Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:28



RPG Anmeldung: A Live in the Broken Leylands Anmeldethread
#1
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RPG Anmeldung: A Live in the Broken Leylands Anmeldethread
A Live in the Broken Leylands Anmeldethread

Vorlage (Öffnen)



1. Charakter


Name: Mardon Blackwing

Geschlecht: Hengst

Alter: 28

Rasse: Pegasi

Aussehen: Siehe Profilbild

CM: Siehe Profilbild

Charakter: Nett, taktisch, streng, herzlich, direkt

Fähigkeiten: Fliegen, Schwertkampf auf den Meistergrad, sehr gutes sehen in der Dunkelheit durch ein Geschenk von Luna selbst

Waffe (Öffnen)

Teams: Soldat (Anführer)

Story:
Spoiler (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 von Mardon.)
#2
01.10.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Muss der Schreibstil unbedingt ** und Oo()Oo sein?

Ich schreibe nämlich immer Texte und würde das ungern umstellen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#3
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Wenn man erkennen kann was was ist dann ist es ok.

Wenn ihr in eine Skypegruppe wollt zum besseren Absprechen, dann auf mein Profil gehen und da meine Skypeadresse bei euch einfügen. Ich nehme euch dann an udn schiebe euch in diese Gruppe

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#4
01.10.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Ich schreibe so, als Beispiel:

Applejack lief durch Ponyville und sah sich um.
<Heute ist ein schöner Tag....> dachte sie.
Als sie Twilight sah, lächelte sie und ging zu ihr hin.
"Hallo, Twilight..."


Das ist bei mir Sprechen: ""
Und so denken meine Charaktere: <>


Aber wenn es hier (vielleicht) eine Skypegruppe geben wird, dann sollte ich mich besser nicht anmelden, hab kein Skype... [Bild: z-Fear.png]

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#5
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Name:Xerxes
Geschlecht:männlich
Alter:20
Rasse:Greif
Aussehen:Schwarzes Gefieder, dunkle Sonnenbrille und eine schief sitzende Melone. Außerdem hat er immer eine Zigarette im Mund.
Charakter: Eigensinnig, weiße und etwa zynisch. Er ist Klüger, als man es erwartet, und wenn er eine Entscheidung trifft hat er davor lange überlegt.
Fähigkeiten: Sehr schnell fliegen , zudem kann er blitzschnell verschwinden
Teams: Biologe
Story: Xerxes wurde in einem Bergland außerhalb von Ponyville geboren. Er war ein sehr ungewöhnliches Kind, seine Familie eher dumm und nur auf die Jagt versessen, er dagegen weiße. Er war sehr schwach und konnte sich nicht gegen Angreifer verteidigen, wodurch er lernte blitzschnell zu verschwinden und sich ein Versteck zu suchen. Seine Familie grenzte ihn aus und er flog schließlich in den Everfree Forest. Als er zu verhungern drohte Trank er von einer merkwürdig schimmernden Quelle im Wald, was ihn plötzlich noch besonnener und Klüger machte, wenn auch auf eine schwierige weiße. Er besorgte sich in Ponyville die Sonnenbrille und den Hut, um sich von anderen abzugrenzen. Er hat oft Stress in seinem Kopf, weswegen er immer Raucht, allerdings nur Zigaretten aus speziellen Kräutern, welche die Sinne schärfen. Er begann danach mit dem Studium von Tieren und Pflanzen, wobei bei ihm eine ungewöhnliche Liebe zu Pflanzen entstand. Die Tiere hingegen interessierten ihn nicht. Er selbst hält die ganze Ponyschar für Bösartig, warum auch immer. Er schloss sich der Expedition in der Hoffnung an, Ruhe zu finden und neuartige Pflanzen zu erforschen und zu katalogisieren .


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Xerxes.)
#6
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
@RainbowBlaze
Schon gut, ist ja kein Muss. Es ist nur eine eventuelle Möglichkeit, du wirst schon nicht ausgeschlossen weil du kein Skype hast. ^^

@Xerxes
Erstmal ok, Story bin ich gespannt drauf.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#7
01.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Gemacht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
#8
01.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
@Xerxes
Schöne Story, schraub das mit der Weisheit noch ein wenig runter und das mit der Inteligenz. Zumindest schwäche es ein wenig ab, sonst kommen sich die anderen so dumm vor. ;P

Aber anstonsten vollkommen ok. Kannst mit anfangen, wenn es morgen losgeht oder auch jetzt schon einen Post setzen wenn du willst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#9
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Name: Crossing Field
Rasse: Zebra
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Aussehen:
Beruf: Erkunder und Schatzsucher; Arbeitet manchmal als Fremdenführer;
Ausrüstung: Zwei Pistolen, welche auch Enterhaken verschießen können, dazu allerlei nützliches Zeug in den Taschen seiner Weste;
Fähigkeiten: Überdurchschnittlicher Orientierungssinn, Scharfer Verstand, schnelle Reflexe;
Charakter: Draufgängerisch und selbstsicher; Sein Humor rangiert zwischen trocken und sarkastisch; Wenn er sich etwas vornimmt, zieht er es um jeden Preis durch.
Geschichte: Crossing lebte schon als Fohlen unter Ponies und weiß nur wenig über seine Wurzeln. Er lebte mit seiner Mutter Lisa Aincrad in Fillydelphia, von wo aus er oft und gern auf Erkundung in die umliegenden Gebiete ging. Auf seinen Ausflügen stellte er fest, dass er sich auch ohne Hilfsmittel gut zurechtfand und Situationen meisterte, die anderen aussichtslos erschienen wären.

#10
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Name: Skorpen

Alter : 25

Geschlecht: männlich

Rasse: Batpony

Aussehen: (wie Batponys halt aussehen^^)

Beruf: Soldat/Söldner

Charakter: nett,ruhig, etwas eigenwillig, hilfsbereit

Fähigkeiten: fliegen, er kann wie alle Batponys im Dunklen sehen

Story: Skorpen wurde in einer Höle in den Crystel Mountains geboren.
Mit 18 machte er bei den Royal Guards eine Ausbildung als Soldat, da er als Batpony aber dort ziemliche Abneigung entgegen kam ging er nach der Ausbildung nicht zu den Royal Guards sondern wurde Söldner.
Da er selber seinen Job recht gut machte und dadurch schon etwas an Bekanntheit hatte,heuerte Luna in an damit er die Soldaten bei der Reise unterstützt.

Seine Ziele: darauf zu warten das eine Siedlung erreichtet wird um die Bewohner dann durch Sabotage Akte zu vertreiben damit sein Batpony stamm dort leben kann da sie in ihrem alten zu Hause dauernd gestört werden.

Also ich finde die Skype sache eine gute Idee,falls du sie noch umsetzen möchtest würde ich dich dann gerne heute Mittag anschreiben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2014 von Skorpen.)
#11
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
@Discord:

Schöne Anmeldung, wenn Pistolen, dann bitte nur einfache und alte, weil der Technologiestand bisher nicht festgelegt ist. Solange es keine halbautomatischen, mit Explosionsgeschossen bestückten, selbstzielenden, OP Pistolen sind. Ist es ok. Vollkommen normale mit der Erweiterung gehen klar.
Das mit den Taschen seiner Weste dürfte auch klar sein das ich da Realismus erwarte und keine 5 Hufgranaten die er da aus einer Tasche zieht.

Hast das ok.RD salute

@Skorpen:


Passt alles, kannst anfangen und werde ich tun. ^^

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#12
02.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
So wie kann man Changelinge einbringen ^^ Einfach generelle Frage, hehe.

#13
02.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Ich sprach von nützlichen Dingen, nicht von Waffen.
Und als Pistolen hatte ich an zwei Berettas gedacht.

#14
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
(02.10.2014)Radiant Eclipse schrieb:  So wie kann man Changelinge einbringen ^^ Einfach generelle Frage, hehe.

Vielleicht als ein Team das in Auftrag ihrrn Reiches sich dort ausbreiteten soll^^
#15
02.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
(02.10.2014)Skorpen schrieb:  
(02.10.2014)Radiant Eclipse schrieb:  So wie kann man Changelinge einbringen ^^ Einfach generelle Frage, hehe.

Vielleicht als ein Team das in Auftrag ihrrn Reiches sich dort ausbreiteten soll^^

Wäre ein Anfang, auch wenn ich auf el Admin's Antwort besser warte ^^

#16
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
@Discord:
OK, dann ist gut.

@Skopen und Radiant Eclipse:
NUn ich habe ja von dem Ansprechen, schon im Anfangspost geschrieben. Damit meine ich zum Beispiel die Changelinge. Skopen hat einen Punkt, aber auch das die anderen Mächte außerhalb und innerhals von Equestria was gegen die Expansion haben, ist ein Punkt.

Man kann sich also aussuchen, ob man nun dazu beitragen will das die Mission ein Erfolg wird oder das man im Auftrag des jeweiligen Reiches zum Fehlschlag beitragen will. Dazu sei gesagt das wenn man dabei erwischt wird, die Strafe hart ausfallen wird und der Char entweder allein zurückgelassen und deswegen draufgeht oder gefangen genommen und dann, sobald ein Trupp kommt, er oder sie in den Kerker von Canterlot gebracht und verhört wird. Alles im allem also ziemlich unangenehme Sachen die passieren, wenn er oder sie erwischt werden.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#17
02.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Dann mach ich lieber nit mit. See ya.

#18
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Ähm soll man den schon bei der Anmeldung reinschreiben ob gut oder böse ist und ob er die Mission verhindern möchte buw kann man das bei einem schon vorhanden Char einfügen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 von Skorpen.)
#19
02.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
@Skorpen und Radiant Eclipse:

Keine Sorge, das muss man nicht einfügen und es ist ja nicht gesagt das im Laufe der Mission sich nicht andere Umstände ergeben. Aber vom Anfang steht fest das Leute die solche Sachen tun zurückgeschickt werden. Wie es sich im Laufe der Mission entwickeln wird und wie man dann auf solche Ponys oder andere Wesen reagieren wird, das steht noch in den Sternen. Schließlich erfordern harte Zeiten Maßnahmen die man verändern kann und auch muss. Ich denke das ich das ganze entschärfen werde, wenn bestimmte Sachen auftreten. Keine Sorge, nur weil ein Char am Anfang dagegen ist und es verhindern will, muss es nicht heißen das er sobald das herausgefunden wird geköpft wird. Es ist ein vorrübergehender Zustand, der sich auch mit der Zeit abschwächt und entspannt.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
#20
02.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG Anmeldung: A Live in the Badlands Anmeldethread
Name: Inpherno Black
Geschlecht: Colt

Alter: 27

Rasse:Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Ein Phönix der sich aus einem Aschehaufen erhebt.

Charakter: Manchmal etwas muffelig aber sonst kommt man mit ihm gut aus sofern man ihn nicht provoziert.

Fähigkeiten: Beherrscht sehr gut den Kampf mit seinem Spezial Schwert Zabimaru
Spoiler (Öffnen)
Es wurde von einem Schmied seines Klans gefertigt.
Wenn er einen Zauber auf sein Schwert wirkt ist es durch das Besondere Material das in seinem Kern steckt in der Lage sich auf ein Gewissens Maß zu Strecken.
Jedoch is dies begrenzt und er kann Maximal 3 Schläge damit ausführen ehe es sich wider zusammen zieht.
An sonntes ist er mit dem nötigsten vertraut um in der Wildnis zu überleben und genauso im Spuren Lesen.

Teams: Soldat

Story:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 von Inpherno.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste