Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:02



Stargate
#21
03.04.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Stargate
Oh weh, diese Serie mochte ich irgendwie nie. ^^* Jeder schwärmte und ich saß daneben und schlief ein, wenn da nicht das Popcorn gewesen wäre, was mich wach hielt, immerhin musste man ja kauen. XDD FS sad
Ich kenne aber viele, welche diese Serie gern geschaut haben. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
#22
04.04.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Stargate
Ich habe SG1 und Atlantis vollständig geguckt, war in der Stargate Worlds Beta und hab mir tatsächlich die ersten 5 folgen von Universe reingezogen. Riesen Stargate Fan aber Atlantis wegen Universe abzusetzen war n großer Fehler :/
Zitieren
#23
05.04.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stargate
(04.04.2012)Synth3siS schrieb:  Ich habe SG1 und Atlantis vollständig geguckt, war in der Stargate Worlds Beta und hab mir tatsächlich die ersten 5 folgen von Universe reingezogen. Riesen Stargate Fan aber Atlantis wegen Universe abzusetzen war n großer Fehler :/
.

Atlantis wurde nicht wegen Universe abgesetzt, sondern weil MGM pleite war. Um wieder an Geld zu kommen haben sie die Sg1 und SGA sets auseinandergenommen und verkauft / recycelt (das in Atlantis stehende Pegasusgate wurde meinen Informationen nach für über 1Millionen von einem Sammler ersteigert, die Million kann aber auch ein Gerücht sein)

Zitieren
#24
05.04.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Stargate
Stargate ist Interessant, guck ich mir manchmal an^^ Atlantis find ich bis her am Besten.
Mein Vadda isn Riesen Fan von Stargate, der weiß iwie alles xD

Edit:

Was ich lustig finde, bei Atlantis hat Mckay die stimme von "You don´t know jack (Quizspiel)" aus dem ersten Teil Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Qoolize.)
Zitieren
#25
20.04.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Stargate
Atlantis und SG-1 haben mir richtig gut gefallen und SGU fand ich eigentlich auch in Ordnung (vor allem Dr. Rush <3). Das Ende...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#26
20.04.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stargate
(20.04.2012)sai schrieb:  Atlantis und SG-1 haben mir richtig gut gefallen und SGU fand ich eigentlich auch in Ordnung (vor allem Dr. Rush <3). Das Ende...
Spoiler (Öffnen)

Das Problem bei SGU war, dass diese Folge eigentlich als Cliffhanger geplant war, MGM jdoch nach 2 von 5 geplanten Staffeln SGU (und alle weiteren Stargate-Projekte wie SGA-Film) eingestampft hat Whining
Zitieren
#27
22.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Stargate
Stargate war lange zeit meine Lieblings sendung. Ich weiß noch wie ich meine erste folge gesehen hab.... es war stargate atlantis staffel 2 die erste folge - Die Belagerung teil 3.
Die Folge fand ich soooo Cheerilee awesome. Der Raumkampf, der Schild der Stadt einfach zu geil. Ich denke ich werd mir bald SG:A nochmal ganz ansehen. Hab ja alles aufm PC.Cheerilee awesome
Zitieren
#28
12.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stargate
SO ich habe mal für alle SGA-Fans da draußen (hust... McKay...hust) mal wieder die Adresse eines lustigen kleinen Programms rausgesucht: Des Atlantis-Interface-Simulators http://aisnsim.com/index.html
Zitieren
#29
12.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Stargate
Stargate ist so eine Serie, die ich schon seit meiner Kindheit kenne.
Und die auch alle in der Familie schaun.
ICh habe schon lange alle Folgen angesehen. Wobei mir die ersten Folgen aus SG1 und alle Atlantisfolgen am besten gefallen haben.
SGU war meiner Meinung nach ein voller Flop. Teilweise schlechte Darsteller, langatmig wie Battlestar:Gallactica und ohne Jack O'Neill

und hier mal meine Lieblingsszenen:

Bei 1:40 habe die Produzenten genau das verarscht, was sie bei SGU wirklich eingeführt haben Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Paralleluniversum......fuck yeah!!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
12.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Stargate
Ich oute mich auch mal als Fan.

Zum Thema SGU. Die wurde leider gerade dann eingestellt als es spannend wurde. Die Folge mit den Aufzeichnungen einer auf der Crew aufbauenden Zivilisation war einfach nur episch. Leider haben sie am anfang viel zu viel falsch gemacht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
12.06.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Stargate
WUHAAAAAAA STARGATE *____________*
Schade das SGU ned mehr läuft FS sad
Hab jede Folge gesehen Sad

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
Zitieren
#32
12.06.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Stargate
Stargate war echt ne Super Serie und hat im großen und ganzen auch bessere Bewertungen bekommen als der Kinofilm der erst in der uncut Version richtig gut ist.

Schade das wegen Lizens Problemen nie ein Spiel raus gekommen ist. Sad

Zitieren
#33
13.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Stargate
SG-1 hab ich früher mit Begeisterung verfolgt und jede Folge gesehen, aber als dann Atlantis rauskam hab ich die erste Folge noch geguckt und dann nie wieder irgendwas, weiß auch nicht so genau warum, denn schlecht fand ichs nicht. Einfach mangelndes Interesse vermutlich.

Werd das vielleicht mal irgendwann nachholen, vor allem weil man ja immer von allen Seiten hört wie toll Universe ist.

Der Kinofilm war damals natürlich geil aber Kurt Russell als O'Neil... neee. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
15.06.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Stargate
Also ich habe alle gern gesehen sg1 sga und auch sgu wobei ich leider sagen muss das sgu in der ersten staffel zu beginn wirklich etwas zu langatmig war, aber die zweite staffel war einfach nur geil, hatte auch wieder mehr zuschauer. Schade nur das sie die 3. Staffel nich bewilligt haben, obwohl die serie von anfang an mit einem festen ende geplant war. Das heißt das sich alles in der 3. Staffel geklärt hätte.... Schade das die destiny nie ihr ziel erreichen wird... Sad

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#35
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stargate
Wieso lese ich nur immer Stargaze, wenn dieser Thread auftaucht. RD laugh

Stargaze ist toll, keine Frage, aber Stargate hat auch was - tolle Serien, zumindest SG-1. Smile Der Rest - na ja! Man hat ja gesehen, wo sie mit ihren ganzen Spin-Offs gelandet sind.
Zitieren
#36
15.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Stargate
yay stargate....

SG-1 hab mir sicher im schnitt jede folge 3 mal angesehen.... bei 10 staffeln..... aber ohne jack hat es schon viel verloren und die staffeln wurde immer blöd geplant eigentlich sollte es nur eine geben .... also bedrohung von goa'uld wird abgewehrt.... dann kommen noch 2 aphophis wird besiegt... dann wieder ein paar anubis wird besigt dann replizakoren und ori.... irgendtwie schade das man sie nicht zusammenhängender bauen konnte..

SGA is mit McKay natürlich nur Cheerilee awesome

SGU war zwar spannend aber naja

LUL
Zitieren
#37
17.08.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Stargate
Stargate SG-1, eine der besseren Serie im deutschen Fernsehen. ONeill immer mit seinen Sprüchen, und Te Alc, der immer, ausnahmslos immer, ruhig bleibt. Pinkie happy Pinkie happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#38
17.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Stargate
Stargate SG-1 und Atlantis waren die besten, aber SGU fand ich überhaupt nicht toll, habe zwar die erste staffel angschaut aber überzeugen konnte sie mich nicht FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#39
18.08.2012
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Stargate
Ich oute mich jetzt auch mal als riesen Stargate Fan Big Grin

Zu den Serien:
SG1 - Pinkie happy
SGA - RD deals with it
SGU - Facehoof

Das dachte ich mir den Serien und zu den Spielen wie SG Worlds oder SG Resistance (welches ja tatsächlich kurze Zeit erschienen ist!) kann ich nur sagen wenn sie es nicht probiert hätten wären sie besser dran gewesen obwohl ich gehofft hatte, dass Resistance wenigstens etwas länger draußen bleibt...Twilight: not bad

Zitieren
#40
18.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Stargate
BOAH, ein Stargate-Thread, hier bin ich zu Hause Pinkie happy
Zu der Bewertung SG 1 und Atlantis waren die Besten, wobei SG-1 noch im weitem Abstand weiter vorne zu Atlantis steht, was sie sich bei Universe gedacht haben, keine Ahnung.
Sollte das sowas werden wie eine Voyager-Nachmache?

(17.08.2012)FloodMaster schrieb:  Stargate SG-1, eine der besseren Serie im deutschen Fernsehen. ONeill immer mit seinen Sprüchen, und Te Alc, der immer, ausnahmslos immer, ruhig bleibt. Pinkie happy Pinkie happy
Ja, die Sprüche von O'Neill sind wirklich der Hammer.

O'Neill, mit zwei "l"
Oder als sie auf dem Asteroiden waren der auf die Erde zufliegt: "Carter, ich kann schon mein Haus sehen" RD salute

Oder: "Teal'C, mach nen böses Gesicht und sieh dich um"

Super Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste