Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:33



Nightmare Night 2014
#81
30.10.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Schönen guten morgen liebe Freunde der russischen Volksmusik!
Hört ihr auch dieses *Pling*?

Das war meine Mitfahrgelegenheit die grade abgesprungen ist...
Im Zuge dessen frage ich mal ganz lieb, wer von euch denn über die A4 fährt und Lust hat mich bei Jena aufzulesen.

Falls es da keinen gibt müsste ich dann sonst von diesen komischen Bahnhof aus (wie heißt der eigentlich) mit Gepäck zur Location latschen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#82
30.10.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Nightmare Night 2014
(30.10.2014)Die4Ever schrieb:  Falls es da keinen gibt müsste ich dann sonst von diesen komischen Bahnhof aus (wie heißt der eigentlich) mit Gepäck zur Location latschen.

Igelavar, Rising Star, brony95 und ich laufen auch die 3 km, das können wir doch zusammen bewerkstelligen [Bild: cl-trixie-party.png]
Zitieren
#83
30.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
(30.10.2014)Die4Ever schrieb:  Schönen guten morgen liebe Freunde der russischen Volksmusik!
Hört ihr auch dieses *Pling*?

Das war meine Mitfahrgelegenheit die grade abgesprungen ist...
Im Zuge dessen frage ich mal ganz lieb, wer von euch denn über die A4 fährt und Lust hat mich bei Jena aufzulesen.

Falls es da keinen gibt müsste ich dann sonst von diesen komischen Bahnhof aus (wie heißt der eigentlich) mit Gepäck zur Location latschen.

Falls es kein Problem sein sollte (für dich und die Leute, die um 12 schon da sein sollen), dass es später als 12 Uhr wird, könnte ich anbieten, dass ich normal nach Bobeck fahre, meine Technik und den ganzen Kram auslade und dich danach aus Jena hole. Soweit ich weiß könnte ich dann auch Tyxus mitnehmen. Müsstet euch nur nen Ort ausmachen, den ich leicht finde.

Oder ihr findet jemand, der auf der Hinfahrt schon durch Jena fährt.
Zitieren
#84
30.10.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nightmare Night 2014
(30.10.2014)Cattivo schrieb:  Soweit ich weiß könnte ich dann auch Tyxus mitnehmen. Müsstet euch nur nen Ort ausmachen, den ich leicht finde.

Währ' wie gesagt ziemlich praktisch/einfach für mich Pinkie happy
Spritgeld kann ich dir natürlich direkt vorort geben.
Am einfachsten währ's dann wohl, wenn wir uns im Zentrum treffen...

Alles nur rein theoretisch, natürlich - bis jetz' bin ich immer irgendwie hin gekommen, und wenn ich das schaffe, schafft's Die4Ever sicherlich auch RD wink
Zitieren
#85
30.10.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Bei mir hat es sich vorhin wieder geklärt. Ich fahre dann bei Thamus mit und habe somit alles geregelt. Also alles wieder safe! Pinkie happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#86
30.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Alles klar. Falls Thamus nicht noch Tyxus aufgabeln kann, werd ich den holen, ist kein Problem.
Wird schon alles i-wie klappen^^
Zitieren
#87
30.10.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Nightmare Night 2014
1 platz wäre prinzipiell noch frei, Tyxus könnten wir demnach prinzipiell auch noch mitnehmen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#88
31.10.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nightmare Night 2014
(30.10.2014)Thamus schrieb:  1 platz wäre prinzipiell noch frei, Tyxus könnten wir demnach prinzipiell auch noch mitnehmen.

Joa, nee, ja danke, aber mit dem ganzen Gepäck wird's dann wahrscheinlich doch zu eng. Ich fahr dann morgen mit'm Zug Pinkie approved
Zitieren
#89
31.10.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Bis Wann geht denn die NMN?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#90
31.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
(31.10.2014)brony95 schrieb:  Bis Wann geht denn die NMN?

Bis Sonntag Nacht. Also ne Grenze gibts eigentlich nicht, wenn ich bedenke, dass zum TWWU einige bis Nachts um 5 gemacht haben bzw sogar durch.
Solltest dir halt sowas wie Decke/Schlafsack/Isomatte einpacken, falls du i-wann müde wirst und dich hinlegen willst. Außerdem sind Oropax sehr zu empfehlen, da lässt sich weitaus besser schlafen^^
Zitieren
#91
31.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Gibt es da zumindest ein paar Sofas oder so? Denn ich kann mir schon vorstellen, durchzumachen, aber wenn halt in den frühen Stunden wirklich nichts mehr gehen sollte, setz ich mich einfach auf ein Sofa und schlafe so. Dann muss ich den Schlafsack nicht mitschleppen. XD

Was Anderes:
Hat jemand Interesse am Blindbag-Tauschen? Hätte dafür:
1xSpecial Rainbow Rainbow Dash (Hat Regenbögen an den Hufen und Flügeln)
1xTrixie Rarity-Modell
1x Rainbow Dash
1x Rarity
1x Twilight
1x Applejack
Diverse No-Names

Interesse? Dann würde ich die mitbringen. Außerdem habe ich noch eine große, elektronische Cadence
(http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Pr...23403a7879) ohne Umhang und Zubehör, die ich gerne loswerden würde. Am liebsten tauschen, aber auch für 20 € VB würde ich sie abtreten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
#92
31.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Nein, Sofas oder der Gleichen sind nicht vorhanden. Wie gesagt, Schlafsack etc. ist zu empfehlen. Manche schlafen auch in ihren Autos.
Also für manche könnte es durchaus ne harte Nacht werden^^
Zitieren
#93
31.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Zitat:Nein, Sofas oder der Gleichen sind nicht vorhanden.
Wat. Was ist das da? Big Grin
Ja, was solls, dann eben mit Schlafsack...

Zitieren
#94
31.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(31.10.2014)Nonsense schrieb:  Was Anderes:
Hat jemand Interesse am Blindbag-Tauschen? Hätte dafür:
1xSpecial Rainbow Rainbow Dash (Hat Regenbögen an den Hufen und Flügeln)
1xTrixie Rarity-Modell
1x Rainbow Dash
1x Rarity
1x Twilight
1x Applejack
Diverse No-Names

Falls du von Wave 7 (die blau-silbernen Beutel) die Nummer 6 hast, koennten wir ins Geschaeft kommen. Twilight: not bad

Im Auto zu schlafen ist uebrigens wirklich eine Ueberlegung wert fuer Leute, die nicht mit so vielen anderen in einem Raum pennen moechten.

Zitieren
#95
31.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Zitat:Nein, Sofas oder der Gleichen sind nicht vorhanden. Wie gesagt, Schlafsack etc. ist zu empfehlen. Manche schlafen auch in ihren Autos.
Also für manche könnte es durchaus ne harte Nacht werden^^
Kann man sich das so vorstellen, dass ihr euch ne große Halle gemietet habt oder etwas in der richtung,in der alles untergebracht ist?

Ich bring ne ausblasbare Luftmatratze,3 Wolldecken,7 Schafsfelle und ein Renntierfell mit. Das pennt sich ultra-gemütlich darauf RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#96
31.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Ja, das kommt hin. Ist ein großer Saal mit Bühne, Theke und Küche, wodurch wir jede Art von Verpflegung zur Verfügung stellen können.
Nachts ist hinter der Bühne meist der beste Platz zum Schlafen, da bei zugezogenen Vorhang eigentlich kein Licht dahin kommt und auch gut der Schall von außen gedämpft wird^^
Zitieren
#97
31.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2014
Schlafplatz kann man sich aber zu jedem beliebigen Zeitpunkt sichern bzw. in meinem Fall aufbauen?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#98
31.10.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2014
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst Tongue
Wobei wir halt erstmal sehen müssen, wie lange wir die Bühne für Veranstaltungszwecke nutzen werden.
Zitieren
#99
31.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightmare Night 2014
Ich bring keinen Schlafsack mit, meine große Pinkie reicht. Im Notfall setz ich mich auf den Boden und lehn mich an mwinen Reiserucksack.

Myrami: Welche ist das?

Zitieren
31.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nightmare Night 2014
(31.10.2014)Nonsense schrieb:  Myrami: Welche ist das?

Das duerfte so eine halb-durchsichtige AJ sein.
Falls du die hast, braeuchte ich jedoch auch noch diese komische Karte dazu, die mit in dem Beutel ist, da ich das alles schoen sortiert aufstellen moechte.
Ist halt das einzige Pony, das mir in der Wave noch fehlt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste