Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:37



Umfrage: Welchen Style habt ihr
Diese Umfrage ist geschlossen.
normal
43.75%
21 43.75%
vornehm
8.33%
4 8.33%
extreme
8.33%
4 8.33%
hip hop gangster
8.33%
4 8.33%
freakig
4.17%
2 4.17%
Mischung,andere
27.08%
13 27.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kleider
#21
11.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kleider
eigentlich normal,... nun ja hauptsache schwarz RD laugh
(blanke oder bedruckte t-shirts stehn für mich eher unter normal)

aber wenn ich in letzter zeit irgendwo hin geh festmässig oder konzertmässig,... zieh ich gern ma anstatt der schwarzen jeans, die schwarzen arbeitshosen an Big Grin
(is wegen der taschen recht praktisch, und sind auch bissel bequemer als die jeans Big Grin )
Zitieren
#22
11.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Kleider
Ich liebe Shirts mit Streifen. Ich bin ein Streifenfreak. Die Hälfte meiner T-Shirts hat Streifen. Manche Streifenshirts hab ich sogar mehrmals. :3
Und ich liebe noch Hoodies. Ohne meine schwarze selbstbemalte Kapuzenjacke geh ich nicht aus dem Haus.
Dann halt noch Jeans.

...und ich hasse Kleider und Röcke.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#23
11.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Kleider
Trage hauptsächlich schlichte, dünne, lange Oberteile ohne Aufdruck mit eher weitem Ausschnitt. Dazu Jeans und Chucks. Hauptsache keine Girly Sachen.
Ich würde sagen...Wirkt, wie eine Mischung aus allem, was da oben steht, außer freakig. Ziemlich schlicht & lässig mit einer Priese vornehm. Würde ich aber eher in undefinierbar einordnen.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Dead Puffy.)
Zitieren
#24
13.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kleider
Ich würde ja jetzt mal sagen "normal". Ich mag gerne Jeans und T-Shirts (wow, eine Seltenheit RD wink ). Für die Arbeit auch mal so Business-Sachen. Ab und an, wenn es das Wetter zulässt, trage ich auch gerne mal ein Kleid. Röcke aber gaaaaaanz selten.

Ach und bei Schuhen mag ich Ballerinas, Sportschuhe, Stiefel... Nur bloß keine Chucks.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#25
15.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kleider
Dunkle, einfarbige, nicht zu enge oder zu weite T-Shirts, Jacke drüber wenns Kalt ist und Jeans bzw. im Sommer Kurze Hose sind meine typischen aus dem haus geh Klamotten, was ja eher zu normal gehört. AJ hmm Zuhause (und beim schlafen) bin ich dagegen in der Regel nackt, auch im Winter. Als Schuhe bevorzuge ich normale Turnschuhe oder im Winter halt feste Winterstiefel (zuhause natürlich barfuß). Ich besitze außerdem ein paar Bandshirts, die dann wohl eher unter extrem fallen. RD laugh Auf Marken achte ich nicht besonders. Hauptsache bequem und nicht zu auffällig/bunt. Finde diese ganzen Trends eh Sinnlos und bescheuert. Bin allgemein kein Modetyp. Hauptsache bequem, kurzärmelig (mag kein langärmelig, trage es aber wenn nötig) und nicht zu grell oder bunt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von IronMetal.)
Zitieren
#26
15.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Kleider
Bei mir fällt es warscheinlich unter extrem wenn ich nicht gerade meine Arbeitsklamotten an hab trage ich jeans (mit löchern) oder kurze hosen dazu springerstiefel oder chucks T-Shirts mit revolutionären aufdrucken (manchmal auch welche ohne aufdrucke) darüber entweder ein Kaputzenpulli, Karierteshemd oder meine harrington jacke die ich mit nieten und aufnähern versehen habe. Tja in welcher zusammenstellung ich das anhabe liegt immer am wetter :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
15.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Kleider
Ich mag Mode, Kleidung und Accessoires, aber einen definierbaren Stil habe ich wohl nicht. Auf Markenkleidung achte ich nur bei Hosen, der Qualität wegen [Bild: cl-rar-wink.png] Ich hab zwar auch ein paar billige, aber die sind auch aus merkbar dünnerem Stoff. Als Hosen trage ich ausschließlich Röhrenjeans in allen Farben des Regenbogens, aber auch gerne mal ein Kleid oder einen Rock. Oberteile und Accessoires kaufe ich alles was ich hübsch finde, egal woher solange es nicht in Bangladesch, Kambodscha&Co hergestellt wurde.
Als Schuhe für den Alltag bevorzuge ich Ballerinas, flach oder mit leichtem Absatz, für den Winter Stiefel, zum Weggehen hohe Schuhe, wenn festes Schuhwerk benötigt wird habe ich die Wahl zwischen 5 Paar Chucks.
Ansonsten lieeeeebe ich Schmuck, egal ob Ohrringe, kurze oder lange Ketten, Armbänder und -reifen, Ringe... [Bild: cl-zec-happy.png] Mache auch gernen meinen eigenen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Kleider
Ich trage normalerweise Klamotten, die ich aus der altkleidersammlung geklaut habe. So sehen die bei c&a aber auch aus.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#29
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Kleider
Da ich sowieso total der trottel bin, latscht ich einfach in den Klamotten rum die ich da hab, Hauptsache sie halten mich so warm wie ich es brauche

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#30
16.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Kleider
das hier is meine letzte ergatterung freakiges top mit netzteil.xD:
[Bild: 8rpnctfm.png]

ich will so pullis wie mabel aus gavity falls. :x

[Bild: Mabel-pines-sweater-closet-2_600_450_q50-1-.jpg]

noch etwas freakiges:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Parasprite.)
Zitieren
#31
16.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kleider
Ich laufe bevorzugt in Jeans, T-Shirt und Sweatshirtjacke herum, wobei ich dunklere Farben lieber mag und mir eher unauffällige Aufdrucke gefallen. Bei der Umfrage hab ich jetzt mal "normal" ausgewählt, weil ich keine Ahnung habe, zu was das sonst gehören könnte.

Mit der Mode gehe ich mit Sicherheit nicht, ich weiß auch nicht, was gerade angesagt ist und was nicht. Es interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, weil Kleidung bei mir zu den zweckdienlichen Dingen gehört und somit nicht wirklich wichtig ist.

Das Einzige, was bei mir vielleicht auffallen könnte, ist meine Vorliebe für T-Shirts von meinen Lieblingsbands. Beispielsweise die Sachen, die ich mir auf den Livekonzerten von der Band Eisbrecher gekauft habe, trage ich definitiv am liebsten. Man muss ja zeigen, welche Musik man mag, nicht wahr? Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#32
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kleider
(16.10.2014)Tamira schrieb:  Beispielsweise die Sachen, die ich mir auf den Livekonzerten von der Band Eisbrecher gekauft habe, trage ich definitiv am liebsten. Man muss ja zeigen, welche Musik man mag, nicht wahr? Big Grin

Du machst mich neidisch, weisst du das? Cheerilee awesome

Ich brauch auch noch Sachen von Rammstein... Wenn der ganze Krempel bloss nicht so viel kosten würde. *grml*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#33
16.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Kleider
boa was band T-Shirts angeht,bin ich nich so "angesagt".(mir fällt das richtige wort dafür nich ein.)
ich war nur auf kleineren Konzerten wo man nich extra bezahlen musste. :o
ich hätte gerne mal ein band Shirt von miyavi oder von one ok rock. aber dann müsste ich ja mal auch auf ein Konzert gehen und die sind teuer! teuerer als nach Düsseldorf zu fahren und dort am japantag was tolles zu machen.
Zitieren
#34
16.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kleider
band shirts hab ich jetzt nicht viele,... eigentlich kaum Twilight: not bad
zum einem eins von ner lokalen band ausm saarland, und durch zufall en altes ac/dc shirt wobei alten kleidern von bekannten dabei war RD laugh

und en festival shirt (hexentanz 2013)

dafür aber 10 selbst gestaltete ponyshirts (wo auch schon teils gebrauchtspuren haben)

und noch eins von meiner ausbildung, von der fiat als der fiat 500c so en promodings hatte

der rest sind eigentlich standart shirts Twilight: not bad

ach und polohemden hat man auch noch, auch noch teils aus der ausbildungszeit Big Grin

würd aber ma sagen wenn man jetzt nicht auf der arbeit ist bzw. nirgends hingeht
trägt man schlabberlook (jogginghose und t-shirt) RD deals with it
Zitieren
#35
16.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Kleider
ich will das der hoodie genäht wird!
es würden sich bestimmt einige rainbow dash freunde freuen.xD
[Bild: t4tny8ui.png]
Zitieren
#36
16.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Kleider
Ich hab einen vollen begehbaren Kleiderschrank... es ist mir also wichtig und macht mir Spaß. Ich mag neben Jeans und Shirt/ Pullover gerne Kleider und Röcke, am liebsten im Vintage Stil. Wenn ich zur Uni gehe dann nehm ich allerdings gern mal was oben auf liegt weil ich ein totaler Morgenmuffel bin.
Zitieren
#37
17.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kleider
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass es einiges von dem schrillen Zeug tatsächlich gibt, was du hier so postest, Cinnamon RD laugh

Aber Mabels Pullie sind irgendwie echt cool. Den mit dem Pinguin brauch ich!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#38
18.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Kleider
etwas ähnliches wie den regenbogen hoodie gibts als schal.
jetzt nicht mit wolken,sondern mit der nyan cat.

Big Grin
ich hätte gerne den pulli mit dem lama drauf.
oder den pulli mit ner kassette,(scaryoke-folge),wenn du draufdrückst leuchtet die und macht musik!

so wie spencers socken auch imma leuchten:
[Bild: IWant-more-viewers-1.jpg]
Zitieren
#39
18.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Kleider
Ich würde sagen, ich kleide mich recht normal und je nach Anlass anders.
Im Alltag trage ich oft Hotpants mit Leggins, wenn es kälter wird eine Jeans, und als Oberteil irgendwelche Blusen oder T-Shirts. Wenn ich mal locker ausgehe, ziehe ich ein kurzes schwarzes an, ich habe aber auch ein paar ungaublich schöne Kleider von meiner Oma, und wenn sich die Gelegenheit bietet, schmeiße ich die auch liebend gerne über.
Das einzige wirklich besondere sind vielleicht meine Schuhe, da ich fast ausnahmslos schwarze Stiefel trage. Finde ich echt bequem und schick :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 von Pagacina.)
Zitieren
#40
18.10.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Kleider
Ich trage gerne Tshirts, mindestens eine Nummer zu groß und Idealerweise Schwarz (nach 50 Wäschen werden sie sowieso alle Grau Pinkie happy).
Dazu Jeans ebenfalls lieber etwas zu groß, sodass sie nicht anliegen wie eine zweite Haut, das kann ich, ausser bei Socken und Unterwäsche nicht ausstehen.
Zuguter letzt Stiefel, am besten die alten Versionen der Bundeswehr, äusserst Stabil, bei jeder Witterung Einsetzbar, im Sommer nicht zu heiß (deswegen trage ich keine Turnschuhe, in denen bilden sich Pfützen Twilight: No, Really?) und im Winter Angenehm warm und mit viel Profil.
Dazu am liebsten Westen oder Jacken, ebenso lieber eine Nummer größer, hauptsache sie haben genug Taschen, am besten auch eine Innenliegende für den Geldbeutel.

Von Mode hab ich keine Ahnung(und kein Interesse), deshalb hol ich mir immer das gleiche (spätestens dann wenn die Alten Kleider mehr Löcher als Stoff besitzen Facehoof ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste