Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:14



Ponys vs Changelings Runde 23 - Beendet (Abgebrochen)
#81
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Night
*Bouncy kauerte immer noch unter seinen Flügel*
oO(die arme)Oo
*hörte und sah zu Ichus*
"Aber du solltest nicht alleine gehen, wäre sonst zu gefährlich. Ich würde ja gern mitgehen, aber du siehst ja, wieso nicht."
*lächelt schwach und streichelt Bouncy mit den Huf durch ihr Fell*
"Beruhige dich kleines."

#82
02.11.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Ichus dreht sich zu Night um:
"Ich bin ja nicht weit weg, aber kümmer dich lieber um die kleine. Such ihr ne Decke und einen Schlafplatz, sie ist sicher Müde... Oh, und jemand sollte sich vielleicht ein bisschen um das 'Dach' kümmern, da sollte ne Menge Regenwasser aufgefangen worden sein. Dann müssen wir kein Wasser suchen gehen für einen oder zwei Tage."

Nach einer kurzen Pause:
"Durch den Wind liegt hier sicher ne Menge Zweige rum, aber jemand sollte mal unseren Anführer auftreiben, was wir tun sollen...."

Damit machte sich Ichus wieder auf zum gehen.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#83
02.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Mit einem letzten, aber heftigen Schaudern schoss Bouncys Kopf unter Nights Flügel hervor, und das Fohlen öffnete die braunen Augen. Sie blinzelte ein, zweimal und sah sich mit neutralem Gesichtsausdruck um.
"Ist es schon wieder Morgen?"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#84
02.11.2014
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Draco starrte in das Dickicht hinter dem Lager
//Das gefällt mir gar nicht, wer weiß was da für Ungeheuer lauern. Wir sollten später einen besseren übersichtlichen Lagerplatz suchen//

Er flog ein Stück nach oben und begutachtete das 'Dach'.
//Stimmt. Hat sich wirklich eine menge Wasser gesammelt//
"Wir sollten ein Loch graben und mit einer Plane einen Wasserspeicher darin bauen"
Mit diesen Worten begann er um das Lager zu gehen und die Festigkeit des Bodens zu prüfen, um einen guten Ort zum Graben zu finden.
#85
03.11.2014
Elenwen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Arwen war von den Ereignissen der Nacht noch sehr erschöpft und würde sich am liebsten auf einen Baum zurückziehen und schlafen. Aber sie wusste das Ichus und Draco recht hatten. Ichus war schon im Wald verschwunden so ging sie zu Draco und stellte sich vor und bot ihre Hilfe an. Bald half sie beim graben des Wasserspeichers und später könnte sie auch beim füllen dieses helfen da ihre Flügel unverletzt waren. Immer wieder schaute sie Sie sich um und dachte an die Ereignisse der vergangenen Stunden.
#86
03.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Shooting Star sah verdutzt in die Menge // Nicht gut...einer weniger.....das sollte man ändern.......wir sollten den Anführer benachrichtigen......oh warte....... Ich bin der Anführer........// Plötzlich wurde Shooting Stars blick ernst und er sprach in die Gruppe: " Wir sollten ein paar Grundbedingungen schaffen. Wir könnten kleine Gruppen aufstellen. Eine Gruppe könnte nach Nahrung suchen während die andere ein Lager aufschlägt. Wir könnten Blätter des Urwalds nutzen und evtl ein paar Bäume fällen. Hat irgendwer an eine art Axt gedacht ? Wenn nicht müssen wir uns etwas einfallen lassen" Shooting Star stoppte kurz..... und blickte noch ernster "Wer auch immer diesen Brief verfasst hat sollte sich besser nicht zu erkennen geben. Ich habe euch versprochen euch hier lebend weg zu bringen. Jedoch brauche ich dazu vollstes vertrauen. Wer der Meinung ist das bei meiner Wahl manipuliert wurde solle bitte jetzt sprechen. Ich vertraue denen die mich gewählt haben weil ich sonst keine Anhaltspunkte habe, doch sie scheinen vertrauen in mich zu haben. Wer anderer Meinung ist, hat das Recht dies an zu sprechen. Aber aufgrund der Umstände weiß ich noch nicht wie ich darauf reagieren soll!" Shooting Star ging anschließend in Richtung eines Baumes und lehnte sich nachdenklich an diesen an.

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#87
03.11.2014
Tuevv Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Tüvv hörte was Shooting Star sagte und stimme ihm bei seiner Rede vollkommen zu. Schließlich erklärte er sich dazu bereit nach Nahrung zu suchen.

Draco begleitet ihn dabei, die beiden drangen tiefer in den Dschungel vor um leckere Nahrung zu finden, da sie in Strandnähe nichts gutes fanden.

Während die beiden suchten fragte Tüvv Draco: "Was hast du vor der Kreuzfahrt gemacht?"
#88
03.11.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
"Duuuu..?"
Mit einem neutralen Blick und großen Augen schaute Bouncy zu Shooting Star. Dieser war allerdings noch so in Gedanken, dass er durch die quietschige Stimme leicht zusammen zuckte, und sich dann erschrocken umsah. Bouncy winkte mit einem Grinsen, so dass sich sein Blick schnell auf das Fohlen richtete. Leicht verwirrt starrte er sie an, dann setzte er sich etwas unbeholfen.
"Eh, ja?"
Bouncy hing in der Luft. An einem Ast. Verkehrt herum, versteht sich.
"Wie wäre es, wenn du mehr als zwei Gruppen machst? Dann können wir viiiiiiiiel mehr machen FS grins" sie machte eine ausschweifende Hufbewegung mit beiden Vorderbeinen, wodurch sie leicht hin- und her schauckelte.
Shooting Star lächelte: "Achso, und an was genau hast du da gedacht?"
"Naja, einige können die Insel erkunden, eine Karte zeichnen und vielleicht auch nach einem besseren Unterschlupf suchen! ...Wo es nicht donnert Applelie und andere können Sachen bauen, aus Steinen und Ästen und so Pinkie happy und jemand der sich um das Feuer kümmert, und auf das Camp aufpasst "




((Sorry Kurtek, ging nicht anders Applelie))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#89
03.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
(( Schon okay du hilfst mir aus meiner Schreibangst zu kommen Derpy confused ))

Shooting Star grinste als ihm das Fohlen versuchte zu erklären was er besser machen könne, vor allem weil sie ebenfalls den Anführer spielen wollte.
"Du hast vollkommen recht." Shooting Star wuschelte mit einer Hufe druch Bouncys Haar "Hast du vieleicht lust so etwas wie meine Beraterin zu sein? Dir fällt bestimmt noch mehr auf und je mehr mithelfen desto besser" Shooting Star wandte sich dem rest der Gruppe zu " Bouncy hat recht. Wir könnten einen weiteren Trupp bilden der die Insel erkundet und einen besseren Unterschlupf sucht. Eine Karte könnten wir auch gebrauchen" //Ich hoffe nur Draco und Tüvv ist nichts passiert da ich sie ohne Karte habe ziehen lassen//

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#90
03.11.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
(( tuevv))

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#91
03.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
// Ich frage mich wer wohl für das verschwinden von Shadow verantwortlich ist....ich brauche Anhaltspunkte.......warte....die Bürgermeisterwahl......wer hat kanidiert.....Bouncy.......Ich...und...Humble Circle!......Bouncy ist nur ein Fohlen, ihr traue ich das nicht zu.....aber er...... Ich glaube er ist eine Gefahr für uns// Shooting Star erhob seine Stimme erneut in Richtung der Herde. " Ich habe eine Idee wer für das verschwinden von Shadow verantwortlich ist. Es ergibt alles einen Sinn. Die einziegen beiden die als Bürgermeister neben mir nominiert wurden sind Bouncy und Humble Circle. Ich glaube das einer von beiden aus Wut oder Rache an dem Verschwinden von Shadow Schuld hat, möglicherweise um euch ein zu reden ich könne euch nicht helfen. Bouncy ist nur ein Fohlen sie könnte das nicht tuen."Shooting Stars Blick wurde ernster "Deshalb beschuldige ich hiermit Humble Circle für das verschwinden von Shadow!!"

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#92
03.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
( Bouncy )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#93
03.11.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Spoiler (Öffnen)
#94
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Spoiler (Öffnen)

#95
03.11.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Aquaria hörte was Shooting Star über das Verschwinden von Shadow sagte
// Er hat recht es könnte entweder Bouncy oder Humble Circle gewesen sein, die für das verschwinden von Shadow verantwortlich sind.//

Aquaria ging zu Shooting Star und sagte " Anführer ich würde mich gerne um den Fischfang kümmern, damit wir mehr Sachen zum überleben haben, wenn es für dich Okay ist. Außerdem wollte ich mal bei unserem gesunkenem Schiff mal nach schauen, ob ich eine Axt finde."
#96
03.11.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Shooting Star schaute auf blickte Aquaria in die Augen und antwortete: "Das ist eine gute Idee aber du solltest nicht alleine gehen es sind gefährliche Umstände." Shooting Star schaute nach unten //Ich hoffe der Großteil von uns kommt hier lebend weg...//

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
#97
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Night
*stand auf und sah zu Shooting Star und Aquaria*
"Ich helfe gern. Ich hoffe, dass meine sportlichkeit reicht."
*lächelt etwas*
oO(meine Flügel sind gut und meine Ausdauer auch)Oo

#98
03.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Ich konnte mir das einfach nicht mehr antun ... innerlich verprügelte ich mich schon selbst mit facehoofs.
" Ich bin hier raus! "
Ich blickte zu den anderen, legte meine Tasche an und ging schon mal langsam los.
" Ich zeichne eine Karte der Insel. Stört mich dieses mal nicht! "
Mit diesen Worten verließ ich gemeinsam mit Tüpfel den Strand und betrat wieder den Wald.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#99
03.11.2014
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
Nach Shooting Stars Antwort sagte Aquaria " Keine sorgen auch wenn es gefährlich wird, im Wasser kann mich kaum einer schlagen, da meine merkwürdigen Flügel nicht zum Fliegen sondern zum Schwimmen und Tauchen gedacht sind "

Danach lief Aquaria Richtung Strand und rief noch "Bin in spätestens 4 Stunden zurück"

Auf dem Weg zum Strand überlegte Aquaria
// Ich denke Humble Circle ist für das verschwinden von Shadow verantwortlich, da ich das Bouncy niemals zutrauen würde//
03.11.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 23 - Spielphase (Tag 2)
*Sunrise war, nachdem er ein gewisses Stück östlich von der großen Gruppe an den Strand gespült worden war, zuerst lange ohnmächtig liegen geblieben, da er beim Sinken des Schiffes beinahe ertrunken wäre. Nach dem ersten Erwachen saß der Schock zunächst tief: Er war unter einem großen Balken festgeklemmt! Verzweifelt rief er zuerst nach Hilfe, in der Hoffnung, dass ihn jemand hören würde, doch schon ein wenig später ließ er dies abrupt sein, nachdem er ein entferntes Brüllen einer Großkatze hörte.

//So...ruhig Sunrise...was ist passiert...ich wurde an einen beliebigen Strand gespült...da hinten brüllt etwas bedrohlich, ich...//

*er versucht sich zu bewegen, jedoch verhindern dies der Sand und der auf ihm liegende Balken perfekt*

//...kann mich nicht bewegen...keine Panik, bloß keine Panik!//

*Trotz dieser Gedanken konnte er seinen Puls nun immer stärker schlagen spüren, immerhin saß er in der Falle. Er musste sich beruhigen, so schrecklich die Lage auch zu sein schien. Angestrengt horchte er in die Umgebung und unter dem Rauschen der Blätter, Urwaldgeräuschen und dem Pochen seines Herzens konnte er nun plötzlich das Meeresrauschen vernehmen, welches ebenfalls irgendwie bedrohlich nah war. Trotz allem beruhigte ihn das Meer, indem er seinen Atem an die Frequenz der Wellen anpasste.*

//Bloß nicht durchdrehen...also, wie komme ich hier raus?//

*Da er den Balken nicht anheben konnte und er sein Horn nicht auf das Ding richten konnte, begann er den Sand wegzudrücken, um sich eine Kuhle untendrunter zu graben. Auch wenn der Balken immer wieder nachrutschte und ihn erneut noch fester einzuklemmen drohte. Nach vier Stunden hat er es endlich geschafft, seinen Oberkörper zu befreien und nur noch mit den Beinen festzuhängen. In diesem Moment bricht eine der Seiten der Kuhle von außen ein und Wasser dringt hinein, was Sunrise erst erschreckte, aber dann den Balken aufschwimmen ließ...so dass Das Einhorn endlich frei war, wenn auch völlig ausgemerzt, nach der Anstrengung und einem Tag ohne Frischwasser sowie Nahrung.*

//Wo...ist das Schiff// denkt er sich und blickt aufs Meer. //Ah, dort...hinten...// Twilight: No, Really?

//Das Schiff war nicht in der Nähe dieser Bucht, die Strömung muss mich also hergetrieben haben; wenn die anderen es in die Rettungsbotte geschafft haben, dürften sie eher...da sein. Ich werde mich wohl nachher auf den Weg machen, aber zuerst sollte ich hier das Treibgut inspizieren...//

((So, jetzt sind wir fast in der Gegenwart))

//Ok, nun suche ich schon...ach, was weiß ich wie lange, und nur Möbel, Tische, Stühle, Bauteile, Schrauben...ich brauche was zu trinken, bald wird es dunkel...besser mache ich mich auf den Weg und komme morgen wieder, wer weiß was in der Nacht hier lauert...//

*Damit macht sich Sunrise müde und ausgetrocknet auf den Weg zu euch*

((Entschuldigt die lange Abwesenheit, dieses Wochenende war sehr belegt))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste