine Massage ankommt...wenn sie gut genug ist weiß ich ja das ich Leafy damit einen angenehmen Abend bereiten kann~)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Xeniths Zelt]

*sie nickte nur schwach*

Ja ... das ist wirklich sehr komisch ... hehe ..

*sie lächelt noch verlegen*

Jedenfalls magst du Stuten wenn du Leafy wirklich liebst. Aber ja, da hast du recht, es zählt das hier und jetzt und das das du mit Leafy hast.

*als Xenith sie nochmal anstupst und sie nach der Massage fragte zuckten ihre Ohren in die Richtung der Zebrastute*

Nun ... ahm ... warum fragst du?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Ihr Zelt]

Nunja uhm...sehr es als eine Art dank für vieles an das du mir schon gegeben hast...außerdem merke ich bei dem Streicheln wie verspannt du bist uuunnndd....ich wollte leafy mit einer massage erfreuen weiß aber nicht wie meine massage ankommen wird...ich wollte gerne mal eine meinung hören.

*sagte sie lächelnd.*

also was meinst du ? eine angenehme und kostenlose massage , hm? oder lieber weiter kuscheln?

*fragte sie und blieb erstmal weiterhin unter ihr liegen, während sie wartend und sanft mit dem schweif über ranyas flanke und ihre seite entlang strich, während ihr huf ein paar strähnen aus ranyas gesicht wischte.*

Keine sorge ich hab keine bösen hintergedanken thihi~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
15.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Xeniths Zelt]

*schmunzelte*

Du ... willst mich also als Versuchskaninchen benutzen, hmm?

*sie kicherte und tastet mit einem Hinterbein nach dem Boden um sich dann von Xeniths Bauch herunter fallen zu lassen und jetzt bäuchlings auf dem Boden zu liegen. Sie zog sich noch ihr Oberteil aus damit Xenith auch richtig massieren konnte*

Okay ... da du schon so viel für mich getan hast, gerne.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.03.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Ihr Zelt]

EIn..versuchs...neeeinnn...neeihihn....naah.....also...nicht direkt nein

*sie kicherte selber mit und schüttelte schmunzelnd den kopf, froh darüber das der abend mit ranya so entspannt und gut verlief, doch war das wichtigste auch die Ablenkung von dem heutigen Unfall.
Zu Ranya herunter schauend wurde sie ein wenig rot als sie ihr Oberteil auszog und lächelte etwas*

du hast wirklich einen tollen körper...

*sagte xenith leise und eher unterbewusst ehe sie verlegen den Kopf schüttelte, Ranya noch kurz auf den Bauch drehte und sich dann vorsichtig auf ihre Oberschenkel und Flanke draufsetzte.*

Danke sehr, ranya...ich bin mir eigentlich recht sicher das es dir gefallen wird, ich will aber dennoch wissen wie du es selber aufgreifst.

*erklärte sie und beugte sich nun nach vorne um an ranyas Schultern anzusetzen und diese zu massieren. Anfangs war Xenith vorsichtig doch benutzte sie auch den benötigten Druck den man bei einer Massage anweden sollte. Die Stellen kannte sie durch ihre Ausbildung auch und so war es relativ einfach für sie eine gezielte Massage zu verbringen. Anfangs knetete Xenith die Schultern erstmal nur.*

hmm...ach ranya...ich bin froh hier sein zu dürfen..mit dir...leafy...riley..abby..mardon und all den anderen~


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
16.03.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*er nickte leicht*

Ja, das können wir und wie gesagt, ich finde das nicht schlimm...
Erzählen will ich ja.
Aber ich hab keine Ahnung was.

*er sah sie an*

Ich war vorher nie groß unter Leuten oder habe mich so mit jemanden groß unterhalten.
Entschuldige True, aber ich hab keine Ahnung was ich sagen soll...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.03.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Nene
*lief gemütlich durchs Lager*

16.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[ranya Flora / Xeniths Zelt]

*sie lässt sich von der Stadt te richtig hin drehen und wartet darauf, dass sie anfängt*

ich vertraue dir, du wirst es sicher gut machen.

*als Xenith dann anfängt sie zu massieren spürt sie regelrecht wie sich ihre Verspannungen in den Schultern zu lösen begannen*

hmmm ... das tut gut ~~


[abby Nightshade / Lager]

*es war wieder tag und brütend heiß. mit heraushängender zunge lag abby unter einem Wagen und wünschte sich gerade wieder auf dem Bergpass mot den ganzen Syndy zu sein*

in Celestias Namen, wann sind wir denn endlich aus dieser gott verlassenen wüste draußen ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.03.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Rena/ Lager]

* den wagen hatte die Sttue nun endlich wieder fit bekommen. nun sitzt sie vor irhen Zelt. Abby war nicht da*

verdammt sit das wieder heiß heute..ouhhh

*nun sah sie etwas unter einend er wagen liegen. es sah aus wie Abby. zumindest hatte es den anschein*

Abby ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste