Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:12



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
02.08.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Uhhhh, das ECHTE Orchester hört sich wirklich ziemlich nice an. Freue mich schon auf den gesamten Score und Soundtrack.

Daniel Ingram hat bestimmt bei der Produktion Tränen geweint, weil er endlich mal mit richtigen, echten Musikern arbeiten durfte und nicht nur mit denen aus Cubase.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.08.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(02.08.2017)Synced schrieb:  Toys"R"Us hat auf Facebook einen Clip aus dem Film veröffentlicht, der einen Ausschnitt aus einem Lied des Films zeigt. Twilight happy

Aufklappen für Video (Öffnen)

Quelle: Toys"R"Us Facebook

Oh wow, vorallem am Schluss gefällt mir echt gut! Es ist nicht mehr lange bis zum Film Release! Pinkie happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
02.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Schaut hammer aus! Die Infos zur Handlung was Tempest angeht (danke @ Ayu) klingen auch sehr interessant. Hat wirklich bissel was von Sunset.. Königin Novo's echte Form gefällt mir^^ Aber irgendwie finde ich die alle als Seaponies cooler xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
02.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?
[Bild: 1b358d_655fec38fc214924a4a70b4a8167998e%257Emv2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(02.08.2017)Ayu schrieb:  Ob wir wohl auch Limited Edition Goodies zum Filmstart bekommen wie die USA?

Das wäre schon ziemlich nice, da die Figuren nicht gerade schlecht aussehen. Twilight happy
Könnte man nicht eventuell bei Kinos nachfragen, ob sie welche haben werden?
Zitieren
02.08.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ja die Figuren sehen echt nice aus. Mir gefallen auch die Becher und der Popcorneimer.
Super idee.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich wollte noch für alle die es möglicherweise interessiert und noch nicht gesehen haben, dass deutsche internationale Poster zum Film hier reinposten. Twilight happy

Aufklappen für Poster (Öffnen)

Quelle: Cinecitta Webseite zum Film
Zitieren
03.08.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ah also doch mit Regenbogen und allem wie das Original.

Edit: Gerade wurde der Film in WDR2 als Randnotiz erwähnt als es um Emogy ging, da meinte die die die Filme bewerted das ja auch einige Spielzeugmerch Filme kommen demnächst (Die kamen von Emogy auf die Lego Filme) und dann sagte sie das MLP ja nun "auch in einem Film verwursted wird" . Kritiker mit Unwissenheit sidn schon schlimme Kombis.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 von Novarius.)
Zitieren
03.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Figuren zum Film sind übrigens von http://www.cinemascenemarketing.com und bekommt man nicht einfach nur "so", die sind bei den Getränken per Zufall dabei weil sie, laut Hersteller, der Verschluss sind.[Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(03.08.2017)Ayu schrieb:  Die Figuren zum Film sind übrigens von http://www.cinemascenemarketing.com und bekommt man nicht einfach nur "so", die sind bei den Getränken per Zufall dabei weil sie, laut Hersteller, der Verschluss sind.[Bild: cl-pp-scared.png]

Ich denke ich wäre mit jeder Figur zufrieden und da ich sowieso vorhabe mir den Film mehrmals anzuschauen, könnte ich eventuell Glück haben keine doppelte zu erwischen. FS grins

Des Weiteren wollte ich noch erwähnen, dass so wie es aussieht der englische Soundtrack zum Film am 22. September auf CD erscheinen wird. Ich werde mich sehr wahrscheinlich nicht zurückhalten können und ihn mir vor dem Film anhören. Ich bin auch gespannt aufs deutsche Album und hoffe, dass es nicht zu schlecht wird und man beide wieder auf Plattformen wie Spotify anhören kann. Twilight happy

Quellen:
Equestria Daily Artikel
Amazon.com
Zitieren
04.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Sieht man mal vom ganz groben Schnitzer beim dt. Rainbow Rocks Soundtrack ab, wo bei "Welcome to die Show" einfach mal der komplette Part der Rainbooms vergessen wurde...

Sonst sind die dt. Soundtracks samt Songübersetzungen einwandfrei. Und an der Audioqualität gibt's auch nichts auszusetzen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die offizielle Karte Equestrias wurde um die im Film vorkommenden Orte erweitert.

[Bild: DGWVPQnUAAAVYe3.jpg]

Wenn man nun also die beiden "Pole" im Norden und Süden nimmt, dann sind Equestria und die Landmasse im Osten ziemlich große Kontinente. Oder die Pony-Erde im Durchmesser ziemlich klein. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Ich hole mir trotzdem die original OST^^' Bzw. Apple Music Big Grin

Wow die Karte schaut interessant aus! Wenn ich mir all die Orte angucke, die Serie hat da echt noch so viele Möglichkeiten..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
04.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Übrigens hat Tempest kein Cutie Mark beim Merch wenn man ihre Rüstung entfernt.
[Bild: tumblr_ou3cv0s6eH1vtwln5o4_1280.jpg]
Normalerweise haben alle FIM-Kollektion Figuren ein Cutie Mark unter der Kleidung. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.08.2017
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Bezüglich des kurzen Song Previews, das von Toys"R"Us veröffentlicht wurde. Auf der neu gestalteten My Little Pony Seite zum Film spielt, falls es noch keinem aufgefallen ist der instrumental Track des Liedes aus dem kurzen Clip. Twilight happy

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ein Kumpel hat das Video zum Lied mit dem instrumental Track zusammengeschnitten. Ich habe auch noch ein Video mit dem ganzen instrumental Track reingepackt, falls ihn sich jemand anhören möchte. FS grins

Aufklappen für Videos (Öffnen)

Quelle: My Little Pony Webseite zum Film
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 von Keksi.)
Zitieren
04.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Der komplette Song aus dem 30 Sekunden Ausschnitt:
https://www.equestriadaily.com/2017/08/f...w-mlp.html

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Klugetown, die Abzocker-Stadt, sieht grafisch schon mal sehr hübsch aus und ist laut Webseite die Stadt in der die Mane6 landet direkt beim fliehen aus Canterlot.
[Bild: 1GCZZK6.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.08.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die Erweiterung der Karte sieht ja definitiv interessant aus. Die Vorfreude steigt so langsam!

#FreeOutcider
Zitieren
05.08.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(05.08.2017)Ayu schrieb:  Klugetown, die Abzocker-Stadt, sieht grafisch schon mal sehr hübsch aus und ist laut Webseite die Stadt in der die Mane6 landet direkt beim fliehen aus Canterlot.

Hm... sieht ein wenig aus wie Bartertown aus der Mad-Max-Reihe. Eine Anspielung? Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.08.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
PR Level: Toys'r'us.
[Bild: brW57NE.jpg]
[Bild: ScMfdCt.jpg]

Greenscreen Selfie-Stand inkludiert:
[Bild: I9YfpzK.jpg]

So sollen laut Hasbro demnächst ALLE TRU aussehen als Teil der "Friendship Festival" Eventreihe.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste