Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:06



Heroes of the Storm
02.06.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich hab ja erzählt, dass mein Freund unbedingt will, dass ich das Spiel mit ihm spiele...

Da dacht ich mir heute, okay, versuchst du ein bisschen zu trainieren, aber nach dem letzten Spiel mit echten Leuten im Team hab ich schon sowas von kein Bock mehr...

Ich bin halt Neuling, hab keine Ahnung von Mobas und Klassen und wie man die spielt und hab zum ersten Mal einen Helden gespielt und wohl ein bisschen verkackt. War wohl ein Pro im Spiel, der alle anderen die ganze Zeit nur geflamt hat. Aber anstatt mal zu sagen, was man anders machen soll, einfach nur Beleidigungen raushauen.

Deshalb mag ich keine Multiplayer-Spiele. *geht in die Ecke weinen*
Zitieren
02.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich weiß natürlich nicht welchen Helden du gespielt hast oder was genau passiert ist, aber wenn dich jemand wirklich beleidigt und eher destruktive Kritik gibt, besteht immer die Möglichkeit jemanden zu muten oder zu blocken. Dann siehst du halt nicht mehr was er schreibt. Sollte man zwar möglichst vermeiden, ist manchmal aber einfach der beste Weg.

Ansonsten solltest du dich von sowas nicht entmutigen lassen. Anfangs war ich auch immer nervös, wenn mich jemand angemeckert hat. Inzwischen nehm ich aber geflame nicht mehr ernst und spiele einfach weiter.

Zitieren
02.06.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(02.06.2015)Ijon schrieb:  Ich hab gelesen, das Johanna immer noch nicht veröffentlicht wurde? Dabei will ich sie endlich spielen wenn ich nach Hause komme ;_;

"gimme Hope Johanna, gimme Hope Johanna..."

[Bild: i-know-that-feel-bro.jpg]

(02.06.2015)Pashmina schrieb:  Ich hab ja erzählt, dass mein Freund unbedingt will, dass ich das Spiel mit ihm spiele...

Da dacht ich mir heute, okay, versuchst du ein bisschen zu trainieren, aber nach dem letzten Spiel mit echten Leuten im Team hab ich schon sowas von kein Bock mehr...

Ich bin halt Neuling, hab keine Ahnung von Mobas und Klassen und wie man die spielt und hab zum ersten Mal einen Helden gespielt und wohl ein bisschen verkackt. War wohl ein Pro im Spiel, der alle anderen die ganze Zeit nur geflamt hat. Aber anstatt mal zu sagen, was man anders machen soll, einfach nur Beleidigungen raushauen.

Deshalb mag ich keine Multiplayer-Spiele. *geht in die Ecke weinen*

Das könnte daran liegen, dass die ganze Bande von LoL-Spielern ihr Augenmerk mal auf Hots geworfen hat, jetzt wo Blizzard so einen Trubel um den offiziellen release macht und ich meine so ziemlich jeder weiß wie der Chatverlauf da in der Regel aussieht...

Aber eigentlich sollte man sich sowas nicht wirklich ernst nehmen. Am Ende ist es eh viel besser wenn man mehrere Leute dabei hat die man kennt oder noch besser gleich als 5er Team anfängt. [Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
02.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Hihi eine Mini Reihe! Total niedlich [Bild: pc-swcute.png]

http://gear.blizzard.com/index.php/defau...y_Minis6_2

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Gestern konnte ich dann abends doch noch ganz fix zwei games mit Johanna machen. :>

Ich finde ihre W ziemlich cool und bietet nicht nur Potential für Wombo Combos (Nova, ETC, Kael'thas etc.) sondern ist auch noch gut um die Kills zu sichern.
Außerdem macht sie ihr D zu einem ziemlich soliden Tank den man 4 Sekunden lang nicht stunnen kann.

Von den Ultis her scheint der Schild sich aktuell mehr durchzusetzen. Ich finde das "Vom Himmel fallen" wesentlich lustiger.

Alles in allem ein cooler Held, den ich jetzt mit dem EP Bonus erstmal auf 10 bringen werde :>

Zitieren
03.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Uhhh Mondfesttiger im Angebot, direkt kaufen <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Hm, jetzt ist hots draußen und ich denk mal, dass die Objectives immer noch zu stark sind. mMn würde es das Spiel besser machen, wenn die etwas schwächer wären. Vorallem der Grabgolem und die Laser bei der Wüstenmap.
Ich dachte mir immer "ist ja erst die beta, die werden das sicher noch anpassen."

Oder hat sich irgendwas groß geändert? Bin bis jetzt noch nicht zum Spielen gekommen.

Zitieren
04.06.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Heroes of the Storm
Sowohl der Golem als auch die Sonnentempel wurden bereits generft. Gerade beim Golem merkt man den Nerf. Früher war ein Golem mit 60-70 Schädeln in der Lage bis zur Hauptbasis zu kommen. Vor level 10 wohl gemerkt. Heute ist es erheblich ausgeglichener

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
04.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(04.06.2015)Fluttershy87 schrieb:  Sowohl der Golem als auch die Sonnentempel wurden bereits generft. Gerade beim Golem merkt man den Nerf. Früher war ein Golem mit 60-70 Schädeln in der Lage bis zur Hauptbasis zu kommen. Vor level 10 wohl gemerkt. Heute ist es erheblich ausgeglichener

oh, das freut mich. [Bild: cl-sb-metal.png]

Zitieren
04.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Uhhh ich hab einen Muradin + Skin gewonnen. Ich spiel ihn zwar nicht, aber mich freut das [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Uuuuh, er ist ein recht solider Tank. Aber du hast hoffentlich nicht den Candy King bekommen oder? :I

Meine Freundin hat sich heute die Retail-Version von Hots gekauft.
Da ist Lili, Zeratul + Skin, Sonya, Jaina, Zagara und ein goldener tiger drin
Hat nur 18€ gekostet :o

Zitieren
04.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich hab den schon auf Level 5 gehabt, Spaß gemacht hatte er mir leider damals nicht.
Nein, leider nicht der Skin. Big Grin

Das ist verdammt billig, ja. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich finde es voll schwer, dass wenn man ne Zeit lang in ner Gruppe gespielt hat wieder SoloQ im Schnellspiel zu spielen.
Es fehlt irgendwie Mega krass an Koordination.
Jeder Pingt ein anderes Ziel an und lässt sich dann Solo killen.
Für Hero League bin ich zu häufig einfach zu faul .-.

Zitieren
05.06.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(05.06.2015)Ijon schrieb:  Ich finde es voll schwer, dass wenn man ne Zeit lang in ner Gruppe gespielt hat wieder SoloQ im Schnellspiel zu spielen.
Es fehlt irgendwie Mega krass an Koordination.
Jeder Pingt ein anderes Ziel an und lässt sich dann Solo killen.
Für Hero League bin ich zu häufig einfach zu faul .-.

Bei dir wird gepingt?
In meinen letzten 11 Spielen hat kein einziger irgendwas gesagt und/oder irgendwie rumgepingt
War sehr entspannend ^^ und im Endeffekt kamen 1 Lose und aktuell 10 Wins in Folge dabei raus Cheerilee awesome

Jaina find ich echt Spitze Pinkie approved Ich glaub das wird der erste Char, mit dem ich mir den Eliteskin holen werde

Mit anderen Chars muss ich mich nach der 4-monatigen Pause erstmal wieder richtig warmspielen ..

Zitieren
05.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Ich pinge in random Spielen ständig. Big Grin

Ich hatte gestern auch wohl das schlechteste Match in meinem Leben.
Geisterminen.
Ich hatte drei Leute im Team, die wohl auf Selbstmord standen, alles im Alleingang gemacht haben und sogar einfach in die gegnerischen Basen gerannt sind und dann gestorben sind.
Erstes mal Mine.
Ich und Valla alleine unten. Lustigerweise auch nur zwei Gegner.
Danach hab ich gesagt, dass man doch bitte in die Minen solle.
Zweites mal Minen kommt.
Ich schreibe mehrmals, dass man in die Minen soll und die drei Einzelgänger machten stur ihr Ding weiter. Wieder nur Valla und ich aber auch keiner aus dem Gegnerteam. D: Das gegnerische Monster hatte 30, wir 70. Aber das gegnerische Monster rannte durch, weil die pushten und Valla und ich alleine nichts ausrichten konnten und unserer drei Einzelgänger es nicht für nötig hielten zurück zu kommen... hätten die das getan, hätten wir gewonnen. x_X Ich weiß nicht wie oft ich gepingt habe, geschrieben habe die sollen kommen, und das sogar nett. Ich hab sogar gefragt ob, die die Karte nicht kennen, ich hätte sie erklärt.
Ich hab fast das Gefühl, dass die einfach den Chat aus hatten. Eine total dumme Änderung von Blizzard, finde ich.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Das am Anfang eines jeden Games dafür geworben wird, dass du den Char komplett ausmachen kannst finde ich total dämlich.
Ich verstehe das wenn jemand absolut nichts konstruktives beiträgt und nur nervt, das man ihn mutet, aber man muss dabei auch Bedenken, dass er dann von der Kommunikation ausgeschlossen wird.

Vielleicht war ich auch gestern nur auf Tilt und heute siehts wieder besser aus. Mal schauen.

Macht einer von euch Heldenliga Games?

Zitieren
05.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
Zumal man die Leute ja auch im Spiel auf die Igno klatschen kann. Wofür baut man so eine unnötige Funktion ein, den ganzen Chat auszumachen >_>

Ne, spiel ich (noch) nicht. Ich trau mich nicht. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.06.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Heroes of the Storm
(05.06.2015)Ijon schrieb:  Macht einer von euch Heldenliga Games?

Das wollte ich heute mal angehen
Das mit den Rängen verhält sich wie in Hearthstone, oder?
Dass man oben startet und sich bis zur "1" durchkämpfen muss

Zitieren
05.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Heroes of the Storm
Genau. Die ersten 10 Ränge kannst du glaube ich auch keine Ränge absteigen.
Ich hab sogar gelesen, dass eine 40% Winrate reicht um Rang 1 zu werden. :0

Ansonsten finde ich halt echt gut, dass man sein Team vorher sehen kann. So kann man sich einfach besser abstimmen und Synergien schaffen.
Etwas was mir aktuell im QM noch fehlt :0

Zitieren
05.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Heroes of the Storm
(05.06.2015)Ijon schrieb:  Ansonsten finde ich halt echt gut, dass man sein Team vorher sehen kann.  So kann man sich einfach besser abstimmen und Synergien schaffen.

Und ich höre immer (wenn man rnd geht), dass man meistens geflamed wird, wenn man einfach irgendwas nimmt, statt sich abzusprechen, oder einfach nur einen blöden Charakter pickt. Ein Grund wieso ich mich etwas davor fürchte :I

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste