Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:46



Horrorfilm/Games-Fanclub(13 Verschreckte Fans)
#41
31.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(8 Verschreckte Fans)
So, Leute, ready for 2 neue Trailer? Pinkie happy Dieses Mal bringe ich euch, den offiziellen ersten, richtigen Trailer zu "Woman in Black" und den ersten Trailer für "Insidious 3" mit. Die beiden Filme zählen zu meinen liebsten Horrorfilmen ever: "Insidious" hat die besten und gruseligsten Jumpscares und "Woman in Black" die geilste Story mit der besten Atmosphäre. Cheerilee awesome Darum lieb ich die Beiden einfach.




Insidious Chapter 3 wird allerdings ne Prequel sein und vor den ersten beiden Insidious-Filmen spielen....keinen Plan warum das dann Chapter 3 heißt. Und wir bekommen natürlich wieder das creepigste Lied ever zum Trailer dazu: "Tiptoe Through the Tulips". AJ surprised






Woman in Black 2: Angel of Death ist allerdings wirklich ne Sequel zu Teil 1 und spielt im zweiten Weltkrieg. Das Eel Marsh House exisitiert noch immer und wird nun als Flüchtlingslager für ein Waisenhaus genutzt....und die berühmte Woman in Black ist dort immer noch.....

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
#42
31.10.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(8 Verschreckte Fans)
Ich mag auch! Horrorfilme ftw! RD laugh

Meine Favs.:

13 Geister
Insidious 1+2
The Conjuring
Cabin in the Woods
Freitag der 23.
Nightmare on Elmstreet
Rec 1+2
Silent Hill 1+2
Day of the Dead
Land of the Dead
Hills have Eyes
Wrong Turn
Saw 1
...

Belassen wir es erstmal dabei.

Vom Serbian Movie hab ich nur gehört. Soll derbster Splatter sein. Angabe ohne Gewähr Twilight smile
Zitieren
#43
31.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(8 Verschreckte Fans)
Willste eingetragen werden?

Hab mir fester Shaun of The Dead und Tamz der Teufel reingezogen. Shaun war mega geil, Tanz der Teufel eher nicht. Schade.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#44
31.10.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(8 Verschreckte Fans)
Ich bitte darum Big Grin

Shaun of the Dead is auch mega! Kennst du Hot Fuzz? Der ist noch besser
Zitieren
#45
31.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Nope. Das war dich der 3er , nicht? Shaun of the Dead , Hot Fuzz und The World's End.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#46
31.10.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Exakt. Obwohl ich the world's end nicht gesehen habe FS sad
Zitieren
#47
31.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
einer der widerlichsten fand ich bisher xtro.
allein die Szene mit der spontanen Schwangerschaft... krass.

allgemein finde ich Filme mit aliens creepy, also den typischen greys, die Menschen entführen, wie bei "die Besucher" mit Christopher walken.

in der Riege kosmisches grauen kann mich nur "machte des Wahnsinns" der von h.p. Lovecraft stammen könnte

ebenso liebe ich beide "das ding" Filme. das waren noch echte sfx und ne klaustrophobische Atmosphäre.

bin aber ehrlich mehr der fan von horrorshorts, da der Spannungsbogen nicht iwann abflaut.
besonders gefällt mir der Kanal daywalt horror auf YouTube.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#48
31.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Hab hier schonmal "Lights out.". Verlinkt. Momentan schaue ich Sinister. Sehr spannend.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#49
31.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Naja, Sinister ist jetzt nicht so meins. Das Viech schaut einfach zu dolle nach Michael Jackson aus, um gruselig zu sein. RD laugh

Ich hab vorhin "Oculus" geguckt, der war echt gut. Zwar etwas verwirrend teilweise, aber da ich mindestens 10mal geschrien hab, wie ein Baby, kann er ja nicht so schlecht gewesen sein, ne? Cheerilee awesome Und reichlich verstörende Bilder. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#50
01.11.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Hat einer der Conjuring-Fans zufällig schon Annabelle gesehen und kann eine "Empfehlung" abgeben oder eben nicht? RD laugh
Zitieren
#51
01.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Annabell... Hach ja. Er war nicht schlecht, aber es lohnt sich nicht ihn im Kino zu sehen. Die Macher dachten halt es währe Gruslig nur die Puppe zu zeigen. Ist es aber nicht. Es passieren halt komische Dinge. Ich fand Conjuring schon nicht so gut. Der hier ist Noch schlechter.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#52
01.11.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Hrmmm... schade. Obwohl ich the Conjuring ganz oki fand, aber ich steh auch auf Erschrecken und diese "Nein! tu das nicht!" Momente RD laugh
Zitieren
#53
01.11.2014
Ibara Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Bitte eintragen lassen. ^-^ Ich liebe die Spiele Yume Nikki und Ib.
Zitieren
#54
01.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Eben das mag ich nicht, ich mag subtilen Horror, Weswegen the others auch zu meinen Loeblingsfilmen gehört.

Bist drin.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#55
01.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
(01.11.2014)Xerxes schrieb:  Annabell... Hach ja. Er war nicht schlecht, aber es lohnt sich nicht ihn im Kino zu sehen. Die Macher dachten halt es währe Gruslig nur die Puppe zu zeigen. Ist es aber nicht. Es passieren halt komische Dinge.

^this. Hab´s ja schon im "Was habt ihr zuletzt gesehen?" Thread geschrieben, Annabelle hätte deutlich besser sein können. Aber schön zusehen, das noch jemand anders denkt, die Macher dachten sich: "Hey, wir zeigen jetzt einfach ganz oft die Puppe, das wird so gruselig!" Twilight: No, Really? Nein, die Puppe alleine ist gruselig, das stimmt schon, aber nicht über 40 Minuten, in denen ergo mal gar nix passiert. James Wan hätte da Regie führen sollen, der kann´s einfach besser. "The Conjuring" war ganz gut, aber dieser "Mommy is possessed!"-Scheiß am Ende hätte echt nicht sein müssen, das wurd mir dann etwas zu abgespaced. Meine liebsten Horrorfilme sind eh "Frau in Schwarz" und "Insidious" 1 und 2. Freu mich schon total auf die Fortsetzungen! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#56
01.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Insidious war gut. Aber mehr auch nicht. Die ganze Sache fand ich war einfach etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Natürlich war es nicht schlecht in dieser Welt, und teilweise hatte ich vor diesen Puppenartigen Leuten Schiss. Dann war der oberdämon ja doch mehr ein Halloween Kostüm, extrem hässlich und dumm. Außerdem war das Ende beschissen...
Sinister dagegen fand ich mal so richtig gelungen. Das ganze Hat ein Starkes Grauen verbreitet, auch wenn das Vieh nicht gruslig war, Aber darum geht es ja nicht. Der Film war verdammt spannend, und das Ende war auch gut.
Dann hab ich mir gestern ersten Paranormal Aktivity reingezogen. War auch nicht schlecht, aber diese Wackelkamerafilme gehören einfach zu meinen liebsten, da ist die Qualität des Films nicht von Belang.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#57
01.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Paranormal Activity, egal welcher Teil, ist einfach das Ungruseligste, das ich je gesehen habe. Sorry, ich will niemanden verärgern, aber das war einfach Schrott. Hier, das fasst es doch zusammen:





Ich bin fast weggepennt bei dem Film. Und kommt mir jetzt ja keiner mit "Uh, das die Suspense! Die Spannung!" WELCHE SPANNUNG? Man kann Spannung nicht nur aufbauen (über 45 Minuten) und dann einen gruseligen Jumpscare ans Ende klatschen. Facehoof Blair Witch Project fand ich schon öde, aber das...

Ja, gut das Dämonenviech in "Insidious" war....meh. Aber diese puppenartigen Leute. Lyra astonished Und sorry, aber Sinister is doch wohl auch total an den Haaren herbei gezogen, oder etwa nicht? Horrorfilme müssen doch nicht realistisch sein, finde ich. Die Story muss nur halbwegs stimmen und der ganze Film nicht nur aus Jumpscares bestehen. Sinister war mir einfach zu ungruselig, eklig und verstörend? Ja, das teilweise schon! Gutes Ende? Ja, sogar das. Aber gruselig? Nein. Viel zu viel Ehedrama und die Special Effekte (vor allem das Viech an sich und das Make-Up der Geisterkinder) waren echt nicht gut. Aber hey, jedem das seine. I don´t judge. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#58
01.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Was war an Sinister ekelig? Tanz der Teufel war ekelig und verstörend. Und echt nicht gut. Insanity 2 hab ich noch garnet gesehen. Aber wenn der so ist wie Teil 1... Ne. Als nächstes gibt's bei mir jetzt the Cracys und Zombieland, ich steh immoment auf Zombies. Dann folgen the Woods und Trick'r Treat, 2 Filme von denen ich sehr viel erhoffe. Hab mir gestern Stephen King's Creepshow angeschaut. DAS ist mist...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#59
01.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Du meinst sicher "Insidious 2" oder? RD wink

Egal, wie gesagt, jedem das Seine. ICH PERSÖNLICH mag halt weder Sinister, noch Paranormal Activity. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#60
15.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Horrorfilm/Games-Fanclub(9 Verschreckte Fans)
Ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ich habe mir grade "So finster die Nacht" angeschaut und erkläre ihn hiermit zum.Wundrschönsten Film welcher je gemacht wurde. Ich habe geweint. Oft, besonders am Ende. Dabei wird der als Horrorfilm angepriesen, dabei ist es für mich eher ein Wunderschöner Film über die erste Liebe und steht meiner Meinung nach auch dafür das Liebe keine Schranken kennt. Zudem zeigt er die Verwandlung eines feigen Jungen in ein selbstsicheres Exemplar. Danke für diesen Film!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste