Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:42



Stargate
#61
16.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Stargate
(12.06.2014)Phorphable schrieb:  Hey Stargate is cool. Hab aber nur Atlantis komplett gesehen. Weis jemand eigentlich wo man sich alle Folgen noch mal anschauen kann? Englisch oder Deutsch ist egal.

ich schau die mir immer über meine playstation an beim amazon prime die haben sämtliche stargate staffeln und folgen alle drin und das beste daran solange man prime ist auch kostenlos RD wink

sg1 und atlantis find ich richtig gut gemacht auch wenn bei atlantis inner mitte kurz die luft raus ist und auch das o'neill mit mitchell ersetzt wird der kann doch auch als general weiter rumreisen
universe naja 4 folgen geschaut und da hab ich mich gefragt wieso die bei battlestar nicht nochn stargate drauf hatten dann wärs das gleiche gewesen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#62
22.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Stargate
Ich habe vor kurzem wieder Stargate Kommando SG-1 komplett durchgesehen. Ich finde Stargate einfach nur episch. :'I
Zitieren
#63
10.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Stargate
Ich bin ein riesen Stargate Fan. Mir gefällt Stargate SG1 am besten. Atlantis ist auch geil, aber SGU finde ich einfach nur grauenhaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste