Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:23



Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
28.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Neuer Trailer:

http://koyolein.tumblr.com/post/14504765...enture-tri

Leider versteh ich nichts, aber man kann ja schon ohne Text was deuten.
Meicoomon sieht fies aus Hipster

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Das D3 und das D-Terminal von Ken...wie soll man das deuten? Anscheinend befinden diese Objekte sich momentan nicht in seinem Besitz. Kann er dann überhaupt großartig Digitationen wie das Imperialdramon hervorrufen? Für Metalgreymon (Virus) hat er ja damals auch sein Digivice benutzt. Oder ist es ein Hinweis darauf, das er wirklich nur eine Illusioin/Doppelgänger war?

Aber es geht endlich wieder in die Digiwelt.
Bin mal gespannt wie sehr sie sich von den alten Serien unterscheiden wird.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Oh, ich hatte gar nicht auf die Farbe des Digivices geachtet und gedacht das gehört zu TK, keine Ahnung warum.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon [alle Staffeln]
Hab den jetzt auch erstmal angeschaut.
Also ich frag mich immer noch wo Davis, Yolei und Cody bleiben mit samt Digimon.
Gerade Veemon, Exveemon und Paildramon würde ich in der neuen Animation gerne sehen. Pinkie approved
Als Patamon da mit den anderen Digimon redet sagt es bestimmt sowas wie "Ich muss T.K. verlassen.."
Schade das man noch nichts von Herkuleskabuterimon gesehen hat. Aber das kommt bestimmt noch.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich hab das letztens mit Untertiteln gesehen und an der einen Stelle sagt Patamon "TK, ich bin infiziert, oder?" und dann noch dieses grinsen dazu. Als sei das was ganz normales. xD

Ich mag endlich September haben. [Bild: fs-erstaunt.png]

Und endlich eine deutsche Version.. ich mag dann auch gerne die Blu Ray davon kaufen!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon [alle Staffeln]
Vielleicht weil er T.K. nicht umsonst in Sorge stürzen will...aber ja, das ist wirklich unpassend. >_> "Ich bin infiziert, höhöhö." so nach dem Motto. Ne Deutsche Version wäre wirklich toll...würde die auch kaufen.
Bis September warten ist wirklich meh.

Hab mich sehr über Imperialdramon gefreut gehabt.<3 Natürlich DM. :V
Finds nur geil wie sich keiner dran stört das die Digiritter aus 2 weg sind...scheint ja niemanden zu stören. :B

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.06.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Shelli schrieb:  Hab mich sehr über Imperialdramon gefreut gehabt.<3 Natürlich DM. :V
Finds nur geil wie sich keiner dran stört das die Digiritter aus 2 weg sind...scheint ja niemanden zu stören. :B

vielleicht ist ja da was passiert, das die sich jetzt alles hassen. Es hat ja auch keiner versucht mit Ken zu reden
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Es wurde doch ganz am Anfang gezeigt dass diese bei einem Kampf tot umgefallen sind, ist ja nicht unwahrscheinlich dass irgendwas war a la eine Geheime Mission in die sie die 1er Leute nicht mit reinziehen wollten wesshalb die davon nichts wussten und evtl nur gesagt bekommen haben, die sind gemeinsam im Ausland auf Urlaub oder so.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 von Ayu.)
Zitieren
06.06.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Ayu schrieb:  Es wurde doch ganz am Anfang gezeigt dass diese bei einem Kampf tot umgefallen sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]

sie müssen nicht tot sein. Sie können auch wie Ken besiegt und böse geworden sein
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Eher weniger weil bei der Szene damals ja auch gezeigt wurde wie die Digivides pseudo-kaputt am Boden liegen. Mal abgesehen davon dass von der Serien-Crew von Anfang an gesagt wurde dass die nicht vorkommen werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Ayu schrieb:  Eher weniger weil bei der Szene damals ja auch gezeigt wurde wie die Digivides pseudo-kaputt am Boden liegen. Mal abgesehen davon dass von der Serien-Crew von Anfang an gesagt wurde dass die nicht vorkommen werden.

Ken ist vorgekommen Shrug
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Killbeat schrieb:  Ken ist vorgekommen Shrug

Nicht wirklich, bei dem Charakter ist es nicht sicher dass es Ken ist da jeder der Digimon Kaiser sein kann, in der damaligen Szene ist auch er im normalen Look wie alle anderen umgekippt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Ayu schrieb:  Nicht wirklich, bei dem Charakter ist es nicht sicher dass es Ken ist da jeder der Digimon Kaiser sein kann, in der damaligen Szene ist auch er im normalen Look wie alle anderen umgekippt.

Nur weil er am Anfang normal aussah? Überraschung! Leute können ihr aussehen verändern.

Überdies hast du auch schon mal bedacht, das diese Aussage von den Produzenten auch nur eine finte war, um nicht alles zu spoilern? Stell bitte nicht immer deine Ansichten als Tatsache da
Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Und das einzige was ich gehört habe, war, das die Filme nach der zweiten Staffel spielen und demnach alles offen ist, ob die vorkommen oder nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
(06.06.2016)Killbeat schrieb:  Nur weil er am Anfang normal aussah? Überraschung! Leute können ihr aussehen verändern.

Überdies hast du auch schon mal bedacht, das diese Aussage von den Produzenten auch nur eine finte war, um nicht alles zu spoilern? Stell bitte nicht immer deine Ansichten als Tatsache da
Falsch, weil dann alle anderen auch zu irgendetwas werden hätten müssen und evtl erinnerst du dich noch daran wieso der Digimon Kaiser so aussah wie er aussah, dementsprechend dürfte er auch nicht mehr so aussehen wie er es tut wäre es Ken denn es gibt keinen Grund für ihm wie ein Tai-Klon auszusehen. Mal abgesehen davon dass es dem Blahblah der Canon-Zukunft vom 02 Ende wiedersprechen würde. In einer Welt wo sich selbst negative Gefühle als Dinge materialisieren können muss der jetzige Digimon Kaiser nicht einmal ein Mensch sein.

Und wohl kaum, es wurde von Anfang an gesagt dass nur die Original-Digidestined vorkommen werden und daran hat sich auf der Tri-Homepage bis heute auch noch nichts geändert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Nichts wohl kaum, dass hab ich hier irgendwo sogar noch gepostet gehabt ich werd jetzt aber keine 34 Seiten danach suchen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Die Antwort war nicht an dich und rumgetrolle ist in Japan mehr als nur schlecht angesehen, Toei macht sowas auch so generell nicht. Wenn man etwas nicht spoilern will hätte man auch garnichts sagen müssen und wie erwähnt steht das noch immer auf der Homepage.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon [alle Staffeln]
Trotzdem wurden sie gezeigt beim ersten Digimon Tri Teil und beim zweiten haben sie gesagt das ist Ken.
Wenn die zweite Generation vollkommen ignoriert werden würde wären die theoretisch überhaupt nicht zu sehen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Das war um zu erklären wieso sie eben nicht vorkommen und laut dem neusten japanischen Merch vom Digimon Kaiser ist es auch nicht Ken, bei den Sachen von Parco ist der Name auch extra zensiert aber so kurz ist sein Name nicht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Was wurde denn da "erklärt"? Sie sind umgekippt, es ist unklar ob die tot sind, verschleppt worden sind oder sonst was.
Da wäre das doch einfacher gewesen sie gar nicht erst auftauchen zu lassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste