Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:14



Bronies.de in Equestria Anmeldung
#1
08.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

Bronies.de in Equestria Anmeldung
Am Montag wird das Foren RPG Bronies.de in Equestria losgehen. Hier sind noch einmal die Regeln des RPG's:

1. Den Part der Ponys übernimmt der Spielleiter. Mitspieler dürfen nur Aktionen selbst schreiben, die keinen Einfluss auf den Lauf der Story haben.

2. Wir haben nur unsere normalen menschlichen Fähigkeiten zur Verfügung. (Kein Godmoding)

3. Keine zusätzlichen Charaktere einbauen, Ausnahme besteht bei unwichtigen Charakteren die nur für kurze Szenen auftauchen.

4. Macht nur mit wenn ihr auch vorhabt länger mitzuschreiben. Es wäre unfair gegenüber den anderen wenn jemand nur ein paar mal mitmacht und direkt aufgibt.

5. Wenn ihr doch irgendwann das Interesse verliert schreibt mir eine PN und gebt euren Charakter dann an jemand anderen weiter der euren Part dann übernimmt.

6. Da der SL die Ponys übernimmt sind kurze posts erlaubt aber vermeidet es nur einen Satz zu schreiben. Umschreibt ein bisschen was genau ihr tut oder was ihr denkt.

7. Zusätzlich gelten noch die allgemeinen RPG Regeln von Bronies.de.

8. Wer seinen echten Namen nicht nennen möchte kann auch nur seinen Vornamen benutzen oder sich einen Namen ausdenken.

Für die Anmeldung brauche ich Namen, Geschlecht, Alter und Aussehen. In der Mitspielerliste weiter unten befindet sich ein Beispiel. Wer wie ich schüchtern ist kann auch seinen Usernamen verwenden. Wir werden dann im RPG einfach mal so tun als wäre es ein ganz normaler Name.

Hintergrundgeschichte:

Es sollte eigentlich nur ein ganz normaler Campingausflug werden. Einige Bronies von Bronies.de hatten gerade ein Treffen hinter sich und wollten noch den Rest vom Wochenende an einem See zusammen verbringen. Während sie schliefen tat sich allerdings ein Riss in der Wand auf, die die verschiedenen Welten voneinander trennt. Sobald sie aufwachen werden sie sich in einer fremden, und doch sehr bekannten Welt wiederfinden.

Um wieder den Weg nach Hause zu finden werden sie das vertrauen der Bewohner von Equestria brauchen doch das wird nicht einfach sein. Während Equestria nämlich immer noch genau so wie im Fernsehen aussieht, sehen die Bronies genau so aus wie in ihrer eigenen Welt, was sie zu surrealen Schrecken in den Augen Equestrias macht.


Liste der Spieler:

Valsion
Charaktername: Valsion (SL)
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Aussehen: Kurze, schwarze Haare, circa 1,80 m groß. Trägt einen weißen Pullover, blaue Jeans, ein etwas älteres paar schwarzer Stiefel, eine Blaue Jacke und eine dunkelblaue Brille mit schmalem, rechteckigen Rahmen.
Ausrüstung: Kleidung zum Wechseln, Smartphone und Kopfhörer, Schlüsselbund, Brieftasche, Taschentücher, Zelt und Schlafsack, Regenschirm und Regenjacke, Rucksack mit Essen und Trinken, (2 Flaschen Eistee, mitgebrachte Brote, Dosensuppen), Sudokuheft und Bleistift mit Radiergummi, Outdoor-Gaskocher, Kochtopf, Schüssel und Löffel, Schwamm
Fähigkeiten: Schnelle Lernfähigkeit, Guter Umgang mit Zahlen, Kaufmännisches Wissen, Kann sehr schnell lesen

------------------------------------------------------------

Mactatus
Charactername: Mactatus
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Aussehen: 1,91m groß, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Backenbart, blaue Augen und übergewichtig.
Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe:
Skizzenblock, Stiftetui, Schere, weitere Stifte (Edding, Liner, Kugelschreiber), Visitenkarten, Skizzenbrett, diverse Medikamente, Leathermen Imitat Kit, Navi, Zusätzliche Bleistiftminen in verschiedenen Farben für die Minenstifte, mehr Taschentücher, mein aktuelles Buch das ich lese, Zippo Feuerzeug, normales Feuerzeug, Reinigungstücher. Kleidung zum wechseln, Handtücher, Maglight Taschenlampe 4 Batterien, Waschutensilien, Pflegeutensilien, alt bestände vom Wacken (Regencape, Müllbeutel, Ohrstöpsel, Feuerzeug), Netzwerkkabel, USB Kabel, Netzkabel für Handy, Ersatzbatterien, Haargummis, kleines Kissen.
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Handwerkliches Talent, Zeichnen, technisches Wissen, bedingtes elektronisches Wissen, ne menge unnützes Wissen, Naturkunde (Kräuter, Pflanzen, Zelten)

------------------------------------------------------------
TwilightSparkle89
Charactername: Joshua Cassandra
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Aussehen: 1,96m, braune kurze Haare, braungrüne Augen, nicht unbedingt durchtrainiert doch relativ gut in Form, blaue Jeansjacke und schwarze Jeans, schwarze Stiefel und ein schwarzer Cowboy- Hut
Ausrüstung im Rucksack: Kleidung zum wechseln, eine Okarina, sein Handy mit Headset, ein Buch über Magie, Tarotkarten, Runensteine aus Rosenquarz, ein Pendel, Twilight Sparkle Figur
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Er lernt sehr schnell und hat viele Interessen, die er mit Anderen teilen kann. Er ist sehr hilfsbereit, doch aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauens hält er sich immer im Hintergrund.
Charaktereigenschaften: lernfähig, fleißig, nett, sehr schüchtern, steht immer für seine Freunde ein, wenn jemand ein Thema anspricht über das er viel weiß, kann er leicht über das Ziel hinausschießen und wird den meisten Leuten so unsympathisch

------------------------------------------------------------

Charachtername: Nick
Geschlecht: Männlich
Alter: 18

Aussehen: 1,85, schwarze mittlelange Haare, braune Augen, Schlank, 3 Tage Bart.
Longsleev, graugrüne Überlebenshose, Sweatshirtjacke, gelbe/grüne Wanderschuhe, Boonie Hut im ACU Digital Tarnmuster, graues Stoffarmband (das ist besonders....), Armbanduhr, Handy in der Überlebenshose.
Besondere Kleidung: BW Feldparka im Af-Tarn

Ausrüstung in der Umhängetasche: Fernglas, 2,5 Flanschen Aroniasaft, Taschenmesser, Taschenampe, Block mit Stiften, Medikamente, Verbände, Müsliriegel (8) ,Tüte Chips, Ein lexikon der Sterne , Wechselkleidung, Space Shuttle modell ( hat auch eine besondere Bedeutung...), Kulturtasche mit hygenischen sachen (Zahnbürste, Deo etc.) Fotoapperat,
Colgateaktionfigur (das Pony) und MP4 Player mit Headset.



Eigenschaften/Fertigkeiten: Handwerklich geschickt, ruhig, etwas schüchtern, Freundlich, hat wissen über Raumfahrt und Astronomie, zuverlässig, hat miltärisches Vokabular.

------------------------------------------------------------

Charachtername: Atra
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Aussehen. 1,92, schwarzes, lockiges Haar, braune Augen, Schlank, dunkles Bandshirt von irgendeiner Blackmetalband, schwarze Hose, Springerstiefel, Metalerkutte mit vielen Patches, Nietenarmband,

Ausrüstung im Rucksack, 2 Flaschen Met, 4 Dosen Bier, Trinkhorn, Festplatte mit seiner Musik, kleine lautsprecher, Smartphone, Ukulele, Zahnputzzeug, 4 T-shirts, 1 hose und Wechselsachen.

Fertigketen: Musiker, Kreativ, Handwerklich begabt,

Charaktereigenschaften:

Atra tut gerne einen auf bösen Metaler, doch in echt ist er eigentlich sehr freundlich. Sein äußeres weiß er aber gut einzusetzen, um sich Respekt zu verschaffen. Er zeigt seine Liebe zur Musik offen, indem er häufig versucht darüber zu reden und andere zum Probehören zu animieren. Manchmal etwas neben der Spur, wenn er gerade eine Melodie im Kopf hat
-------------------------------------------------------------

Charactername: Dave Bös
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Aussehen: ca. 1,70, braunes, mittellanges Haar, graublaue Augen, schlank aber nicht sportlich, blaue Jeans, schwarze Arbeitsstiefel, weißes Hemd, schwarzer Mantel (mittellang)

Ausrüstung im Rucksack: zwei (2) Flaschen Met, Energydrinks vier (4) Dosen und drei (3) Tüten Chips,
Notizbuch, mehrere Kugelschreiber, Marker und Bleistifte, diverse Horrorbücher, ein (1) Handtuch (groß), ein (1) Feuerzeug (voll) und zwei (2) zerknautschte Zigaretten Päckchen, (1) Hose und (1) Hemd zum Wechsel

Fertigkeiten/Fähigkeiten Talente:
Großes Wissen über Horrorfilme und -Geschichten jeglicher Art, macht anderen gerne mal Angst.
Theatralische Gestiken und Wortwahl (Theaterfreund)

-----------------------------------------------------------------

Charactername: Tom (oder Tomson sucht es euch aus ^^)
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Aussehen: 1.72 groß, etwas längere wuschelige Haare, kleiner Kinnbart, trägt immer eine Kappe, trägt ein altes United States Air Force Hemd datiert auf 1974 (Historiker eben xDD) und etwas festere Schuhe sowie eine normale Jeanshose.

Ausrüstung im Rucksack: Taschenlampe, Handy, Ladekabel, Medikamente, Wechselkleidung, Notizblock und Bleistift, ein Geschichtsbuch, zwei Packungen Chips eine große Colaflasche und eine Kamera

Fertigkeiten/Fähigkeiten
Sammler (Historisch), Historiker, besitzt viel viel unnützes Wissen, besitz bedingt gutes handwerkliches Geschick.

Charaktereigenschaften:
immer freundlich (bzw. versucht es), etwas schüchtern, übernimmt nicht gern die Leitung über etwas, Oft etwas verträumt

---------------------------------------------------------------------

Hi also ich heiße Malte
Alter 14
Mänlich
Inventar Taschen Messer, Foto Apparat, Geld, ein Zelt, Ersatz Kleidung(wir sind ja Camping),
Talente,schnitzen, fechten, Sachen kochen die nicht anspruchsvoller sind als ein Lachs File, taucht, zeichnet, tja und dann noch dieses und jenes etc.
Schwächen: (ich bin ja auch nur ein Mensch) schweife ab und zu ab, rede ab und an zu viel. Faul, etc.
Charakter: ich bin allgemein geduldig ab aber keine Geduld mit nerven sägen und reagiere meistens impulsiv und in manchen Beizungen sehr schüchtern. Ich habe sehr viel Fantasy en bisschen zu viel wodurch ich manchmal leicht verträumt bin. Ich bin ehr ein Familien Mensch und wen ich so ganz komisch bin also so eine leere in mir fülle beginne ich iwi immer über das leben zu philosophieren. Ich mag es mich mit Leuten zu unterhalten wen allerdings niemand da ist spreche ich meine Gedanken auch ab und an mal laut aus. Lustig und auch ein wenig verrückt
Aussehen: blond mittel lang, grüne Augen, 1,70, leicht rundliche Statur(knuffig so zusagen)

Edit: Nachdem sich Mactatus gemeldet hat habe ich entschlossen dass das Inventar und Fähigkeiten auch genannt werden müssen um zu verhindern dass die Spieler immer einfach aus den Taschen ziehen was immer sie gerade brauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Valsion.)
Zitieren
#2
11.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich würde mich auch anmelden wollen, wenn ich darf.

Name: Mactatus (Mac)
Geschlecht: M
Alter: 31 (zu alt)

Charakter: Ruhig, gleichmütig, distanziert, sichergehend, abschätzend, geduldig, langweilig, Emotionen verbergen, negative Einstellung, misstrauisch, hilfsbereit, in seiner Fantasie lebend.
Kann ausbrechen, wenn die Sicherung platzt, würde aber keine körperliche Gewalt anwenden nur um schlimmsten Fall.

Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Handwerkliches Talent, Zeichnen, technisches Wissen, bedingtes elektronisches Wissen, ne menge unnützes Wissen, Naturkunde (Kräuter, Pflanzen, Zelten), Kochen, Kraftfahrzeuge steuern (PKW, LKW).

Aussehen: 1,91m groß, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Backenbart, blaue Augen und übergewichtig.

Kleidung:
Standartkleidung - rotes Hemd, schwarze Lederweste, schwarze Jeanshose, Sicherheitsschuhe (Halbstiefel oder Halbschuhe), schwarzer Lederhut, Wahlweise mit Kopftuch und eine Brille.
Besondere Kleidung - langer schwarzer Ledermantel oder Lederjacke je nach Klima.

Standartgemäße Ausrüstung die ich immer bei mir Trage:
Mein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln, eine kleine Taschenlampe die Handbreiten lang ist von LED Lenser, Mini Leathermen, Handy, klappbares Allzweckmesser, Stilett, Lederhandschuhe, Taschentücher, Maßband, ne Euro und DM Münze, Notizbuch für Ideen, Druckbleistift und Kugelschreiber, Armbanduhr, Sonnenbrille, DigiCam und eben die Geldbörse mit diversen Ausweisen und Karten.

Ausrüstung die ich in meiner Umhängetasche habe:
Skizzenblock, Stiftetui, Schere, weitere Stifte (Edding, Liner, Kugelschreiber), Visitenkarten, Skizzenbrett, diverse Medikamente, Leathermen Imitat Kit, Navi, Zusätzliche Bleistiftminen in verschiedenen Farben für die Minenstifte, mehr Taschentücher, mein aktuelles Buch das ich lese, Zippo Feuerzeug, normales Feuerzeug, Reinigungstücher.

Ausrüstung in der Reisetasche:
Kleidung zum wechseln, Handtücher, Maglight Taschenlampe 4 Batterien, Waschutensilien, Pflegeutensilien, alt bestände vom Wacken (Regencape, Müllbeutel, Ohrstöpsel, Feuerzeug), Netzwerkkabel, USB Kabel, Netzkabel für Handy, Ersatzbatterien, Haargummis, kleines Kissen.


So ich denke das war es erst mal, wenn du Fragen hast nur zu schreib mir ne PN

Edit: hab ich nun alles? hoffentlich...

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#3
11.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Nur zu, hatte schon gedacht dass doch keiner mitmachen will.
Zitieren
#4
12.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
kann man sich noch anmelden ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#5
12.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
(12.03.2012)majyor nick schrieb:  kann man sich noch anmelden ?

Als ich gesagt habe dass das RPG Montagnachmittag losgehen sollte war ich wohl ein bisschen zu optimistisch was das allgemeine Interesse angeht also melde dich ruhig an ich werde erstmal warten bis sich mehr Leute gemeldet haben bevor ich wieder einen Termin zum loslegen mache.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#6
12.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
FS sad *schmoll*
da will ich mir mal die Zeit nehmen und keiner kommt Whining

liegt bestimmt an mir Eeyup bin der der an allem schuld ist auch das die Dinosaurier ausgestorben sind...
Bin nämlih in die vergangenheit gereist hab dort ein vollgeschnaubtes Taschentuch vergessen und daran sind alle gestorben.Derpy confused

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#7
12.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ach du warst das? Also gut geh jetzt in die Ecke und denk darüber nach was du getan hast.

Nee, ich glaube auch das es ein wenig damit zu tun hat dass es mittlerweile so viele "Menschen in Equestria" fanfics gibt dass sich viele hier nur denken: "Boah nich schon wieder!"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#8
12.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
zumindest sind wir da keine Ponies Smile
und nicht alles ist heileheile gänschen

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#9
12.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
ich werde mich auch noch einschreiben, überleg mir nur noch n Char. KP will nicht mit mir selbst spielen... (das klingt soooooooooo falsch XD)
Zitieren
#10
12.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
(12.03.2012)Atra Demonica schrieb:  ich werde mich auch noch einschreiben, überleg mir nur noch n Char. KP will nicht mit mir selbst spielen... (das klingt soooooooooo falsch XD)

Das ist genehmigt aber bitte denk dran dass wir ganz normale Menschen spielen und keine Halbgötter, Zauberer, irgendwelche "Auserwählten" oder Geheimagenten.

Ps: Ja klar klingt das für dich falsch, und zwar so lange bis mal keiner hinschaut nicht wahr :-)

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#11
12.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
will auch gern mit machen aber ich hab da nen kleines problem: mein pc ist schrott und ich krige erst ostern einen neuen deshalb kann ich derzeit nicht so offt mitmachen get das?
Zitieren
#12
12.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
(12.03.2012)malino schrieb:  will auch gern mit machen aber ich hab da nen kleines problem: mein pc ist schrott und ich krige erst ostern einen neuen deshalb kann ich derzeit nicht so offt mitmachen get das?

Das könnte gehen, gibt ja auch schließlich stille Leute. Dann würde ich dich bis Ostern einfach mit der Gruppe mitziehen lassen.

Kommen ja doch noch einige Mitspieler zusammen RD wink

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#13
13.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
*im kreis hüpf* wan gehts los wann gehts los wann gehts los?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#14
13.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Sobald die anderen 3 Mitspieler noch die zusätzlichen Angaben gemacht haben gibt es noch einen Tag wo noch weitere hinzukommen können, danach gehts los.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#15
13.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich werd das heute noch machen. Jetzt sitz ich grad in der Arbeit fest xD Aber sobald ich zu Hause bin.
Zitieren
#16
13.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Ich finde die Idee ganz interessant, deshalb würde ich auch gerne mitmachen.


Charactername: Joshua Cassandra
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Aussehen: 1,96m, braune kurze Haare, braungrüne Augen, nicht unbedingt durchtrainiert doch relativ gut in Form, blaue Jeansjacke und schwarze Jeans, schwarze Stiefel und ein schwarzer Cowboy- Hut
Ausrüstung im Rucksack: Kleidung zum wechseln, eine Okarina, sein Handy mit Headset, ein Buch über Magie, Tarotkarten, Runensteine aus Rosenquarz, ein Pendel, Twilight Sparkle Figur
Fertigkeiten/Fähigkeiten und Talente:
Er lernt sehr schnell und hat viele Interessen, die er mit Anderen teilen kann. Er ist sehr hilfsbereit, doch aufgrund seines mangelnden Selbstvertrauens hält er sich immer im Hintergrund.
Charaktereigenschaften: lernfähig, fleißig, nett, sehr schüchtern, steht immer für seine Freunde ein, wenn jemand ein Thema anspricht über das er viel weiß, kann er leicht über das Ziel hinausschießen und wird den meisten Leuten so unsympathisch

Ich hätte noch eine Frage zum Thema Magie: Da Equestria eigentlich auf Magie basiert, wären dann die Menschen, welche nach Equestria kommen, in der Lage Magie zu erlernen? Also nicht überdimensionale Zauber sondern einfache Magie, wie sie auch die Ponys verwenden.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 von Twily89.)
Zitieren
#17
13.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
(13.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich hätte noch eine Frage zum Thema Magie: Da Equestria eigentlich auf Magie basiert, wären dann die Menschen, welche nach Equestria kommen, in der Lage Magie zu erlernen? Also nicht überdimensionale Zauber sondern einfache Magie, wie sie auch die Ponys verwenden.

Willkommen an Bord, da wir ja selbst nicht aus Equestria sind wäre es wohl schwer für uns auf einmal Magie zu lernen. Das heißt aber nicht dass wir nicht verwenden können was schon da ist wie zum Beispiel eventuelle Artefakte oder Zaubertränke.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#18
13.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
falls noch Platz ist, würde auch noch gerne mitmachen.

Charactername: Dave Bös
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Aussehen: ca. 1,70, braunes, mittellanges Haar, graublaue Augen, schlank aber nicht sportlich, blaue Jeans, schwarze Arbeitsstiefel, weißes Hemd, schwarzer Mantel (mittellang)

Ausrüstung im Rucksack: zwei (2) Flaschen Met, Energydrinks vier (4) Dosen und drei (3) Tüten Chips,
Notizbuch, mehrere Kugelschreiber, Marker und Bleistifte, diverse Horrorbücher, ein (1) Handtuch (groß), ein (1) Feuerzeug (voll) und zwei (2) zerknautschte Zigaretten Päckchen, (1) Hose und (1) Hemd zum Wechsel

Fertigkeiten/Fähigkeiten Talente:
Großes Wissen über Horrorfilme und -Geschichten jeglicher Art, macht anderen gerne mal Angst.
Theatralische Gestiken und Wortwahl (Theaterfreund)

Charaktereigenschaften:
Dave ist eine gemütliche Person, die möglichst ihre Ruhe haben will. Ist zudem die Geduld in Person, kann dich aber nur sehr schwer für irgendetwas aufraffen. Ist ansonsten eher unauffällig und hält sich lieber am Rande auf. Nicht weil er schüchtern ist, sondern weil er gerne anderen die Verantwortung überlässt. Kann manchmal, unwissentlich, ein echter Mistkerl sein, indem er in das eine oder andere Fettnäpfchen tritt.

Zitieren
#19
13.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Wie gesagt, ich spiel mich nicht selbst, verwende aber meinen Usernamen hier *g*

Charachtername: Atra
Geschlecht: Männlich
Alter: 24

Aussehen. 1,92, schwarzes, lockiges Haar, braune Augen, Schlank, dunkles Bandshirt von irgendeiner Blackmetalband, schwarze Hose, Springerstiefel, Metalerkutte mit vielen Patches, Nietenarmband,

Ausrüstung im Rucksack, 2 Flaschen Met, 4 Dosen Bier, Trinkhorn, Festplatte mit seiner Musik, kleine lautsprecher, Smartphone, Ukulele, Zahnputzzeug, 4 T-shirts, 1 hose und Wechselsachen.

Fertigketen: Musiker, Kreativ, Handwerklich begabt,

Charaktereigenschaften:

Atra tut gerne einen auf bösen Metaler, doch in echt ist er eigentlich sehr freundlich. Sein äußeres weiß er aber gut einzusetzen, um sich Respekt zu verschaffen. Er zeigt seine Liebe zur Musik offen, indem er häufig versucht darüber zu reden und andere zum Probehören zu animieren. Manchmal etwas neben der Spur, wenn er gerade eine Melodie im Kopf hat
Zitieren
#20
13.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria Anmeldung
Hi also ich heiße Malte

Alter 14

Mänlich

Inventar Taschen Messer,zeichenmaterial, Bücher, Foto Apparat, Geld, ein Zelt , einen kleinen gold ring, Ersatz Kleidung(wir sind ja Camping),

Talente,schnitzen, fechten, Sachen kochen die nicht anspruchsvoller sind als ein Lachs File, taucht, zeichnet, tja und dann noch dieses und jenes etc.

Schwächen: (ich bin ja auch nur ein Mensch) schweife ab und zu ab, rede ab und an zu viel. Faul, etc.

Charakter: ich bin allgemein geduldig ab aber keine Geduld mit nerven sägen und reagiere meistens impulsiv und in manchen Beizungen sehr schüchtern. Ich habe sehr viel Fantasy en bisschen zu viel wodurch ich manchmal leicht verträumt bin. Ich bin ehr ein Familien Mensch und wen ich so ganz komisch bin also so eine leere in mir fülle beginne ich iwi immer über das leben zu philosophieren. Ich mag es mich mit Leuten zu unterhalten wen allerdings niemand da ist spreche ich meine Gedanken auch ab und an mal laut aus. Lustig und auch ein wenig verrückt

Aussehen: blond mittel lange haare, grüne Augen, 1,70, leicht rundliche Statur(knuffig so zusagen(aber denuch bin ich sehr stark))
Ich hoffe das reicht dann erstmals xD

fals noch irgend etwas felen solte sagt mir bescheit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von malino.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste