Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:01



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
#1
24.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(24.08.2011)Rainbow Deluxe schrieb:  Ich hab letztens mal ein bisschen rumgesponnen... stellt euch mal folgendes vor: MLP: FIM der KINOFILM!
Wie episch wäre das denn?
Ein Kinosaal voller Bronies und ein, zwei Familien mit Kindern.
Haha.
Hoffentlich wird die Serie irgendwann so erfolgreich, daß es dazu kommt...

Alleine die Vorstellung ein Kinosaal voller Bronies wäre schon episch. Pinkie happy
Aber wenn wird es wohl - wie es in den USA oftmals ist - erst einen Film geben, wenn die Serie etwas gepusht werden müsste. Und hoffen wir mal, das bis dahin mindestens noch 3 weitere epische ponytastischer Staffeln auf uns zukommen. Big Grin


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#2
24.08.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(24.08.2011)Rainbow Deluxe schrieb:  Ich hab letztens mal ein bisschen rumgesponnen... stellt euch mal folgendes vor: MLP: FIM der KINOFILM!
Wie episch wäre das denn?
Ein Kinosaal voller Bronies und ein, zwei Familien mit Kindern.
Haha.
Hoffentlich wird die Serie irgendwann so erfolgreich, daß es dazu kommt...

Das wäre wirklich sehr cool, aber ich frage mich, wieviele Closet-Bronys sich dann auch in den Kinosaal trauen würden. Ich denke, es gibt schon viele, die dieses Hobby lieber für sich behalten möchten und Angst hätten, von jemandem gesehen zu werden, den sie kennen.

Aber alles zu seiner Zeit. Big Grin

Erst mal hoffe ich, dass die 2. Staffel genau so super wie die erste wird, und, dass die deutsche Version okay ist. Sollte ersteres eintreffen, hoffe ich natürlich auch auf weitere Staffeln und/oder einen Kinofilm.
#3
25.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(24.08.2011)vacio schrieb:  Das wäre wirklich sehr cool, aber ich frage mich, wieviele Closet-Bronys sich dann auch in den Kinosaal trauen würden. Ich denke, es gibt schon viele, die dieses Hobby lieber für sich behalten möchten und Angst hätten, von jemandem gesehen zu werden, den sie kennen.

Da wäre ich sofort dabei, selbst wenn die an der Kasse mich SEHR schief anschauen würden. Aber wenn erstmal jeder zweite der sich den Film ansieht ü14 ist werden die sich auch schon ihren Teil denken RD wink
#4
25.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Breaking News: Season 2!
Ich würde ihn mir auch ansehen besonders da ich einem bekannten habe der beim Kino arbeitet und der schon schräge sachen von mir gewohnt ist.
#5
25.08.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(24.08.2011)Rainbow Deluxe schrieb:  Ich hab letztens mal ein bisschen rumgesponnen... stellt euch mal folgendes vor: MLP: FIM der KINOFILM!
Wie episch wäre das denn?
Ein Kinosaal voller Bronies und ein, zwei Familien mit Kindern.
Haha.
Hoffentlich wird die Serie irgendwann so erfolgreich, daß es dazu kommt...

Aber bitte auf Englisch Sad Ich will mich gar nicht an andere Stimmen gewöhnen müssen... die jetzigen passen einfach und alles andere wäre komisch.
Na, und ansonsten... YAY!

#6
25.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Breaking News: Season 2!
die 2 famillien mit den kindernwurden umsich sehe " was ist den hier los sind wir viglich in der richtigen halle ? das ist doch die halle fur den pony film"
dann fragen sie jemand
"enschuldigung was ist hier für ein film?"
der brony antwortet :
"ja My little pony"
die famillie uberracht
"warum sind hir so viele erwachsene dann ?"
und der brony antwortet
"haben sie nie was von bronys gehört ? sie leben wohl in der steinzeit naja egal viel spaß beim film"
und die famillie verwirt
"heu... danke ihnen... auch"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#7
25.08.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(25.08.2011)whoopie schrieb:  Aber bitte auf Englisch Sad Ich will mich gar nicht an andere Stimmen gewöhnen müssen... die jetzigen passen einfach und alles andere wäre komisch.
Na, und ansonsten... YAY!

Wenn ein Kino einen MLP-FiM Film tatsächlich auf Englisch zeigen würde, hätte man dann wirklich _NUR_ Bronys im Saal - das wäre wirklich der Hammer. Big Grin
Kann's mir aber kaum vorstellen, da die.. naja, sagen wir "offizielle" Zielgruppe wohl kaum ein englisches Wort verstehen wird. ^^
#8
25.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Breaking News: Season 2!
(25.08.2011)vacio schrieb:  
(25.08.2011)whoopie schrieb:  Aber bitte auf Englisch Sad Ich will mich gar nicht an andere Stimmen gewöhnen müssen... die jetzigen passen einfach und alles andere wäre komisch.
Na, und ansonsten... YAY!

Wenn ein Kino einen MLP-FiM Film tatsächlich auf Englisch zeigen würde, hätte man dann wirklich _NUR_ Bronys im Saal - das wäre wirklich der Hammer. Big Grin
Kann's mir aber kaum vorstellen, da die.. naja, sagen wir "offizielle" Zielgruppe wohl kaum ein englisches Wort verstehen wird. ^^

Nur würde das wohl kaum ein Kino tun, würden sie ihn überhaupt zeigen. Warum: Die wollen auch was verdienen, und mit _UNS_ rechnen die sicher nicht... xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#9
25.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
*lol* Bug im Forum? Ich kann mich nicht erinnern, dass ICH diesen thread eröffnet hätte...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#10
25.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(25.08.2011)daMatt schrieb:  *lol* Bug im Forum? Ich kann mich nicht erinnern, dass ICH diesen thread eröffnet hätte...

Siehe meinen Beitrag im Season-2-Thread: Das war ich, der die Beiträge verschoben hat, weil das Thema dort nicht hineinpasste - und da dein Beitrag dazu der erste komplett zu dem Thema war, wurdest du durch die Verschiebung quasi zum Thread-Ersteller (obwohl ich ihn so gesehen erstellt hab). Wink

#11
25.08.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Eine große Cola und einmal süßes Popcorn bitte ^^

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen Big Grin
Also ich hab mich nie geschämt, sämtliche Animationsfilme waren ja auch oft von massenweise Kindern besucht.

Aber man wird heutzutage ja schon schief angeschaut wenn man in einen Hayao Mijazaki (Oh Gott, Hausarbeit mit 25Seiten geschrieben, aber wie man seinen Namen schreibt kann ich mir nicht merken xD) -Film geht.

Ich bin auch gespannt auf die deutsche Synchro und hoffe, dass sie es nicht total versauen .. aber immerhin Nickelodeon und nicht Rtl2 xD das ist schonmal gut.

Um beim Thema zu bleiben .. Kinofilm? Immer her damit!
#12
25.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ok ich vergesst aber was heutige Kinofilme gibs nur noch in 3D *augen aufblitz*
also bekommt ihr nicht nur ne wand voll mit pony nenene ihr bekommt das sogar noch in 3D
aber in america wird der bestimmt im kono laufen wir bekommen dann wohl eher ne DVD

[Bild: signature.png]
#13
26.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ein MLP:FiM-Kinofilm wäre so episch, und ich bin mir sicher, ich würde nicht enttäuscht werden, wenn die Qualität mindestens die der ersten Staffel erreicht - und ich mir den Film selbstredend auf Englisch anschauen würde. Und da hätten wir schon das Problem: sowas wäre nur in einem Land mit englischsprechender Bevölkerung möglich. Für uns blieben also wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder sich den Streifen auf Deutsch reinziehen oder auf die DVD bzw. BluRay warten.

Zudem würde ich doch lieber warten, bis noch ein paar Staffeln gelaufen sind. Vielleicht etablieren sich bis dahin noch einige Hintergrundponys so sehr, dass sie auch in einem hypothetischen Kinofilm ihre Momente hätten.

Nun ja, wir sehen ja dann, ob es irgendwann einen Film geben wird. Wenn nicht im Kino, dann zumindest nur auf DVD, damit könnte ich auch leben. Das Potenzial, ganze Kinosäle zu füllen, hätte die Serie ja.

#14
27.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
MY LITTLE PONY ... KINOFILM ... 3D ... *träum*

Ja das wäre echt aweasome und total witzig, wenn wirklich einer voller Saal mit Bronies wäre.

Und wenn sie einen Film produzieren, dann wirklich erst, wenn es mehrere Staffeln gibt und die Serie wirklich überall bekannt ist. Vor allem wäre dann auch die wahrscheinlichkeit größer, dass der Film dann auch in kleinen englischen Kinos gespielt wird.

*weiter träum*

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#15
27.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
sollten sie einen kinofilm drehen und dann in amerika....... bronies.de samelpunkt gefunden alle zum kino XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#16
29.08.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich sehs ja schon direkt vor mir:

Kinofilm (in 3D versteht sich RD wink ) kommt raus, alle Leutchen von Bronie.de treffen sich um dann gemeinsam zum Kino zu pilgern und während wir auf den Start warten wird ausgiebig über Ponys diskutiert.
Der Film beginnt, ehrfürchtiges Schweigen, nur das Geräusch von 3D-Brillen die mit zittrigen Händen aus den verpackungen geholt werden.
Dirtzy Doo Derpy confused taucht auf und bittet uns die Brillen aufzusetzen.
Der Saal tobt Pinkie happy

Und dann haben wir 1 1/2 Stunden ganz viel, für außenstehende unverständlichen Spaß.

Nun bleibt nur noch die Frage: Kriegen wir bis dahin einen ganzen Kinosaal voll? Oder zwei? Oder drei? Und was wenn manche sich den Film mehrmals ansehen wollen?Rarity shocked

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
#17
29.08.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Hehe Der Film wär sicher klasse und es gäbe viel zum Lachen.^^
In Ameria wird sicher irgendwann ein Film im Kino kommen.
Bei uns wahrscheinlich auf DVD oder Blueray :/,wie bei den anderen Serien,was sehr schade ist.

#18
29.08.2011
Rezo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Habe so meine Zweifel ob das Format tatsächlich filmtauglich ist.

Stephenie Meyer came and made Twilight sparkle.
#19
29.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich habe eigentlich nur so meine Zweifel das die Kinos es auch zeigen würden.
#20
30.08.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Naja, die Kinos zeigen schließlich ja auch Kram wie LilliFee... Ich mein, hallo? Rarity shocked


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste