Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:27



Wie fändet ihr einen Kinofilm?
04.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Total Coool Big Grin
Allerdings sollte man da zusammen hingehen sonst wirt das (ein bisschen) peinlich.
Leider kenne ich keine Bronies in meinem Umfeld……schade eigentlich.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
04.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Wenn es einen gäbe...
würd ich auch alleine gehn...
natürlich mit Ponykleidung...
dann noch mit Plushie das auch ja keine Zweifel aufkommen WARUM ich da drin bin...
Eeyup

[Bild: ersatzsig.png]
04.04.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ja, das wäre schon toll. Ich würde in diesem Film auf jeden Fall gehen.
08.04.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Das wäre tollllllll
Ich würde sofort mit meiner freundin hinfahren und meine anderen freundininen
überreden RD wink

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
10.04.2013
Workpony Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich stell mich vorne an den Kartenschalter, allein als 14 Jähriger in einer Schlange von Müttern mit ihren kleinen Mädchen, dann sag ich so ganz lässig wenn ich rankomme:
"Ne Einzelkarte für nen Platz vorn im Kinosaal C, dem My little Pony Kinofilm."
Die Frau/Mann am Kartenschalter würde mich wie dum anglotzen, genauso wie die anderen Kinder mit ihren Müttern, dann gibt er/sie mir das Ticket und ich geh mir ein (wenns das
gibt dann) ein MLP: FiM Menü am Essensschalter holen, geh lässig in Kino C, setze mich auf meinen Platz, schlürfe meine Cola im MLP Becher und esse mein pinkes "Pinkie" Popcorn und guck den Film. RD deals with it Eeyup
10.04.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Wenn es davon einen Film geben sollte dann aber auch mit 'Star-Besetzung'. Aber ja, die Idee gefällt mir.

... Die Vorstellung das ein Clint Eastwood-pony mit Applejack verwand wär und einen Satz sagt wie: 'you Dare want to make Fluttershy cry?'...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
12.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Kommt drauf an wer ihn macht den es gibt Leute die niemals einen Film mehr drehen sollten... wenn ich da ein Beispiel geben soll Michael Goldenberg (Harry Potter und der Orden des Phönix) der hat so um die 2% vom Buch in den Film gehaun und sonst alles verändert was in buch 6 und 7 eig eine wichtige rolle gespielt hat... kA wie man so verplant sein kann daher.
Wenn jedoch jmd der wirklich was davon versteht einen Film macht wäre das grosse klasse, wenn die Handlung mit der Serie übereinstimmt wäre das ein richtiger Burner!

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
12.04.2013
SilentStar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Oh ein Film wäre echt supi Pinkie happy
man müsste sich organisieren und den zusammen gucken Cheerilee awesome
Bronies unite !
12.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Spongebob hat für mich schon bewiesen, dass man nicht nur mit Filmen wie "Harry Potter" oder "Avatar" oder auch "Herr der Ringe" gut unterhalten kann. Von Bronies fände ich auch mal einen Film toll, aber der müsste auch Qualität wie "Snowdrop" haben und wie diese Fanmade-Episode auch Themen ansprechen, die nicht in MLP im Grunde angesprochen werden. Allerdings kann ich mir das schwer vorstellen, und dann wahrscheinlich eh nur auf DVD oder YT. Aber einen offiziellen Film find ich spitze! Jedenfalls die Idee. Der kann natürlich auch schlecht werden...

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
12.04.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Hach ein Pony Kinofilm?
Ich sehe es jetzt schon:
*Es klingelt*
*Ich nehme ab*
Hallo Michelle hier?[Bild: cl-cel-specks.png]
Marie:Hallo Michelle ein My little Pony KINOOOO FILM! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich weiß!
wollen wir? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Marie:
JUCHUUUUU!
RAINBOWDASHIIII <3 [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich:
Rainbowdashi!!!!
Fluttershyyyy! [Bild: 01-squee.png]
Wir beide:
Yay! [Bild: cl-fs-yay.png]
Usw xD
13.04.2013
Luftwaffe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Würde ich Super finden. Mal was neues mit mehr Action und Spannung.
15.04.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(10.04.2013)Workpony schrieb:  Ich stell mich vorne an den Kartenschalter, allein als 14 Jähriger in einer Schlange von Müttern mit ihren kleinen Mädchen, dann sag ich so ganz lässig wenn ich rankomme:
"Ne Einzelkarte für nen Platz vorn im Kinosaal C, dem My little Pony Kinofilm."
Die Frau/Mann am Kartenschalter würde mich wie dum anglotzen, genauso wie die anderen Kinder mit ihren Müttern, dann gibt er/sie mir das Ticket und ich geh mir ein (wenns das
gibt dann) ein MLP: FiM Menü am Essensschalter holen, geh lässig in Kino C, setze mich auf meinen Platz, schlürfe meine Cola im MLP Becher und esse mein pinkes "Pinkie" Popcorn und guck den Film. RD deals with it Eeyup

Oh man, bei mir wäres es nicht anders.
Aber der Gedanke ist schon witzig Wink
16.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ein Kinofilm wäre einfach nur AWESOME!!! Cheerilee awesome
14.05.2013
Nokopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Was mich mal interessieren würde: Was haltet ihr alle von Equestria Girls? Letzendlich haben wir ja nen Kinofilm bekommen, nur ist er so wie ihr es euch vorgestellt habt? AJ hmm

Meine persönliche Meinung ist: möglichst niedrige Erwartungen haben, damit es am Ende doch noch awesome wird. Cheerilee awesome Auch wenn der Film wahrscheinlich sich schwer tun wird, mich zu überzeugen, weil ich letzendlich doch eher nen Film mit Ponys und nicht mit ... 'Menschen' wollte. Menschen an sich sind ja nicht schlecht (allein schon weil Lyra dadurch ihr Traum erfüllt wird, haha), aber mir gefallen die Designs leider gar nicht. Animationsqualität scheint aber gut zu sein, soweit man das bei dem kurzen Trailer beurteilen kann. Zu der Handlung kann man glaaauube ich momentan noch nicht allzu viel sagen, könnte zu ner total Klischee-haften Geschichte werden oder aber total klasse, da Twilight erst einmal lernen muss, sich wie ein Mensch zu benehmen.

Nasen sind größer als Ohren.
- Sophie die Weise
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
14.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
(14.05.2013)Nokopony schrieb:  Was mich mal interessieren würde: Was haltet ihr alle von Equestria Girls? Letzendlich haben wir ja nen Kinofilm bekommen, nur ist er so wie ihr es euch vorgestellt habt? AJ hmm

Meine persönliche Meinung ist: möglichst niedrige Erwartungen haben, damit es am Ende doch noch awesome wird. Cheerilee awesome Auch wenn der Film wahrscheinlich sich schwer tun wird, mich zu überzeugen, weil ich letzendlich doch eher nen Film mit Ponys und nicht mit ... 'Menschen' wollte. Menschen an sich sind ja nicht schlecht (allein schon weil Lyra dadurch ihr Traum erfüllt wird, haha), aber mir gefallen die Designs leider gar nicht. Animationsqualität scheint aber gut zu sein, soweit man das bei dem kurzen Trailer beurteilen kann. Zu der Handlung kann man glaaauube ich momentan noch nicht allzu viel sagen, könnte zu ner total Klischee-haften Geschichte werden oder aber total klasse, da Twilight erst einmal lernen muss, sich wie ein Mensch zu benehmen.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12145
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...tria+girls
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...tria+girls
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...tria+girls
14.05.2013
Nokopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Woops, hätte ich mir denken können, dass es schon alle möglichen Arten von Threads dazu gibt. XD Sorry.

Nasen sind größer als Ohren.
- Sophie die Weise
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
14.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
NpTwilight happy.
14.05.2013
RainboowJack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Also ich fände es voll episch wenn es einen Kinofilm geben würde Pinkie happy
Da würden die einiges mit verdienen den es gibt ja und Bronies Big Grin
14.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ich warte schon die ganze zeit auf einen Kinofilm...
Als ich von EG hörte,dachte ich erst,es wäre der heiß gewünschte film,aber dann...
14.05.2013
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Wie fändet ihr einen Kinofilm?
Ach Leute, chillt doch mal. Wer sagt denn, dass Equestria Girls so schlecht wird?
Zugegeben, mir gefällt Setting und Design auch nicht wirklich, aber trust the f**k out of the writers my friends Pinkie happy
Wenn's auch nur halb so schlecht wird, wie anscheinend von fast allen vermutet, können wir uns ja immernoch kollektiv in der Ecke fremdschämen RD wink
Gucken werden es im Endeffetk sowieso alle xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste