Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:34



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
04.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)LucasDash schrieb:  Die Auktionen sowie die kleine als auch die große war recht spaßig RD laugh und 810 Bits für einen Hut sieht man nicht oft.

Ich hab auch nicht schlecht geschaut als der typ neben mir aufgesprungen ist und gerufen hat "800 the fun has been doubled". Die aktion/auktion war auf jedenfall sehr unterhaltsam wie so fast alles andere auch auf der con, nur da ist einem nicht so die kinlade runtergefallen RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.08.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Galacon war echt genial, vor allem BlackGryph0n und Michelle auf dem Ball aber man die Türsteher waren streng mit dem Dresscode.  Brohoof

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
04.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)Uberbronni schrieb:  So meine erste Galacon ist auch zu einem Abschluss gekommen hatte mega Spaß. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, ach und daMatt ich und Apfel haben dich die ganze zeit angefeuert wenn wir dich sahen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hier noch einige Bilder die ich gemacht habe hauptsächlich Plushcon und mein gekaufter Merch.
https://www.dropbox.com/sh/5p7la5hqgo76r...zAava?dl=0

Yaye! #horsefamous [Bild: spike-troll.png]

Freut mich zu lesen, dass die ganze Arbeit doch nicht vollkommen um sonst war und ihr alle Spaß hattet.
(03.08.2015)Chris735 schrieb:  Die Con dieses Jahr war in Ordnung,
gefehlt hat mir z.B. das man die "VIPs" nicht nur auf ihren Panels oder Autogrammstunden antreffen konnte.
Da waren ShadyVox, Tombstone und EilyMonty letztes Jahr um einiges besser.
Zu dem Punkt muss man sagen: Die Ehren- und Communitygäste sind vertraglich wirklich nur dazu verpflichtet auf Ihren eigenen Panels bzw den Signierstunden wirklich da zu sein. Alles andere ist für sie Freizeit und auf der Con herumschlendern liegt in deren eigenen Ermessen. Zwingen können und wollen wir sie als Veranstalter gar nicht dazu.

Und besonders zu Daniels Verteidigun muss gesagt werden: Er musst wirklich arbeiten, wenn er keine Präzenzpflicht hatte auf der Con. Dafür hat er in seiner Zeit hier in Lubu 2 komplette Songs geschrieben. Aber nicht verraten wofür.  Pinkie happy




Noch eine Kleinigkeit zum Thema Ball und Dresscode. Im Zweifelsfall ist es für die Volunteers trotz klarer Richtlinien in Sachen Dresscode manchmal schwer eine Entscheidung zu treffen, wenn man unschlüssig ist. Bin ja zeitweise mit an der Tür nach draußen gestanden. Daher auch mal ein großes Lob an Wildfox und seine Leute.

Und, was mir - leider - auch zu Ohren gekommen ist: Das manche zwar auf den Ball gekommen sind, aber dann mal kurz rausgegangen und aber nicht wieder reingelassen wurden. Das ist wirklich blöd gelaufen und wir wollen uns bei betroffenen Leuten auch dafür entschuldigen. Nächstes Jahr wird es definitiv ein sichtbares "Dress approved" Zeichen geben, damit sowas nicht mehr passiert.

Beiträge zusammengefügt.
Dan.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Dandelo.)
Zitieren
04.08.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)Stargaze schrieb:  Helfen tun wir gerne. Das Team für die Vendors nimmt das ernst.

Nachdem du gebeten wurdest, das Poster abzuhängen und das auch getan hast, hing das kurze Zeit später wieder, wobei ein anderes Poster den Höschen-Teil zensierend überdeckte. Was soll man davon halten?

Das geht auf meine Kappe, da gerade keine Papierschneidmaschine zur Hand war. Ich war als runner oft in den Händlerbereichen und wurde somit einige male mit Fragen konfrontiert die ein normalsterblicher Helfer eigentlich nicht ordnungsgemäss beantworten kann. Ich traf eine Entscheidung und die war wohl falsch. FS sad

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
04.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ach ja.

SILENCE!  Flutterrage

Ich musste es einfach tun auf der Closing Ceremony, ist mir einfach spontan eingefallen. Zum Glück ist mir nicht noch "I'll kill you" mit rausgerutscht hinterher.  RD laugh


(04.08.2015)Nachtana schrieb:  ...da gerade keine Papierschneidmaschine zur Hand war...
Da ich selbst einige Sachen notgedrungen mit nem Teppichmesse ausfitzeln musste: Das kommt nächstes Jahr definitiv mit auf die Liste für den allgemeinen Bürobedarf im Conoffice.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Es folgt mein Bericht der Con. Aus Volunteer Blickwinkel.

Donnerstag (Öffnen)

Freitag (Öffnen)

Samstag (Öffnen)

Sonntag (Öffnen)

Gestern fuhren wir heim, schafften die Strecke ganz gut, wurden wieder zweimal von LKW geschnitten, gerieten bei Köln in einen Stau (erst Spurreduzierung von vier auf drei und dann direkt dahinter nur 200 Meter weiter ein Auffahrunfall … wo die Wichser von Gaffern 30 km/h fuhren, nur um zerschmetterte Rücklichter zu sehen … stehlen hunderten Menschen eine Stunde oder mehr Leben, für diese scheiss Gafferei - die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entziehen sollte man denen).
Seither versuche ich mich zu regenerieren.



Für mich mit Abstand die anstrengenste GalaCon ever.
Mein Dank gilt meinem Team. Auch wenn ich mich aufteilen musste und selten für sie da war, haben sie alles entweder allein oder mit Xaid geschafft, der sich ebenfalls den Arsch abgemüht hat.
Danke geht auch an die Orga, weil sie das ganze Jahr dafür werkeln. Mit Betonung auf Bergkamener für die gute Zusammenarbeit für die Panels, 404 als Evil Overbunny und JayJay, der mir immer für die Signing Sessions alles gut darlegt - dennoch sollten sich alle von mir schwer gelobt fühlen.
Grüße und Dank an meine Freunde, auch wenn man wieder mal praktisch nicht wirklich unterhalten konnte. Wir brauchen NichtsCon, mit Null Programm. Nur dasein und labern.

Allen Gästen, die mit uns zufrieden sind, und für die Danksagungen, ein großes Danke - auch stellvertretend für die Helfer, die hier nicht mitlesen werden.
Die meisten benehmen sich gut und das darf bitte so bleiben. Das ermöglicht überhaupt erst einen Ablauf.

Kritik ist wichtig und sollte dringend in die kommende Umfrage eingetragen werden, sobald die online geht. Die wird dann mit Sicherheit gelesen, denn hier geht mindestens ein Teil unter.

Traditionell als Abschlussfoto meine Ausbeute des Jahres.
Spoiler (Öffnen)
Con Guide (frisch)
Satz ungenutzter (nicht valider) Tickets, ohne VIP.
Trixie Sculpt von Moondrop Star, überreicht von ihrem Bruder, da sie derzeit nicht in Europa ist (Geschenk).
GalaCon Poster (x2), das untere siehe HIER.
Cocktailbuch, magnetischer Flaschenöffner, Tütchen Süßkram mit Button (“GalaCon 2015 - Ich war da”) von BlackFantasy (Tombola 3. Platz)
Handy-Anhänger (Flaschenpony), ähnlch dem hier, allerdings mit Sweetie Belle, von atelok (Geschenk)
magnetischer Flaschenöffer von Lan, Mini-Preis der Tombola (einen zweiten haben wir verschenkt)
offizielle GalaConButtons mit Sani Soda und Wachmann (Geschenk von Annomaniac)
Volles Set Autogrammkarten der VIPs (zweites Set verschenkt)
Rucksack mit CMC-Patch und drei Buttons von Lan (Tombola 2.Platz)
Volunteer Tickets for show.
nicht zu sehen (Platzmangel): Poster von Rariedash (Geschenk).

Zudem hat Sundance von Baraka diesen Guard mitgenommen.
Teil eines Art Trades.

Damit schließe ich den Bericht für die Öffentlichkeit.
Zitieren
04.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(03.08.2015)Dandelo schrieb:  Den Artikel fand ich recht gut, zumal wir als Bronies jetzt wohl einen allgemeinen Vorsitzenden haben :laugh

Zitat: Ich fand es auch echt Super von der Orga, dass man den Leuten ohne Anzug erlaubt hat sich das Konzert von der Galerie aus ansehen zu dürfen.

._. Dann hab ich das ja ganz umsonst verpasst /)_(\ Mir wurde von einem Helfer mitgeteilt, dass das Konzert auf dem Ball stattfindet und ich mit meinem Look da nicht hineinkäme. Mann ey. Ich hatte mich echt darauf gefreut :/ Aber na ja, passiert wohl. Hätte ich das gewusst, wäre ich auf jeden Fall da geblieben. Zumindest gab es bei der Eröffnungszeremonie eine kleine Kostprobe.

Joa, da hat die Gute Frau von der Zeitung leider das "e.V. Stuttgart" hinter Bronies unterschlagen.
Und das auch nicht gedresscodete Besucher das Konzert von der Gallerie mitansehen durften wahr eine Spontane Idee von Monique, Michelles Mutter. Der wir ebenso spontan zugesagt und umgesetzt haben. Dadaurch lies es sich aber auch nicht verhindern, dass es nicht jeder mitbekommen hat, der nicht gerade zufällig in der Nähe war.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)Light schrieb:  Nach JayB ging ich ein paar Fotos in der Main Hall machen, wo die PlushieCon gerade stattfand. Leider (oder, Luna sei Dank?) war der Aufseher hier sehr streng und hat keinen auf die Bühne gelassen, Press Pass hin oder her.^^
Man hat ja auch entsprechende Objektive für sowas, dennoch wären ein paar Close Ups ohne Zoom sicher gut geworden.

Nächstes Jahr werden wir evtl. für die Presse da auch was machen können - nur kann ich da nichts versprechen. Als einer derjenigen, die für die Plushiecon gesorgt haben, bin ich gern für Kritik zu haben - denn nur so können wir einiges verbessern.

Man muss es so sehen - dieses Jahr war die Premiere; und die Lief. Nächstes Jahr haben wir ein besseres Konzept (daran arbeiten wir - ideen sind genug vorhanden; dazu welche, die man auch umsetzen kann), so dass wir da vielen das Erlebnis der Plushiecon™ nahebringen können.

(04.08.2015)daMatt schrieb:  Ach ja.

SILENCE! Flutterrage

Ich musste es einfach tun auf der Closing Ceremony, ist mir einfach spontan eingefallen. Zum Glück ist mir nicht noch "I'll kill you" mit rausgerutscht hinterher. RD laugh

DAS fand ich auch gut - und man hatte gesehen, wie du die massen in der hand hattest (so in etwa wie Otto Waalkes; der witz hätte noch gefehlt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)daMatt schrieb:  Joa, da hat die Gute Frau von der Zeitung leider das "e.V. Stuttgart" hinter Bronies unterschlagen.
Und das auch nicht gedresscodete Besucher das Konzert von der Gallerie mitansehen durften wahr eine Spontane Idee von Monique, Michelles Mutter. Der wir ebenso spontan zugesagt und umgesetzt haben. Dadaurch lies es sich aber auch nicht verhindern, dass es nicht jeder mitbekommen hat, der nicht gerade zufällig in der Nähe war.

Hab ich schon gehört ^^ Sollte auch kein negativer Kritikpunkt sein, ich bin nur ein wenig traurig, das Konzert verpasst zu haben. Bin aber froh, dass da auch mal Raum für Spontanität ist.
Zitieren
04.08.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich war nicht anwesend, daher mal eine frage: Ich lese hier im Thread immer wieder über Bargeld bei der Auktion. Gab es denn kein Kreditkarten/ EC-Karten Terminal?
Zitieren
04.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich fand es etwas seltsam dass die Monitore die da rumhängen nicht für solche Kleinankündigungen genutzt wurden. Ist es denn kompliziert unten eine kleine Leiste freizulassen für nen Newsticker wie bei den Nachrichtensendern? Denn falls nicht wäre sowas ideal um zwischendurch auf Dinge hinzuweisen.
Zitieren
04.08.2015
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das mit dem Newsticker finde ich eine super Idee. Toll wäre es auch, vielleicht am Ende der Closing Ceremony ein Lied oder dgl. parat zu haben. Die Leute wollten was singen, das war ziemlich deutlich, und haben sich dann mit PFUDOR beholfen. Ich habe gehört, es wurde bei einer der vorigen Cons der Hearth's Warming Carol gesungen. Es ließe sich bestimmt ein Klavierpieler auftreiben, oder?
Zitieren
04.08.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)Nastor schrieb:  Ich war nicht anwesend, daher mal eine frage: Ich lese hier im Thread immer wieder über Bargeld bei der Auktion. Gab es denn kein Kreditkarten/ EC-Karten Terminal?
Direkt vor Ort im Theathersaal: Was des koschd (gebührenteschnisch)
Aber man konnte an der Kasse der Auktion seinen Ausweiß hinterlegen, wenn man nicht genug bares dabei hatte und zur Bank musste.

(04.08.2015)Leila Drake schrieb:  Das mit dem Newsticker finde ich eine super Idee. Toll wäre es auch, vielleicht am Ende der Closing Ceremony ein Lied oder dgl. parat zu haben. Die Leute wollten was singen, das war ziemlich deutlich, und haben sich dann mit PFUDOR beholfen. Ich habe gehört, es wurde bei einer der vorigen Cons der Hearth's Warming Carol gesungen. Es ließe sich bestimmt ein Klavierpieler auftreiben, oder?
Das mit Pfudor war schon letztes Jahr ein spontaner Gag auf der Closing Ceremony. Ja, es gäbe bessere Songs zum Anstimmen, das stimmit, aber nun gut.

Zum Thema Monitore und Liveticker. Das wurde alles über einen Rechner des Forums gesteuert, über den wir selbst kein Zugriff hatten. Da sitzt auch niemand ständig dran. Der wurde morgens eingeschaltet und einfach laufen gelassen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich denke, ich trage auch mal ein paar Bilder bei ^^ Die Qualität ist zwar miserabel (Handykamera ahoi!), aber egal.

Mein erstes Bild auf der Con war direkt dieses hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, doch die Idee ist einfach super. Von dem Plüschie an sich mal abgesehen! Call upon the sea ponies when you're in distress~

Noch vor der Eröffnungszeremonie wurde jede Menge Geld für Merch ausgegeben. Ich hab in Form von zwei "Evolve Your Pony"-Postern zugeschlagen und damit direkt ein Großteil meines Kontingents aufgebraucht (so viel Geld für cooles Zeug hab ich leider nicht zur Verfügung). Ich will mich hier noch mal sehr bei der Künstlerin für die freundlichen Gespräche bedanken Twilight happy

Weiter ging es mit der Signierstunde. Als musikaffine Person war ich äußerst gespannt - und nervös - Daniel Ingram zu treffen. Sofort also ein Autogramm abgeholt und beinah das Foto vergessen, mein Begleiter Noxi hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Natürlich typisch mit Fedora, den ich aber nur wegen meines Bruders aufhatte. Man vergebe mir.

Höhepunkt war für mich eindeutig die Signierstunde bei Tabitha. Nicht nur, weil ich mich irre auf sie gefreut hab (for Rarity is best pnoi), sondern weil sie mir anbot, eine Sprachnachricht für meinen Bruder aufzunehmen, der am Galasonntag Geburtstag hatte, aber nicht anwesend sein konnte.

Danach hab ich immer mal wieder Zeit beim fabulösen Bronies.de-Infostand verbracht, wo nicht nur die Leute an der Theke umwerfend waren, sondern auch das Angebot [Bild: 01-derpy_squee.png] Dabei rausgekommen sind diese zwei schönen Bilder, zum einen:

Spoiler (Öffnen)

Mit des Fabbles Arm, der neugierig von der Seite reinlugt. Und zum anderen:

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht sogar mein persönliches Bild der Woche von diesem Trip. Das Spike-Baby war mir schon immer wieder aufgefallen, aber die Idee mit dem Rarity-Plüsch war einfach nur umwerfend. Ich hab gleichzeitig gelacht und mir ein männliches Tränchen verdrückt, weil es so niedlich war.

Und das war dann auch schon meine Con in Bildern. Ich hab zu oft nur geschaut und geklatscht, als wirklich etwas festzuhalten. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf nächstes Jahr - auf meine vierte Gala.

P.S.: Am Montag sind meine Leipziger Reisegenossen und ich wohlbehalten im Osten angekommen, dank unseres sicheren und treuen Fahrers:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2015
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)mikro schrieb:  Die dummen Rumrufer, die ihre Lebensberechtigung schon vor langer Zeit verloren haben, warum zum Glück nur wenig diesmal - sterben hoffentlich noch ganz aus  Great and Powerful - für den Mann mit dem lauten Horn ist allerdings noch ein spezieller Platz in der Hölle reserviert - sowas ist einfach nur asozial... aber halt nur meine Meinung - andere finden sowas bestimmt voll super und meinen, dass man nicht so rumheulen sollte...

Würdest du das so persöhnlich zu den Leuten sagen? na dann viel Spaß ist schön und gut sich hinter nen Bildschirm aufzuregen.
PS meinst du zB ich soll jetzt sterben?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
QUIET IN THE RANKS! Flutterrage

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht das in nem anderen Thread. Langsam nervt's.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.08.2015
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)daMatt schrieb:  Ach ja.

SILENCE!  Flutterrage

Ich musste es einfach tun auf der Closing Ceremony, ist mir einfach spontan eingefallen. Zum Glück ist mir nicht noch "I'll kill you" mit rausgerutscht hinterher.  RD laugh


(04.08.2015)Nachtana schrieb:  ...da gerade keine Papierschneidmaschine zur Hand war...
Da ich selbst einige Sachen notgedrungen mit nem Teppichmesse ausfitzeln musste: Das kommt nächstes Jahr definitiv mit auf die Liste für den allgemeinen Bürobedarf im Conoffice.



Das "I kill you" haben andere für dich erledigt ;D






Paar Bilder
https://drive.google.com/folderview?id=0...sp=sharing

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
04.08.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der mit dem Seapony Lyra-Stativ war ich xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
04.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(04.08.2015)Dandelo schrieb:  Mein erstes Bild auf der Con war direkt dieses hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab keine Ahnung, wer das ist, doch die Idee ist einfach super. Von dem Plüschie an sich mal abgesehen! Call upon the sea ponies when you're in distress~
[/spoiler]

Jo war meine bessere Hälfte, er experimentiert gern mit Ponies und ihren Fähigkeiten rum [Bild: pc-luscience.png]

Ich hatte auch erst den WTF Blick drauf, als ich das sah AJ surprised
Zitieren
04.08.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Meine Güte, ich bin vielleicht fertig vom WE und dann darf ich ab heute auch noch wieder Arbeiten.
Aber es war toll, wie immer. Pinkie happy

Hat mich sehr gefreut mal wieder alte bekannter zu sehen und auch neue und Fabr0ny du bekommst noch dein Huftuch. RD wink

Und mk13, irgendwann werde ich etwas haben was du willst. RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste