Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:46



The Night World
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Au....was sollte...das...nagut ich bleibe aber nur dank Euch beiden ruka und jayce weil ihr mir wichtig seit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
Geht doch.

*sie grinst Nightfall an, doch das Lächeln verschwindet, setzt sich hin und fängt an zu weinen*

Tut mir LLLLLLLLEEEEEEIIIIIIIIIIDDDDDDDDD!!!!!!!!!

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Und das ohne Training. Ein guter Fortschritt, dass sie nicht mehr so schüchtern wird."
*lächelt wieder ein wenig und legt stattdessen wieder Ruka einen Flügel um*
"Es muss dir nicht Leid tuen, du bist trotzdem noch die, die du warst."

Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*Jayce springt nightfall um den hals und freut sich merklich*
Yay
*dann sieht er zu ruka und sein gesicht wird blank*
hey...h-hör doch bitte auf zu weinen...
*er mochte es garnicht wenn ponies weinten*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie wischt sich die Tränen weg und schaut zwischen Night und Jayce hin und her*

Tut mir trotzdem leid....

*stellt sich wieder hin und schaut zu Night*

Ich.... Ich lerne eigentlich sehr schnell.... Aber... Manchmal klappt es nicht so wie ich es möchte....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: The Night World
[Eclipse]
*Sie nahm sich ebenfalls was zu essen. Es machte sie leider nicht wirklich satt, es fehlte einfach noch das Blut. Jedoch hatte sie die leise Hoffnung, das ihre kleine Schwester abends etwas mitbringen wird.*

>.>
Zitieren
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
"Aber wie schon gesagt das wird schon und du hast grad einen Fortschritt gemacht, du solltest dich eigentlich freuen."
*nahm sich auch was zu essen*
oO(hoffentlich besser als das Fraß, was ich zweimal bei den Kommandostand bei White Snow essen musste )Oo

Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie nahm sich auch etwas und schaut Night zu*

Es... Mag sein das ich mich eigentlich freuen sollte.... Aber.. Mir tut es eher leid... Da ich.... Noch nie jemanden geschlagen habe....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er isst weiter und seine gedanken wahren wo anders er ist zum teil auf die Melodie von seine Taschenuhr/Spieluhr Konzentriert und auf der Anderen Seite fragt er sich wo seine Schwester ist*

"hmmm"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Schon ok aber wow das hat wehgetan
*lächelt und wurde Rot als jayce ihr um den hals sprang*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*schaut zu Nightfall und ihr Blick ist immer noch entschuldigend*

Es tut mir wirklich leid...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce zieht nightfall zum tisch*
So essenszeit :3
*er holt ihnen beiden etwas zu essen und lehnt sich dann zu nightfall*
Hey....ähm darf ich dir was anvertrauen....

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Es ist ok ruka
/Lächelt und wurde mitgezogen*
Ja was denn jayce

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
(finde es bissel Komisch das nur wenige auf die Melodie eingehen... ._.)

[Hunter]
*Er hat seine Schnütte aufgegessen und schaut auf die uhr er Fühlte sich so als wehr er in die zeit gereist und sieht sich als Fohlen mit seine Eltern*

.oO(Mann vermisse ich diese zeiten mit mein eltern)Oo.

*Er Summte nun die Melodie nach*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
(Sorry... Nur ich Habe zu langsames Internet... Kann es mir erst die tage anhören... Wenn ich schnelleres habe...)

*sie schaut zu Hunter und dann zur Spieluhr*

Sie.... Sie tut dir nicht gut....Hunter... Du... Solltest nicht immer in die Vergangenheit reisen mit denn Gedanken... Klar... Vermisst man diese zeit... Aber... Ändern kann man sie auch nicht mehr... Es ist nun mal passiert... Es ist Vergangenheit... Man sollte nicht immer in der Vergangenheit leben wollen... Besonders nicht in Rache...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*er wird rot und stottert dabei etwas*
W-wenn ich ziemlich nunja....etwas....ziemlich anziehend finde...zu einem gewissen grad....dann werde ich...
*er stoppt*
Dann gehen meine gestaltwandlerfähigkeiten soweot und spielen verrückt und ich werde zu einer stute
*er sieht bedrückt zu boden*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Du findest mich anziehend
*wird knallrot*
Hm...zur stute bist du denn dann anders

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce seufzt*
Ich merke keinen unterschied...aber ich könnte mich schon anders verhalten ich weiss es nicht...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
23.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er nickt und grinst aus trauer*

"ich weis aber ich will aber immer was haben was mich an meine Eltern erinnert egal wie ihr es sieht ich brauch halt immer was und diese Spieluhr/Taschenuhr ist das einzige was mich an meine Eltern erinnert ich versuche nach vorne zu schauen aber ich will die vergangenheit nicht vergessen weil auch schöne sachen dabei sind"

((SO ich bin dann mal off bin hunde Müde))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Ok verstehe also bist du eigentlich eine stute oder?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste