Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:35



The Night World
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie dreht sich zu Hunter um grinst über beide Ohren*

Naja... Ich habe mein eigenes Schwert mit meinem CM und ich schaffe es fast wi Night leise zu sein... Aber nur fast.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er grinst*

"Schön zu Hören ich habe gehört das du dein haus zeigen will könnte ich mit kommen"

*Er Öffnet seine taschenuhr und schaut auf das foto*

.oO(Schwester ich frage mich wo du steckst...)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schaut zu Hunter*

Sag mal... Was für CM hast du denn???

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*zu Ruka*
"Gern, von mir aus, wenn du es machen willst."
*sah Hunter*
"Mir sehr gut, frische nochmal meine Schmiedkünste auf. Kannst auch was haben, wenn du willst."
*hört dies*
"Wenn du willst, ist es ok."
oO(zum Glück weiß er noch nicht, was mein CM bedeutet)Oo

Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*schaut zu Night und lächelt ihn an*

Ich fühle mich bei dir einfach so wohl... Deswegen... Wurde ich gerne bei dir bleiben... Wenn... Es okay für dich ist...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er schaut zu Sein CM*

"hmm Eine Blutige Rose ich weis wirklich nicht was das für eine Bedeutung hat"

*Er schaut zu Night*

"Hey was hat dein CM für eine Bedeutung wenn ich fragen darf und ja eine neue waffe wehre nicht schlecht ich glaube ich weis welche du Für mich Schmieden kannst es ist eine Speziale waffe dafür werde ich meine Alte Machete dafür Opfern"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie schaut zu ihrem*

Meine Bedeutung Kenn ich auch nicht... Ist ja Blutroter Halbmond... Aber ich weiß auch nicht wie ich ihn bekommen habe... Von daher...Äh....

*sie setzt sich etwas weiter weg und medietiert *

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
(26.10.2014)Shining Flame schrieb:  Ok Naja lass uns weiter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
" Es zeigt meine Fähigkeit, ich kann schwarze Blitze oder wie ich sie nenne Schattenblitze erscheinen lassen und sie kontrollieren , ebenfalls kann ich dann auch so schnell wie einer fliegen oder mich bewegen. "
*hört weiter hin*
"Also was sehr besonderes? Willst du sie auch dann verziert haben?"
* schaut ihn fragend an *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Night Storm.)
Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*einige Vögel sitzen auf mir und einige anderen Tiere kommen zu mir und legen sich hin*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: The Night World
[Hunter]
*Er nickt*

"natürlich will ich es verziert haben könnten sie es auf gravitieren wenn es Möglich ist"

*Er schaut zu Ruka*

"Ehm alles ok ?!?"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie lächelt und nickt kaum merklich denn Kopf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
* nickt *
"Oh, kannst mir ja schon mal deine Machete geben wenn du magst und lass sie in Ruhe weiter machen, sie meditiert gerade. "
*lächelt und ging wieder in die Schmiede *

Zitieren
26.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*jayce nickt und folgt ihr*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
26.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Gut was könnten wir machen jayce

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie meditiert weiter und schon wieder tauchen die dunkelblauen Nebel auf*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: The Night World
*er sieht nachdenklich an die decke*
Hmmmm keine ahnung...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
26.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Night World
Hm draußen etwas spazieren?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: The Night World
Night
*nahm die beiden Klingen und begann sie jeweils mit einen Halbmond und Sternen zu verzieren*
oO(meinte Ruka vorhin damit, dass sie mich... ?)Oo
*er schüttelte den Kopf leicht*

Zitieren
26.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Night World
*sie löst die Meditation, fliegt lautlos zu Night und schaut ihm über die Schulter*

Wow... Sieht nicht schlecht aus... Sieht sogar der gut aus.

*sie grinst und bewundert seine Kunst*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste