Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:04



Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
#81
13.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(13.10.2014)zer0x schrieb:  Meiner Meinung nach ist aber der Hauptgrund dafür der geschlechterabhängige Hormonspielgel und deren unterschiedliche Wirkung auf den Geist, oder anders formuliert: Männer haben's nötiger.

Halt ich für Quatsch. Jedenfalls würden sämtliche Frauen die ich kenne das wahrscheinlich nicht bestätigen können. Da ist MianArkin imo näher dran. Es ist ein gesellschaftliches Problem, oder anders formuliert: Frauen wird ständig gesagt, dass sie's nicht genauso nötig haben und wenn doch, dann sind sie halt Schlampen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#82
13.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Einerseits muss ich whitey recht geben, da hat er einen guten punkt angesprochen. Andererseits ist der "fortpflanzungsinn" meiner erfahrung nach doch bei den männern etwas extremer ausgeprägt. ( was man mit sicherheit aber auch nicht komplett verallgemeinern kann)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#83
13.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Oh doch, das hat auch biologische Ursachen:

http://assets.csom.umn.edu/assets/71520.pdf

man muss sich nicht das Gesamte Dokument durchlesen, dass Vorwort reicht schon bzw. Are Differences Rooted in Biology? auf Seite 265 (Seite 25 im pdf).
Diese werden nur durch gesellschaftliche Faktoren noch unterstützt und geprägt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#84
13.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Biologisch-hormonbedingte körperliche Triebe werden durch die Zivilisation unterdrückt und dieselbe und die Ersatztätigkeiten werden von derer auch tabuisiert...

Aber hinter verschlossener Türe machts jeder...
Well played.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#85
19.10.2014
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(13.10.2014)Whitey schrieb:  Frauen wird ständig gesagt, dass sie's nicht genauso nötig haben und wenn doch, dann sind sie halt Schlampen.

#Gamergate #Femen #eatcleantrainclean #vegan #discuss

Fühle deine Fraulichkeit! Lasse dich nicht unterdrücken!

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
#86
19.10.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(19.10.2014)DashingWub schrieb:  
(13.10.2014)Whitey schrieb:  Frauen wird ständig gesagt, dass sie's nicht genauso nötig haben und wenn doch, dann sind sie halt Schlampen.

#Gamergate #Femen #eatcleantrainclean #vegan #discuss

Fühle deine Fraulichkeit! Lasse dich nicht unterdrücken!

#HashtagmaniaonBroniesDE

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
20.10.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
You got to be fucking kidding me. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#88
01.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.11.2014)zer0x schrieb:  Deine(eure) moralische Einstellung ist gefühls- und rücksichtslos zu reagieren, anstatt es einfach zu ignorieren, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.

Find meine Methoden ehrlich gesagt besser als sture Leute dumm sein zu lassen. Dumme Leute, die nach egal wie vielen Rückmeldungen vor lauter Sturheit immer noch nicht einsehen, dass sie geistig abnorm und/oder sich total daneben benehmen, verdienen meiner Meinung nach nix anderes. Ist nicht weniger stur, aber immerhin verfüge ich in 99% aller derartigen Userfälle über den gesünderen Geist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von ....)
Zitieren
#89
01.11.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.11.2014)... schrieb:  
(01.11.2014)zer0x schrieb:  Deine(eure) moralische Einstellung ist gefühls- und rücksichtslos zu reagieren, anstatt es einfach zu ignorieren, aber diese Diskussion hatten wir ja bereits.

Find meine Methoden ehrlich gesagt besser als sture Leute dumm sein zu lassen. Dumme Leute, die nach egal wie vielen Rückmeldungen vor lauter Sturheit immer noch nicht einsehen, dass sie geistig abnorm und/oder sich total daneben benehmen, verdienen meiner Meinung nach nix anderes. Ist nicht weniger stur, aber immerhin verfüge ich in 99% aller derartigen Userfälle über den gesünderen Geist.

Ich stimme dir da zu. Wer so dämlich ist und immer weiter macht obwohl derjenige eindeutig im unrecht ist muss halt irgendwann mal Konsequenzen ziehen.

Allerdings sollte der Thread sich nicht in eine Hetzparty verwandeln (Dann haben die Mods mitleid mit dem Opfer und bestrafen ihn nicht)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#90
01.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.11.2014)Nex Displosio schrieb:  Allerdings sollte der Thread sich nicht in eine Hetzparty verwandeln (Dann haben die Mods mitleid mit dem Opfer und bestrafen ihn nicht)

Die Lady wird genießen und schweigen. RD wink

Zitieren
#91
01.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(19.10.2014)Casura schrieb:  Tut mir leid, deinen Ramsch durfte ich auch schon live auf der Galacon betrachten.
Und das ist nunmal einfach Ramsch. Jeder kann sich so ein Feuerzeug für 50 cent kaufen und einen Sticker darauf kleben. Das sind keine Taschendrachen.

Amen.

Zitieren
#92
01.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Früher waren hier lustige und unterhaltsame Zitate, in letzter Zeit sind nur irgendwelche Zitate zu finden, wo gegen andere Personen gehetzt wird respektiv wo sich nur über Personen lustig gemacht wird.

Schade, diese Entwicklung, sehr schade...
Zitieren
#93
01.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Ich dachte immer hier dürften Zitate rein die man selber auch feiert? 0.0

Zitieren
#94
01.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Dürfen ja, da sie völlig öffentlich sind. Nur finde ich die Intention dahinter, respektiv die Auswahl fragwürdig :I
Zitieren
#95
01.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.11.2014)Nastor schrieb:  Früher waren hier lustige und unterhaltsame Zitate, in letzter Zeit sind nur irgendwelche Zitate zu finden, wo gegen andere Personen gehetzt wird respektiv wo sich nur über Personen lustig gemacht wird.

Schade, diese Entwicklung, sehr schade...

Genau der meinung bin ich auch, nastor.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#96
01.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Naja. Für viele ist es mittlerweile lustig, wenn in einem Post ein Synonym (manchmal reicht auf nur das normale Wort) für Geschlechtsorgane, Paarungsvorgänge oder Eiersprünge/Samenergüsse verwendet wird.

Siehe Clopper-FC.

Zitieren
#97
01.11.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
@Nastor Ich hätte nichts dagegen das zu ändern allerdings brauche ich dann einen Mod zur Seite gestellt der deine Ansicht teilt. Wenn immerwieder der selbe Scheiß von Green devil oder so kommt wo man sich nur über Rechtschreibung und dummheit lustig macht ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich das zu ermahnen.

@...Ein Niveau wie im Clopperfanclub oder RPG zu erreichen ist nicht gerade erstrebenswert.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#98
01.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Um den Clopper Fanclub geht es mir eigentlich gar nicht, ich spreche das RPG von Green an.

Da wurden Zitate in den Thread reingepostet, die den einzigen Sinn hatten, damit sich alle über die Person lustig machen und sich daran aufgeilen, wie viel besser man nun selber ist. Man fühlt sich halt überlegener, wenn man auf Menschen hinunterblickt, die angeblich unter einem selbst sind.

Harte Meinung, aber das ist es halt, was ich beobachten konnte.
Zitieren
#99
01.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Im Internet hat man oft halt nur die Basis von dem, wie man sich dort verhält. Wenn man so einen Eindruck hinterlässt, habe zumindest ich keinen Grund mehr, von positiven Dingen wie Freundlichkeit, Einsichtigkeit, guter Selbsteinschätzung, gutem Bild der Realität... auszugehen.
Normalerweise muss man mir nicht zeigen, dass man diese Kompetenzen besitzt, weil ich davon ausgehe, dass ein jeder Mensch sie beherrscht. Aber das heißt nicht, dass man mir nicht das Gegenteil beweisen kann.

Es stimmt schon, dass viele Posts dort nur dazu da waren, sich über ihn lustig zu machen. Auch meine. Meine Meinung dazu sollte für Mitleser dieses Thread bereits bekannt sein. Mag für viele dumm, unverständlich, rücksichtlos, böse, intolerant, gemein, fies... sein.

Warum sich die Mods wegen dem Clopper-FC nicht aufregen, ist mir aber weiterhin ein Rätsel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von ....)
Zitieren
01.11.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(01.11.2014)Nastor schrieb:  Früher waren hier lustige und unterhaltsame Zitate, in letzter Zeit sind nur irgendwelche Zitate zu finden, wo gegen andere Personen gehetzt wird respektiv wo sich nur über Personen lustig gemacht wird.

Schade, diese Entwicklung, sehr schade...

Da stimme ich dir vollkommen zu Nastor, ich finde diese Hetze gegen Green Devil langsam auch nervig.Twilight: No, Really?

Als die ersten paar Beiträge von ihm und seinem RPG gepostet wurden fand ich das Ganze ja noch lustig und konnte irgendwie auch verstehen, warum sich soviele Leute dazu äußerten aber mittlerweile finde ich den ganzen Rummel um ihn schlichtweg sinnlos und frage mich echt, warum manche so auf ihm rumhacken müssen. Und bei manchen Beiträgen von ihm, die neulich im Zitat-Thread wurden, muss ich mich mittlerweile echt fragen, was sie überhaupt dort zu suchen haben, weil sie in keiner Weise witzig oder sonst wie besonders sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste