Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:20



Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
#41
09.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.10.2014)Atomicorn schrieb:  Also wenn ich hier so mitlese, hab ich irgendwie das gefühl, mir wächst langsam ein hirntumor ^^

Mir reicht auch schon ein Aneurysma.^^

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#42
09.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.10.2014)Draven schrieb:  Wirst schon damit zurechtkommen, dass dich jemand nicht mag und deswegen nix mit dir anfängt.

Ich seh's ja jetzt erst.. xDDDDD *ACHTUNG TOTALER ERNST Wink* Ja, darum bin ich auch mit coogle zusammen und plane eine Ehe/Familie... Das ist alles nur Farce, denn ich will ja von dir geliebt werden, oh großer Draven, das ist mein lebensinhalt. xD

Das problem vieler Trolle ist ja auch, wie zer0x schon sagte, deren entweder viel zu geringes, oder viel zu großes Ego. Entweder sie sind arme würstchen oder sehen sich als sowas besseres. und das kann ich nicht wirklich unterstützen.^^"

Zitieren
#43
09.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das ist alles nur Farce, denn ich will ja von dir geliebt werden, oh großer Draven, das ist mein lebensinhalt. xD

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung <:I

Zitieren
#44
09.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.10.2014)Ijon schrieb:  Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung <:I

Stimmt. Big Grin
Da sollte sich auch manch anderer ne scheibe abschneiden. Eeyup

Das nächste ist: wieso sollten menschen wir zer0x, Atomi und ich uns ändern? Machen wir andere user runter und lästern, wie verkrebst menschen sind, die vllt nur sehr leidenschaftlich ihrem hobby nachgehen (ponyf*ckende menschen mal ausgeschlossen, das ist.. weird..... ö-ö)? Halten wir uns für soviel besser?
Posten wir Gore-Bilder in einem Ponyforum (das spielt jedoch auf ein ereignis an, das noch vor meiner zeit lag^^), zu welchem auch jüngere Menschen zugriff haben?
NEIN. :3
Wieso man so etwas tut? Keine Ahnung, das beantworte du mir. Wink
Ich für meinen Teil tue lieber gutes und mache die Menschen um mich herum glücklich, ohne anderen einen Schaden (direkt oder indirekt durch lästern oÄ) zuzufügen. Twilight happy
Und nein, davon weiche ich keinen Zoll ab.
Ich bin ein "Gutmensch", und ich bin es gern.
Ich versuche die Welt ein bisschen besser zu machen, indem ich anderen helfe und ihnen Ehrlichkeit und Respekt zolle.
Denn ich bin vielleicht ein Träumer, aber einer mit Hoffnung. Und ich werde nie, nie, niemals anderen wehtun, nur um mein Ego (das bei vielen offenbar zu groß oder viel zu klein geraten ist) zu pushen.
Nein, danke, ich bin noch für Moral und Anstand.
Auch wenn die Welt das vllt nicht mehr so sieht (hnja, umschauen und so.... IS und so... Ellbogengesellschaft und so...), ICH sehe das so.
[Bild: pc-rdontsay.png]


Und hey, andere Menschen erstmal richtig kennenzulernen, bevor man über sie urteilt, das ist meines Erachtens nach auch eine Form von Respekt.
Selbes mit Flutterplex. Ich hab ihn kennengelernt, jedoch dann den Kontakt abgebrochen, nicht weil er ein scheissmensch ist, sondern weil ich mit seiner Denkweise nicht viel anfangen kann.^^ Wir kamen nicht auf einen gemeinsamen nenner.
Aber ich hab ihn viel erfolg und alles gute im Job und all dieses gewünscht. Smile
Und ich hab das so gemeint.
Draven, ich finds sauschade, dass du mir diese Chance verwehrst, und dir selbst auch. Denn wenn ich mal wirklich mit jemandem befreundet bin, dann kann derjenige auch auf mich zählen. Frag Atomi. Big Grin
Aber: Kay, du magst mich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen, da du keine gründe nennst, aber ich akzeptiere es und respektiere deine Entscheidung. Smile
Mehr will ich dazu nicht sagen.

Ausser dass FNAF ein zwar gutes spiel ist, bei dem ich mir aber in die Pants gejizzed hab. Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
#45
10.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(09.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Du hast ja nicht mal gesagt WIESO du micht nicht leiden kannst. :'D
Hast du meine PNs eigentlich gelesen?

(09.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Posten wir Gore-Bilder in einem Ponyforum (das spielt jedoch auf ein ereignis an, das noch vor meiner zeit lag^^), zu welchem auch jüngere Menschen zugriff haben?
NEIN. :3
Wieso man so etwas tut? Keine Ahnung, das beantworte du mir. Wink
Warum ich? Solche Maßnahmen habe ich nie ergriffen.



Wenn du so scharf darauf bist, mich kennenzulernen .... nagut. Schreib mir bis heut Abend ne PN.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#46
10.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Nachdem ich hier alles gelesen hab, krieg ich zwar auch schon son leichten Hirntumorverdacht, aber auf jedenfall bin ich ab jetzt in Team Lihannanshee. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#47
10.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Warum wird hier eigentlich so ein Fass aufgemacht?
Muss ich mich auch für was rechtfertigen? FS sad

Zitieren
#48
10.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Zitat:Muss ich mich auch für was rechtfertigen?
Du darfst.

Ich meine mich übrigens auch zu erinnern dass trollen manchmal auch einfach aus Spass gemacht wird.

Diese "Troll Lobby" hier wo meint sie würden entscheiden wer ein wahrer Troll ist und wer nich... naja lol. Man muss ja kein Vollzeittroll sein um trollen zu können.

Btw. Ich glaube ich habe in diesem Thread noch keinen Post gesehen wo ein Zitat aus dem Zitatethread diskutiert wurde... ich sah bisher nur Popcorn.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#49
10.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Stimmt gar nicht, simaris! Schau! Da liegen auch flips rum! >:o

Spass beiseite, diese diskussion ist ja aufgrund des zitatethreads entstanden und wird halt hier fortgeführt. Finde das schon ok so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#50
10.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(10.10.2014)Simaris schrieb:  Ich meine mich übrigens auch zu erinnern dass trollen manchmal auch einfach aus Spass gemacht wird.

Das war noch aus der Zeit, als man nicht jedes eingebildete Wehwehchen sofort bemitleiden musste, um nicht gleich abgestempelt zu werden.

Zitieren
#51
10.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Welches wehwechen eingebildet ist, kann man als aussenstehender aber schlecht beurteilen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#52
10.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(10.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Das war noch aus der Zeit, als man nicht jedes eingebildete Wehwehchen sofort bemitleiden musste, um nicht gleich abgestempelt zu werden.

Man könnte natürlich auch einfach mal gar nichts sagen, sofern man nichts halbwegs konstruktives beizutragen hat. Damit ist es dann ziemlich schwer, als irgendwas abgestempelt zu werden.

Was du da ansprichst stört mich übrigens auch, aber es ist nicht meine Sache, also halt ich mich da raus. Wenn Leute meinen dass sie sich gegenseitig wegen nichts bemitleiden müssen, dann können sie das doch tun, wenns ihnen hilft. Ich muss das nicht gut finden, aber ich muss denen das ja auch nicht ständig sagen.

Etwas Zurückhaltung ist oft schonmal eine gute Maßnahme.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#53
10.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(10.10.2014)Whitey schrieb:  Was du da ansprichst stört mich übrigens auch, aber es ist nicht meine Sache, also halt ich mich da raus. Wenn Leute meinen dass sie sich gegenseitig wegen nichts bemitleiden müssen, dann können sie das doch tun, wenns ihnen hilft. Ich muss das nicht gut finden, aber ich muss denen das ja auch nicht ständig sagen.

Ich nehme trotzdem das Recht heraus, sowas zu bleächeln, wenn es einfach nur lächerliche Belanglosigkeiten sind. Wer das heißer isst, als es gekocht wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Zitieren
#54
10.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(10.10.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich nehme trotzdem das Recht heraus, sowas zu bleächeln, wenn es einfach nur lächerliche Belanglosigkeiten sind. Wer das heißer isst, als es gekocht wird, dem kann ich auch nicht helfen.

Die Frage ist doch, was bewegt euch dazu so lächerlich belanglos sein zu wollen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#55
10.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Findet ihr nicht, dass die Diskussion langsam langweilig wird? :I

Zitieren
#56
10.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Wenn man sich mal zurück erinnert an Post #7, dann war ich der einzige, der überhaupt Interesse an dem ursprünglichen Sinn dieses Thread gezeigt hat. Wenn dann alle lieber über ein vollkommen anderes Thema reden wollen, ist das nicht meine Schuld.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#57
10.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(10.10.2014)Ijon schrieb:  Findet ihr nicht, dass die Diskussion langsam langweilig wird? :I

Sie war schon von Anfang an langweilig und inhaltsleer :I

Zitieren
#58
10.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Nex hat genau erreicht was er wollte:
Er hat unsere Freude am Zitate-Thread getötet.

Verdammt fieser Plan.

@Zer0x:

Viele haben das Zitat halt nicht ernst genommen, da fällt es schwer eine sachliche Diskussion zu führen^^
Aber es stimmt - Bis jetzt war das wirklich das einzige On-Topic Thema :I

Zitieren
#59
10.10.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
>:I God damnit Nex

Zitieren
#60
10.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Nex, du Sack >:I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste