Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:46



Umfrage: Meet up in Passau..
Ich wäre dabei!
Klingt interessant.
Ich wäre nicht am Start.
Bedeppert.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
30.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Mach ich normalerweise nicht aber ich greif jetzt auch einfach mal nen post ab.

Hat echt spaß gemacht und ich kann Oberot da nur zu stimmen. Die Blicke waren der hammer RD laugh

Auch ein nochmaliger Dank von mir an DrDerrek fürs Heim fahren und die Equestria Girls lieder während der Autofahrt Pinkie happy

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Schiefe Blicke? Was genau hab ich verpasst? Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe es geht mal wieder sowas internationales zusammen. Spätestens beim Staffelstart sieht man sich ja eh.

Danke an RainbowTrashie für die ganze Organisation!

Zitieren
30.11.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Die meinen die schiefen Blicke auf dem Weihnachtsmarkt. Wobei Dashlinux mit dem Funkgerät mehr Aufmerksamkeit erregt hat als die Ponies. Irgendne Gruppe junger Frauen hat das Ding für ein Urzeit-Handy gehalten, was ich so gehört habe im Vorbeigehen. RD laugh

Ansonsten schöner Abend, ich habe bewiesen, dass ich nicht singen kann und das Kartenspielen war auch nett. Immerhin weiß ich jetzt, was in meinem Deck grundlegend schief läuft. Twilight happy

Der Weihnachtsmarkt war halt ein Weihnachtsmarkt wie man ihn kennt. Gebrannte Mandeln, Bratwürste und Glühwein, so weit das Auge reicht.

Alles im allen ein guter Abend.
Zitieren
30.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Urzeithandy ich glaube es hakt! Das ist ein AFuG
Ach ja hat spass gemacht darum müssen wir das jetzt immer wieder machen

Ein dank an die orga!

Ps fotos hochladen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Jo, muss auch sagen hat recht viel Spaß gemacht gestern.  Twilight happy
Nächstes Mal gerne wieder!

Nochmal danke an Spedy und BlueSquare fürs Heimbringen. [Bild: mlp-fgrin.png]

Zitieren
30.11.2014
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Super, dass es euch gefallen hat!
War schön auch mal die Bronies aus BY kennen zulernen und auch wieder die bekannten Gesichter zu sehen.

Und wir haben mal eben unser "Brony-Netz" in Passau von 2 auf 4+ Personen erhöht! AJ surprised
Werden gerne nochmal was organisieren und vor allem baldig bei den Stammtischen in Landshut und Österreich vorbeizuschauen. :-)

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
30.11.2014
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Ich melde mich hier dann auch mal zu Wort.
Mir hat das Treffen eine Menge Spaß gemacht, ähnlich wie den anderen habe ich die schiefen
Blicke der Passanten mehr als genossen.  RD laugh

Jetzt habe ich endlich auch mal eine Ahnung wie das CCG funktioniert und werde auf jeden Fall anfangen zu spielen, Karaoke war auch der Hammer.

Wenn wieder mal so ein Treffen organisiert wird bin ich einer der Ersten der auf der Matte steht.  FS grins

Große Props an RainbowTrashie für die Organisation!!
Zitieren
30.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
(30.11.2014)Oberot94 schrieb:  Die schiefen Blicke der Ausenstehenden waren das geilste RD laugh

Ihr tut ja gerade so als wäre das das neuste vom neuesten, das andere dumm schauen Derpy confused

Hat wirklich Spaß gemacht, gefühlt zwar etwas spät mit 15:00 aber ging Twilight happy
Abend war sehr lustig und hat mich gefreut einige wieder zu sehen, vorallem aber einige kennen zu lernen
#töf töf töf töf

Danke an Dr.Derrek fürs zurück fahren, so konnten wir länger bleiben als Gedacht Pinkie happy
Zitieren
30.11.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Hat Spaß gemacht, Danke an RainbowTrashie für den gelungenen Abend. Danke auch an Spedy65 und BlueSquare für's heimbringen. AJ Prost

Fotoalbum
Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Jo, war wieder mal ein ganz nettes Meetup, wenn es sich wieder mal ergiebt, dann bin ich wieder dabei.
Mitnehmen war ja keine große Sache, Linzerony und Volteer.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
(30.11.2014)Linzerony schrieb:  Hat Spaß gemacht, Danke an RainbowTrashie für den gelungenen Abend. Danke auch an Spedy65 und BlueSquare für's heimbringen. AJ Prost

Fotoalbum

Die Fotos sind geil!
Big Grin

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
01.12.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Ic hsag jetzt auch noch was dazu: Es war echt Leinwand, und ich werd' auf jeden Fall schaun wenn sowas wieder ist, dass ich komm.

Best Moment: Als Spedy beim Italiener den Sessel zerlegt hat RD laugh

Ich lad in diesem Moment auch meine Bilder Hoch... Please Stand By (10-12 für Dashlinux Twilight smile)

Sorry für alle die an meinem Blitzermodul erblindeten, ich hab das Teil erst seit einer Woche und muss noch vieles drüber lernen [Bild: mlp-descrunchy.png]

Fürs Heimbringen, ja, ich wär sowieso nach Wien gfahren, ist nicht vile um, ob zu 2. oder alleine... acuh wenn ich mich für das "Eternal Chaos" in meinem Auto entschuldigen muss [Bild: mlp-dischey.png]

Soweit YAY, und bis zum nächsten mal!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
01.12.2014
RainbowTrashie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
Was ihr wieder angerichtet habt!
Ihr dürft jetzt Edina herzlich im Forum begrüßen.
RD laugh
camy.13


@Bluequare Danke fürs Bilder hochladen. Je mehr desto besser! :-)

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
18.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Meet up in Passau 29.11 (steht!!!)
So, mal eine Nachricht an alle, die nach Landshut kommen wollten: am 28.02. findet eine Sonderausgabe des Stammtisches statt. Weitere Details gibt es hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21231

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste