Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:55



Könnt ihr tanzen?
#21
05.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Ja :3

Zitieren
#22
05.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
@Soarin, beweis es. Big Grin

Zitieren
#23
05.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich halte nicht wirklich viel vom Tanzen. Zu festlichen Anlässen sehe ich da keinen Sinn drin.

Ich kann höchstens das hier:

[Bild: xUlQOOD.gif]

Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#24
05.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
@Zer0x das is geil. x'DDDDD Könnt auch ich sein... wenn ich grad putze oder so, da tanze ich auch. Big Grin

Zitieren
#25
05.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich war mal in einem Tanzkurs... musste dann aber wegen Knieproblemen damit aufhören und seitdem hab ich eigentlich kaum mehr getanzt, außer Schatzi "nötigt" mich mal dazu, mit ihm zu tanzen... aber dann haben wir sowieso einen seeeeehr improvisierten Tanzstil xD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#26
05.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich kenn euren.... Tanzstil.... [Bild: mlp-fgrin.png][Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
#27
05.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Lasst mich raten:

Spoiler (Öffnen)

Tut mir Leid, aber den musste ich jetzt einfach noch bringen.[Bild: cl-rd-blush.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#28
05.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich hatte in der 10. Klasse mal einen Tanzkurs gemacht, so gut wie alles davon aber (leider?) schon wieder verlernt. Ein großer Fan vom Tanzen war ich aber auch noch nie, keine Ahnung warum. Dabei scheinen in meiner Familie alle außer mir davon regelrecht besessen zu sein... Na ja, mir macht es halt einfach keinen Spaß. Zum Glück kann wenigstens mein Freund tanzen, sodass ich mich auf meinem Abschlussball dieses Jahr nicht ganz so dumm angestellt habe, wie das ohne ihn der Fall gewesen wäre. Ein Hoch darauf, dass der Mann führt! Das hat mich gerettet. Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#29
05.10.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Ja ich kann tanzen.

Während der Schulzeit hatten wir mehrere Tanzevents und einen Abschlussball mit obligatorischem Tanzkurs.
So von den gängisten Sachen wie Walzer, Salsa, Cha-Cha-Cha und ähnlichem beherrsche ich die Grundschritte sowie ein paar Figuren. Mittlerweile bin ich sicherlich etwas aus der Übung, aber das ist wohl wie Fahrrad fahren, sowas verlernt man nicht.

Dieses "Club tanzen" kann ich leider nicht, ich wippe dann immer leicht mit einem Drink in der Hand zur Musik.

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
#30
05.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Könnt ihr tanzen?
Habe es noch nie probiert, also... denke nicht. :'D

Zitieren
#31
05.10.2014
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich hab überlegt es zu lernen, hab mich dann aber doch eher für einen richtigen Sport entschieden.
Also nein, kann ich nicht.
Zitieren
#32
05.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Könnt ihr tanzen?
Nee, kann ich absolut nicht. RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#33
05.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich hab im November damit angefangen.

Verdammt schwierig das Zeug.

Ein bisschen hab ich schon drauf, aber man sollte nicht erwarten dass man mit mir über die Flure fegen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#34
05.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Echt ned, aber ich muss es auch nicht können xD

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#35
05.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Könnt ihr tanzen?
Hahahahahahahahahaha! RD laugh

Nein. Kein bisschen. Pinguine tanzen bestimmt besser als ich. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#36
05.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Könnt ihr tanzen?
Ich bin vielleicht ein bißchen aus der Übung, hab aber Abzeichen bis Silber (aus einer Zeit, bevor Salsa ins Programm aufgenommen wurde – dafür wurde mir ein Lambadakurs angeboten, hab dankend abgelehnt). Gebracht hat's mir auf der GalaCon herzlich wenig bisher...

Planloses Herumspringen dagegen geht gar nicht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#37
05.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Vor etwa 5 Jahren war ich in einen Tanzkurs für Disco Fox und Salsa ob es heute noch kann? weis ich nicht
Zitieren
#38
05.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Nein ich kann nur gut Abtanzen... :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#39
05.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Könnt ihr tanzen?
Nein solo tanzen kann ich nicht der einzige Tanz den ich kann ist der langsame Walzer RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
05.10.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Könnt ihr tanzen?
Getanzt habe ich früher öfter mal, mittlerweile bin ich aber aus dem Gefühl raus. Quasi eingerostet, da es schon länger her ist.

Aber in ca. 2 Wochen (wenn herbstferien sind ) werde ich das einigermaßen sitzen haben. Big Grin Dann heisst es Diskozeit^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste