Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:31



einprägsame Getränke
#1
06.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

einprägsame Getränke
Ahoy.

Ich habe innerhalb meines Trinkerdaseins schon so manches flüssiges zu mir genommen, wo man sich beim Geschmack oder bei der erläuterung was alles dadrinne steckt sich nur denkt what the fuck.

Und ich bin überzeugt davon,nicht der einzigste zu sein.
Was habt ihr denn schon alles getrunken, was einfach nur abgefahrene Ideen sind oder man sich fragt, wie krank man sein muss um auf so etwas zu kommen?

Bei mir war das letztens vor einem Monat auf einem Piraten-Festival gewesen.
Da gabs eine schwedische Piratenband, Ye Banished Privateers. Diese hatte beim letzten Konzert einer anderen Band in der Nacht eine Überraschung vorbereitet.
Sie stellte die andere Band vor einer Mutprobe. Die Leute von Ye Banished Privateers hatten eine Pulle Schnaps mitgebracht,in der eine Biber-Analdrüse reingeschmissen wurde zu Prozessbeginn und sich innerhalb von 2 Jahren im Schnaps auflöste. Richtig gelesen, eine Biber-Analdrüse.

Wer in der 1. Reihe stand bekam die möglichkeit, nen Schluck vom sogenannten Biebergeil zu erhalten neben der Band. Ich hatte das Glück,von dem Biebergeil auch einen Schluck abzubekommen. Und ehrlich gesagt,habe ich mir vorgestellt das es so scheiße schmecken würde wie der Name vermuten lässt. Hatte aber eher einen Geschmack nach einem alten Whiskey RD laugh
Ye Banished Privateers machten nach dem Konzert noch eine Jam-Szession bei einer nahen Taverne, wo der Rest auch in den genuss vom Biebergeil kommen konnten RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#2
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: einprägsame Getränke
Ich glaube meine Geschichte ist nicht ganz so gut, ist auch schon relativ alt, noch aus meiner Schulzeit.
In Jugendherbergen hatten wir immer ein kleines Spiel.
-eine Tasse von dem ekligen Jugendherberstee nehmen
-viele von den widerlichen Süßstofftabletten rein tun (Ich weiß bis heute nicht warum es die da immer gab ...)
-dann die Tasse am Tisch reihum geben, und jeder tut noch rein was er halt so hat. Butter, Frischkäse, Milch, Honig, Marmelade etc

Hach ja, das waren noch Zeiten Twilight smile

Zitieren
#3
06.10.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: einprägsame Getränke
Zitronenlimonade mit Ketchup....gekotzt wie ein Reiher.
Dumme "görlz" [Bild: pc-rderp.png]
Zitieren
#4
06.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: einprägsame Getränke
so en komischer instant,,orangensaft,, wo ich damals 2006 in der bundeswehr getrunken hab Lyra eww

einfach wiederlich da zeugs,.... und der kirsch- und apfelsaft (?) war auch nich besser Twilight: No, Really?

aber am meisten eingeprägt hat sich halt dieser sogenannte orangensaft
Zitieren
#5
06.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: einprägsame Getränke
(06.10.2014)Snu schrieb:  Die Leute von Ye Banished Privateers hatten eine Pulle Schnaps mitgebracht,in der eine Biber-Analdrüse reingeschmissen wurde zu Prozessbeginn und sich innerhalb von 2 Jahren im Schnaps auflöste. Richtig gelesen, eine Biber-Analdrüse.

In den USA ist Castoreum von der Food and Drug Administration auch als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen und als unbedenklich eingestuft.[3] Eine Kennzeichnungspflicht besteht in USA nur als "natürliches Aroma", überwiegend als Vanille-, Himbeer- und Erdbeeraroma.[4]

Ist wohl nicht allzu außergewöhnlich, werden viele Menschen unbewusst konsumiert haben. Lyra eww

Das mit Abstand widerlichste, das ich je getrunken habe, war abgelaufene Sojamilch. Ich hab schon einiges an vergammelten Nahrungsmitteln aus Versehen probiert, aber das schmeckte wirklich nur nach Verwesung. Whining

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#6
06.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: einprägsame Getränke
irgend so ein Matezeug, das zeug schmeckte wie Pisse mit Kohlensäure
Zitieren
#7
08.10.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: einprägsame Getränke
Mein Spezialgetränk besteht aus:
1 Teil Mehl
2 Teile Zucker
Und ein paar Messer Spitzen backpulver
Das in ein Glas und mit Wasser mischen. Fertig!
Denn Geschmack habe ich selbs mit dauerlutschen von Bonbons nicht aus meinem Mund bekommen. Der "Spaß" war dann nach 48 Stunden vorbei Big Grin
Mann muss dazu sagen die Idee ist mir um 1Uhr Morgens in Skype mit Basspony (Sei mir gerüßt wenn du das lesen solltest) gekommen XD
Zitieren
#8
08.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: einprägsame Getränke
Schwefelwasser war bisher das einprägsamste.
Nichts besonderes, aber mich schüttelts immer noch beim Geschmack.
Sollte ja unglaublich gesund sein, aber ich will nicht unbedingt Wasser trinken das wie faule Eier schmeckt I:

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#9
08.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: einprägsame Getränke
wenn man sich en kakao machen will,... aber nun ja die milch schon ranzig is Lyra eww
(und man davon schon leider en schluck getrunken hat :I )
Zitieren
#10
16.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: einprägsame Getränke
Bärenmet auf die etwas andere Art und Weise:

Ich habe schon einmal einen Met mit einer echten Bärenkralle getrunken. Die Bärenkralle war in der Hinsicht nur Dekoration. Der Met ansich wurde "normal" gebraut, lediglich mit Kräutern aus Norwegen versetzt. So dass er einen sehr kräftigen Geschmack bekam. Er roch etwas nach Amoniak, war aber weder im Geruch noch im Geschmack beißend.

Eichenmmet:

Dieser Met ist an und für sich eigentlich nichts besonderes. Er wird normal gebraut und zubereitet. Der feine aber gravirende Unterschied ist jedoch, dass dieser Met in Eichenfässern für einige Monate vor sich hin reift. Dadurch bekommt er einen angenehmen Geschmack und ist defibiv anders als "normaler" Met.

Wodan's Trunk:

Dieser Schnaps, gemacht aus Met ist eine Versuchsreihe von einem Imker auf dem Mittelaltermarkt in Hameln gewesen. Er hat sich klar distanziert von dem, was man sonst so kaufen kann. Denn er wird mit einer Binenwabe in der Flasche gelagert. durch die Lagerung und durch irgendeinen "Trick" verflüssigt sich diese Wabe und der Schnaps kratzt nicht im Hals oder riechst stark nach Alkohol. Er hat einen sehr sanften und angenehmen Geschmack und ist für einen Schnaps relativ süß.
Zitieren
#11
16.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: einprägsame Getränke
Zuckerbier

Eine ganz kleine Tasse Bier mit etwas Zucker war ein alter Trick um Kindern das einschlafen zu erleichtern. Aber nur etwas Bier. Ich war einmal der Meinung mir ein ganzes Glas zu machen. Do not want
Man ist ungefähr nach 5 Minuten sofort stockbesoffen und nach einer Dreiviertelstunde gefühlt wieder wunderbar nüchtern. Ein Vollrausch auf Raten also. Ob das schön ist bleibt jedem selbst überlassen.
Das Bier mit dem Zucker an sich schmeckt aber auch nicht schlecht. Twilight: not bad

Picco Rosso:

Ein Brand aus Himbeeren und Erbeeren aus Norditalien. Knallt mit seinen über 60 % dementsprechend gut rein und brennt einem die Magenschleimhaut weg. Schmeckt auch nicht nach sonderlich viel mehr aus Alkohol, wer die Beeren schmecken möchte muss ihn mischen oder verdünnen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#12
16.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: einprägsame Getränke
Das für mich einprägsamste Getränk:

Als meine damalige Chefin mich mal für ein Wochenende in ihre Ferienhütte eingeladen hatte und sie dann dort auch Kaffee aufgetischt hat. Der schmeckte richtig, richtig, RICHTIG abartig. Ich kann den Geschmack kaum beschreiben. Das schmeckte nach allem, nur nicht nach Kaffee. Richtig muffig, ranzig, bitter und zugleich irgendwie widerlich süß... obwohl ich weder Zucker noch Milch da drin hatte. Und eine saure Note war auch dabei... also fast von allem was. Irgendwie richtig beißend der Geschmack.

Habe sie dann mal gefragt wie lange der angebrochene Beutel Kaffee dort schon im Schrank steht.
Dann meinte sie, dass sie ja nur selten in dem Ferienhaus ist... meistens nur ein paar Wochenenden in Sommer und Kaffee trinkt sie dann auch nicht immer... "Darum reicht mir der eine Beutel schon seit ein paar Jahren".... mir wurde richtig schlecht :x

Aber sie meinte dann noch "Kaffee geht ja nich kaputt"... also der Kaffee war aber sowas von "kaputt"... kaputter gehts gar nich.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#13
16.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: einprägsame Getränke
Das einprägsamste Getränk war bei mir Salmiakkizschnapps (Lakritzschnapps) aus Estland. Sah ungfähr so aus:

Spoiler (Öffnen)

Ich mag Laktitz, und da hab ich nicht schlecht gestaunt, dass man das auch zu Alkohol verarbeiten kann. Hab mir dann eine Flasche gekauft, und am Ende dann weggeschüttet. War leider überhaupt nicht mein Geschmack.
Zitieren
#14
17.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: einprägsame Getränke
Ich hab einmal.frische, pure molke probiert. Huärchlbää war das ekelhaft, brrr da krieg ich heut noch eine gänsehaut, wenn ich dran denk.

Achja und Brottrunk! bääh ich hab nurmal dran gerochen und dachte, ich kotz gleich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#15
18.01.2016
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: einprägsame Getränke
Bärwurzschnaps:
schmeckt wie Maggi mit Korn gemischt Lyra eww

Aquavit:
geschmacklich schwer einzuordnen aber auf jeden Fall nicht gerade lecker
Zitieren
#16
07.02.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: einprägsame Getränke
Monate altes Mineralwasser, dass im auto lag.
Ich liebe dieses zeug^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#17
07.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: einprägsame Getränke
das hier.... aber bisher kein asia-laden gefunden der das führt Twilight: No, Really?
(auch wenn er auf japanische produkte ausgelegt ist)

[Bild: index_img_019.jpg]

bisher nur mal im sommer auf ner con getrunken.... das zeugs is geil Cheerilee awesome
Zitieren
#18
07.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: einprägsame Getränke
(07.02.2016)InsaneBronie schrieb:  das hier.... aber bisher kein asia-laden gefunden der das führt Twilight: No, Really?
(auch wenn er auf japanische produkte ausgelegt ist)

[Bild: index_img_019.jpg]

bisher nur mal im sommer auf ner con getrunken.... das zeugs is geil Cheerilee awesome

Jaaa ich liebe das! In Korea gibt es auch so etwas in der Art
[Bild: MILKIS-04.png]

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. ;__; Aber die meisten Europäer die ich kenne finden das total schrecklich. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#19
07.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: einprägsame Getränke
ich hab auf der con 3 flaschen davon gekippt AJ Prost
Zitieren
#20
07.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: einprägsame Getränke
Das Getränk sieht interessant aus, was ist da alles drin?

[Bild: pc-fomy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste