Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:54



Heroes of the Storm
#21
23.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Heroes of the Storm
Ich will auch schon spielen [Bild: pc-ppout.png]

Das Mount ist echt niedlich [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#22
23.10.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich muss sagen, dass diese Mountsache mir nicht sonderlich gefällt. Es macht teils einfach keinen Sinn, bzw sieht dämlich aus, wenn beispielsweise Diablo auf nem Pferd reitet.
Die hätten ruhig standardmounts machen können, die abhängig vom Helden sind. Dass Nachtelfen zb auch auf Säbler und nicht auf Pferde reiten. etc

Zitieren
#23
23.10.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Heroes of the Storm
(23.10.2014)Misa schrieb:  Ich will auch schon spielen [Bild: pc-ppout.png]

http://us.battle.net/heroes/en/blog/1636...10-16-2014

so schwer ist es jetzt auch wieder nicht FS grins

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#24
23.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Heroes of the Storm
*link anguck, im Lesenzeichen speicher und sich auf morgen freu*
Jaaa spielen [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#25
24.10.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Immer dieser Facebookzwang [Bild: cl-aj-whine.png]
Aber für die, die gerne ihre FB Seite damit zuspammen, ist es ja eine gute Gelegenheit einen Key abzugreifen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#26
25.10.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Heroes of the Storm
(24.10.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Immer dieser Facebookzwang [Bild: cl-aj-whine.png]
Aber für die, die gerne ihre FB Seite damit zuspammen, ist es ja eine gute Gelegenheit einen Key abzugreifen.

Naja, ich dachte auch eher an die andere sache mit den spielern die bereits spielen dürfen

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#27
25.10.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
Hm, hab am Mittwoch durch ZUfall den Battle.net CLient gestartet und hatte es drinne ^^
Keine E-Mail oder sonst irgendwas bekommen ..

Aber gut, jetzt wird erstmal getestet!

Zitieren
#28
07.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich hab auch gestern meinen Zugang bekommen. Also bis jetzt kann ich damit mehr Anfang als mit LoL oder Dota.

Aber bis jetzt wurde ich auch noch nicht zu Tode geflamed wie bei LoL oder Dota

Zitieren
#29
07.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Du Glücklicher D:

Bald ist es ein Jahr her, dass ich mich dafür angemeldet habe und ich hab immer noch nichts... grml. Und mein Kumpel der sich eine Woche nach der gamescom beworben hat, hat einen Zugang bekommen. Da komm ich nicht drauf klar .____.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#30
07.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(07.11.2014)Koyo schrieb:  Du Glücklicher D:

Bald ist es ein Jahr her, dass ich mich dafür angemeldet habe und ich hab immer noch nichts... grml. Und mein Kumpel der sich eine Woche nach der gamescom beworben hat, hat einen Zugang bekommen. Da komm ich nicht drauf klar .____.

Kommt schon noch, nur Geduld. ^^


Ich finds irgendwie lustig, dass man alleine für das Besitzen eines Blizzard-Spiels Helden freigeschaltet bekommt (Diablo 3 -> Valla)
Is bisher auch men liebster Held ..
Obwohl sich Kleiner auch ganz nett spielt, vorallem mit dem Doppelhook auf ner höheren Stufe. Da kann man 'nen Kampf schonmal schnell für sich entscheiden ^^
Und mit den massiven Selfheals geht der einfach nich down .. wenn man dann noch LiLi im Team hat, brauchens die Gegner garnich erst versuchen RD laugh

Zitieren
#31
07.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Mir gefällt Karrigan bis jetzt am liebsten.
Ich hab zwar keine Ahnung von Mobas aber ich mag ihre Ulti, weil die mich ein wenig an Fiddlesticks erinnert (einer der wenigen Chars die ich bei lol gespielt habe).

Das einzige was ein wenig schade ist, ist dass derzeit so wenig Freunde von mir Zugang haben und ich deswegen immer mit Randoms spielen muss.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück dass ihr auch einen Alpha Zugang bekommt :3

Zitieren
#32
07.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich freue mich auch schon sehr auf das Game. Zwar konnte ich mit DOTA oder LoL bisher nicht besonders viel anfangen, dass kann hier aber natürlich wieder ganz anders sein. Angemeldet habe ich mich auch schon.

Auf jeden Fall ist der Cinematic mal wieder richtig Badass.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#33
07.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(07.11.2014)zer0x schrieb:  Ich freue mich auch schon sehr auf das Game. Zwar konnte ich mit DOTA oder LoL bisher nicht besonders viel anfangen, dass kann hier aber natürlich wieder ganz anders sein. Angemeldet habe ich mich auch schon.

Auf jeden Fall ist der Cinematic mal wieder richtig Badass.[Bild: cl-cpp-clap.png]

Der größte Unterschied zu den beiden anderen Games is eben, dass man kein Gold hat und sich dementsprechend auch keine Items kauft.

Man kann zwar seine Skills verbessern, aber da hörts dann auch schon auf. Dadurch sind die Heroes im Endgame fast gleich.
-> Es kommt im Prinzip nur auf Skill und Teamplay an, da man sich nich mit irgendwelchen Items rumschlagen muss und es somit auch kein "perfektes" Build gibt

Zitieren
#34
08.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
(23.10.2014)Ijon schrieb:  
(22.10.2014)Vingthor schrieb:  Ansonsten fänd ich als Held noch Sylvanas cool.
Ich steh iwie auf Sylvanas. .-.

Bin ich 100% dafür.
Ich steh auch auf sie .-.

Unsere Gebete wurden erhört. :>

Neben Thrall, Jaina und den verirrten Wikingern wurde Sylvanas für HoS angekündigt.

Ich freue mich :3

Zitieren
#35
11.11.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Heroes of the Storm
(08.11.2014)Ijon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Unsere Gebete wurden erhört. :>

Neben Thrall, Jaina und den verirrten Wikingern wurde Sylvanas für HoS angekündigt.

Ich freue mich :3

Ja nur sind sie sich noch nicht sicher wie sie Sylvanas ins spiel bringen wollen, das beste wäre ja eigentlich wie Drow Ranger in DotA

inb4 beast master 2.0

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#36
11.11.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
yay, sylvanas! [Bild: mlp-tvictory.png]
und Thrall find ich auch cool. FS grins
und Jaina ist... sicher auch cool zu spielen Twilight happy

Jetzt müssen sie noch Fenix von StarCraft einbauen!

Zitieren
#37
11.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Wenn hier jemand mal Lust hat mit nem Noob wie mir zu spielen und damit EP Bonus zu bekommen, kann er/sie mich gerne beim
Battle.net hinzufügen.

Mein Battletag ist Ijon#2866
Am besten vor dem adden per PN Bescheid sagen :0

Zitieren
#38
12.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
So, jetzt erstmal ein ungenierter Doppelpost q:I

Spoiler (Öffnen)

Ich habe einen neuen Lieblingshelden... es ist Tyrael Heart

Das war mein erster 0 Tode Sieg im Versus-Mode :3
Und ich habe immerhin 27 Kills :0.

Also so langsam macht mir das Spiel richtig viel Spaß.
Mit LoL habe ich es ja damals versucht, aber wurde so krass niedergeflamed, dass es keinen Spaß gemacht hat. Die Leute in der Alpha sind tatsächlich größtenteils alle super nett und adden sich gegenseitig und spielen zusammen :>

Zitieren
#39
12.11.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Heroes of the Storm
(12.11.2014)Ijon schrieb:  Mit LoL habe ich es ja damals versucht, aber wurde so krass niedergeflamed, dass es keinen Spaß gemacht hat. Die Leute in der Alpha sind tatsächlich größtenteils alle super nett und adden sich gegenseitig und spielen zusammen :>
LoL ist auch nicht mehr in der Alpha :>
Warts ab, sobald die Leute anfangen, HotS zu beherrschen, wirds bestimmt witzig.

Tfw, no Alpha-Key.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
16.11.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Heroes of the Storm
Voll viele haben jetzt für HotS n Alpha Key bekommen.
Das ist nicht fair ich möchte auch einen ! ;_;

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste