Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:58



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
01.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.09.2015)Koyo schrieb:  Als ich 2014 da war hatte ich im ibis Wlan. o.o

Hatte es dieses Jahr auch noch Wink

Und 2016 werden sie es bestimmt dort auch nicht abschaffen :3
Zitieren
01.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ist das dann dort auch kostenlos auf den Zimmern nutzbar?

Tut mir leid ich kenne mich da mit Hotels nicht so aus. Wäre aber ganz interessant zu erfahren Twilight smile

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
01.09.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ja, wir konnten das WLAN kostenfrei nutzen. Lediglich einmal kurz anmelden und gut.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
01.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
okay gut danke.
Leider ist ja kostenfrei nicht immer selbstverständlich FS sad

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
01.09.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(06.08.2015)LucasDash schrieb:  ...wie der eine Cosplayer auch mit was englischen erschienen bis ich halt den Dresscode gelesen hatte mit "Keine realen Ränge oder Abzeichen" und naja der hatte Orden und Rangabzeichen und durfte rein deswegen fand ich es recht eigenartig.

Könnt ich dies bezüglich noch eine Antwort bekommen eigentlich?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
01.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.09.2015)Crash Override schrieb:  Noch sind allerdings nur 7-8 Hotels.com bei Hrs in dem Zeitraum zu sehen - hoffe doch mal, dass da noch weitere bis ende des Jahres freie Betten für den Zeitraum haben.
Es kann sein, dass einige kleinere Hotels ihre Zimmer für den Sommer 2016 erst im Winter freischalten, weswegen es je nach Hotelportal aussehen kann, als wären einige bereits ausgebucht.
Tatsächlich ausgebuchte Hotels wird es nach meiner Prognose ab März-April geben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
01.09.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Das 5 jährige Jubiläum lass nicht entgehen egal welches Thema.
Das Übernachten ist auch keine große Sache, hab dieses Jahr ein kleines Hotel nur 10min Fussweg gefunden, und mehr als ein Bett und ne Dusche brauch ich eh nicht.
Und solte das voll sein, gibts ja noch den Champingplatz.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.09.2015
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Moin, ich wollte mal nach fragen ob sich der Händler/Hersteller der dies jährigen Plus T-shirt's schon zu Wort gemeldet hat oder ob ich dies bezüglich etwas verpasst habe?

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Zitieren
01.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nein, hast nichts verpasst. Wir werden noch 2, 3 Wochen warten und sammeln was an Meldungen von eurer Seite so reinkommt.
(01.09.2015)LucasDash schrieb:  
(06.08.2015)LucasDash schrieb:  ...wie der eine Cosplayer auch mit was englischen erschienen bis ich halt den Dresscode gelesen hatte mit "Keine realen Ränge oder Abzeichen" und naja der hatte Orden und Rangabzeichen und durfte rein deswegen fand ich es recht eigenartig.

Könnt ich dies bezüglich noch eine Antwort bekommen eigentlich?
Habe gerade kein Foto von ihm zur Hand, aber wenn du den "~12 Sterne General" Typ meinst mit Stahlhelm und dem Schweif. Dessen Uniform hatte mal sowas von nicht-realem Bezug und daran war nichts zu beanstanden. Ansonsten habe ich persönlich niemanden in einer Militäruniform mit annähernd Bezug zur echten Welt gesehen auf der Convention. Und habe diesbezüglich auch nichts von den Guards oder Beschwerden anderer Besucher mitbekommen

Beiträge zusammengefügt.
Dan.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Dandelo.)
Zitieren
02.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.09.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(01.09.2015)Koyo schrieb:  Als ich 2014 da war hatte ich im ibis Wlan. o.o

Hatte es dieses Jahr auch noch Wink

Und 2016 werden sie es bestimmt dort auch nicht abschaffen :3

Naja; bei Hrs wird mir beim Ibis auf der Übersichtsseite nix angezeigt, erst auf der Informationsseite (welche ich auch erst jetzt angesehen hab). Deswegen bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen, das es dort Wlan gäbe.

(01.09.2015)Leon schrieb:  
(01.09.2015)Crash Override schrieb:  Noch sind allerdings nur 7-8 Hotels.com bei Hrs in dem Zeitraum zu sehen - hoffe doch mal, dass da noch weitere bis ende des Jahres freie Betten für den Zeitraum haben.
Es kann sein, dass einige kleinere Hotels ihre Zimmer für den Sommer 2016 erst im Winter freischalten, weswegen es je nach Hotelportal aussehen kann, als wären einige bereits ausgebucht.
Tatsächlich ausgebuchte Hotels wird es nach meiner Prognose ab März-April geben.

Wird wohl so sein; kommt davon, wenn man sehr Früh über's Buchen des Hotelzimmers nachdenkt. Aber ich denk mal, im Jänner dürfte man sicher sehen können, was noch alles frei ist - und das bei mehr als den paar Hotels.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich werde mich wieder im "Komfort Hotel" direkt am Bahnhof einquartieren, dann bereits zum dritten Mal (und wieder ohne Buchungsportal, sondern direkt über die Seite des Hotels). 2013 hatten die Buchungsportale alle behauptet, alles wäre voll bzw. botennur astronomische Preise an Rarity shocked - daraufhin bin ich dann direkt auf die Hotelseiten gegangen, siehe da, schon waren noch Zimmer frei, und das zu normalen Preisen Shrug

Klar: die Portale wollen auch was verdienen und rechnen sich ihre Provisionen bereits in die Preise mit rein.

Ob ich schon mal die Buchungsanfrage koslassen sollte? AJ hmm RD wink

Das Komfort hat WLan, zumindest seit diesem Jahr (voriges Jahr nicht drauf geachtet). Ich hab es allerdings nicht ausprobiert/genutzt - wann denn? RD wink Keine Zeit, keine Zeit - aber ich fahre ja auch nicht nach Ludwigsburg, um im Internet rumzuklimpern.

Hatte abends zwar mal kurz die Galacon-Threads durchgeguckt (Orga-Syndrom: direkt nach erstem Feedback schauen RD wink und gucken, ob es kurzfristig was gab, was ich hätte wissen sollen ), das war aber so wenig, daß ich dafür gleich das normale Handy-Internet genommen habe. Wie gesagt: ich bin ja nicht wegen Internet angereist Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.09.2015
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(01.09.2015)daMatt schrieb:  
(01.09.2015)LucasDash schrieb:  
(06.08.2015)LucasDash schrieb:  ...wie der eine Cosplayer auch mit was englischen erschienen bis ich halt den Dresscode gelesen hatte mit "Keine realen Ränge oder Abzeichen" und naja der hatte Orden und Rangabzeichen und durfte rein deswegen fand ich es recht eigenartig.

Könnt ich dies bezüglich noch eine Antwort bekommen eigentlich?
Habe gerade kein Foto von ihm zur Hand, aber wenn du den "~12 Sterne General" Typ meinst mit Stahlhelm und dem Schweif. Dessen Uniform hatte mal sowas von nicht-realem Bezug und daran war nichts zu beanstanden. Ansonsten habe ich persönlich niemanden in einer Militäruniform mit annähernd Bezug zur echten Welt gesehen auf der Convention. Und habe diesbezüglich auch nichts von den Guards oder Beschwerden anderer Besucher mitbekommen

Nope bezieht sich auf den in der Uniform als Captain der Royal Airforce mit der Ordensschnalle.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Da ist mir persönlich niemand aufgefallen wie gesagt. Und es wurden eben auch keine Anmerkungen von den Guards und/oder Besuchern an uns herangetragen. Mag durchaus sein, dass man das hätte prüfen sollen. Aber im Nachhinein: Wo kein Kläger, da kein Richter.

5.000 große und mächtige Beiträge Great and Powerful

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von daMatt.)
Zitieren
02.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Captain der Royal Air Force? AJ hmm Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich das sogar gesehen haben AJ hmm - hab es da aber schlicht für eine Art Wonderbolt-Cosplay gehalten Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.09.2015
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.09.2015)daMatt schrieb:  Da ist mir persönlich niemand aufgefallen wie gesagt. Und es wurden eben auch keine Anmerkungen von den Guards und/oder Besuchern an uns herangetragen. Mag durchaus sein, dass man das hätte prüfen sollen. Aber im Nachhinein: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Oh this is gonna' be good.

(02.09.2015)daMatt schrieb:  Aber im Nachhinein: Wo kein Kläger, da kein Richter.
So so. Lass mich das mal zusammenfassen:
#1 Der Gala Abend lief zumindest Anfangs so ab, das nur wer an der Tür begutachtet worden ist auch reinkam. Wie der Thread beweist gab's ja einige Schuhfiascos. Ergo müsste es MINDESTENS eine Person geben der es aufgefallen wäre und die ihn hätte wegschicken müssen. Das ist aber nicht passiert.

#2 LucasDash hat, was ich bezeugen kann, noch am Abend sich bei einem dort aufpassenden Helfer erkundigt, wieso besagte Person dort rein durfte. Kläger gefunden.

#3 Ich erlaube mir hier mal ein paar Fotos zu posten, von besagter Person und dem Dresscode um klarheit zu verschaffen.
DressCode (Öffnen)
Da ich leider kein besseres Bild finden konnte werde ich mal klarer machen was da steht:"Note however, real life uniforms and patches/symbols are not allowed to prevent confusions."
Ich habe mir mal aus der Galerie die besagte Person herausgesucht.
BildDesCosplayers (Öffnen)
Und zum Vergleich Colonnello Eugenio Rovazzani der Aeronautica Militare. Die italienische Luftwaffe.
Colonnello Eugenio Rovazzani (Öffnen)

Kurzum: Ein Helfer MUSS diesen Cosplayer gesehen und begutachtet haben, ein zweiter Helfer wurde darauf aufmerksam gemacht (vor Ort) und es wurde NICHTS unternommen.

Für mich ist das ein klares Versagen und finde in dem Fall, wenn ihr eure eigenen Regeln nicht einheitlich einhalten könnt und euch selektiv dafür entscheidet sie durchzusetzen, dann solltest ihr sie lassen. Ich jedenfalls finde es eine Frechheit Lucas gegenüber wie er hier angeschnautzt wird während der gute Herr in dem "Cosplay" euch nicht einmal aufgefallen ist.

Um ehrlich zu sein, für mich ist das reine Schikane Lucas als Person gegenüber was du hier mehrfach im Thread geleistet hast. Saubere Arbeit.

(02.09.2015)Railway Dash schrieb:  Captain der Royal Air Force? AJ hmm Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich das sogar gesehen haben AJ hmm - hab es da aber schlicht für eine Art Wonderbolt-Cosplay gehalten Shrug

Das lasse ich schlicht und ergreifend nicht gelten. "Weil ich's nicht weiß." Was ist das für eine Aussage? Wenn ich als Orga Regeln aufstelle, dann müssen die Helfer diese auch durchsetzen können und im Zweifelsfall, wie hier, ablehnen. Es ist MEHR als offensichtlich, dass es sich hier um eine nicht um eine Phantasterei handelt. Nichts auf der "Cosplay" Uniform erinnert auch nur annähernd an die Wonderbolts. Spätestens dann sollten die Alarmglocken schrillen, wenn ich schon nicht in den Uniformen und Rangabzeichen der weltlichen Luftwaffen bewandert bin, dann kann ich zumindest zuordnen ob sie denn etwas darstellt was ich als Cosplay warnehme. Notfalls muss ich nachfragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Ayon.)
Zitieren
02.09.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Klingt so als ob du dich hiermit freiwillig gemeldet hast um nächstes Jahr die Einlasskontrollen zu übernehmen.

Daneben: Rangabzeichen und Orden kann man beim Einlass abmachen.
Zitieren
02.09.2015
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.09.2015)Saij schrieb:  Klingt so als ob du dich hiermit freiwillig gemeldet hast um nächstes Jahr die Einlasskontrollen zu übernehmen.

Daneben: Rangabzeichen und Orden kann man beim Einlass abmachen.
Macht es nicht weniger ein Teil von "real uniforms" und die Abzeichen waren noch dran. Punkt Ende.

Ich hab hier nicht versagt, ich war auch nicht lange auf der Gala. Ich bin seeehr schnell da weg als ich generell die Katastrophe (hier eher darauf bezogen, dass es viele Personen negativ betroffen hat) mit dem Dresscode mitbekommen hatte, da dann die meisten mir wichtigen Personen auf der "Party" waren.

(Ich finde es hier aber mal erwähnenswert, dass die Helfer, gerade mit der Schuhgeschichte, gar nicht mal schlecht dran waren. Darüber möchte ich mich hier gar nicht beschweren, denn dort haben sie mit ihren Regeln ja auch korrekt durchgegriffen.)

Der Grund dieses Posts sind die Angriffe auf LucasDash der bereits vorher wegen seinem Vorhaben eine Uniform zu tragen abgeschossen wurde, ihm gar mit "Con Ausschluss" gedroht wurde und dann sowas. Lächerlich.
Zitieren
02.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
So - erstmal eins: es bringt nix, wenn jeder den gegenüber anschnauzt. Was Passiert ist, ist passiert - wir können es im Nachhinein nicht mehr ändern, seht das ein.

Zum ersten kann KEINER von KEINER verlangen, daß er JEDE Uniform kennt; desweiteren liegt das nicht an der Orga, sondern an dem Volunteer, der diesen Herren auf den Galabalm gelassen hat. Somit hat der betreffende Volunteer Mist gebaut - aber nicht die ORGA, da diese zwar den angepeilten Dresscode ausgegeben hat, diesen aber nicht selbst durchsetzen muss - dafür hat es entsprechende Teamleader und Guards. Als weiteres sollte gesagt sein, das jeder anders richtet. Außerdem hätte es Lukas ja melden können; es waren einige Redbadges im Galabalm unterwegs. Wenn die Guards nichts tun, dann haltet euch selbst an die Orga - und zwar dann, wenn der Fehler auftritt. Und nicht 4 Wochen später.

Soviel mal zu den Fakten hinter dem Vorhang.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.09.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Aha, danke fürs Bild, wir meinen beide dasselbe Outfit.

Ich hielt es aber trotzdem für eine (wenn auch sehr freie) Interpretation des Wonderbolt-Themas, und ihr Träger vermutlich auch, sonst hätte er wohl nicht beim Cosplay-Contest mitgemacht. Keine Ahnung, als was er da angekündigt wurde, ich habe davon auch nur die Fotos gesehen, und das gezeigte Foto stammt aus einer Cosplay-Contest-Serie. Freie Interpretationen sind nun aber nicht eben selten, oft werden die Themen eben "vermenschlicht" dargestellt.

Zwingend auffallen hätte es mir persönlich aber ohnehin nicht müssen: ich war kein Guard; genaugenommen war ich nicht mal eingetragener Helfer geschweige denn Orga Shrug Während der Con war ich ausschließlich für die PlushieCon zuständig (für die keinerlei Dresscode galt, deswegen hab ich da im Haupt-Theaterraum auch nicht mal ansatzweise drauf geachtet), inoffiziell hab ich lediglich beim Auf- und Abbau mitgeholfen. Deshalb bin ich für Dresscode-Fragen oder Feedback zu Uniformen leider die absolut falsche Adresse Shrug

Edit: uff, viel zu langsam, mehrfach ninja'd.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.09.2015
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(02.09.2015)Crash Override schrieb:  So - erstmal eins: es bringt nix, wenn jeder den gegenüber anschnauzt. Was Passiert ist, ist passiert - wir können es im Nachhinein nicht mehr ändern, seht das ein.

Das habe ich nirgendwo behauptet. Ich schnauze hier nur die Personen an, die sich damit angesprochen fühlen sollen. Nämlich die zuständigen auf dass das IN ZUKUNFT besser wird.

(02.09.2015)Crash Override schrieb:  Zum ersten kann KEINER von KEINER verlangen,  daß er JEDE Uniform kennt;

Das habe ich bereits angesprochen. Erwarte ich nicht. Erwarte aber einigermaßen Vorsicht, wenn es in Dresscode so verlangt ist. Steht genau so in meinem Post. "Ist dieses 'Cosplay' eindeutig als solches zu identifizieren?" Falls nicht, notfalls nachfragen oder schauen. Ist ja nicht so als käme jeder in Uniform. Diese ist jedenfalls wirklich nicht schwer als real zu erkennen.

(02.09.2015)Crash Override schrieb:  desweiteren liegt das nicht an der Orga, sondern an dem Volunteer, der diesen Herren auf den Galabalm gelassen hat. Somit hat der betreffende Volunteer Mist gebaut - aber nicht die ORGA

Hab ich auch genau so geschrieben. Die betreffenden Personen haben Mist gebaut. Aber die Orga darin das nach unten hin weiter zu delegieren. Das macht eine Orga nämlich schon. Wenn man regeln aufstellt, dann muss man die Aufgabe dass diese eingehalten werden korrekt delegieren.

(02.09.2015)Crash Override schrieb:  Als weiteres sollte gesagt sein, das jeder anders richtet. Außerdem hätte es Lukas ja melden können; es waren einige Redbadges im Galabalm unterwegs. Wenn die Guards nichts tun, dann haltet euch selbst an die Orga - und zwar dann, wenn der Fehler auftritt. Und nicht 4 Wochen später.

Als ob du den Post nicht gelesen hättest. Das wurde getan. Es wurde sich vor Ort an Leute gewendet. Ja, nicht an die Orga, aber versucht wurde ja wohl als Besucher hier wirklich mehr als genug.

Überleg mal was du hier sagst? Wir hätten einen Volunteer auf der Gala am Abend in unserer Zeit bei der Orga "verpetzen" sollen. Wirklich? So stellst du dir das vor?

"Jeder richtet anders" das mag sein, aber eine so klar formulierte Regel nicht auf einen derartig klaren Fall anwenden zu können ist ein Zeugnis von Unfähigkeit richten zu können/dürfen.

Und ich wiederhole mich gern:
Das soll immerhin in Zukunft besser werden. Es bringt also sehr wohl was. Entweder schafft man die (wie ich finde) dumme Regel ab, oder man hält sie besser ein.

(02.09.2015)Railway Dash schrieb:  Deshalb bin ich für Dresscode-Fragen oder Feedback zu Uniformen leider die absolut falsche Adresse

Macht ja nichts, war ja auch kein Angriff. Ich denke nur, dass das wohl andere genau so sehen wie du und habe dem ganzen gleich den Wind aus den Segeln genommen. Du musst ja kein Teil der Orga/Volunteers sein die aufpassen um hier mitreden zu können/dürfen.

Wenn das so rüberkam, als würde das direkt auf dich und nicht deine Aussage bezogen sein, dann war dies unbeabsichtigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste